tRpii
2007-08-24, 00:08:32
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich in vielen Spielen nicht mehr die native Auflösung meines TFT's (1920x1200) wählen kann und auch viele andere Modi plötzlich fehlen. Auch unter Windows ist dies der Fall. In Steam-Games kann ich gar nur noch 1920x1200 wählen aber dafür keine anderen mehr. Andere Treiber habe ich schon probiert (atm den letzten Beta-Treiber 163.44) und auch den TFT-Treiber (Benq) habe ich nochmal installiert (Plug&Play dann wieder den des TFT's). DirectX ist auch die letzte Version drauf (August 07).
Verwendet wird eine 8800GTX und das Problem habe ich halt erst seit kurzem bemerkt aber es nervt eben wenn man z.B. nur noch wahlweise seine gewünschte Auflösung einstellen kann.
Hat jemand nen Tipp was das sein könnte? Möchte nicht zwingend Windows (XP Prof.) neu aufsetzen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Verwendet wird eine 8800GTX und das Problem habe ich halt erst seit kurzem bemerkt aber es nervt eben wenn man z.B. nur noch wahlweise seine gewünschte Auflösung einstellen kann.
Hat jemand nen Tipp was das sein könnte? Möchte nicht zwingend Windows (XP Prof.) neu aufsetzen.
Bin für jede Hilfe dankbar.