Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Trennung wieder Zuneigung zu einem anderen Mädchen
Senior Sanchez
2007-08-21, 22:52:21
Hi,
Ach Mensch, was ist nur mit mir los :(
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich mich von meiner Freundin nach langer Beziehung getrennt. Hinter der Entscheidung stehe ich noch immer und darum solls hier auch nicht vordergründig gehen.
Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt, was mich total fasziniert. Sie hat mit meiner Entscheidung für die Trennung nichts zu tun, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Die Trennung ist aus anderen Gründen erfolgt.
Aber ich habe gemerkt, dass mir dieses Mädchen extrem wichtig ist und in mir geht jedes Mal die Sonne auf, wenn ich etwas von ihr lese, wenn sie mir etwas geschrieben hat oder einfach auch nur wenn ich ein Bild von ihr sehe. Ich habe das Gefühl, dass ich auf dem Weg bin mich in sie zu verlieben, aber das werde ich ihr nicht sagen, weil ich es ehrlich gesagt nicht wahrhaben will.
Im Moment geistert sie mir als meine absolute Traumfrau im Kopf herum. Sie ist total hübsch, klug; ich liebe ihr Lachen, ihren Humor, ihre Stimme und sie hat gleiche Interessen wie ich und wir kommen wunderbar miteinander klar. Andererseits ist sie seit ewigen Zeiten Single und hat noch nicht den passenden gefunden und irgendwie wünsche ich mir, dass ich der richtige für sie bin.
Aber da ist auch noch ein anderer Kerl, mit dem sie sich anscheind sehr gut versteht und ich habe den Eindruck, dass sich da mehr zwischen den beiden entwickelt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mich das eifersüchtig macht, aber ich frage mich wieso?
Ich bin erst gerade aus einer Beziehung raus und noch nicht reif für eine neue. Sie ist mir sehr sehr wichtig, sodass ich sie nicht als Freundin verlieren will. Es ist die Hoffnung da, dass aus uns irgendwann vielleicht mal mehr wird, aber nicht jetzt. Das wäre weder ihr, noch meiner Ex-Freundin noch mir gegenüber fair und richtig. Aber andererseits ist die Angst da, dass sie mit dem anderen eine Beziehung eingeht und ich sie dadurch verliere. Ich passe besser zu ihr, aber so wie sie mit ihm kommuniziert zeigt, dass sich da mehr anbahnt.
Das tut mir im Herzen weh, obwohl dieses durch die Trennung noch schmerzt.
Was soll ich da machen? Ich versuche mich weiter normal zu verhalten und die Trennung erstmal zu verarbeiten. Aber ich habe irgendwo Angst sie zu verlieren.
Backfire
2007-08-21, 23:00:27
darf man fragen wie alt du bist?
Senior Sanchez
2007-08-21, 23:00:54
21
Warum fragst du?
Flipper
2007-08-21, 23:05:39
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich kenne einige Frauen, die gestehen sich erst nach Jahren ein, dass die Beziehung nicht so ganz das tollste ist/war. Sprich: Ist sie erst mal mit ihm zusammen wird's hart. Und falls die beiden zusammenkommen und es nicht hart wird, dann wertet sie das ebenfalls ziemlich ab. *hmm*
Wie lange seid ihr schon getrennt?
Ich denke die Sache musst du alleine entscheiden. Vielleicht ist's gar nicht so blöd Klartext mit ihr zu reden? Obwohl du deine Gedanken dann vorher noch etwas ordnen solltest.
Monger
2007-08-21, 23:06:27
Ich weiß es ist eine böse Vermutung, aber: ist dir jetzt tatsächlich zufällig die absolute Traumfrau übern Weg gelaufen, oder war sie halt nur gerade zufällig in der Nähe?
Ich kann nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber zumindest im Freundeskreis konnte ich dieses Spielchen öfters beobachten: Junge verlässt Mädchen, Junge hadert genau zwei Wochen mit der gesamten Frauenwelt, Junge erinnert sich wie unangenehm Einsamkeit tatsächlich ist, und findet plötzlich alle Mädchen wieder ganz toll - und ganz besonders die, die greifbar scheinen. (die Geschlechter bei dieser Geschichte sind natürlich austauschbar)
Ich bin deshalb ehrlich gesagt im Zweifel, ob dein Interesse an ihr und die Eifersucht echt sind. Wäre es möglich, dass du da wesentlich mehr Beschützerinstinkt mit ins Spiel bringst, als sie braucht und will?
Senior Sanchez
2007-08-21, 23:15:12
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich kenne einige Frauen, die gestehen sich erst nach Jahren ein, dass die Beziehung nicht so ganz das tollste ist/war. Sprich: Ist sie erst mal mit ihm zusammen wird's hart. Und falls die beiden zusammenkommen und es nicht hart wird, dann wertet sie das ebenfalls ziemlich ab. *hmm*
Wie lange seid ihr schon getrennt?
Ich denke die Sache musst du alleine entscheiden. Vielleicht ist's gar nicht so blöd Klartext mit ihr zu reden? Obwohl du deine Gedanken dann vorher noch etwas ordnen solltest.
Wir sind noch nicht mal ne Woche getrennt und deshalb fühle ich mich auch irgendwo mies dabei, wenngleich ich nichts für meine Emotionen kann. Aber ich denke, es ist klar, warum ich so schnell keine neue Beziehung will.
Ich werde keinen Klartext reden, das macht vieles einfach nur noch schlimmer und ist momentan glaube ich das falscheste was ich machen könnte.
Ich weiß es ist eine böse Vermutung, aber: ist dir jetzt tatsächlich zufällig die absolute Traumfrau übern Weg gelaufen, oder war sie halt nur gerade zufällig in der Nähe?
Ich kann nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber zumindest im Freundeskreis konnte ich dieses Spielchen öfters beobachten: Junge verlässt Mädchen, Junge hadert genau zwei Wochen mit der gesamten Frauenwelt, Junge erinnert sich wie unangenehm Einsamkeit tatsächlich ist, und findet plötzlich alle Mädchen wieder ganz toll - und ganz besonders die, die greifbar scheinen. (die Geschlechter bei dieser Geschichte sind natürlich austauschbar)
Sowas kann böse enden, denn in Wahrheit geht es dabei nicht um einen Neuanfang, sondern nur darum die hässliche Realität zu kompensieren. Dass man nach einer Beziehung sich erstmal ein bißchen Zeit nehmen soll, hat meistens durchaus seinen Sinn.
Die Vermutung liegt nahe, da haste Recht, aber so ist es nicht.
Ich habe sie das erste Mal vor einem jahr gesehen und war da schon total geflashed. Richtig zu tun habe ich mit ihr seit ein paar Wochen und ich entdecke täglich Gemeinsamkeiten. Sie studiert etwas ähnliches wie ich, hat den gleichen Humor, ist ehrgeizig wie ich (ein großes problem oft für andere Frauen), hat ähnliche Hobbys - sie tickt einfach genauso wie ich. Sie versteht mich und meine Gedankenwelt, sie weiß wieso ich manchmal so reagiere wie ich reagiere und die Gesprächsthemen scheinen uns nie auszugehen.
Für mich ist Einsamkeit gar nicht so unangenehm. Ich habe mir oft vorgestellt, dass das Singleleben auch schön ist. Keine Verpflichtungen, ich kann das tun was ich will, habe wieder mehr Zeit für meine Freunde. Alles Dinge die ich sehr positiv am Singleleben sehe und sie ist demzufolge nicht einfach ein Ersatz um etwas Verlorengegangenes zu kompensieren.
Und ich will mir die Zeit nehmen! Ich hoffe, dass das deutlich geworden ist. Ich bin bloß innerlich hin- und hergerissen.
EDIT:
Monger, zu deinem Edit: Den zweifel kann ich verstehen und ich habe da selber schon drüber nachgedacht, ob das nicht vllt so ist. Aber ich habe festgestellt, dass sie einfach so ist, wie noch keine Freundin von mir. Sie besitzt genau die Eigenschaften die ich mag und gerne bei meiner Freundin sehen würde. Es ist einfach schwer zu beschreiben.
Backfire
2007-08-21, 23:21:53
ich fragte, weil du mit 21 bis oberkante unterkiefer voll mit testosteron bist. das ebbt erst ab 44 wieder langsam ab (ok, da hätte ich mir die frage sparen können).
du willst sie, und bist auf den anderen typ (bestimmt so ein sizilianischer zementmischer :wink:) eifersüchtig.
klickt da was?
wenn nicht jetzt, wann dann? hey, du bist 21. wenn es ein alter gibt, in dem man mit einem ständer einen hartgefrorenen acker umpfügen kann, dann mit 21.
zitat: "Sie ist total hübsch, klug; ich liebe ihr Lachen"
liebst du wirklich ihr lachen, oder ihren kleinen festen arsch?
über so ein thema 5 absätze zu schreiben, zeugt von unsicherheit.
geh und hol sie dir. auch wenn dir das offene ansprechen in der seele weh tut.
überwinde dich, dann weißt du was sache ist.
Senior Sanchez
2007-08-21, 23:27:31
ich fragte, weil du mit 21 bis oberkante unterkiefer voll mit testosteron bist. das ebbt erst ab 44 wieder langsam ab (ok, da hätte ich mir die frage sparen können).
du willst sie, und bist auf den anderen typ (bestimmt so ein sizilianischer zementmischer :wink:) eifersüchtig.
klickt da was?
wenn nicht jetzt, wann dann? hey, du bist 21. wenn es ein alter gibt, in dem man mit einem ständer einen hartgefrorenen acker umpfügen kann, dann mit 21.
zitat: "Sie ist total hübsch, klug; ich liebe ihr Lachen"
liebst du wirklich ihr lachen, oder ihren kleinen festen arsch?
über so ein thema 5 absätze zu schreiben, zeugt von unsicherheit.
geh und hol sie dir. auch wenn dir das offene ansprechen in der seele weh tut.
überwinde dich, dann weißt du was sache ist.
Da muss ich dich enttäuschen, aber du liegst vollkommen falsch!
Der andere Typ ist überhaupt kein sizilianischer Zementmischer und auch gar nicht der Aufreißertyp, wie du vllt denkst.
Voll mit Testosteron bin ich auch nicht und ehrlich gesagt, ist sie für mich kein Sexobjekt. Natürlich finde ich sie hübsch und anziehend, aber ich habe bisher kein einziges Mal an Sex mit ihr gedacht, was wohl sonst der Fall wäre. Aber die Zuneigung geht eben tiefer, es ist nicht so oberflächlich wie man denken könnte. Sie zeigt eben genau das an Eigenschaften was ich schon immer wollte.
Und auf Sex habe ich momentan eh keinen Bock, nach der Trennung.
Ich liebe wirklich ihr lachen, ein Traum. Wie ihr Hintern aussieht weiß ich ehrlich gesagt aus dem Kopf jetzt gar nicht.
Und das ich unsicher bin, liegt wohl auf der Hand, wenngleich aus anderen Gründen. Die Freundschaft zu ihr möchte ich jedenfalls nicht aufs Spiel setzen.
Backfire
2007-08-21, 23:56:35
Voll mit Testosteron bin ich auch nicht
doch, das bist du (das ist einfach eine biologische gegebenheit).
der andere Typ ist überhaupt kein sizilianischer Zementmischer
der "sizilianische zementmischer" war auch nur als platzhalter angedacht. da kannst du gerne einen "ukrainischen autoschlosser" oder einen mitstudenten einfügen.
eine weitere biologische begebenheit ist, daß ein mann eine frau (um die er sich bemüht) als sexobjekt betrachtet.
wenn dem nicht so wäre, wäre die menschheit schon ausgestorben.
auch mit rethorischen spitzfindigkeiten, kannst du dich den tatsachen nicht verschließen.
Senior Sanchez
2007-08-22, 08:11:15
Na wenn du meinst, dass ich eine Frau nur auf ein Sexobjekt reduziere, warum habe ich mich dann von meiner nun Ex-Freundin getrennt? Der Sex war nicht das Problem.
Und wie man das als rhetorische Spitzfindigkeit definieren kann, bleibt mir ein Rätsel.
Das gute A
2007-08-22, 09:18:50
Na wenn du meinst, dass ich eine Frau nur auf ein Sexobjekt reduziere, warum habe ich mich dann von meiner nun Ex-Freundin getrennt? Der Sex war nicht das Problem.
Und wie man das als rhetorische Spitzfindigkeit definieren kann, bleibt mir ein Rätsel.
Lies nochmal, was Johnny geschrieben hat. Darum gings ihm in dieser Form gar nicht...
Grüße
Senior Sanchez
2007-08-22, 09:42:13
Lies nochmal, was Johnny geschrieben hat. Darum gings ihm in dieser Form gar nicht...
Grüße
Ich finde die Stelle leider nicht, die du meinst. Könntest du die quoten?
Danke
BK-Morpheus
2007-08-22, 10:19:04
Ich finde die Stelle leider nicht, die du meinst. Könntest du die quoten?
Danke
Mit Testosteron voll zu sein und jemanden auf ein Sexobjekt reduzieren sind 2 verschiedene Dinge, die du einfach gleich setzt, darum hast du nicht verstanden, was Johnny geschrieben hat ;)
Monger
2007-08-22, 10:23:21
EDIT:
Monger, zu deinem Edit: Den zweifel kann ich verstehen und ich habe da selber schon drüber nachgedacht, ob das nicht vllt so ist. Aber ich habe festgestellt, dass sie einfach so ist, wie noch keine Freundin von mir. Sie besitzt genau die Eigenschaften die ich mag und gerne bei meiner Freundin sehen würde. Es ist einfach schwer zu beschreiben.
Ich hab für dich noch eine Geschichte parat:
kurz vor dem Abi hab ich mich in eine Klassenkameradin verknallt, die ich zwar schon immer attraktiv fand, ich aber erst bei unserer Studienfahrt so richtig entdeckt habe.
Ich war förmlich besessen von ihr. Sie war klug, sie war schön - und sie wirkte furchtbar unglücklich auf mich. Ich hab sie mal auf einen Drink eingeladen, und sie war völlig überrascht: "Sowas hat schon ewig niemand mehr für mich getan!"
Irgendwie hat sich bei mir der Gedanke eingebrannt, dass es ihr schlecht ginge, dass sie in Gefahr ist, und dass ich sie retten müsste.
Natürlich war das Blödsinn. Sie kam ganz hervorragend ohne mich zurecht, und wenn sie sich mit irgendwelchen Typen abgegeben hat von denen ich glaubte dass sie keinen guten Einfluss auf sie hätten, so tat sie das mit vollem Bewusstsein, und nicht etwa aus Naivität.
Sie war eben KEINE unschuldige, naive Prinzessin die errettet werden muss, sondern eine selbstständige Frau. Sie wollte nicht gerettet werden, und sie braucht auch keinen Helden, dem sie sich dankbar an den Hals werfen kann.
Es ging ganz und gar nicht um sie, sondern einzig und allein um mich. Um das Bild, was ich auf eine relativ x-beliebige Frau projeziert habe, und die Illusion die ich mir zusammengeschustert habe, um einen Flirt zu legitimieren. Man selbst ist natürlich nie die Person, die jemandem vielleicht schaden könnte, sondern immer nur der andere Kerl der sich ebenfalls um sie bemüht.
Vielleicht ist ja bei dir alles ganz anders, aber so gewisse Parallelen erkenne ich da schon...
Das gute A
2007-08-22, 10:34:46
Mit Testosteron voll zu sein und jemanden auf ein Sexobjekt reduzieren sind 2 verschiedene Dinge, die du einfach gleich setzt, darum hast du nicht verstanden, was Johnny geschrieben hat ;)
Jop, so in etwa meinte ich das auch.
Grüße
Senior Sanchez
2007-08-22, 10:43:15
Ehm, ja, und ich habe mich auf diese Aussage von ihm bezogen:
"eine weitere biologische begebenheit ist, daß ein mann eine frau (um die er sich bemüht) als sexobjekt betrachtet.
wenn dem nicht so wäre, wäre die menschheit schon ausgestorben."
Meine Aussage war nicht auf die Testosteronaussage bezogen.
@Monger
Stimmt, da deuten sich Parallelen an, aber ich sehe das bei ihr halt anders. Ich will sie nicht retten oder so, das braucht sie nicht. In der Hinsicht bin ich egoistisch und nicht das ich nur aus "Mitleid" Interesse an ihr habe.
seahawk
2007-08-22, 10:44:07
Einfache Sache das. Wenn sie was von Dir will, das über Freundschaft hinausgeht, dann wird sie Dir das unmissverständlich klar machen. Wenn nicht, dann nicht.
Senior Sanchez
2007-08-22, 10:55:26
Einfache Sache das. Wenn sie was von Dir will, das über Freundschaft hinausgeht, dann wird sie Dir das unmissverständlich klar machen. Wenn nicht, dann nicht.
Guter Leitsatz, werde ich mir merken.
Danke
Stimpy
2007-08-22, 11:36:23
Ich passe besser zu ihr, ......
Woher weißt Du das? Hast Du dich nicht auch schon manchmal in der Stadt umgesehen und Dich gefragt: "Ein komisches Paar: Hätte nie gedacht, das die zusammenpassen!"
Will sagen: Auf welchen Typ "Mann" eine Frau steht, ist oft für den aussenstehenden Betrachter nicht nachzuvollziehen. Dasselbe gilt wohl auch umgekehrt (..Männer, die auf "ungewöhnliche" Frauen stehen).
Deshalb ist deine Angebetete vielleicht doch nicht so das Richtige für Dich, denn es ist durchaus möglich, dass sie in deinem Konkurrenten etwas sieht, das Dir für immer unerklärlich bleiben wird, und das aus Dir "nur" die pure Eifersucht spricht. Ergo solltest Du möglicherweise einen Gang zurückschalten und die Finger von der Sache lassen.
Möglich ist natürlich auch, dass sie Dich nur eifersüchtig machen wollte, damit Du mal Initiative ergreifst. Gibt da also mehrere Möglichkeiten aus meiner Sicht.
Wollte Dich nicht verwirren oder zum Narren halten, sondern nur meine Eindrücke schildern. Habe gerade etwas Zeit zum surfen und dachte mir: "Geb´ doch mal deinen Senf dazu! Hört sich doch ganz vernünftig an.". :biggrin:
Senior Sanchez
2007-08-22, 12:26:32
Woher weißt Du das? Hast Du dich nicht auch schon manchmal in der Stadt umgesehen und Dich gefragt: "Ein komisches Paar: Hätte nie gedacht, das die zusammenpassen!"
Will sagen: Auf welchen Typ "Mann" eine Frau steht, ist oft für den aussenstehenden Betrachter nicht nachzuvollziehen. Dasselbe gilt wohl auch umgekehrt (..Männer, die auf "ungewöhnliche" Frauen stehen).
Deshalb ist deine Angebetete vielleicht doch nicht so das Richtige für Dich, denn es ist durchaus möglich, dass sie in deinem Konkurrenten etwas sieht, das Dir für immer unerklärlich bleiben wird, und das aus Dir "nur" die pure Eifersucht spricht. Ergo solltest Du möglicherweise einen Gang zurückschalten und die Finger von der Sache lassen.
Möglich ist natürlich auch, dass sie Dich nur eifersüchtig machen wollte, damit Du mal Initiative ergreifst. Gibt da also mehrere Möglichkeiten aus meiner Sicht.
Wollte Dich nicht verwirren oder zum Narren halten, sondern nur meine Eindrücke schildern. Habe gerade etwas Zeit zum surfen und dachte mir: "Geb´ doch mal deinen Senf dazu! Hört sich doch ganz vernünftig an.". :biggrin:
Das ist natürlich nur mein ganz persönlicher Eindruck und das ich da wohl nicht ganz objektiv bin, sollte klar sein, wenngleich ich das nicht beeinflussen kann.
Naja, was heißt Angebetete. Ich lasse da momentan auch die Finger von und schalte nen Gang zurück, weil das unsinnig wäre, in der Hinsicht Anstrengungen zu unternehmen.
Nein, sie will mich nicht eifersüchtig machen, bin ich mir definitiv sicher. Ich bin sogar momentan auf dem Standpunkt, dass sie gar nichts von mir will in beziehungstechnischer Sicht, sodass natürlich berechtigt gefragt werden wird, was ich mir da momentan eigentlich für Gedanken mache.
Danke aber für deine Meinung.
Andre
2007-08-22, 12:32:29
Ging mir ähnlich. Hatte mich damals von meiner Freunding nach 4,5 Jahren getrennt und das war extrem schmerzhaft, das kannst du mir glauben. Frauen, verpisst euch, war das Motto. Ich war damals kurz vor meinen Abschlussprüfungen zum Studium und hab mir geschworen, dass ich bis zu den Prüfungen nix mehr mit einer anfange.....bis ja bis ich meine jetzige Freundin getroffen habe. Es war nicht das äußerliche, es war nicht der Arsch, es war.....einfach ihr Wesen. Die beste Entscheidung in meinem Leben war auf den Vorsatz zu scheißen und es zu versuchen. Bin nach 4,5 Jahren und 2 Jahren zusammenwohnen immer noch sehr glücklich und glaube fest daran, dass ich sie heiraten werde.
Senior Sanchez
2007-08-22, 13:37:35
Jo, Glückwunsch ;)
In ner ähnlichen Situation bin ich eben auch.
Andre
2007-08-22, 14:30:54
Jo, Glückwunsch ;)
In ner ähnlichen Situation bin ich eben auch.
Warum riskierst du es nicht? Was soll denn schon passieren?
Manche Chancen sollte man nicht ungenutzt lassen.
Stimpy
2007-08-22, 14:36:42
TONIGHT! (Alter Quake-III-Arena-Wahlspruch). Sorry, der mußte sein, beim Anblick deines neuen Avas.
Senior Sanchez
2007-08-22, 14:51:17
Warum riskierst du es nicht? Was soll denn schon passieren?
Manche Chancen sollte man nicht ungenutzt lassen.
Weil es unter Garantie schief gehen würde und ich noch nicht bereit dafür bin. Ganz einfach.
Das gute A
2007-08-22, 14:55:12
Weil es unter Garantie schief gehen würde und ich noch nicht bereit dafür bin. Ganz einfach.
Dann verschwende doch nicht noch mehr Gedanken in diese Richtung - dann hak sie ab. Wenn Du innerlich nicht bereit dafür bist, dann gibt es an dieser Stelle ja eh nur den einen Weg, den Du gehen musst.
Grüße
Stimpy
2007-08-22, 15:01:51
Da fällt mir der Spruch von Roseanne ein, als sie versuchte einen Ex-Freund ihrer Tochter dazu zu überreden sich an das neue Mädel, welches sich für ihn interessiert, heranzumachen. Zitat: "Muß ja nicht gleich was Festes werden, ...nur so zum Üben." :)
Senior Sanchez
2007-08-22, 15:56:47
Dann verschwende doch nicht noch mehr Gedanken in diese Richtung - dann hak sie ab. Wenn Du innerlich nicht bereit dafür bist, dann gibt es an dieser Stelle ja eh nur den einen Weg, den Du gehen musst.
Grüße
Hm, zumindest beziehungstechnisch sollte ich sie abhaken.
Hast wohl recht.
Andre
2007-08-22, 16:22:12
Wenn das doch so klar, warum machst du dir dann Gedanken?
Senior Sanchez
2007-08-22, 16:29:41
Wenn das doch so klar, warum machst du dir dann Gedanken?
Weil es momentan so wäre und ich trotz dieses Wissens eifersüchtig auf den anderen Kerl bin. Deshalb.
Letztlich wird sie auch ihre Haken und Probleme haben und Dir auf den Wecker fallen. Weib halt.
Das Singledasein ist die einzig wahre Lebensart.
Monger
2007-08-22, 19:23:13
Weil es momentan so wäre und ich trotz dieses Wissens eifersüchtig auf den anderen Kerl bin. Deshalb.
In solchen Fällen gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten:
1) du machst dir klar dass das ein Fehler wäre, und lässt es
2) du machst dir klar dass das ein Fehler wäre, und machst es trotzdem
Es ist OK was dummes zu machen, solange man sich dessen bewusst ist. Wenn danach die Welt untergeht, hat man es wenigstens kommen sehen.
Nobody is perfect, und solange du die Konsequenzen trägst, darfst du auch etwas tun was dir möglicherweise nicht gut tut. Dazu ist man erwachsen. Im Endeffekt ist es immer das beste, seinem Gefühl zu folgen - egal wo es einen auch hinträgt. Wichtig ist nur, dass man sich nicht selbst und andere dabei belügt.
Senior Sanchez
2007-08-22, 19:44:15
Jo, Monger hast schon Recht und im moment ist es das beste einfach nix zu machen und mich normal zu verhalten.
Ich muss erstmal über das Beziehungsende drüber hinweg kommen, erst dann kann ich weitersehen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.