PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fist of Zen"... krank oder genial?

Lyka
2007-08-23, 21:39:51
MTV:

Studenten, die sich für Geld (Pfund) grausigen und kranken Spielen aussetzen lassen... OHNE ein Wort zu sagen (findet meistens in einer Kirche, Bibliothek etc. statt)
aktuell "Hosenträger auf blanke Haut schnellen lassen aus 2m Entfernung", sonst Sachen wie "Luftballons auf dem Kopf zerplatzen lassen", "Den Daumen eines 200kg-Schwitzers für 30 Sekunden im Mund halten"...

Irgendwie find ichs witzig... gerade die Idee des Schweigen-Müssens (unterbrochen von leisem Gelächter und Schmerzenszuckern) ;D

TR1b4l
2007-08-23, 21:45:57
Imho nur ein weiterer, billiger Abklatsch von den japanischen Spielshows, die für mich weitaus erträglicher sind, als der MTV Ableger
Allein dieses Zen-Getue geh mir tierisch auf die Nerven
Aber ich muss es ja nicht schauen ;)

Butter
2007-08-23, 21:50:37
Früher stand das "M" für Music TeleVision, jetzt kommen nur noch Shows, Werbung und Mist.

raschomon
2007-08-23, 22:32:49
Fernsehen - Oliver Kalkofe - geistige Neutronenbombe - Lykas Gehirn - in großer Sorge ich seien

Lyka
2007-08-23, 22:35:27
Fernsehen - Oliver Kalkofe - geistige Neutronenbombe - Lykas Gehirn

du kennst die Stärke meiner Bedürfnisse also ;D

nun gut, es gibt ja nur 1 Realität und 1 Sichtweise... oder wie war das in diesem Film von Kurosawa... grübel :biggrin:

r.
2007-08-23, 23:01:52
Früher stand das "M" für Music TeleVision, jetzt kommen nur noch Shows, Werbung und Mist.
Das stimmt leider.

Aber die Show ist ab und zu recht lustig. :tongue:

KinGGoliAth
2007-08-23, 23:18:54
ist praktisch die fortführung von takeshi's castle. nur ohne erkennbares ziel aber mit noch brutaleren prüfungen. :biggrin:

silent library (http://www.youtube.com/watch?v=Zz7Xeg2dgVw) kann ich übrigens sehr empfehlen. vor allem die "stinkende luft". und wie sie danach den raum mit duftsprays bearbeiten. hätte mir fast in die hose gepinkelt vor lachen. ;D

Megamember
2007-08-23, 23:27:41
Ja, bei Fist of Zen mussten die anderen einmal irgendwas ekliges essen und trinken und das bedauernswerte Opfer musste dann ihre rülpser danach uber einen Schlauch wegriechen:ugly2:. Oder einer hat nen Trichter aufn Kopp bekommen und da wurde irgendwelche vergammelte und vergorener Mist reingekippt und er musste 30sec aushalten. Lecker, lecker. Habs aber auch erst 2 mal geguckt.