PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Sin Episodes

MGeee
2007-08-22, 20:07:36
Habe mir EP1 vor einer Woche gekauft, da derzeit kaum neue Shooter kommen.
Sin EP1 ist jetzt zwar nicht der Überbringer, trotzdem frage ich mich, ob da noch weitere Episoden kommen.
Kann mich dunkel daran, erinnern, dass es keine weitere Episode mehr geben sollte.
Ist das so?

minos5000
2007-08-22, 20:08:58
Ich kann mich auch erinnern, daß es mal eine Meldung gab, daß die Serie nicht fortgesetzt wird.

Grey
2007-08-22, 20:09:17
Habe mir EP1 vor einer Woche gekauft, da derzeit kaum neue Shooter kommen.
Sin EP1 ist jetzt zwar nicht der Überbringer, trotzdem frage ich mich, ob da noch weitere Episoden kommen.
Kann mich dunkel daran, erinnern, dass es keine weitere Episode mehr geben sollte.
Ist das so?

Nein. Die Macher wurden von einer Firma aufgekauft die primär Casual-Games produziert. Ritual Entertainment ist nicht mehr :(

MumboJumbo(TM), a leading developer of premium casual games, today announced it has acquired Ritual Entertainment(TM), a veteran game development studio with expertise in game design and artistic quality. In addition to the strategic importance of the deal, which strengthens MumboJumbo's(TM) ability to deliver the best games to the casual gaming audience, the acquisition further solidifies the company's presence as one of the largest casual game studios in the industry.

"MumboJumbo(TM) established the casual games category at retail, and the purchase of Ritual Entertainment(TM) is consistent with our strategy to bring high-quality casual game content to the major platforms," said Ron Dimant, who left his post as chief executive officer of Ritual Entertainment(TM) in 2001 to found MumboJumbo(TM). "The combination of Ritual's(TM) high-end, multi-platform expertise and our own industry-leading publishing model will set the bar for quality and sophistication in casual games and create a major industry powerhouse. The casual games market is beginning to mature as evidenced by an increase in consumer expectations. Ultimately, the companies providing the best content will win, which is why we are investing so heavily in the development of technology and original IP."

"The disciplined structure of high end game development requires an in depth understanding of sophisticated tools and design techniques," said Robert Atkins of Ritual Entertainment(TM). "Ritual's(TM) expertise in these areas complements MumboJumbo's(TM) mass market approach to casual game development and gives us a true competitive advantage."

Ich fand die Meldung wesentlich trauriger als wenn sie sich schlichtweg aufgelöst hätten. Eine Schmiede mit Spielen wie SiN, FAKK2 und Elite Force 2 macht jetzt Spiele deren existenz kaum berechtigt ist, wenn auch ohne einen Teil der ehemaligen Mitarbeiter, die sich schon im Vorfeld nacheinander verabschiedet haben. Auch jetzt geht auch der ein oder andere ...
Es ist wirklich schade.

MGeee
2007-08-22, 20:34:31
Eigentlich schade.
Schade auch, dass aus dem ursprünglich geilen Sin ein vergleichbar billiges Sin-Episodes geworden ist, weswegen die Verkaufszahlen mies waren und es keine Fortsetzung geben wird. Wieder ein Game mehr, was für immer und ewig inder Versenkung verschwunden ist :redface: .

Guest83
2007-08-22, 21:31:19
Eigentlich schade.
Schade auch, dass aus dem ursprünglich geilen Sin ein vergleichbar billiges Sin-Episodes geworden ist, weswegen die Verkaufszahlen mies waren und es keine Fortsetzung geben wird. Wieder ein Game mehr, was für immer und ewig inder Versenkung verschwunden ist :redface: .
Ohne Episoden wäre es überhaupt nicht entwickelt worden, weil sie keinen Publisher fanden. Und ein ganzes Spiel konnte Ritual nicht selbst finanzieren.