Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein toller geburtstag ...
Backfire
2007-08-26, 06:15:27
hi leute,
ich weiß jetzt garnicht mehr was ich tun soll.
ich hatte am 23.08. purzeltag, und wollte mich am 25. abends mit meinen 2 besten freunden zu einem kleinen umtrunk treffen.
einer wollte später kommen, da er noch seine eltern zum flughafen bringen wollte (die wollten nach japan).
ok, nach ein paar runden "wer wird millionär-trainingslager" kamen wir aufs angeln.
wir haben immer gern zusammen geangelt, so hatte ich meine ruten ihm überlassen.
naja, kurzer rede schwacher sinn, nachdem ich ihn nach dem verbleib einer rute, meiner digiknips und eines camel-rucksacks fragte, rastete er aus, suchte den rucksack und schlug ihn mir mit den worten "verpiss dich" ins gesicht (der junge ist nicht von natur aus ein schläger, er überreagiert nur).
danach zerriss er mein t-shirt und schlug mir ins gesicht.
ich fragte nach einer auszeit (ich sass auf der couch und ignorierte so gut es ging die schläge), um kurz zu telefonieren.
als ich eine heimfahr-gelegenheit gefunden hatte, ging die prügelei weiter, und ich konnte dann auch nicht mehr zurückstecken.
ich hab ihm links-rechts-links-rechts ein paar auf den mund gehauen, und jetzt frag ich mich ob ich ihm weh getan hab?
mein portemonaie, mein ausweis und meine hose (wir kennen uns solange, das wir gegenseitig bei uns auf der couch pennen) sind noch bei ihm.
bis jetzt hat er immer nur auf mich eingeschlagen, aber nun hab ich mal zurückgeschlagen.
mein fahrrad stand noch bei ihm, und er sagte" ich schliess dir eben dein fahrrad auf"... ich sagte dann, "lass gut sein, ich geh".
ich hatte angst, daß er mir nen schraubenschlüssel übers hirn zieht.
was mach ich denn nun? (ich denke, er hat aus dem mund geblutet)?
Simon Moon
2007-08-26, 06:27:24
Mit diesen Freunden brauchst du keine Feinde mehr...
Was war nun der Streitpunkt?
So wie ich das interpretiere, wolltest du die Sachen nicht mal zurück?
Was hat der Dritte denn gemacht?
Was für Drogen waren im Spiel?
Ihr gebt euch Auszeiten beim prügeln?
Du hast angst, dass dich dein Kumpel versucht umzubringen?
Das hört sich mal echt irre an, für mich gibt es da nur eine kostspielige Erklärung die in Frage kommt.
An deiner Stelle würd ich mir nicht um ihn Sorgen machen, sondern eher um deine dort verbliebenen Gegenstände. Und wenn du nicht mal sicher bist, dass er aus dem Mund geblutet hat, wirds wohl nichts Schlimmes sein.
btw. du bist 38?
Backfire
2007-08-26, 07:03:42
der streitpunkt war eine angelrute.
er suchte die von mir bei ihm zurückgelassenen angelsachen raus, und ich sagte:"hey, die rolle war aber nicht an dieser rute".
er:"aber sicher"
ich:" schau dir mal diese fotos an". "da ist diese rolle aber an einer anderen rute, und danach hab ich die gleich bei dir gelagert".
ich."wo ist die rute"?
ich(etwas aufgebracht): "wo ist die rute, wo ist mein rucksack, wo ist meine Canon"?
er:"was weiß ich, geht, und schlägt mir den camel-rucksack ins gesicht".
naja, was heisst "auszeiten"?
ich hab halt das erste mal zurück geschlagen. er dachte halt, der macht eh nichts.
ich hab mich dann halt mal an mighty mike erinnert und ihm mit linken und rechten haken ein paar an den kiefer geschlagen.
jo, ich bin 38. da dauert es etwas länger, bis das blut in wallung kommt. ich nehm schon ein paar schläge, bevor ich mich aufrege.
BananaJoe
2007-08-26, 09:18:01
Ne Johnny, die Geschichte kauf ich dir nicht ab.. :D
Und falls doch, wird es ja nen Grund haben das er so "überreagiert" hat....war Alkohol im Spiel?
Backfire
2007-08-26, 09:21:58
ja
BananaJoe
2007-08-26, 09:26:55
ja
Viel? :wink:
Naja, als langjähriger Freund dürfte es wohl schon bei euch öfters ähnliche Situationen gegeben haben, denk ich mal.
Vielleicht mal mit ihm reden? (Falls er noch was davon weiß) :rolleyes:
Ansonsten seh ich da nicht das du der "Böse" sein sollst...dir ist halt irgendwann der Kamm geschwollen und fertig.
M & E
2007-08-26, 10:03:33
Ah ja, solche kleinen Mißverständnisse können beim Saufen schon mal passieren. :)
Ruf ihn an und trefft Euch zu einem kleinen Umtrunk. :D
Bei der Gelegenheit wird das Portemonnaie übergeben, dürfte das Wichtigste sein, und vielleicht das Fahrrad. Über die Angeln und den anderen Kram redet Ihr dann, wenn wieder schönerers "Wetter" ist. :)
Dann siehst Du, wie er drauf ist. Würde gar nicht so auf das Thema drängen, laß ihn kommen.
Um die Schläge und alles was da gelaufen ist, mach Dir mal nicht soviele Gedanken. Wenn er noch stehen und reden konnte, kanns ja nicht so wild gewesen sein. 'Ne aufgeplatzte Lippe und andere Dellen im Gesicht sind halt halt sowas wie Knutschflecken unter guten Freunden - manchmal. ;)
Sowas passiert halt, wenn das nicht immer beim Saufen so endet, und er da auch keine Staatsaffäre draus macht, ist ja alles in Butter.
jo, ich bin 38. da dauert es etwas länger, bis das blut in wallung kommt. ich nehm schon ein paar schläge, bevor ich mich aufrege.
Sag mal was geht denn bei euch ab? Ja spinn ich?
Ihr prügelt und betrügt euch und seid beide über 35?
So etwas ist NICHT normal!
Was sind das bloß für Freunde?
Ich habe mich mit meinen Freunden noch nie geprügelt und das ist normal.
M & E
2007-08-26, 10:12:20
Sag mal was geht denn bei euch ab? Ja spinn ich?
Ihr prügelt und betrügt euch und seid beide über 35?
So etwas ist NICHT normal!
Was sind das bloß für Freunde?
Ich habe mich mit meinen Freunden noch nie geprügelt und das ist normal.
Warte mal, bis Du 35 Bist. ;)
Backfire
2007-08-26, 10:19:13
tja was soll ich sagen, @ gast. pack schlägt sich, pack verträgt sich.
bissel reiberei gibts immer.
wir kommen schon wieder klar.
ich hoff halt, er hat auch mal ein paar gefangen... :tongue:
HolyMoses
2007-08-26, 10:49:56
das hört sich so an alls ob ihr euch regelmäßig die fresse polieren würdet.
und jetzt hast du angst das der typ dich umbringt?
hier im forum wird dir keiner helfen können, wenn dann mußt du zur polizei gehen.
BananaJoe
2007-08-26, 10:55:17
das hört sich so an alls ob ihr euch regelmäßig die fresse polieren würdet.
und jetzt hast du angst das der typ dich umbringt?
hier im forum wird dir keiner helfen können, wenn dann mußt du zur polizei gehen.
;D
Die Antwort hat er sich ja eh schon eben selbst gegeben..
"tja was soll ich sagen, @ gast. pack schlägt sich, pack verträgt sich.
bissel reiberei gibts immer.
wir kommen schon wieder klar.
ich hoff halt, er hat auch mal ein paar gefangen..."
:biggrin:
Backfire
2007-08-26, 11:05:35
jo, "holy moses",
deswegen hast du auch so einen furchterregenden avatar.
wenn er mich umbringen will, bringt er mich um. und?
"das hört sich so an alls ob ihr euch regelmäßig die fresse polieren würdet."
so einen wie dich fressen wir zum frühstück.;)
hier im forum wird dir keiner helfen können, wenn dann mußt du zur polizei gehen.Zur Polizei, weil er sich im Suff mit seinem Freund ein wenig gekloppt hat?
das hört sich so an alls ob ihr euch regelmäßig die fresse polieren würdet.Ja und, ist doch nicht wildes dabei. Wenn ich früher mit einem Freund ein paar Nächte durchgemacht hab, wurden wir irgendwann auch aggressiv und haben uns gegenseitig gehauen. Macht in manchen Zuständen auch Spaß.
Senior Sanchez
2007-08-26, 12:03:07
Omg, Gott sei Dank kenne ich nicht Johnny Bravo und seinen Freund. Das wäre mir ja was. *g*
Aber Johnny, wenn das so normal bei euch ist, was posteste dann hier? Ist doch alles scheinbar in Butter. (Auch wenn Angelika Kallwass bei euch ihre wahre Freude hätte :D )
Superheld
2007-08-26, 12:12:45
hi leute,
...
"ich hatte angst, daß er mir nen schraubenschlüssel übers hirn zieht."
aber wenigstens haste dein Fahrad wieder;)
M & E
2007-08-26, 12:14:37
Omg, Gott sei Dank kenne ich nicht Johnny Bravo und seinen Freund. Das wäre mir ja was. *g*
Aber Johnny, wenn das so normal bei euch ist, was posteste dann hier? Ist doch alles scheinbar in Butter. (Auch wenn Angelika Kallwass bei euch ihre wahre Freude hätte :D )
Vielleicht, damit man sich nicht wundert, wenn wir von ihm nichts mehr hören, sollte sein Kumpel widererwarten seinen Schraubenschlüssel doch noch zum Einsatz bringen. ;)
Johnny, du bist mir ein Brocken! :D
Senior Sanchez
2007-08-26, 12:20:24
Johnny, du bist mir ein Brocken! :D
du wolltest doch eigentlich sagen: Johnny, Bravo!
oder? :biggrin:
Scoop
2007-08-26, 13:06:02
Kann doch passieren.. hab am fr. meinem Kollege auch voll in den Solarplexus gehauen.. war aber keine Absicht (hatten ne Fl. Wodka, 18 bier und ne halbe Fl. Jägermeister hinter uns)
MarcWessels
2007-08-26, 16:58:03
Wo bin ich hier bloß gelandet. :eek:
Freunde prügeln sich also regelmäßig? Normal?! Aha... :rolleyes:
Kann doch passieren.. hab am fr. meinem Kollege auch voll in den Solarplexus gehauen.. war aber keine Absicht (hatten ne Fl. Wodka, 18 bier und ne halbe Fl. Jägermeister hinter uns)Scheiß Sauferei!
P.S.: Und das pubertierende Mädel, um das es dabei sicherlich ging, lacht sich kaputt...
Kann doch passieren.. hab am fr. meinem Kollege auch voll in den Solarplexus gehauen.. war aber keine Absicht (hatten ne Fl. Wodka, 18 bier und ne halbe Fl. Jägermeister hinter uns)Das ganze Zeug hast du alleine getrunken oder mit mehreren Leuten? Selbst ich als 120-kg-Mensch, der nicht gerade wenig verträgt (obwohl kein regelmäßiger Trinker) habe nach einer Flasche Jägermeister und einer Menge Wein schon einen ganzen Biergarten aufgemischt bzw. auseinander genommen. ;) War aber im Nachhinein eher massiv peinlich und heute meide ich größere Alkoholmengen.
atlantic
2007-08-26, 17:49:28
ach Johnny, ihr habt nur einen Fehler begangen..ihr habt ZUWENIG getrunken. Hätt soviel sein müssen, das sich hinterher keiner mehr erinnert X-(
[/ironie]
Mal im ernst. Wie wärs, ihr packt das nochmal im nüchternen Zustand an? So a lá " hey, Kumpel, wir quatschen jetzt mal eben über nen paar offene Sachen, und wenn wir das hinter uns haben, geb ich ne Runde Grillen + Bier aus..."
kann doch net so schwer sein, da ich davon ausgehe, das ihr so auch Klartext miteinander reden könnt.
Cubitus
2007-08-26, 18:05:03
Menge Wein schon einen ganzen Biergarten aufgemischt bzw. auseinander genommen. ;) War aber im Nachhinein eher massiv peinlich und heute meide ich größere Alkoholmengen.
Wir auch, nur auf eine andere Weise :biggrin:
Ein Freund von mir ist Drummer !
Nach ein paar Bier fängt er plötzlich an wie blöd auf den Biertisch zu hämmern, schlussendlich tanzten ein anderer Freund und ich auf dem Tisch :ugly:
Als ich am nächsten Tag ungern, weils imo total peinlich war,
mein Auto abholen wollte, meinte die Bedienung nur so, wann kommt ihr das nächste Mal wieder so etwas haben wir hier ja noch nie gehabt ;D
@Johnny Bravo
solche Typen wie euch kenne ich auch !
Als ich zuletzt zwei so kaputte auf einem Camping Platz getroffen habe,
hatte der eine zwei fette Blinker und der andere lag sturz besoffen und schlafend auf dem Boden eines Wohnmobils,
dabei steckte seine Faust fest in einer Trennwand :|
Wie ich von dem anderen mit dem verbeulten Gesicht erfahren hatte, glaubte sein Kumpel ihm wurde des Portmonnaie gestohlen und gab selbstverständlich seinem Freund die Schuld, daraufhin bezog dieser natürlich Prügel.
Warum er in die Wand seines eigenen Wohnmobils geschlagen hat, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, aber man kann es sich ja denken^^
sind halt Assis :wink: :biggrin:
Backfire
2007-08-26, 18:41:28
jo Cubitus,
ich fasse mal zusammen: "solche typen wie euch kenne ich auch, sind halt assis".
ich denke nicht, daß du dir, ohne uns zu kennen, eine solche beurteilung erlauben kannst/ darfst.
mfg
J.B.
Cubitus
2007-08-26, 18:56:14
jo Cubitus,
ich fasse mal zusammen: "solche typen wie euch kenne ich auch, sind halt assis".
ich denke nicht, daß du dir, ohne uns zu kennen, eine solche beurteilung erlauben kannst/ darfst.
mfg
J.B.
ok ich kenne euch nicht wirklich, sorry für die herablassende Bemerkung.
nur deine Geschichte passt eben irgendwie zu meiner, ach ja die beiden in dem Camping Wagen waren auch ca Mitte 30.
und wenn ich eben lese das es bei euch immer so auf und zu geht, komme ich auf den Schluss das da eben irgendetwas nicht stimmt, du hast doch selber gesagt Pack verschlägt Pack verträgt sich.
Ich war mit 16-20 auch mal in so einem Milieu drin, wo man sich im Suff öfters mal geprügelt hat, zum Glück verlaufen die meisten dieser Freundschaften mittlerweile im Sand, denn diese bringen dich nicht wirklich weiter.
M & E
2007-08-26, 19:16:27
Germanen saufen gern und Germanen sind Krieger. Und Germanen haben Ehre. Das wußte schon Tacitus! :)
In diesem Sinne ... zum Wohle!
Backfire
2007-08-26, 19:24:48
"Ich war mit 16-20 auch mal in so einem Milieu drin, wo man sich im Suff öfters mal geprügelt hat, zum Glück verlaufen die meisten dieser Freundschaften mittlerweile im Sand, denn diese bringen dich nicht wirklich weiter."
wieder so eine grundlose vorverurteilung.
"denn diese bringen dich nicht wirklich weiter"
weiter wohin?
kennst du meine ziele?
diese (formfleischvorderschinken) kommentare kannst du dir sparen.
ich verbleibe mit einem freundlichen "Götz" von Goethe,
yours
J.B.
edith sagt: ja, pack schlägt sich pack verträgt sich. ich hatte halt in einem emotional sehr aufgewühlten zustand gepostet. von den vielen tausend tagen reiner und ehrlicher freundschaft hab ich halt nichts gesagt. die gehören ja auch dazu.
Cubitus
2007-08-26, 19:41:50
"Ich war mit 16-20 auch mal in so einem Milieu drin, wo man sich im Suff öfters mal geprügelt hat, zum Glück verlaufen die meisten dieser Freundschaften mittlerweile im Sand, denn diese bringen dich nicht wirklich weiter."
wieder so eine grundlose vorverurteilung.
"denn diese bringen dich nicht wirklich weiter"
weiter wohin?
kennst du meine ziele?
diese (formfleischvorderschinken) kommentare kannst du dir sparen.
ich verbleibe mit einem freundlichen "Götz" von Goethe,
yours
J.B.
Dann nur soviel, ich hätte keine Lust mich mit Leuten abzugeben vor den ich Angst haben müsste, das sie mich umbringen :|, abzocken, oder mir sonst was antun könnten, sowas meine ich mit aufhalten.
du kennst in doch so lange oder weil du ihn kennst hast du
angst, daß er mir nen schraubenschlüssel übers hirn zieht.
und auch das finde ich mehr als seltsam
als ich eine heimfahr-gelegenheit gefunden hatte, ging die prügelei weiter, und ich konnte dann auch nicht mehr zurückstecken.
ich hab ihm links-rechts-links-rechts ein paar auf den mund gehauen, und jetzt frag ich mich ob ich ihm weh getan hab?
mein portemonaie, mein ausweis und meine hose (wir kennen uns solange, das wir gegenseitig bei uns auf der couch pennen) sind noch bei ihm.
bis jetzt hat er immer nur auf mich eingeschlagen, aber nun hab ich mal zurückgeschlagen.
mein fahrrad stand noch bei ihm, und er sagte" ich schliess dir eben dein fahrrad auf"... ich sagte dann, "lass gut sein, ich geh".
ich hatte angst, daß er mir nen schraubenschlüssel übers hirn zieht.
Das zurückschlagen fällt dir also im Alter von 39 Jahren erst ein :|
außer du bist wirklich so ein Bär, oder schlägt dein Freund vielleicht nicht ganz so fest zu ?
Sodass dir die Schläge eh nix ausmachen :|
aber vielleicht stimmt auch was mit deinem Freund nicht, falls dieser immer so aufbrausend reagiert :confused:
bzw. was willst du uns eigentlich mitteilen :confused:
das es dir leid tut deinen Freund gehauen zu haben ?
Denn wie Senior Sanchez bereits erwähnte, scheint ja bei euch alles in Butter zu sein.
Backfire
2007-08-26, 20:02:52
hihi,
ja, ich bin eher von gemütlicher natur und habe so "bärige" 90-100kg.
ja, er ist choleriker und in medizinischer sowie psychotherapeutischer behandlung.
nachdem ich kurz im clinch mit ihm war, und wir dann netterweise die fäuste sprechen liessen, hab ich das weite gesucht, da er dann auf absolut alles zugreift (er hat mir schonmal nen holzkleiderbügel über den schädel geklopft. danach war der bügel kaputt ;) ).
was soll ich zu meinem ersten post sagen?
ich musste das einfach irgendwo loswerden, da hab ichs halt bei 3dc eingetippt.
Cubitus
2007-08-26, 20:34:41
hihi,
ja, ich bin eher von gemütlicher natur und habe so "bärige" 90-100kg.
ja, er ist choleriker und in medizinischer sowie psychotherapeutischer behandlung.
nachdem ich kurz im clinch mit ihm war, und wir dann netterweise die fäuste sprechen liessen, hab ich das weite gesucht, da er dann auf absolut alles zugreift (er hat mir schonmal nen holzkleiderbügel über den schädel geklopft. danach war der bügel kaputt ;) ).
was soll ich zu meinem ersten post sagen?
ich musste das einfach irgendwo loswerden, da hab ichs halt bei 3dc eingetippt.
ja gut, jetzt kann ich dich auch verstehen :)
solch eine Freundschaft ist vermutlich nicht leicht.
Würden sicher auch die wenigstens mitmachen
Mir wäre so eine Freundschaft auf Dauer einfach zu stressig.
Da du ihn aber wie gesagt ewig kennst und auch mit ihm schöne Sachen erlebt hast, passt das jetzt schon irgendwie.
Backfire
2007-08-26, 21:23:03
ja, cubitus,
ich weiß eigentlich auch nicht, wieso ich mir diese freundschaft antue.
aber, er ist (wenn er fit ist) das idealbild von einem freund.
hat ne rolex an der hand, nagt aber ständig am hungertuch.
wenn er 2 nudeln im kühlschrank hat, gibt er mir eine.
wenn ich zu ihm sage "du ich hab die forellenfilets aus deinem kühlschrank gegessen" sagt er "waaahhhhhhh bist du irre? die liegen da seit 2 jahren."
er hat mir in den 80ern geholfen meinen commo auf 2.8i umzubauen.
ich hab ihm geholfen ein neues getriebe in seinen capri 2.8i einzubauen.
wenn ich down war, hat er ne platte aufgelegt und gesagt:"das geht grade in dir vor" und es stimmte.
ich war 15 und er 13. seine mutter kam morgens in sein zimmer.
sie sagte "morgen, frühstück ist fertig; J.B. du kannst aus dem bettkasten rauskommen, für dich hab ich auch was gemacht..."
on and on...
Cubitus
2007-08-26, 21:40:08
ja, cubitus,
wenn ich zu ihm sage "du ich hab die forellenfilets aus deinem kühlschrank gegessen" sagt er "waaahhhhhhh bist du irre? die liegen da seit 2 jahren."
wenn ich down war, hat er ne platte aufgelegt und gesagt:"das geht grade in dir vor" und es stimmte.
sie sagte "morgen, frühstück ist fertig; J.B. du kannst aus dem bettkasten rauskommen, für dich hab ich auch was gemacht..."
on and on...
Also wenn das Verhältnis so gut zwischen euch beiden war/ist,
ist diese "Sandkastenfreundchaft" ja in Ordnung.
Vielleicht ist es ja auch gut gewesen ihm mal eine auf den Kopp zu hauen,
damit er seine Grenzen eben nicht vergisst.
Scoop
2007-08-26, 21:44:25
P.S.: Und das pubertierende Mädel, um das es dabei sicherlich ging, lacht sich kaputt...
Die ist für mich gestorben.
Sry für OT
Germanen saufen gern und Germanen sind Krieger. Und Germanen haben Ehre. Das wußte schon Tacitus! :)
In diesem Sinne ... zum Wohle!
Germanen sind Barbaren, das sagten schon die Römer. ;)
raschomon
2007-08-27, 00:02:08
Ach Johnny, ich mag knorrigen Typen wie euch einfach. Leider werden sie zur aussterbenden Spezies.
HolyMoses
2007-08-27, 00:19:24
jo, "holy moses",
deswegen hast du auch so einen furchterregenden avatar.
das ist ne gute deutsche rockband, sagt dir sicher nix:wink:
wenn er mich umbringen will, bringt er mich um. und?
ist dir dein leben so egal? dann habt ihr beide einen an der waffel, nicht nur dein cholerischer freund.
so einen wie dich fressen wir zum frühstück.;)
jo, zu zweit seid ihr bestimmt ganz stark:wink:
Fightclub läßt grüßen. :D
was heisst denn "diesmal" hast du zurückgeschlagen???
bist du einfach sauer auf ihn gewesen oder verkloppt dich dein "freund" öfter?
ja, cubitus,
on and on...
IMO auf jeden Fall versuchen, das wieder hinzubiegen. Auch wenn es eine "schwierige" Freundschaft ist, scheint es wenigstens eine echte zu sein. Das sollte man auf keinen Fall unterschätzen, gibt es nicht wie Sand am Meer. ;( Ausserdem muss ich raschomon recht geben, irgendwie mag ich euren Schlag, nicht aufgeben. :D
Popeljoe
2007-08-27, 12:48:14
Wenn ihr euch schon seit 20 Jahren kennt, wird eine kleine Klopperei (wohl nicht zumersten Mal) auch wieder umzubiegen sein! ;)
Sauft das nächste Mal weniger, denn dein Kumpel bekommt sicher Psychopharmaka für seine Probs und die geben mit Alk ne explosive Mischung... ;)
P1
Thowe
2007-08-27, 13:33:47
Mensch, ich habe meinen besten Freund auch ins Krankenhaus geprügelt, einen Zahn ausgeschlagen - Das ist halt so, wenn man Jugendlicher ist. :D
Allerdings, mit 38 sollte man es gelernt haben, besser mit der Situation klar zu kommen und wenn ich mir die Kommunikation anschaue, die ihn hat ausrasten lassen, kann ich es durchaus verstehen, dass er es tat. Von daher würde vieles schon leichter werden, wenn die Kommunikation besser wäre, im Sinne von weniger Vorwürfen, Anschuldigungen oder was auch immer.
Mensch, ich habe meinen besten Freund auch ins Krankenhaus geprügelt, einen Zahn ausgeschlagen - Das ist halt so, wenn man Jugendlicher ist. :D
Wenn ich das gewesen wäre, dann wäre unsere Freundschaft mit diesem Tag zu Ende gewesen und da kannst du Gift drauf nehmen!
Daher ist das völlig abnormal seine Freunde zu verprügeln und das du auch noch darauf stolz bist ist ech armselig.
Annator
2007-08-28, 18:38:57
Finde das irgendwie nicht normal. Sorry. :D
wir haben uns damals auch grün und blau geschlagen, hieß couchcatchen :D
einer links auf der couch, einer rechts, und dann draufhauen wies nur geht! (aber mit tabuzonen^^)
@topic
einfach anrufen, "hi. du, ich hab noch mein portemonaie bei dir, kann ich des gleich abholen?"
und fertig ist ;)
btw, gratz zum geburtstag nachträglich ;)
VivaLaHarry
2007-08-28, 23:53:34
moin,
das erinnert mich an meine Abschlussfahrt nach Köln. Da ist ein Kumpel von mir auch ausgerastet, weil ich eine AudioCD von ihm versteckt habe. Danach hat er meine 400Euro teure Sony CyberShot aus dem Fenster geworfen. :eek: ... War zwar etwas entsetzt aber auch ganz verwundert, dass die aus dem 5.Stock auf einen Pflasterweg einfach nur eine dicke 'Beule' hatte und sich noch mit der schönen Startmelodie meldete (Sony-Aluminium-Markenware ;) ) ... Naja, am Abend konnten die Lehrer dann nicht verstehen, dass wir das alles gegessen haben und es wieder ok ist. Danach hat er mir den vollen Kaufpreis von 400Euro gegeben im Gegenzug zur kaputten Cam und ich habe mir für das Geld den Nach- Nach- Nach- Nachfolger gekauft + 4GB Speicherkarte. Hat sich also am Ende gelohnt und wir sind nach wie vor sehr gute Kumpel. :wink:
MfG,
VivaLaHarry
(del)
2007-08-29, 00:25:17
Nichts gegen deinen Freund aber das klingt irgendwie scho ziemlich Psycho mäßig :|
Muß ja eine recht komplizierte/kostspielige Freundschaft sein.
Dr. biol. Maus
2007-08-29, 01:45:08
Absolutes asoziales Gesindel! Beste Freunde ... ja ja ... deswegen kann man einen besten Freund schlagen. Weil wir ja so gute Freunde sind. [IRONIE AN]Ich liebe meine Freundin so sehr, dass ich ihr als Zeichen unserer gemeinsamen Verbundenheit gleich nach dem ersten Bier eins auf die Fresse gebe.[IRONIE AUS]. Mann oh Mann, geht zu Oli Geissen (www.olivergeissen.de) die suchen immer solche Spasten. Sorry reg' mich gerade ein bisschen auf.
moin,
das erinnert mich an meine Abschlussfahrt nach Köln. Da ist ein Kumpel von mir auch ausgerastet, weil ich eine AudioCD von ihm versteckt habe. Danach hat er meine 400Euro teure Sony CyberShot aus dem Fenster geworfen. :eek: ... War zwar etwas entsetzt aber auch ganz verwundert, dass die aus dem 5.Stock auf einen Pflasterweg einfach nur eine dicke 'Beule' hatte und sich noch mit der schönen Startmelodie meldete (Sony-Aluminium-Markenware ;) ) ... Naja, am Abend konnten die Lehrer dann nicht verstehen, dass wir das alles gegessen haben und es wieder ok ist. Danach hat er mir den vollen Kaufpreis von 400Euro gegeben im Gegenzug zur kaputten Cam und ich habe mir für das Geld den Nach- Nach- Nach- Nachfolger gekauft + 4GB Speicherkarte. Hat sich also am Ende gelohnt und wir sind nach wie vor sehr gute Kumpel. :wink:
MfG,
VivaLaHarry
Eigentlich hättest du maximal nur 350 € verdient, denn immerhin hast du ihm seine Audio CD versteckt und
das zu tun um dann hinterher eine neue Cam zu bekommen kann es ja nicht sein.
Und ob man die Audio CD auch immer zurückbekommt ist fraglich. Manche Typen behalten die dann nämlich wenn es geht und der bestohlende nicht herausfindet wer es war, was übrigens schwierig ist, wenn es jeder abstreitet und niemand es gesehen haben will.
VivaLaHarry
2007-08-29, 01:52:09
Eigentlich hättest du maximal nur 350 € verdient, denn immerhin hast du ihm seine Audio CD versteckt und
das zu tun um dann hinterher eine neue Cam zu bekommen kann es ja nicht sein.
Und ob man die Audio CD auch immer zurückbekommt ist fraglich. Manche Typen behalten die dann nämlich wenn es geht und der bestohlende nicht herausfindet wer es war, was übrigens schwierig ist, wenn es jeder abstreitet und niemand es gesehen haben will.
Gott :biggrin: ... Wie hier einige rumphantasieren. Der Kumpel war auf der Toilette und da habe ich mir aus Spaß die CD geschnappt. Und zwischen aus dem Klo kommen und Freiflug der CyberShot vergingen ungefähr 2 Minuten. Aber trotzdem eine köstliche Phantasie, Respekt. :up:
MfG,
VivaLaHarry
M & E
2007-08-29, 03:42:37
Jo, Suff und Klöppe. Das paßiert schonmal.
Hab mir an einem guten Freund mal mein Kahnbein im Suff zertrümmert - glatt durch. War aber während des Zivildienstes, also gar nicht so ungelengen.
Paar Monate vorher hat mich ein Stubenkollege bei der Grundausbildung (strammer deutscher Stahlarbeiter aus'm Pott) bewußtlos geschlagen. Mußte 'nen Krankenwagen kommen, um mich mit 'nem bißchen Riechsalz zu wecken. :)
Am nächsten Morgen stand der Direktor von der Einrichtung an meinem "Krankenbett" in der Einrichtung, auf Krankenhaus hatte ich kein Bock, ob ich den anzeigen wolle. Habe ich natürlich abgelehnt, wäre wohl etwas doof für den Kumpel gewesen - während des Zivildienstes. :)
alcoy
2007-08-29, 14:54:38
sorry die geschichte muss man net verstehen oder?
Mumins
2007-08-29, 15:42:33
Ganz sauber scheint ihr beiden ja nicht gerade zu sein. Selbstz im größten Suff würde das bei uns nicht passieren.
angel-investigation
2007-08-29, 18:18:59
Ist heute 1 April?
Backfire
2007-08-30, 19:44:56
noch ne kleine anmerkung zum thema:
es ist bei uns nicht gang und gäbe, daß wir uns prügeln.
es gab in 24 jahren freundschaft bis jetzt 3 körperliche auseinandersetzungen zwischen uns, welche nie mit größeren blessuren oder einer längeren beeinträchtigung der freundschaft geendet haben.
die aussage "diesmal habe ich zurückgeschlagen" bezog sich eigentlich auf meine anerzogenen werte, niemanden zu schlagen.
den negativ-kritisierenden gästen kann ich nur sagen: ich denke nicht, daß ihr so alt seid wie unsere freundschaft. ich spreche euch nicht die erlernte, aber die erfahrene sozialkompetenz ab.
man kann nicht immer eine pussy sein.
btw. nach einem anruf haben wir uns gegenseitig entschuldigt, der "käs" ist gegessen.
mfg
J.B.
edith meint: zerpflücken wir doch mal "Dr. biol. Maus": er ist beleidigend und schreibt ein schlechtes deutsch. wenn er ein kerl wäre, hätte er sich zu seinem geschreibsel bekannt.
so etwas ist sozial unreif.
Dr. biol. Maus
2007-08-31, 13:46:49
Erstens kann ich in meinem vorherigen Text keine Textpassage finden die gegen irgendwelche Rechtschreib -oder Grammatikregeln verstoßen würde.
Zweitens brauch ich mich nicht zu was bekennen, bin nur sporadisch hier im Forum.
Drittens ist es ein asoziales Verhalten einen "Pseudo"freund zu schlagen. Wie alt bist Du?
Backfire
2007-08-31, 14:08:20
jo, du hast recht. dein beitrag is grammatikalisch unanfechtbar. allein deine beleidigungen hingen mir quer vorm solarplexus.
"mann oh mann" wird in dieser form mit einem "m" geschrieben, da sich das grad nicht um ein maskulinum handelt.
btw. du bist ne pussy
von mir für dich einen dicken "Götz".
Dr. biol. Maus
2007-08-31, 17:10:40
Bist Du wirklich so blöd oder tust Du nur so? Du weißt wahrscheinlich nicht einmal wo der Plexus solaris liegt oder vielleicht hat man Dir da schon zu oft reingeschlagen.
Nichtsdestotrotz schreibt man "Mann" bei der Redewendung "Mann oh Mann" mit zwei, ich wiederhole, zwei M. Sonst wäre es auch kaum zu erklären warum man in Amerika statt "Mann oh Mann" - "Boy oh boy" sagt. Aber ich glaub das üben wir noch einmal.
Da muss ich Dr. Maus Recht geben. JB Du bist wirklich geil. Kannst ja nichtmal zwischen Groß -und Kleinschreibung unterscheiden *lol*
Simon Moon
2007-08-31, 17:38:57
JB, die Kellerkinder attackieren dich. Gleich werfen sie ihre gebrannten CDs nach dir und brüllen "STFU" (ja, genau so) X-D
Backfire
2007-09-06, 19:52:38
naja, ich schreib hier ja auch nur sporadisch, aber ich möchte diese gastkommentare dann doch nicht unkommentiert lassen.
@Dr. Maus, bei dem "Mann oh Mann" hast du natürlich recht. mein fehler (ich war aufgebracht und hab mir diesen fehler deinerseits selbst "eingeredet").
den begriff "solarplexus" oder wie du ihn anatomisch richtig "plexus solaris" nennst, hatte ich tatsächlich falsch verwendet, und mit dem "sternum" verwechselt.
was mich verwundert, ist, daß du dich trotz deiner absolut korrekten orthographie und grammatik zu kommentaren wie "asoziales gesindel" und "spasten" hinreißen lässt?
so etwas lässt nicht grade auf soziale ausgeglichenheit schließen.
btw. würdest du mir das auch ins gesicht sagen?
@Gast, ich hab auch eine "Shift-Taste", die hol ich aber nur aus dem safe, wenn es sich wirklich lohnt.
derwalde
2007-09-06, 20:38:06
@jonny bravo
wieso schreibst du die story hier wenn die die meisten vernünftigen antworten eh nicht gefallen, bzw. du sie nicht hören willst? btw ich hoffe du bzw. auch er hat keine kinder.
Backfire
2007-09-06, 21:06:54
was soll ich denn auf die schräge anmache jetzt sagen.
nein, weder er noch ich haben kinder, und wir gedenken auch keine in diese welt zu setzen.
ich hatte schon erwähnt, daß ich die ersten postings unter alkohohl und dem einfluß der gegebenheit gepostet hatte.
das war halt mal ne neue situation für mich. ich hatte noch nie jemanden geschlagen, und musste einfach den emotionalen druck loswerden.
jegliche "vernünftigen antworten" sind mir seit dem moment natürlich 1000x mal im kopf rumgegangen.
ich lasse mich halt nur nicht gern beleidigen (auch nicht von dir).
derwalde
2007-09-07, 12:35:23
dass sollte garnet mal beleidigend sein. nur mal ehrlich. auch wenn ich ein übern durst trinke, brauch ich mich doch nicht wien steinzeitmensch verhalten. und dass war jetzt garnet mal auf dich bezogen sondern auf deinen freund. du hast dich in der tat und auch vllt zurecht gewehrt. nur dann im nachhinein dass ganze zu beschönigen ist imho falsch. sag deinem kollegen der soll mal lieber mit seinen aggressionen klarkommen und sich nen ausgleich suchen.
Radeonator
2007-09-11, 11:52:53
Mit einigen Kollegen prügel ich mich auch regelmäßig, betreiben Kampfkunst ;)
Ansonsten käme ich nie auf die Idee, irgendwie meinem besten Freund in die Fresse zu hauen...komische Leute gibts ;)
Dachte du bist Emder, klingt eher nach Krummhörn bzw Moordorf ;)
Backfire
2007-09-11, 12:26:29
Transvaal, aber schon lange in südhessen ansässig.
wie gesagt. der freund ist eigentlich der beste freund den man sich denken kann.
sein problem sind seine cholerischen anfälle, weswegen er auch in behandlung ist, und auch medikamente bekommt.diese hatte er wohl seit wochen nicht mehr genommen.
es kam in der vergangenheit halt schon vor, daß er mich geschlagen hat, und dieses eine mal hab ich halt zurückgeschlagen.
ich bereue es ja, das hier gepostet zu haben. dieses eine posting wirft ein ganz falsches bild auf diese freundschaft.
wir sind wirklich keine dumpfe, saufende und prügelnde brut.
wir basteln zusammen an rc-modellen und rechnern, angeln zusammmen, lassen gerne mal die sau raus, spielen aber auch gerne trivial pursuit oder tauschen bücher von Márquez, Vonnegut, Salinger oder Updike.
Radeonator
2007-09-14, 09:12:39
Transvaal, aber schon lange in südhessen ansässig.
wie gesagt. der freund ist eigentlich der beste freund den man sich denken kann.
sein problem sind seine cholerischen anfälle, weswegen er auch in behandlung ist, und auch medikamente bekommt.diese hatte er wohl seit wochen nicht mehr genommen.
es kam in der vergangenheit halt schon vor, daß er mich geschlagen hat, und dieses eine mal hab ich halt zurückgeschlagen.
ich bereue es ja, das hier gepostet zu haben. dieses eine posting wirft ein ganz falsches bild auf diese freundschaft.
wir sind wirklich keine dumpfe, saufende und prügelnde brut.
wir basteln zusammen an rc-modellen und rechnern, angeln zusammmen, lassen gerne mal die sau raus, spielen aber auch gerne trivial pursuit oder tauschen bücher von Márquez, Vonnegut, Salinger oder Updike.
Hehe, ich muss bei deinen Erzählungen immer an die Krummhörner Scheunenpartys denken, wo sich die besten Kollegas urplötzlich die Bratzen einschlugen, nur um 10min danach gemeinsam zu tanzen und weiter zu saufen :lol:
[fu]121Ah
2007-09-17, 14:06:20
unbedingt nochmals abmachen, eine auf die fresse hauen (gegenseitig) und danach das bier öffnen - wahre freunde findet man selten. ihr seid es.
M & E
2007-09-19, 03:45:57
Jonny, vergiß nicht, mit was für "Publikum" Du es hier zu tun hast. Die sind wahrscheinlich mehrheitlich zu jung und/oder zu behütet, um so menschliche Begebenheiten begreifen zu können. ;)
@johnny bravo
Ich find dich voll ok, offen, ehrlich und unvoreingenommen.
Vielleicht halfen deine Schläge ja ein bischen mit, neben Therapie & Co.
Glaube die wenigsten von uns würden einen Choleriker ertragen wollen/können.
Ewige Freundschaft euch beiden !
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.