PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnersuche??

Gast
2007-08-22, 00:49:31
Hallo,
ich suche gute single websites bei denen Man(n) Mädels zwischen 17-20 Jahren kennenlernen kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gast
2007-08-22, 00:56:40
ja, real life

Gast
2007-08-22, 01:00:35
und wenn ich aussehe wie Ribery?

Gast
2007-08-22, 01:01:52
werden die mädels beim ersten treffen so oder so sehen wie du dann aussiehst ;)

Gast
2007-08-22, 01:02:25
hm, sonst nix mehr?

mapel110
2007-08-22, 01:07:32
und wenn ich aussehe wie Ribery?
Dann verdienst du besser genauso viel oder mehr Kohle als er, damit du eine abkriegst. ;D

Oder du bist gebürtiger Franzose, dann verzeiht sie es vielleicht dir, wenn du mit Akzent sprichst. ;)

Also ein Arbeitskollege(25) von mir empfielt immer "www.schwarzes-glueck.de". Er ist zwar nen Gothic-Typ und will halt auch sowas als Partnerin, aber er sagt, da findet man auch relativ normale Leute.

Gast
2007-08-22, 01:10:45
Dann verdienst du besser genauso viel oder mehr Kohle als er, damit du eine abkriegst. ;D

Das finde ich ned witzig :(

Trice1001
2007-08-22, 01:14:16
frag ich mich auch allerdings grade gibts gute Partner sites auser disse =P normalerweise angle ich mir meine Miezen immer in der Disse. Läztes WE wars ne Hübsche 28jährige *gg* kenn nur Knuddels son kinder chatt und Ilove.de da zahlt man aber als man -.-

SgtDirtbag
2007-08-22, 01:17:40
Ich musste den Vogel erstmal googlen... ist das son Fußballspieler?

Mal ehrlich, arbeite an deiner Ausstrahlung und dann klappts auch mit der Frauenwelt.
Selbst wenn du so aussiehst ist das immer noch besser als so manch anderer den man mit Frau im Arm draussen rumrennen sieht.

EcHo
2007-08-22, 01:18:08
frag ich mich auch allerdings grade gibts gute Partner sites auser disse =P normalerweise angle ich mir meine Miezen immer in der Disse. Läztes WE wars ne Hübsche 28jährige *gg* kenn nur Knuddels son kinder chatt und Ilove.de da zahlt man aber als man -.-
Hmm, eine Beziehung mit einer Disko-Bekanntschaft? Muss mal wirklich Glück haben.

Aber es gibt ja auch noch andere Freuden....

Gast
2007-08-22, 01:20:29
Danke für die Tipps, das ganze ist auch ernst gemeint, also bitte den thread nicht kaputt machen!

MarcWessels
2007-08-22, 14:40:20
Hmm, eine Beziehung mit einer Disko-Bekanntschaft? Muss mal wirklich Glück haben.Na, hat immerhin ein ganzes WE gehalten! ;)

Monger
2007-08-22, 14:57:49
Wo und wie du Frauen kennenlernst, kannst du nur dir selbst beantworten. Und wenn du glaubst dass eine Partnerseite das richtige für dich ist, gehört es mit zur Suche dazu, dass du die richtige Seite für dich findest.

Und vorallem musst du dir darüber klar werden was du eigentlich willst. Meine Erfahrung ist: über eine Dating-Seite jemanden kennenzulernen, ist nicht etwa einfacher, sondern wesentlich komplizierter als im realen Leben - einfach weil da knallhart gefiltert wird und man gleich zu Anfang in allen Details analysiert wird. Ohne z.B. ein ordentliches Foto bist du buchstäblich nichts. Allerdings hast du mehr Gelegenheiten.

Deshalb: meiner Meinung nach hat es keinen Sinn, über so eine Webseite zu suchen, wenn man schon mit sich selbst nicht im reinen ist. In der Realität ist es leichter, über kleinere Schwächen erstmal hinweg zu sehen, aber im Internet herrscht knallharter Wettbewerb.

alcoy
2007-08-23, 09:25:24
frueher gabs bei freenet ne gute seite. single.freenet.de oder so

dann neuverliebt.de myflirt.de.... google halt mal.

ich kann dir nur positives von solchen Seiten berichten. bin mittlerweile glücklich mit frau und Nachwuchs :) - und ja hab sie uebers netz kennengelernt

Senior Sanchez
2007-08-23, 09:39:52
Allgemein empfinde ich suchen als ganz schlecht.
Je mehr man es versucht, umso weniger wird es klappen.

Sämtliche Beziehungen bei mir sind eigentlich immer durch Zufall und Kennenlernen entstanden, anstatt zu suchen.

Also suche nicht, sondern genieße das Leben und sei glücklich - dann wird dir schon eine über den Weg laufen. (Das bedeutet aber, dass sie auch die Gelegenheit haben muss ;) Also nicht nur inner Bude hocken)

Monger
2007-08-23, 09:46:20
Allgemein empfinde ich suchen als ganz schlecht.
Je mehr man es versucht, umso weniger wird es klappen.

Darüber haben wir ja schon mehrfach hier diskutiert.

Meiner Meinung nach ist das eine Typfrage. Je nachdem was man sich unter einer Partnerschaft vorstellt, gibt es unterschiedliche Wege dorthin. Für manche Menschen mag es durchaus das vernünftigste sein, sich einfach zurückzulehnen und es auf sich zukommen zu lassen, für andere gilt das nicht.

Es gibt nicht DEN universellen Weg in eine Beziehung hinein, dafür sind Beziehungen auch viel zu unterschiedlich.

Stimpy
2007-08-23, 10:03:25
Abwarten und Tee trinken halte ich bei der Partnersuche nicht für den besten Weg. Da sollte "Mann" schon mindestens den Allerwertesten hochkriegen und unter Menschen gehen.

Es kann natürlich immer mal passieren, dass man am Arbeitsplatz jemanden kennenlernt, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Und abseitig davon ist alles Privatsphäre und von mir selbst zu gestalten. Soll heißen: Gehe ich nicht raus (aus der Hütte) passiert auch relativ wenig (Neues) in meinem Leben.

Senior Sanchez
2007-08-23, 10:04:58
Abwarten und Tee trinken halte ich bei der Partnersuche nicht für den besten Weg. Da sollte "Mann" schon mindestens den Allerwertesten hochkriegen und unter Menschen gehen.

Was ich auch in meinem Post geschrieben habe - siehe die Klammer.

Mark3Dfx
2007-08-23, 10:08:55
Mein Geheimtipp
-> Reiterhof ;)

Seitdem ich ein Pferd habe bin ich als Mann da Hahn im Korb. X-D
Geschätze Frauenquote 96%

Senior Sanchez
2007-08-23, 10:17:53
Mein Geheimtipp
-> Reiterhof ;)

Seitdem ich Pferd habe bin ich als Mann da Hahn im Korb. X-D

LOL.
Wobei jetzt natürlich die Frage ist, ob du das Pferd nur hast um ne Frau abzubekommen oder ob da was anderes hintersteckt? *g*

LovesuckZ
2007-08-23, 10:29:35
Seitdem ich Pferd habe bin ich als Mann da Hahn im Korb. X-D

Kommuniziert ihr über Zeichen(sprache)? :ugly:

Mark3Dfx
2007-08-23, 10:38:39
:unono:
Kenner schweigt und genießt.
So back to Topic

Mills
2007-08-23, 10:54:17
Hmm, eine Beziehung mit einer Disko-Bekanntschaft? Muss mal wirklich Glück haben.
Aber es gibt ja auch noch andere Freuden....
Na, hat immerhin ein ganzes WE gehalten! ;)
Ein ganzes WE? LOL - und das soll ne BEZIEHUNG sein? ;D
Disko eignet sich imho bestenfalls um irgendeine aufzureissen...

Hallo,
ich suche gute single websites bei denen Man(n) Mädels zwischen 17-20 Jahren kennenlernen kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Was für ne Frage - real life !!!
Es ist Sommer, geh unter Leute, unternimm was, 1000x besser als Internet etc. :wink:

Ansonsten: Nicht verrückt machen (lassen), wait and see. Fakt ist aber, am Pezeh sind die Chancen nahe null... ;)

LovesuckZ
2007-08-23, 10:58:52
Was für ne Frage - real life !!!
Es ist Sommer, geh unter Leute, unternimm was, 1000x besser als Internet etc. :wink:

Und dann?
Manche denken wohl auch, Millionär wird man, wenn man jeden Tag 8h arbeitet... :rolleyes:

Odal
2007-08-23, 11:42:48
also wenns schon per i-net sein soll würde ich das per chats versuchen....allerdings nicht diese "wer will f**ken reallife treff gesucht" chats, sondern irgendwelche Themenchats....oder eben "Lokalchats" sozusagen wenn man in köln wohnt ein Kölnchat.

Jedenfalls wurde ja schon gesagt, wenn du aussiehst wie Quasimodo aber sonst nen interessanter und netter typ bist fällst du dann bei einer Partnerbörse schon beim ersten Blick durch und kannst deine qualitäten nicht ausspielen....

ansonsten reallife "suchen" ist schwer....da funzt dann eher "finden"

ich könnte höchstens irgendwelche mannschaftssportarten (nicht fussball ^^ ) mit hohem frauenanteil empfehlen...

Monger
2007-08-23, 12:13:16
Und dann?
Manche denken wohl auch Millionär wird man, wenn man jeden Tag 8h arbeitet... :rolleyes:

Der Vergleich gefällt mir! :D

Die Idee, dass man eine Partnerin findet indem man durch die Sommerwiesen tollt, ist schon arg naiv.

Ich hab ein paar Freunde die PH Studium machen. Frauenquote: 80%. Davon für eine Beziehung interessant: 0%

Alleine die Masse macht es halt nicht. Wenn man sich in Kreisen bewegt mit denen man absolut nichts anfangen kann, ist man dort genauso erfolglos und einsam wie in der tiefsten Wüste.
Es kommt darauf an das richtige zu tun, nicht irgendwas zu tun.

Endorphine
2007-08-23, 20:55:32
Es kommt darauf an das richtige zu tun, nicht irgendwas zu tun. Eine tolle Universalaussage, die auf alles passt und für sich völlig richtig ist. Aber so allgemein, dass sie einen gar nicht weiterbringt.

Monger
2007-08-23, 21:39:39
Eine tolle Universalaussage, die auf alles passt und für sich völlig richtig ist. Aber so allgemein, dass sie einen gar nicht weiterbringt.
Wenn man sie verstanden hat, schon.

Wie soll ich das jetzt ausführen, ohne ganze Romane zu erzählen?
Sagen wir mal so: ich glaube es lohnt sich, hohe Ansprüche an andere und an sich selbst zu haben. Wenn man z.B. mit Sport absolut nichts anfangen kann, wäre es blödsinnig sich extra in den Sportverein zu quälen um dort Frauen kennenzulernen.
Die meisten Paare liegen irgendwo wenigstens ein bißchen auf der selben Wellenlänge. Ähnliche Menschen werden von ähnlichen Orten angezogen, also muss man sich überlegen wo man sich vermutlich besonders wohl fühlt, und muss dort dann hingehen.
Für manche ist das ein Sportverein. Für manche ist das die Disco, für manche das Fitnesscenter, für manche der Urlaub auf Ibiza und für manche die Online-Dating Agentur.
Aber man muss von selbst drauf kommen, und nicht die Tipps von anderen adaptieren. Sowas bringt nix, solche Entscheidungen müssen aus dem Bauch heraus kommen.

Klingone mit Klampfe
2007-08-23, 21:47:07
ich glaube es lohnt sich, hohe Ansprüche an andere und an sich selbst zu haben.
Einen Haken hat die Sache aber: Wenn man selbst keinen hohen Ansprüchen genügt (z. B. optisch), sollte man auch keine stellen, sonst wird das nie was.

Monger
2007-08-23, 21:54:09
Einen Haken hat die Sache aber: Wenn man selbst keinen hohen Ansprüchen genügt (z. B. optisch), sollte man auch keine stellen, sonst wird das nie was.
Ganz genau. Aber hohe Ansprüche an sich selbst zu stellen ist ja auch nicht verkehrt. Man wächst auch an Herausforderungen.

BananaJoe
2007-08-23, 22:31:01
Lasse dich finden!

Gast
2007-08-23, 23:15:52
meld dich beim studivz an

www.studivz.de

Gast
2007-08-24, 10:29:38
Wenn man z.B. mit Sport absolut nichts anfangen kann, wäre es blödsinnig sich extra in den Sportverein zu quälen um dort Frauen kennenzulernen.

Was will eine gesunde und hübsche Frau mit einem unsportlichen (ergo sexuell unattraktiver) Mann wie sie es hier in diesem Forum sicher zur Genüge gibt?

Monger
2007-08-24, 10:50:17
Was will eine gesunde und hübsche Frau mit einem unsportlichen (ergo sexuell unattraktiver) Mann wie sie es hier in diesem Forum sicher zur Genüge gibt?

Du solltest die Frage umdrehen: was will ein Mann mit einer Frau, die einen Lebensstil pflegt der ihm völlig fremd ist? Was will ein "Nerd", mit einer Frau die so viel auf Äußerlichkeiten wert legt? Wie will man es mit einer Frau längere Zeit aushalten, wenn man mit ihr lieber ins Museum gehen würde, als dreimal außenrum zu joggen?

Und es gibt durchaus hübsche Frauen, die nicht ins Fitness Studio gehen. Wie gesagt: alles eine Frage dessen was man eigentlich wirklich will.

Gast
2007-08-24, 11:06:27
Du solltest die Frage umdrehen: was will ein Mann mit einer Frau, die einen Lebensstil pflegt der ihm völlig fremd ist? Was will ein "Nerd", mit einer Frau die so viel auf Äußerlichkeiten wert legt?

Auch der Nerd will eine "perfekte" Frau mit großen Titten (siehe zahlreiche Spielwiesenthreads), aber merkt er erst einmal wie unangebracht seine Ansprüche sind (nach dem ersten Schritt oder der ersten wahren Konfrontation) ist das Gezetere groß. Will sagen: Ansprüche sind da, aber oftmals unangemessen und überzogen, als bestünde ein Naturrecht darauf. :)

Wie will man es mit einer Frau längere Zeit aushalten, wenn man mit ihr lieber ins Museum gehen würde, als dreimal außenrum zu joggen?

Warum sollte man gezwungen sein alles mitzumachen? Unter einer guten Partnerschaft verstehe ich gerade eben diese Diversität. Gemeinsame Interessen werden überbewertet, so zahlreich müssen sie nicht sein. Wichtiger ist gutes Zuhören, verständliche Kommunikation untereinander als gemeinsam auf Picassos Werke abzufahren zu können.

Und es gibt durchaus hübsche Frauen, die nicht ins Fitness Studio gehen. Wie gesagt: alles eine Frage dessen was man eigentlich wirklich will.

Ein Mann ist abhängiger von körperlicher Betätigung und von Natur aus weniger ästhetisch gesegnet als eine Frau.

Es gibt verhältnismäßig mehr Frauen die nichts tun müssen als Männer.

LovesuckZ
2007-08-24, 11:20:26
Vielleicht sollte man erstmal realisieren, was Frauen überhaupt aus optischer Sicht haben wollen. Und das ist zu 90% einen (deutlich) größeren Mann. Je kleiner die Frau, umso größer muss der Unterschied in der Körpergröße sein. Ein Waschbrettbrauch, definiertere Oberkörper und ein sehr, sehr großer Bizept sind Nebensachen, die dann den Ausschlag geben könnten, bei der Wahl zweier gleichgroßer Männer. Frauen sind die Lebewesen in unserer Gesellschaft, die sehr stark nach den optischen Ansprüchen gehen. Männer dagegen suchen nicht nur nach dem optischen Maximum sondern sind ebenso stark auf eine emotionale Ebene fixiert. Das ist auch der Grund, warum es mehr Paare gibt, wo der durchschnittsmann deutlich schöner ist als die Durchschnitssfrau.

Monger
2007-08-24, 11:33:57
Auch der Nerd will eine "perfekte" Frau mit großen Titten (siehe zahlreiche Spielwiesenthreads), aber merkt er erst einmal wie unangebracht seine Ansprüche sind (nach dem ersten Schritt oder der ersten wahren Konfrontation) ist das Gezetere groß. Will sagen: Ansprüche sind da, aber oftmals unangemessen und überzogen, als bestünde ein Naturrecht darauf. :)

Okay, lass es mich umformulieren: :D
Ich meinte natürlich keine aus der Luft gegriffenen Ansprüche im Sinne von "ichwillichwillichwill", sondern Anspruch im Sinne von: "das bin ich, und das brauche ich."

Fakt ist nunmal: mit 95% aller Frauen würde man es nicht aushalten, auch wenn sie wie Giselle Bundchen aussehen. Es gibt noch andere, VIEL wichtigere Kriterien als das Aussehen, und über die sollte man sich im klaren sein.

Stimpy
2007-08-24, 11:59:02
Frauen sind die Lebewesen in unserer Gesellschaft, die sehr stark nach den optischen Ansprüchen gehen. Männer dagegen suchen nicht nur nach dem optischen Maximum sondern sind ebenso stark auf eine emotionale Ebene fixiert.:ulol4:Bringste da nich´ was durcheinander? Bisher dachte ich immer das wäre genau umgekehrt.

LovesuckZ
2007-08-24, 12:20:56
:ulol4:Bringste da nich´ was durcheinander?

Nein.

_shorty_
2007-08-24, 12:22:24
Also ich selbst habe auch meine Erfahrungen mit diversen Dating Sites bis dato gemacht (bildflirt, liebe.de, kwick, myflirt) und muß mich teilweise meinen vorrednern anschließen. Ich finde es auf dating sites auch irgendwie schwieriger jemand kennenzulernen bzw. die voraussetzungen sind hier irgendwie ganz andere bei den leuten... viele leute legen dort ein übertriebenes selbstbewusstsein an den tag, was wohl durch den anonymen schein dieser seiten erst richtig zu tage gerufen wird... einer meinte hier "hast du kein gescheites foto - so bist du auch niemand"... ich dachte immer der große vorteil gerade beim schreiben ist, man kann sich erstmal so kennenlernen und man sieht die inneren werte und kann somit auch das große los einfacher oder überhaupt erst abbekommen... aber real life ist das irgendwie einfacher... man weiß auch hier nach ner std z.B. eher ob Jemand zu einem passt oder nicht... man trägt auch nicht die ganze zeit so eine hinprohezierte wunschvorstellung in einem netten profil mit sich durch die gegend... klar, es bedeutet im real life vielleicht wesentlich mehr mut aufzuwenden um das mädel anzusprechen das einem gefällt... aber und ich spreche da aus erfahrung weil ich auch jahre lang da eher mehr schüchtern war... teilweise lohnt es sich richtig und hey es reißt einem auch nie jemand den kopf ab... klar wird manches mal vielleicht nichts draus aber man hatte dann zumindest mal ein nettes gespräch an einem abend, hat zusammen gelacht und ein paar nette erinnerungen inkl die auch noch das selbstvertrauen stärken... ging zumindest mir so :-) zudem muß ich gestehen habe ich bei so dating sites ziemlich viel veraffte mädels auch kennengelernt die nen ordentlichen knacks hatten... kann man sicherlich nicht pauschalisieren ist mir hier aber verstärkt irgendwie aufgefallen...

SeaEagle
2007-08-24, 12:43:35
Geh Tanzen, is das einfachste was du machen kannst, du musst dich nicht gleich mit einem Pferd in Unkosten stürzen, und hast auch keine allzugroßen Verpflichtungen, wenns dir mal nicht passt, sag einfach ab, dass ist beim Pferd wohl deutlich schwierieger zu deichseln;)

Abgesehen davon, durchs tanzen trainiert man Körperbeherschung, etwas, dass alle Frauen nett finden^^

Stimpy
2007-08-24, 14:08:50
Nein.OK!

alcoy
2007-08-24, 15:46:08
also wenn ich manche leute tanzen seh bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung das dies Körperbeherrschung trainiert. Oder das waren alles blutige Anfänger :)

SeaEagle
2007-08-24, 15:56:17
also wenn ich manche leute tanzen seh bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung das dies Körperbeherrschung trainiert. Oder das waren alles blutige Anfänger :)

Das könnte natürlich sein, wenn man richtig tanzen kann, sollte es nicht mehr so unkoordiniert aussehen. Aber auch am Anfang ist das nicht schlimm, die anderen machen es genauso;)

DDM_Reaper20
2007-08-24, 20:25:56
Nein.

Komisch, bei mir ist's genau anders 'rum. Bei meinen Freunden und Bekannten auch. Familie: Ebenso. Kollegen: Dito.

Zusammenfassend würde ich mal sagen: Menschen sind arg unterschiedlich, und alle Frauen bzw. alle Männer in einen Topf werfen zu wollen, ist unklug. Vorsichtig formuliert.

Gast
2007-08-25, 14:05:00
Komisch, bei mir ist's genau anders 'rum. Bei meinen Freunden und Bekannten auch. Familie: Ebenso. Kollegen: Dito.
Zusammenfassend würde ich mal sagen: Menschen sind arg unterschiedlich, und alle Frauen bzw. alle Männer in einen Topf werfen zu wollen, ist unklug. Vorsichtig formuliert.

Was ist andersrum? Haben alle bei dir eine größere Freundin?

LovesuckZ

DDM_Reaper20
2007-08-25, 14:15:32
Was ist andersrum? Haben alle bei dir eine größere Freundin?

LovesuckZ

Das ist auch der Grund, warum es mehr Paare gibt, wo der Durchschnittsmann deutlich schöner ist als die Durchschnittsfrau.

Jetzt deutlicher?

Gast
2007-08-25, 16:40:41
Jetzt deutlicher?

Ja.
Da Körßergröße nunmal auch ein Schönheitsmerkmal ist, wäre es nett, wenn du die Frage bitte beantworten könntest.

LovesuckZ