Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300, kostenlos, LEGAL!
Hydrogen_Snake
2007-08-24, 07:49:37
Hey habe gerade das hier gelesen.
Neu ab. 24. 8. + 1h kostenlos - Aktion
Die Comic Verfilmung des Jahres um die historische Schlacht zwischen der Xerxes’ persischem Heer und 300 Spartanern unter König Leonidas!
Bei uns 300 um 3:00h früh an 3 Tagen für je eine Stunde kostenlos runterladen!
Aktionszeitraum: 24.-26. August
http://de.movies.yahoo.com/filme-download/film-download.html
Keine ahnung in wie fern es heißt das man den Kompletten film bekommt oder nicht. Vielleicht hat ja jemand bock darauf! ;D
Rangy
2007-08-24, 10:27:32
Hey habe gerade das hier gelesen.
Keine ahnung in wie fern es heißt das man den Kompletten film bekommt oder nicht. Vielleicht hat ja jemand bock darauf! ;D
Für je eine Stunde. Die Geschwindigkeit wird mit Sicherheit um die 5kb/s MAXIMAL tingeln, daher schaffste an 3 Tagen ganze 54MB an 3 Tagen. Da werden ne Menge Leute am downloaden sein und die Geschwindigkeit in den Keller gehen. Abgesehen davon: Wer will sich 300 aufm PC ansehen? Das muss fetzen, O-Ton (englisch), guter Sound, beste Bildqualität, so dass du das Atmen vergisst. Am Besten auf nem Beamer.
Hab meine Version eh schon bestellt, kommt morgen an (wegen Verzögerung bei Amazon). Hätte ich ne PS3 oder dergleichen wäre es die BluRay geworden. Die hol ich mir aber erst, wenn ich nen Player habe.
300 in HD ist ein Traum!!
bekomme meine DVD von 300 (auch vorbestellt) auch heute oder morgen ;D
ich freu mich drauf ;D
Bandit_SlySnake
2007-08-24, 10:36:20
Grad im MM-Prospekt...
300-DVD 12 Euro, da plagt man sich doch nicht in der Nacht mit 5kb/s ab ^^
-Sly
Henroldus
2007-08-24, 11:58:58
Für je eine Stunde. Die Geschwindigkeit wird mit Sicherheit um die 5kb/s MAXIMAL tingeln, daher schaffste an 3 Tagen ganze 54MB an 3 Tagen.
der download wird doch nicht pünktlich um 4Uhr aufhören :|
hat jemand bei in2Movies schon mal erfahrungen gemacht?
rotalever
2007-08-24, 20:43:00
der download wird doch nicht pünktlich um 4Uhr aufhören :|
Vermutlich schon, PR-Aktion eben.
Sorry, aber der Film gehört für mich ganz klar in die Kategorie Flop des Jahres *Erscheinungsjahr einsetzen*... Dümmere Story hab ich selten gesehen (ja auch im Kino mit tollem Sound, etc.)
Man sieht ja, dass es der Film nötig hat mit so einer Aktion, sry 4 OT.
deLuxX`
2007-08-24, 20:53:58
Ja genau, erstmal anmelden und einen extra Downloader runterladen (allein das ist Schwachsinn) den es wahrscheinlich auch nur für Windows gibt und dann nur eine Stunde runterladen dürfen. Im Laden kostet die DVD 12€.
Nicht mit mir.
Matrix316
2007-08-24, 21:01:04
Amazon 11.95 €. ;)
Dann doch lieber den Gladiator. :)
Thanatos
2007-08-25, 00:38:06
Sorry, aber der Film gehört für mich ganz klar in die Kategorie Flop des Jahres *Erscheinungsjahr einsetzen*... Dümmere Story hab ich selten gesehen (ja auch im Kino mit tollem Sound, etc.)
Man sieht ja, dass es der Film nötig hat mit so einer Aktion, sry 4 OT.
Du muss tbei solchen Filmen einfach mit einer anderen Haltung reingehen, wie ich.
Ich habe erwartet, dass die Dialoge hohl sind, die Handlung wohl kaum vorhanden sein wird oder höchstens als Zierrat und habe dafür einen Film bekommen der dem auch entsprach, ich mir aber genüsslich die schönen Bilder und Szenen zu gemüte führne konnte, ohne mich darüber zu ärgern was für ein hohles Gemetzel das doch ist.
So spart man sich viel Stress. :D
Aber nochmal würde ich ihn mir ganz sicherlich nicht anschauen. ;)
Naja, ich mag durchaus auch mal hohle Filme, aber der Fokus des Films war ja wirklich ausschließlich hohl abschlachten, warten bis neue Gegnerschar kommt, wieder abschlachten... Vorher noch etwas Pseudo-Spannung aufgebaut. Naja, ist ein Film an dem sich Geister scheiden, manche finden ihn hui, andere pfui. Im Kino sehr erfolgreich (da gehyped?), als DVD werden wir sehen, jetzt wo viele den Film kennen :D
NameLessLameNess
2007-08-25, 11:53:59
..der Fokus des Films war ja wirklich ausschließlich hohl abschlachten, warten bis neue Gegnerschar kommt, wieder abschlachten...
Ist doch grade gut. Abschlachten über 2 Stunden ist doch toll.
LovesuckZ
2007-08-25, 12:33:35
Naja, ich mag durchaus auch mal hohle Filme, aber der Fokus des Films war ja wirklich ausschließlich hohl abschlachten, warten bis neue Gegnerschar kommt, wieder abschlachten...
Der Fokus lag eher auf der Wahl sich für die Freiheit seines Volkes einzusetzen und dabei eigene Opfer zu erbringen.
Aber gut, wenn man dies nicht mitbekommen hat, kann man ruhig sagen, dass es in dem Film nur um das Abschlachten von Fantasiegestalten ging...
patermatrix
2007-08-25, 14:21:03
Der Fokus lag eher auf der Wahl sich für die Freiheit seines Volkes einzusetzen und dabei eigene Opfer zu erbringen.
Die Message des Jahrhunderts! :uclap:
Aber gut, wenn man dies nicht mitbekommen hat, kann man ruhig sagen, dass es in dem Film nur um das Abschlachten von Fantasiegestalten ging...
Der Film ist sicher kein Meilenstein, aber gutes, herrlich inszeniertes Unterhaltungskino. Ich liebe Abschlachten! :biggrin:
WedgeAntilles
2007-08-25, 15:02:34
Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum jeder den kostenlosen Download so runter macht - hats wenigtens einer von euch mal ausprobiert?
Ja, ich hab mir soeben die DVD für 10 Euronen beim amazon Marketplace bestellt (Neu + OVP), aber dennoch, ist doch ein gute Angebot.
Natürlich sollte der Film dann auch runtergeladen werden, wenn die DLs nach ner Stunde aufhören und man vielleicht 100mb hat macht es keinen Sinn.
Falls man den Film aber tatsächlich bekommt: Hey, ist doch klasse, lässt sich ja vielleicht auch auf DVD brennen und dann gemütlich am Fernseher anschauen.
LovesuckZ
2007-08-25, 16:53:35
Die Message des Jahrhunderts! :uclap:
Ironie und Sarkasmus beiseite: Ich musste desöfteren im Film an Terroristen und US-Arme denken. :eek:
Der Film ist sicher kein Meilenstein, aber gutes, herrlich inszeniertes Unterhaltungskino. Ich liebe Abschlachten! :biggrin:
Das behaupte ich nicht. Jedoch hat der Film mehr Substanz als andere Actionfilme wie Transformers oder Stirb Langsam 4.0.
Ironie und Sarkasmus beiseite: Ich musste desöfteren im Film an Terroristen und US-Arme denken. :eek:
Das behaupte ich nicht. Jedoch hat der Film mehr Substanz als andere Actionfilme wie Transformers oder Stirb Langsam 4.0.
das stimmt irgendwie...
na ja aber Filme wie Die Hard 4.0 oder TF kann ich mir vorstellen ohne Probleme ein 2. Mal anzuschauen, obwohl es erst 1-2 Monate her ist, dass ich die beiden Filme sah und bei 300 nun doch n halbes Jahr? bei 300 hab ich einfch kein Bock auf n 2. Mal. Kommt mir alles so laaaangweilig und aahhh ich hab den größten... bla bla bla... irgendwie schon komisch, dass mir das beim ersten Mal net aufgefallen ist
Schwarzmetaller
2007-08-26, 03:14:46
Um mal wieder auf Thema zurückzukommen: Die Downloadgeschwindigkeit war durchaus ok (2 MBit fast durchgehend)....nur ein "Ownload", wie sie das so schön nennen, ist es nicht....DRM geschützt, war ne tolle Nerverei, den WMP9 auf nen WMP 11 upgraden zu müssen, ehe der Lizenzerwerb ordentlich funzte.
MFG
Schwarzmetaller
wuschel12
2007-08-26, 11:41:15
Wie ist die Qualität?
du könntest es doch nun eig legal uploaden oder? ;D wäre das nicht möglich??
Schwarzmetaller
2007-08-26, 15:02:18
Ich glaube nicht daß die Lizenz das hergibt:rolleyes:....außerdem habe ich keinen Bock 1,5GB über nen 512kBit Upstream hochzuladen....v.a. habe ich keine 1,5GB Webspace.
MFG
Schwarzmetaller
rade0n
2007-08-26, 19:52:09
Das muss fetzen, O-Ton (englisch), guter Sound, beste Bildqualität, so dass du das Atmen vergisst. Am Besten auf nem Beamer.
300 in HD ist ein Traum!!
ähhm, die stimme von leonidas ist auf englisch verdammt ätzend.
und bei der 'lahmen' handlung reissen die ballettartigen kampfszenen imo auch nichts mehr...
und ja habs aufm beamer in oton gesehen.... der film taugt auch im free tv an nem seichten samstag abend.
ich finde interessanter weise auch die synchronstimme des erzählers im deutschen viel besser als das original
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.