Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfrage gestattet?
Vorsicht Gast
2007-08-25, 16:46:34
Mal 'ne Frage: Ist nicht mein Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=377741), habe ihn erst vor paar Minuten entdeckt, aber warum wird sowas geschlossen?
Habe aus den letzten Tagen als Tenor im Ohr: Wenn man sich an die Regeln hält, wird nicht zensiert.
Gegen welche Regel hat der Gast verstoßen?
Ok, ich mach das hier mal lieber zu, bevor sich hier die ersten an die Gurgel gehen.Vorbeugend? Warum nicht moderieren anstatt zu schließen? Wem ist damit gedient?
Wenn noch jemand was wichtiges mitzuteilen hat, gibt's ja die PN-Funktion.
Du hast aber schon gemerkt, daß derjenige der den Thread geöffnet hat, ein Gast ist?
SuperUschi
2007-08-25, 17:52:21
http://img505.imageshack.us/img505/7339/googleistdeinfreundkq6.gif
Popeljoe
2007-08-26, 21:16:37
Du hast aber schon gemerkt, daß derjenige der den Thread geöffnet hat, ein Gast ist?
Das ist unabhängig von Gast oder nicht!
Es gab bis vor Kurzem ein Forum in dem derartige Sachen ausdiskutiert wurden.
Irgendwann wurde es als Heulforum tituliert, weil immer wieder Entscheidungen von Mods zerredet wurden.
Dies wurde abgeschafft, weil die meisten Sachen per PN zu klären gewesen sind/wären, aber immer riesen Diskussionen angefacht wurden. (Viel Lärmen um Nichts ;) )
Das Forum wurde deshalb abgeschafft und 007 verweist deswegen auf die PN zur Klärung!
P1
Heimatsuchender
2007-08-26, 23:21:37
Im Grunde ist die Reaktion (Threadschließung) von 007 richtig. Das Ganze artet sonst in die Xte Diskussion Member vs Gäste aus. Dafür hätten die üblichen Verdächtigen schon gesorgt. Die ersten Tendenzen waren ja schon zu sehen.
tobife
laser114
2007-08-27, 00:49:44
Joa. Wobei PNs für Gäste eben etwas schwierig sind. ;)
Aber die Tendenzen Mods Böse Admins Gut haben nichts mit dem 3DCenter zu tun, sondern diese Behauptung ist ein allgemeines Phänomen, die ich schon öfter bemerkt habe. Wenn das jemanden gefällt, kann er es ja mal statistisch untersuchen. :D
Popeljoe
2007-08-27, 10:20:27
Aber die Tendenzen Mods Böse Admins Gut haben nichts mit dem 3DCenter zu tun, sondern diese Behauptung ist ein allgemeines Phänomen, die ich schon öfter bemerkt habe.
Stimmt das etwa nicht? :eek: ;)
Admins moderieren eben weniger und müssen sich nicht durch den Sumpf an Spam kämpfen...
Die Antwort ist simpel: Der Mod hat immer Recht. Der Mod braucht keinen Grund. Der Mod ist Gott. Und ob das für anderen irgendeinen Sinn ergibt kann dem Mod egal sein. Und es ist ihm auch egal. Also Maul halten, weitermachen.
Jau, bevor die alte Leier wieder los geht, mach ich hier mal zu. Wir haben schließlich kein Heulforum mehr und solche Threads sind auch nicht mehr erlaubt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.