::Cell::
2007-08-24, 11:29:43
Wir haben bei uns im Geschäft n Netzwerk mit 8 PC's inklusive Server. Basierend auf Win XP Professional.
22.8.07
Arbeitskollege und Chef vermissen E- Mails welche siehätten erhalten müssen.
23.8.07
E- Mails werden nicht mehr übermittelt und wenn dann erscheinen sie als [SPAM]. Ich habe gestern noch fünf Mails erhalten. Davon sind drei als [SPAM] erschienen.
24.8.07
Es werden E- Mails weder gesendet noch empfangen (auch intern).
Ich habe ein Mail welches ich schicken musste drum mit Übermittlungs- und Lesebestätigung abgeschickt, das war um 9:52 Uhr. Ich hab noch nich ma ne Übermittlungsbestätigung erhalten (11:26 Uhr).
Haben uns dann mit der Firma Plancal in Verbindung gesetzt. Die haben aber noch nix rausgefunden.
Und die von Bluewin meinen, dass der Fehler nicht von ihnen ausgeht.
Wat nu? Sagt was plz:confused:
22.8.07
Arbeitskollege und Chef vermissen E- Mails welche siehätten erhalten müssen.
23.8.07
E- Mails werden nicht mehr übermittelt und wenn dann erscheinen sie als [SPAM]. Ich habe gestern noch fünf Mails erhalten. Davon sind drei als [SPAM] erschienen.
24.8.07
Es werden E- Mails weder gesendet noch empfangen (auch intern).
Ich habe ein Mail welches ich schicken musste drum mit Übermittlungs- und Lesebestätigung abgeschickt, das war um 9:52 Uhr. Ich hab noch nich ma ne Übermittlungsbestätigung erhalten (11:26 Uhr).
Haben uns dann mit der Firma Plancal in Verbindung gesetzt. Die haben aber noch nix rausgefunden.
Und die von Bluewin meinen, dass der Fehler nicht von ihnen ausgeht.
Wat nu? Sagt was plz:confused: