Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Garten weht ....
seit ein paar Tagen die Deutschlandfahne. Und sieht sogar super gut aus. Und bleibt da auch. :wink:
Im Ausland ist das ja seit langem gang und gäbe. Nur, bin ich ab jetzt auch ein Rechtsradikaler? :confused:
EvilOlive
2007-08-23, 23:29:36
Nazischwein! :D
Schiller
2007-08-23, 23:29:55
Nur, bin ich ab jetzt auch ein Rechtsradikaler? :confused:
Definitiv! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s070.gif
mit Hammer und Sichel?Hier an der Westgrenze? :upara:
Piffan
2007-08-23, 23:33:30
seit ein paar Tagen die Deutschlandfahne. Und sieht sogar super gut aus. Und bleibt da auch. :wink:
Im Ausland ist das ja seit langem gang und gäbe. Nur, bin ich ab jetzt auch ein Rechtsradikaler? :confused:
Du hast den falschen Hund! Darum wird das nix mit dem besseren Image......ein echter Deutscher hat einen Schäferhund.:cool:
Der Mossad wird dich bald erledigen. Hoffentlich, denn solche Nazischweine haben hier im Forum nix zu suchen. :mad:
Schiller
2007-08-23, 23:34:35
Du hast den falschen Hund! Darum wird das nix mit dem besseren Image......ein echter Deutscher hat einen Schäferhund.:cool:
Der ist doch nur ausgeblichen. ;(
Noebbie
2007-08-23, 23:38:49
Ist die Fahne Schwarz-Weiß-Rot? Wenn ja: X-((n)
Piffan
2007-08-23, 23:39:07
Der ist doch nur ausgeblichen. ;(
Nene, der ist nicht reinrassig. Gehört eingeschläfert.....:mad:
Du hast den falschen Hund! Darum wird das nix mit dem besseren Image......ein echter Deutscher hat einen Schäferhund.:cool:... und dessen Töchter kennen gar keinen Schmerz. :uup:
... falls der Wuffel mal knappt (:ulol: Verharmlosung von beißt) Kommt ja nur äußerst selten vor. :uconf3:
... ähm, du hast doch auch 2 Töchter? ::uconf2:
Piffan
2007-08-23, 23:43:31
... und dessen Töchter kennen gar keinen Schmerz. :uup:
... falls der Wuffel mal knappt (:ulol: Verharmlosung von beißt) Kommt ja nur äußerst selten vor. :uconf3:
... ähm, du hast doch auch 2 Töchter? ::uconf2:
Stimmt. Aber weil wir ja wissen, wie unzuverlässig Frauen sind, haben die keinen Hund bekommen, sondern Killerkaninchen......:biggrin:
HolyMoses
2007-08-23, 23:45:08
Heil kmf!!
Noebbie
2007-08-23, 23:49:18
Heil kmf!!
Jawoll!!! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s070.gif
Plutos
2007-08-23, 23:50:58
[x] Nö. Hat hier bei mir auch fast jeder im Garten/am Balkon. Zwar mit ein paar mehr Streifen als die deutsche, und ein paar mehr Sterne, aber ansonsten - ist doch alles Omelette.
Der Mossad wird dich bald erledigen. Hoffentlich, denn solche Nazischweine haben hier im Forum nix zu suchen. :mad:Hab früher als Kleinkind ganz lieb mit Judenkindern gespielt, entgegen dem Wunsch der anderen Anwohner in der Straße. :redface: Und der Bonus reicht für ein ganzes Leben. :tongue:
Bleu-blanc-rouge bestimmt nicht. Das war doch glaub ich damals der Feind? :confused:
aber die Japanische Flagge darf ich immer noch nicht nutzen, oder?....:eek:
[x] Nö. Hat hier bei mir auch fast jeder im Garten/am Balkon. Zwar mit ein paar mehr Streifen als die deutsche, und ein paar mehr Sterne, aber ansonsten - ist doch alles Omelette.Siehste, Fahne ist ganz normal. :uup:
Spasstiger
2007-08-23, 23:57:00
Du meinst so wie Trikots unserer Sturmtruppe gestern gegen den Feind von der Insel?
aber die Japanische Flagge darf ich immer noch nicht nutzen, oder?....:eek:Wenn du ein Schlitzauge bist, wieso nicht? :biggrin:
Noebbie
2007-08-23, 23:58:08
Du meinst so wie Trikots unserer Sturmtruppe gestern gegen den Feind von der Insel?
Ne so wie damals. :|
Wenn du ein Schlitzauge bist, wieso nicht? :biggrin:
nur im herzen, nicht in der Hose :biggrin:
Spasstiger
2007-08-24, 00:01:35
Ne so wie damals. :|
Als noch alles besser war?
Rebell
2007-08-24, 00:03:24
Leider nicht. :devil:
nur im herzen, nicht in der Hose :biggrin:Wer ein Patriot ist, darf natürlich die Fahne seines Vaterlandes wählen. :biggrin:
entgegen dem Wunsch der anderen Anwohner in der Straße.
WTF...
Leider nicht. :devil:Weil? :upara:
Noebbie
2007-08-24, 00:07:57
Als noch alles besser war?
Genau, als die Gummiestiefel noch aus Holz waren. :redface:
WTF...Bin nur kurz nach dem Krieg auf die Welt gekommen. Damals war das noch so. Ned weil man die Juden wollt verschwinden lassen, nee, weil die "Kyffhäuser gestempelten" immer noch present waren.
Hab ich aber erst viel später erzählt bekommen. ;(
Rebell
2007-08-24, 00:11:28
Weil? :upara:
.. da noch einiges fehlt. Musst dich schon entsprechend verhalten. Höchste Priorität hat die Aufgabe, "Ungläubige" zu konvertieren. Erst wenn du 10 neue Nazis geschaffen hast darfst du dich mit dem Titel rühmen.
Naja, als Nationalist kann er sich ja jetzt theoretisch bezeichnen. Lokalpatriot etc...
kalleDLX
2007-08-24, 01:55:45
Kasachstan! Kasachstan! U very nice place... :D
Konami
2007-08-24, 02:05:26
Heil kmf!!
Was hat er denn? Naja, gute Besserung jedenfalls. ;(
MasterMaxx
2007-08-24, 02:07:28
http://www.flagfocus.info/worldflags-large/flag-JapanNavalEnsign-lg.gif
ilPatrino
2007-08-24, 02:32:28
Wer ein Patriot ist, darf natürlich die Fahne seines Vaterlandes wählen. :biggrin:
hammer, zirkel, ehrenkranz. yay. hissen wir die werkzeugflagge :biggrin:
Letzten Sonntag bei uns im Garten...
Fahnenfeier. :uup:
Nachts um 11 wollten wir eigentlich aufbrechen und den Abend ausklingen lassen. Zwei Bekannte und ein Nachbar, der ist bei der Polizei, waren dann noch da bei Fackelschein und Branntewein. Die anderen waren schon heim.
Später dann, so gegen 2°° Bedenkminute und stehend vor der Fahne das Deutschlandlied. ;D
Bis heut hat sich aber aus der Nachbarschaft noch niemand beschwert. :upara:
evolutionconcept
2007-09-04, 16:01:22
ja sinds denn scho wieder de Weltmaisterschaften?!
Mein Held heißt: kmf :D
Später dann, so gegen 2°° Bedenkminute und stehend vor der Fahne das Deutschlandlied (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied). ;D
Wenns nicht nur die 3. Strophe war dann: Ja! :tongue: (mindestens!!!11...usw)
Nun eine Liste 7 weiterer zum Thema passeder Smileys:
:eek::wink::rolleyes::redface::mad::frown::(
PS: Hat hier grad jemand was von Waldmeister gesagt??
Melbourne, FL
2007-09-06, 16:49:36
mit Hammer und Sichel?
Du hast jetzt aber hoffentlich nicht die DDR-Fahne gemeint, oder? Falls ja, guck sie Dir nochmal genau an:
http://www.staev.de/news/Fahneddr.jpg
Alexander
PS: Ich glaube die DDR-Fahne ist heutzutage sogar verboten...
Rebell
2007-09-06, 16:52:07
vielleicht meinte er auch:
http://www.meinschokoladenpapier.de/images/udssr.jpeg
(del)
2007-09-06, 16:52:48
Im Ausland ist das ja seit langem gang und gäbe. Nur, bin ich ab jetzt auch ein Rechtsradikaler? :confused:Soll das etwa heißen du hast die 3DC Fahne jetzt abgenommen oder hängt sie nur paar cm drunter?
Lawmachine79
2007-09-06, 17:09:50
In DIESEM Falle jedoch hat sein Hund Ähnlichkeit mit dem "Weißen Hund von Beverly Hills"
Wenn man jetzt eins und eins zusammenzählt:
1) Er hat eine Deutschlandfahne im Garten
2) Weißer Hund von >>hier KMFs Wohnort einfügen<<
3) Die Buchstaben "K", "M" und "F" gab es, so das Ergebnis meiner Recherche, auch schon im dritten Reich - und wenn er könnte, hätte er sie in Sütterlinschrift geschrieben!!
Also ist KMF die Speerspitze der deutschen Neonazibewegung!
Sir Silence
2007-09-06, 17:17:20
ich kenn nur RAF :( aber kmf? :|
ich kenn nur RAF :( aber kmf? :|
hat RAFF auch einen hund? :confused:
Lawmachine79
2007-09-06, 19:46:06
hat RAFF auch einen hund? :confused:
So entstehen Gerüchte.
raschomon
2007-09-06, 23:11:02
...
3) Die Buchstaben "K", "M" und "F" gab es, so das Ergebnis meiner Recherche, auch schon im dritten Reich - und wenn er könnte, hätte er sie in Sütterlinschrift geschrieben!!
...
Ernsthaft, ich dachte immer "kmf" steht für Königliche Majestät Fridericus.
Melbourne, FL
2007-09-07, 00:23:54
vielleicht meinte er auch:
http://www.meinschokoladenpapier.de/images/udssr.jpeg
Das hab ich schon in Betracht gezogen...aber es klingt nicht danach...
mit Hammer und Sichel?
:ugly:
Alexander
ja, ich hatte es verwechselt :ulol:
ich meinte "mit Hammer und Zirkel im Ehrenkranz"
alcoy
2007-09-07, 10:35:45
ich find ne fahne im garten naja geschmackssache. würd mir aber auch keine reinhaengen wenn ich ami oder sonstwas wäre :)
nobex
2007-09-07, 10:45:06
3) Die Buchstaben "K", "M" und "F" gab es, so das Ergebnis meiner Recherche, auch schon im dritten Reich - ...
Kraft macht Freude? :wink:
nalye
2007-09-07, 10:45:31
also maines errachtens nach äst aine fahne aine pflächt för jeden ordentlächen doitschen staatsbörger! :ulol5:
fi.suc
2007-09-07, 13:52:53
also maines errachtens nach äst aine fahne aine pflächt för jeden ordentlächen doitschen staatsbörger! :ulol5:
gibt es ueberhaupt deutsche staatsbu(ö)rger?
Das sind ja alles Importe!111
Ich fordere einen offiziellen deutschen Staatsburger!
EvilOlive
2007-09-07, 21:56:44
http://www.einslive.de/codebase/player/audio/mp3.swf?audioSrc=http://www.einslive.de/magazin/comedy/o_ton_charts/2007/08/otc3nv_mielkeunddiejugend_070831.mp3
_DrillSarge]I[
2007-09-07, 22:00:37
jetzt musst du nur noch dein haus braun anstreichen und deine nachbarschaft permanent mit der kompletten nationalhymne beschallen.
;D
Du wirst lachen... bring sowas in Frankreich lieber nicht, gibt nur Ärger ;)
I[;5824273']jetzt musst du nur noch dein haus braun anstreichen und deine nachbarschaft permanent mit der kompletten nationalhymne beschallen.
;D
Die komplette Nationalhymne hat nur eine Strophe.
-huha
Muselbert
2007-09-09, 02:24:39
Du wirst lachen... bring sowas in Frankreich lieber nicht, gibt nur Ärger ;)
hm, gibts für Franzosen die das in Deutschland machen auch Ärger?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.