PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 3)

Seiten : [1] 2 3 4 5

Gast
2007-08-25, 11:09:22
Fortsetzung dieses Threads (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=341762&page=50).

Ja genau vor Selbstmitleid zerfliessen och geht es mir so schlecht ach alle anderen sind schuld soll ich dir was sagen Du und diese Truse haben es einfach gernicht anders verdient
Ihr beide seit so super gut für einander geschaffen ihr solltet Euch gegenseitig schön ko machen und ach...... bin ich so intelligent

Schwachsinn Ihr beide seit so strutzenhohl das ich mich vor Lachen wegschmeissen könnte und weisst du noch was jemand der ohne Rücksicht auf Verluste andere verletzt der hat es nicht anders verdient!!! Ich wünsche Dir und dieser Schlampe das was Ihr verdient! Und so wie es aussieht bekommt Ihr es ja auch!!!!!

Hydrogen_Snake
2007-08-26, 01:24:53
doppelbeziehungen sind echt anstrengend :(

Gast
2007-08-26, 01:41:58
Weißt du was? Ich hab einen alten post von dir ausgegraben....einen, der mir fast das Herz zerrissen hat. Einfach durch Zufall. Oder sollte es gar kein Zufall gewesen sein...?

Ich weine. Nicht, weil es mir selber schlecht geht. Einfach deshalb, weil es überwältigend ist, welche Gefühle du haben kannst. Denen könnte ICH nie gerecht werden. Du weißt, du bist MEIN wahres zuhause. Aber die Verantwortung für den Schlüssel dazu, die würde ich niemals übernehmen können.

Laß mich weinen. Laß mich schreien. Heute Nacht. Jede Nacht. Die Tiere draussen werdens verstehen. Wenn irgendwer, dann die Tiere....

mirco
2007-08-26, 02:41:50
Einmal werd ich noch ärgern ;o)) Nein, mir tut es nicht leid, weil >>> ICH DARF DAS!

Du bist oberflächlich & arrogant, aber daran bist du selbst schuld. Meine Freundschaft verdient sowas du jedenfalls nicht.
Achja, sollten wir uns mal vor die Füße laufen, Gott bewahr mich bitte davor, ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben! [Immer diese beschissenen Zufälle!]

@ Anja
Ja, du hattest wieder mal Recht - kleine Leute haben echt nen Dachschaden! Je kleiner - desto schlimmer. Muss wohl an der schlechten Luft in Bodennähne liegen.
Ich werd Dir das jetzt zwar nicht auf die Nase binden, aber dennoch wollt ich das irgendwie mal kundtun: Anja, du bist super - könntest jetzt noch nen ordentlichen Kaffee kochen, der beim trinken keine Würgereflexe auslöst... ;o))

Lyka
2007-08-26, 03:01:30
ich möchte dir gern helfen
habe deine Sorge gesehen
wie schnell du gealtert bist
ich hab dich lieb
und ich möchte dir helfen
aber dich nicht retten
kann das nicht tun
das kannst NUR DU
loslassen kann ich dich nicht
werde ich nicht
Bruder.

M & E
2007-08-26, 11:00:16
Was zum Teufel haben Pfaffen im Deutschlandradio zu suchen, die eine Stunde lang Ihre Propaganda unters Volk bringen dürfen?
Sowas hat in einem mit öffentlichen Geld finanzierten Radioprogramm nichts verloren! Die sollen sich schön neben die Wachturm-Fritzen stellen, wenn sie Seelen fischen wollen! Unglaublich! :mad:

Gast
2007-08-26, 12:06:57
Ich wünsche Dir für Dienstag alles Gute.
Hoffentlich geht alles gut und die zicken nicht rum und werden sich einig.
Wenn nicht trete ich denen die Türen ein.

Immer optimistisch bleiben.
Hoffentlich machen sie dir mit dem Lehrgang nicht einen Strich durch die Rechnung und du musst ihn abbrechen.
Das wäre das schlimmste was passieren kann.
Nicht nur für dich sondern auch für mich.
Deinen Job kannst du nicht mehr machen und den Lehrgang für den neuen müsstest du beenden weil die Chaoten sich um die Bezahlung streiten.

Ich weiß das du zu deinem Mann ziehen würdest und durch die Entfernung würde der sehr gute Kontakt den wir haben auf eine sehr harte Probe gestellt.
Ob unsere Freundschaft diese Entfernung so einfach übersteht kann keiner sagen.
Es wäre jedenfalls sehr schlimm für mich diese Freundschaft zu verlieren.
Das hat mit meinen Gefühlen für dich nichts zu tun.
Davon weißt du nichts und du wirst im Normalfall auch nichts davon erfahren.
Nein, es geht um die Stundenlangen Gespräche mit Dir über Probleme die du oder ich haben und die wir mit den Partner nicht diskutieren können oder wollen.
Mit wem sollte ich das nun tun?
Mit meinem Freund könnte ich das zwar tun, aber mit einer Frau über Probleme die man mit der Partnerin hat zu reden bringt mehr.
Das trifft ja auch bei dir zu.
Ich glaube nicht das deine Freundin eine große Hilfe ist bei Problemen die deinen Man betreffen.

Ich hoffe das beste für dich

SF-Heinz
2007-08-26, 12:45:43
Ich wünschte du wärst hier anstelle zusammen mit mir!

Ich vermisse dich und die nächsten zwei Tage werden eine Qual.

Gast
2007-08-26, 20:21:56
nicht eine Minute, die ich begründet aus deiner Reichweite darf
nicht eine Minute ohne das Spüren deiner Augen in meinem Rücken
nicht eine Minute einfach nur durchatmen
immer fester werden deine Fesseln
immer schwerer das Ringen nach Luft
immer schwerer ein Überleben

gib mich frei.

Lyka
2007-08-26, 20:26:30
Es wird Zeit, in die Wüste zurückzukehren. Dort war ich glücklich.

Scoop
2007-08-26, 20:49:37
Ich habe dir noch eine letzte chanche gegeben und dir meine Freundschaft angeboten. Du hast sie nicht wargenommen und auf deinen kompletten Freundeskreis geschissen.

Jetzt Scheiß ich auf DICH!!!!

skivi
2007-08-26, 20:52:17
Ich will dir nicht mehr begegnen!

Das Leben ist unberechenbar.

Senior Sanchez
2007-08-26, 21:51:30
Warum schreibst du mich nicht an? Möchte doch so gerne mit dir reden :(

MarcWessels
2007-08-27, 00:33:42
Was soll der Scheiß schon wieder??? :mad: ;(

Satariel
2007-08-27, 01:05:02
Ich komm mir so verarscht vor, warum werd ich immer vor vollendete Tatsachen gestellt??!

Esther Mofet
2007-08-27, 07:02:02
Haben die Lämmer noch nicht aufgehört zu schreien?

Gast
2007-08-27, 14:19:57
hab einfach keine Kraft mehr. keine Ahnung, wie ich das packen soll

-----

warum kommt es mir so vor, als würde ich deine Gedanken FÜHLEN, wenn meine Stirn die deine berührt? Perfekte Kommunikation ohne Worte?

Senior Sanchez
2007-08-27, 14:35:12
Jetzt meidest du mich und meldest dich gar nicht mehr :(

Oje, das wollte ich nicht.

evolutionconcept
2007-08-27, 14:38:46
Ich weiß nicht wohin mit meinen Fragen, wohin mit meiner Kraft, wohin mit meiner Trauer, wohin mit meinen Gefühlen, mit meinen Gedanken, mit meinen Träumen und Sehnsüchten. Wohin mit evolutionconcept?

Ich fühle mich so zerrissen. Warum kannst du das nicht sehen? Warum wirst du das nie begreifen können? Warum fühle ich mich so allein, obwohl du bei mir bist?

Das gute A
2007-08-27, 14:40:31
Warum musstest Du so früh von uns gehen? Mit 28 Jahren hat man sein Leben noch vor sich... Ruhe in Frieden.

Gast
2007-08-28, 00:28:11
Deine Trotzreaktionen sind lächerlich. Nimm dir wenigstens ein Beispiel an mir und penn echt im Ried, im Auto oder sonstwo, und komm nicht wieder in ner halben Stunde, um dich doch nur unter deine gemütliche wohltemperierte Decke zu legen. Soll ich dir zeigen, wie man das richtig macht? Ich hab da Übung drin.

rotkäppchen
2007-08-28, 00:30:18
ich habe absolut keinen bock mehr auf den ganzen mist hier.

Gast
2007-08-28, 20:55:43
Warum meldest du dich nicht?
War es so schlimm und es ist das eingetreten was ich schon befürchtet habe?
Ja, dann melde dich und wir reden darüber.
Auch wenn es bestimmt nicht viel zu sagen gibt.
Wir müssen da durch auch wenn es für dich sehr schlimm wird und ist.
Du weißt ich bin für dich da egal wann und egal wo.
Du hast mir geholfen und mich vor einem großen Fehler (das wäre mein letzter Fehler gewesen) bewahrt und ich werde dir das nie vergessen.
Ich stehe immer in deiner Schuld und egal was passiert du kannst auf mich zählen und dich auf mich verlassen.

Senior Sanchez
2007-08-28, 21:45:58
Ignorierst du mich? Die Frage brennt mir unter den Nägeln, aber ich kann sie dir nicht stellen, da ich dich einfach nicht noch mehr nerven will.

Ich will doch das du mich magst und wir ne schöne Zeit zusammen haben :(

Raff
2007-08-28, 21:49:25
Die Vorstellung eben war der absolute Hammer – nun aber genug der Spielereien. Ich liebe dich. Und deine Ängste vor der Zukunft bezwinge ich auch noch, verlass dich drauf! Es wird ein knapper Sieg, aber ein verdienter ...

MfG,
Raff

Gast
2007-08-28, 23:33:37
alles isr besser, als unendlich durch die Straßen zu wandern, mitten in der Nacht, und den Asphalt zu fragen, was richtig ist, und was gut.

Halt mich fest. Ich falle.

Gast
2007-08-29, 02:04:17
Obwohl Du ja nach Deiner letzten Beziehung erstmal single bleiben wolltest....
...Partys ausleben usw.....
....frei sein........ *LOL*

...hast du es doch geschafft, dich wieder in jemanden zu verlieben.....
..... ganz plötzlich und auf "den ersten Blick"

Vielleicht war es seine coole Frisur (iro),
die Schminke im Gesicht,
der schwarze Mantel *g ,
oder die kack Stiefel.......
....und die Schweisserbrille,
die er IMMER trägt, dürfte wohl auch einiges dazu beigetragen haben..........

Hättest du nicht einfach sagen können, dass Du jemand anderen gefunden hast???

Toll das ich jetzt weiss warum du dich Wochenlang nicht gemeldet hast....

Sollte ich dich jemals mit deinem neuem "Freund" sehen....
Ich verspreche ich dir, dass ich ihm alle Knochen brechen werde...

Esther Mofet
2007-08-29, 09:36:33
War schön mal ein paar nette Worte zu hören..
Ich glaub ich kann mittlerweile auch(endlich) anders mit der Situation umgehen.
Gute Fahrt auf all deinen Wegen..:D

Mfg Esther

Lyka
2007-08-29, 09:48:25
Obwohl Du ja nach Deiner letzten Beziehung erstmal single bleiben wolltest....
...Partys ausleben usw.....
....frei sein........ *LOL*

sowas musste ich auch hören... und jetzt leben sie zusammen. Ich hab den kontakt abgebrochen, voller Schmerz, aber doch mit einem Grinsen im Gesicht, wie sehr ich mich doch habe ausnutzen lassen.
Naja, sollte sie wieder Probleme mit einem mann haben, bin ich nicht da

ich fühl mich so frei, so frei ;D

Das gute A
2007-08-29, 10:52:37
warum nur habe ich das nicht schon viel früher getan? aber noch ist es nicht zu spät, das macht mich glücklich und zufrieden. es ist geschehen, bevor es zu spät war.

danke!

Gast
2007-08-29, 10:57:07
Hat hier noch jemand einen Durchblick? :|

Gast
2007-08-29, 15:39:25
Verdammt du Idiot, sag endlich mal nein und nicht immer nur ja und Amen. Das geht mir so auf die ****!

Gast LI
2007-08-29, 16:18:11
Schön das du die situation im Griff hast ( um gehn kannst)

ich bin halt so wie ich bin , obwohl ich mich sehr verändert habe ich gehe meinen weg egal und wenn jemand auf der strecke bleibt zum ersten mal in meinem leben komme ich an erster stelle, wenn es mein arbeitspensum zu lässt grins na von nix kommt halt nix die Straße ist mein leben hab halt Benzin im Blut lach.............

Gast
2007-08-29, 17:14:36
Warum meldest du dich nicht?
War es so schlimm und es ist das eingetreten was ich schon befürchtet habe?
Ja, dann melde dich und wir reden darüber.
Auch wenn es bestimmt nicht viel zu sagen gibt.
Wir müssen da durch auch wenn es für dich sehr schlimm wird und ist.
Du weißt ich bin für dich da egal wann und egal wo.
Du hast mir geholfen und mich vor einem großen Fehler (das wäre mein letzter Fehler gewesen) bewahrt und ich werde dir das nie vergessen.
Ich stehe immer in deiner Schuld und egal was passiert du kannst auf mich zählen und dich auf mich verlassen.
Gut das es nicht so gekommen ist wie befürchtet.
Aber nochmal kannst du mich nicht auf heißen Kohlen sitzen lassen.
Denk daran das ich nicht mehr der jüngste bin.
Zu allem was ich oben geschrieben stehe ich.
Ohne Dich wäre ich nicht mehr hier und könnte nicht mit dir reden, lachen und auch weinen wenn es mir dreckig geht.

Wir sehen uns morgen.

-Phoenix-
2007-08-29, 17:38:40
sowas musste ich auch hören... und jetzt leben sie zusammen. Ich hab den kontakt abgebrochen, voller Schmerz, aber doch mit einem Grinsen im Gesicht, wie sehr ich mich doch habe ausnutzen lassen.
Naja, sollte sie wieder Probleme mit einem mann haben, bin ich nicht da

ich fühl mich so frei, so frei ;D

Ich fühle mit dir :)
So viel zeit so viel zu tun ;D

-Phoenix-
2007-08-29, 19:20:16
Raff , wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich sofort heiraten, du bist sowas von süß. Ich hoffe, nur wegen dir, werde ich im nächsten Leben als Frau geboren. =)

Gast ich könnt mich jedes mal wegschießen wegen deiner wirklich guten Kommentare :) Wir brauchen umbedingt noch mehr von dir damit wir das Forum mit solchen hochwertvollen Beiträgen bereichern können :)

SCNR :redface:

Mfg

rotkäppchen
2007-08-29, 19:24:46
:ufinger::ufinger::ufinger:
ihr beamteten leute, die nen sicheren job haben, da es immer arme leute geben wird und arbeitslose, ihr könnt mich echt mal gepflegt an meinem popo lecken.

andere, die betrügen die ämter wo es nur geht und bekommen dennoch alles in ihren aller wertetesten geschoben und ich?
ich bekomme nichts.
nur rücksichtslosigkeit von euch.

Raff
2007-08-29, 19:37:23
Gast ich könnt mich jedes mal wegschießen wegen deiner wirklich guten Kommentare :) Wir brauchen umbedingt noch mehr von dir damit wir das Forum mit solchen hochwertvollen Beiträgen bereichern können :)

SCNR :redface:

Mfg

Mach's wie ich – ignorieren. :)

MfG,
Raff

Gast
2007-08-29, 20:13:23
...an meinem popo lecken... ich steh zwar nicht so auf die Schokonummer, aber trotzdem GERNE! WANN? & WO? ;p
schuldigung, war einfach zu verlockend ;o)))
Bloss nicht von denen unterbuttern lassen, aber trotzdem freundlich bleiben!
MfG, einer von denen

@on topic
Hahaha, deine eMail-Umleitung zu deinem Lieblingskollegen hat mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert...
^^ das gibt kloppe, aua :o((

Gast
2007-08-31, 02:13:11
ich halts nicht mehr aus
schießt mich auf einen andereren Stern!

Scoop
2007-08-31, 02:55:22
Erst zerstörst du unsere Jahrelange Freundschaft wegen EINEM MÄDEL, und dann kommst du wieder angekrochen und willst machen als wäre nie was gewesen. F*** You!

Senior Sanchez
2007-08-31, 09:16:33
Hmm, warum erkennst du nicht wem du wirklich wichtig bist? Ich schleime nicht, sondern ich meine das total ernst, was ich dir sage und bei nächster Gelegenheit werde ich dir das auch ins Gesicht sagen, da du mir dann ja vielleicht glaubst.

Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich dich noch nicht genau genug kenne.

Gast
2007-08-31, 12:44:56
warum muß der Weg zur Ruhe so wildes Gelände durchziehen?
warum weint mein Herz solche Himmelstränen?
müssen wir LiebEnde sein, um zu überleben?

Backfire
2007-08-31, 13:02:17
oft sehe ich in meinen träumen wirbelstürme,
manchmal sehe ich in meinen träumen sieg, und doch immer wieder versagen.
ich töte und verletze in meinen träumen, ich bin wild und brutal.
dann aber auch wieder total kraftlos.

hinter der harten schale, verbirgt sich doch ein weicher keks.
ich bin (und fühle mich) sehr verletzlich.

MarcWessels
2007-08-31, 13:36:27
Das glaube ich Dir nicht!

evolutionconcept
2007-08-31, 13:45:03
Wie schaffst du es, einerseits so faszinierend zu sein und gleichzeitig so abstossend?

Backfire
2007-08-31, 13:45:24
stimmt, hast recht.
ich hab nichtmal ne "harte schale".

@evolutionconcept: ich lüge nicht. das 3dc ist für mich eine möglichkeit der selbstreflektion. ich bin was ich bin.
ich versuche niemandem weh zu tun, aber doch alles zum thema zu sagen.

Gast
2007-08-31, 13:50:41

Vielleicht war es seine coole Frisur (iro),
die Schminke im Gesicht,
der schwarze Mantel *g ,
oder die kack Stiefel.......
....und die Schweisserbrille,
die er IMMER trägt, dürfte wohl auch einiges dazu beigetragen haben..........

Die Frau hat kein Geschmack, sei froh, daß sie weg ist. :)

evolutionconcept
2007-08-31, 14:04:25
@evolutionconcept: ich lüge nicht. das 3dc ist für mich eine möglichkeit der selbstreflektion. ich bin was ich bin.
ich versuche niemandem weh zu tun, aber doch alles zum thema zu sagen.

Ich verstehe nicht worauf du dich beziehst oder was du mir sagen willst?! ;(

Backfire
2007-08-31, 14:16:30
sorry, ich bin dann da wohl in einen zusammenhang gefallen, der mich nichts anging.
ich hatte deine antwort auf mein posting bezogen.
dann geh ich besser....

Gast
2007-08-31, 14:28:13
Bleib Johnny,

du bist einer der cooleren hier in diesem Forum, auch wenn dein Schnauzer mir etwas mißfällt. :)

evolutionconcept
2007-08-31, 14:33:32
sorry, ich bin dann da wohl in einen zusammenhang gefallen, der mich nichts anging.
ich hatte deine antwort auf mein posting bezogen.
dann geh ich besser....

Kein Problem. War nur gerade etwas verwirrt. ;)

:smile:

atlantic
2007-08-31, 14:39:12
@Johnny und evo:

macht keinen Chatthread hieraus, plz
danke

Backfire
2007-08-31, 14:58:39
Bitte, hatten wir auch garnicht vor. der anstand gebietet es die frau zuerst zu nennen @ Atlantic.

Gast
2007-08-31, 15:05:54
Sterbt, Gefühle, sterbt! Augenblicklich! Und lasst euch nie wieder blicken!

Gast
2007-08-31, 17:18:36
Ohne Dich wäre ich nicht mehr hier und könnte nicht mit dir reden, lachen und auch weinen wenn es mir dreckig geht.
Ich dachte nicht das ich diese Worte schon nach 2 Tagen im RL brauchen würde.
Danke dafür.
Nur gut das du hoffentlich nie den Grund erfahren wirst warum es mir dreckig ging.
Gefühle kann man leider nicht kontrollieren.
Und meine fahren schon seit Wochen Achterbahn. :confused:

Lyka
2007-08-31, 17:32:06
Morrrrd rufen, und die Hund' des Kriegs entfesseln!!!!

Gast
2007-08-31, 20:40:50
i don´t no what to do
get a little bit tired of listening to the sound of my tears

SF-Heinz
2007-08-31, 21:12:29
verdammt, wenn die einzige möglichkeit die ist, dass du mich sitzen lässt und verletzt, dann tu es!
Du hast keine andere wahl, ich weis nicht ob ich dich glücklichen machen kann, ich bin die schlechtere alternative, also gehe hin und werde glücklich mit ihm.
ich liebe dich zu sehr um dich zu etwas anderem bringen zu wollen als zu deinem besten.
lebe wohl.

[Fox]
2007-09-01, 03:18:49
Gott bitte schenk meinem Weib ein Hirn. Was hab ich wieder gemacht, das die so sauer auf mich ist.

Gast
2007-09-01, 11:48:15
Im Laufe meines Lebens bin ich noch keiner Frau begegnet, die mich mit ihrer Art, mit ihrem Wesen so völlig vernichtend hinfort gefegt hat, dass Worte plötzlich einfach nichtig und unzureichend erscheinen. Es sind 2 Jahre vergangen, und nachdem wir uns dieses Jahr wiedergesehen haben, explodieren wieder ganze Welten in mir, während ich einfach nur an Dich denke. Welch Naivität geglaubt zu haben, ich wäre darüber hinweg!

Es schmerzt so unglaublich zu wissen, dass ich wohl nicht das habe, wonach Du suchst.

Ich habe Angst davor, dass es mich wieder zerreissen wird, denn jedesmal geht ein Stück von mir selbst verloren.

Gast
2007-09-01, 16:48:37
Solange ich kämpfen kann werde ich nicht aufgeben.
Solange ich fühlen kann bin ich nicht tot.
Solange ich hoffen kann habe ich dich nicht verloren.

Raff
2007-09-01, 17:30:07
Im Laufe meines Lebens bin ich noch keiner Frau begegnet, die mich mit ihrer Art, mit ihrem Wesen so völlig vernichtend hinfort gefegt hat, dass Worte plötzlich einfach nichtig und unzureichend erscheinen.

Hallo "Gast",

ich weiß, es hilft wenig, aber mir geht's ganz genauso. Manche Frauen schießen einem einfach komplett die Birne vom Torso ... ;)

MfG,
Raff

Black-Scorpion
2007-09-01, 17:49:59
Hallo "Gast",

ich weiß, es hilft wenig, aber mir geht's ganz genauso. Manche Frauen schießen einem einfach komplett die Birne vom Torso ... ;)

MfG,
Raff
Und manche brauchen wohl einige Jahre um das zu sehen.
Macht nicht den Fehler den ich gemacht habe.
Diese Frau war damals Solo und ich habe ihr unbewusst noch zu ihrem jetzigen Mann verholfen.
Und nach dieser Zeit hat es mich wie ein Blitz getroffen, jetzt wo es zu spät ist. :confused:

'edit'
Mit zu spät meine ich ihre und meine Beziehung,
Wir lieben unsere Partner, aber das bringt meine Gefühle auch nicht ins Gleichgewicht.
Die fahren seit Wochen Achterbahn.

Raff
2007-09-01, 18:18:12
Es erspart mitunter viel seelischen Stress, wenn man es niemals realisiert. ;)

MfG,
Raff

Lyka
2007-09-01, 18:30:28
ich fühle mich gerade

http://img407.imageshack.us/img407/8272/dmol9.jpg

Black-Scorpion
2007-09-01, 18:55:47
Es erspart mitunter viel seelischen Stress, wenn man es niemals realisiert. ;)

MfG,
Raff
Den habe ich auch so. ;)
Aber daran sieht man mal wieder wie lange es braucht um festzustellen das es doch die richtige ist.
Nur ist es wie gesagt schon lange zu spät dafür.

Senior Sanchez
2007-09-01, 19:49:06
Warum meldest du dich nicht bei mir? Immer muss ich dich ansprechen, nie machst du das selber.

Ich bin dir wohl einfach nicht wichtig genug :(

Raff
2007-09-01, 19:52:56
Argh, damn, fuck, Kruzifix nochamoal, wie kann man nur sooo scheiße im Kopf sein? Hättest du anders gehandelt, wären wir jetzt beide in einer glücklicheren Lage – und vor allem am selben Ort auf dieser scheiß Kugel! Das hast du nun davon, uns beiden geht's vermutlich beschissener als es sein müsste!!

So, verehrter "Gast", dein Auftritt wird sehnlichst erwartet. Gib's mir. Aber gib dir Mühe, denn an mir zerschellt jede Form von sinnbefreiten Beleidigungen wegen anderer Sorgen.

MfG,
Raff

RainingBlood
2007-09-01, 21:00:26
Wieso muss ich immer den ersten Schritt machen? Weil ich ein Kerl bin?

Gast
2007-09-02, 00:38:12
Argh, damn, fuck, Kruzifix nochamoal, wie kann man nur sooo scheiße im Kopf sein? Hättest du anders gehandelt, wären wir jetzt beide in einer glücklicheren Lage – und vor allem am selben Ort auf dieser scheiß Kugel! Das hast du nun davon, uns beiden geht's vermutlich beschissener als es sein müsste!!

So, verehrter "Gast", dein Auftritt wird sehnlichst erwartet. Gib's mir. Aber gib dir Mühe, denn an mir zerschellt jede Form von sinnbefreiten Beleidigungen wegen anderer Sorgen.

MfG,
Raff
du meinst es war wohl doch nichts, mit dem knappen Sieg was? Raff, dass das so endet habe an deinem Gesicht abgelesen......deshalb sage ich ja, du sollst die peinliche Visage wenigstens nicht jedem unter die Nase reiben.
Was ich an deiner Stelle machen würde, mit so einem Gesicht?
....keine AHnung, ich würds dann wohl mal bei denen versuchen, die sonst niemand haben will......so eine Trost-Beziehung kann nämlich ganz schön harmonisch sein und sehr sehr tief gehen.
Raff, ich gebs zu, ich räche mich gerne an dir da du ebenfalls mal zu dem kranken Verein hier gehört hast, aber schlussendlich kann ich dich nur da angreifen und bestenfalls treffen, wo du dir selber noch etwas vor machst.
Insofern gib dich ruhig hin der totalen Depression.......früher oder später wirst du dann das Gleichgewicht finden zwischen den beiden Polen und es kann dir dann keiner mehr was anhaben. Und dann wirst du dann auch keine Heulthreads mehr schreiben, mit dem Titel: "DIes ist kein Heulthread"....so quasi für die, die sich gerne veräpplen lassen ;)
Durchschaubar ist man bloss, solange man was zu verbergen hat.

Gast
2007-09-02, 00:44:15
Boah, es ist soooo zum kotzen, dass Tombman gebannt wurde...........

Werde ihn vermissen......

Gast
2007-09-02, 10:27:48
geschafft

Raff
2007-09-02, 11:21:39
du meinst es war wohl doch nichts, mit dem knappen Sieg was?

Du hast es erfasst. Die Standhaftigkeit dieser Frau ist im negativen Sinne noch beeindruckender als ihr Rest. As I said: Hoffnungen sind dazu da, um zerstört zu werden.

Raff, ich gebs zu, ich räche mich gerne an dir da du ebenfalls mal zu dem kranken Verein hier gehört hast, aber schlussendlich kann ich dich nur da angreifen und bestenfalls treffen, wo du dir selber noch etwas vor machst.

Du kannst dich nicht an mir rächen, weil ich dir erstens nichts getan habe und zweitens deine Angriffe an mir abprallen. Geschosse Fremder tun nicht weh. Schießt aber eine Person, die man gut kennt, scharf ... das sticht umso mehr.

Aber ich glaube, dass du gar nicht so ein Arsch bist wie du tust. ;) Dir hat man auch wehgetan, jetzt übst du einen Rachefeldzug aus. Irgendwo verständlich. Aber geht's dir dadurch wirklich besser?

Insofern gib dich ruhig hin der totalen Depression.......früher oder später wirst du dann das Gleichgewicht finden zwischen den beiden Polen und es kann dir dann keiner mehr was anhaben. Und dann wirst du dann auch keine Heulthreads mehr schreiben, mit dem Titel: "DIes ist kein Heulthread"....so quasi für die, die sich gerne veräpplen lassen ;)
Durchschaubar ist man bloss, solange man was zu verbergen hat.

Das klingt ja schon fast positiv. Einer Depression werde ich mich sicher nicht hingeben, nennen wir es mal "temporäres Tief". Und was für eins!

MfG,
Raff

P.S: Das Bild kommt vermutlich echt weg. Aber nur weil da Erinnerungen dranhängen, die ich besser begrabe.

Gast
2007-09-03, 10:01:20
laßt mich einfach in Ruhe.
haut endlich ab, ihr Geister in meinem Kopf

Gast
2007-09-03, 13:37:57
ach verdammt, warum kapiert niemand, was ich meine?

Turn around, let me go

Asyan
2007-09-03, 14:24:34
Ich brauche Hilfe.

Lyka
2007-09-03, 14:27:37
Es gibt keinen Topf zum Deckel
keinen Pendanten
sonst wären alle glücklich veheiratet.

Raff
2007-09-03, 14:32:45
Es gibt keinen Topf zum Deckel
keinen Pendanten
sonst wären alle glücklich veheiratet.

Das Finden des Pendants dürfte das Problem sein. Nicht jeder hat das Glück, dass es (= sie/er) einem über den Weg läuft und/oder im selben (Bundes-)Land wohnt ...

MfG,
Raff

Lyka
2007-09-03, 15:11:22
ja
suchen darf man nicht, denn dann findet man nicht
wenn man aber nicht findet, dann wird man auf ewig sich fragen, woran es lag, dass man nicht gefunden hat.

Das ist wie bei den Wünschen: Lass sie fliegen und vergiss sie, dann treten sie ein.
Oder auch nicht, aber genau DAS weiss man ja nicht mehr.

Gast
2007-09-03, 16:35:36
...

Das ist wie bei den Wünschen: Lass sie fliegen und vergiss sie...

....denn sie nehmen gnädigerweise auch die Träume mit. Irgendwann.

Lyka
2007-09-03, 18:25:20
ich hoff es, irgendwann wunschfrei dahinzuvegetieren :usad:

PS: Heute vor 2 Jahren, in ca. 3h.. hatte ich das fürchterlichste Date aller Zeiten. Passt ja irgendwie zu dieser Zeit, partnerschaftlich eins in die Fresse zu bekommen :)

Senior Sanchez
2007-09-03, 18:29:45
Melde dich doch bitte mal bei mir!

Kanns kaum erwarten bis du wieder da bist und ich dich lächeln sehen kann! Freue mich auf dich.

Raff
2007-09-03, 20:22:02
Wenn ich mich am Ende dieser Woche nicht um Dimensionen wohler mit der Situation fühle, breche ich den Kontakt zu dir gänzlich ab. Und daran bist nur du schuld, so hart und unfair das in deinen Ohren klingen mag!

MfG,
Raff

Gast
2007-09-03, 20:24:44
Ihr seid so dumm und verblendet, ihr würdet auch einem Klumpen Kot nachlaufen, wenn man es euch richtig verkaufen würde.

Gast
2007-09-03, 20:40:37
Warum geht es mir schon dreckig wenn ich an Donnerstag denke?
Ich kenne die Antwort, aber das macht es auch nicht besser für mich.
Warum musst du mich auch zu euch einladen?
Ich soll mich den Abend auch noch mit deinem Mann unterhalten während du und meine Frau am Tisch sitzen.
Es ist schon schwer genug allein in deiner Nähe zu sein.
Aber mit Partnern wird das unerträglich.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ohne das Du und dein Mann etwas merken.
Das etwas nicht stimmt hast du auch schon gemerkt.
Wir haben auch darüber geredet, ohne das du erfahren hast, dass du der eigentliche Grund für meine Probleme bist.

Ich wünschte es wäre Freitag und ich hätte es hinter mir.

Gast
2007-09-03, 21:11:00
Warum geht es mir schon dreckig wenn ich an Donnerstag denke?
Ich kenne die Antwort, aber das macht es auch nicht besser für mich.
Warum musst du mich auch zu euch einladen?
Ich soll mich den Abend auch noch mit deinem Mann unterhalten während du und meine Frau am Tisch sitzen.
Es ist schon schwer genug allein in deiner Nähe zu sein.
Aber mit Partnern wird das unerträglich.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ohne das Du und dein Mann etwas merken.
Das etwas nicht stimmt hast du auch schon gemerkt.
Wir haben auch darüber geredet, ohne das du erfahren hast, dass du der eigentliche Grund für meine Probleme bist.

Ich wusste nicht das es noch so schlimm ist.
Warum redest du nicht mit mir darüber?
Hast du Angst das ich meine Klappe nicht halten kann?
Wenn alles nichts hilft, sage ich ab.
Ein Grund wird mir bestimmt einfallen, auch wenn ich es nicht gut finde deine Freundin anzulügen.
Aber immer noch besser wie dich ins offene Messer laufen zu lassen wo keiner weiß was passiert.
Wir reden nachher noch einmal darüber.

rotkäppchen
2007-09-03, 21:36:27
könnt ihr nicht mal total ehrlich zu mir sein?

Gast
2007-09-03, 21:38:38
....

lauf nicht weg. Es macht keinen Sinn. Wenn du zuhaus bliebst, würdest du noch mehr leiden. Weil alle deine Gedanken gefesselt wären.
Du wirst das schaffen. Auch wenns weh tut. Und, irgendwann spürt man nichts mehr. Versprochen.
Ich schaffs auch immer wieder.

ein unbeteiligter dritter, hier aus dem Forum

Gast
2007-09-03, 22:12:22
lauf nicht weg. Es macht keinen Sinn. Wenn du zuhaus bliebst, würdest du noch mehr leiden. Weil alle deine Gedanken gefesselt wären.
Du wirst das schaffen. Auch wenns weh tut. Und, irgendwann spürt man nichts mehr. Versprochen.
Ich schaffs auch immer wieder.

ein unbeteiligter dritter, hier aus dem Forum
Ich laufe ja nicht weg.
Aber wenn ich bei ihr zu hause sitze und auch noch etwas getrunken wird, besteht die Möglichkeit das ich meine Gefühle nicht so kontrollieren kann wie ich will.
Dann zerstöre ich unsere Freundschaft und das will ich nicht riskieren.
Wenn ich auf neutralem Boden mit ihr zusammen bin geht es ja auch.
Zumindest ist es da deutlich einfacher für mich.

Nightspider
2007-09-04, 00:35:57
Ich wünschte ich könnte dir sagen was ich wirklich fühle...meine gedanken drehen sich nur um dich aber ich habe angst, das du mich nicht verstehen wirst... ...das wir zu verschieden sind... :(

Gast
2007-09-04, 02:09:56
Ich laufe ja nicht weg.
Aber wenn ich bei ihr zu hause sitze und auch noch etwas getrunken wird, besteht die Möglichkeit das ich meine Gefühle nicht so kontrollieren kann wie ich will.
Dann zerstöre ich unsere Freundschaft und das will ich nicht riskieren.
Wenn ich auf neutralem Boden mit ihr zusammen bin geht es ja auch.
Zumindest ist es da deutlich einfacher für mich.

ich weiß, was du meinst.
Leider ist es so, das du damit der Konfrontation mit deinem eigentlichen Problem aus dem Weg gehen willst. Egal, ob alc oder nicht, es besteht sowieso in deinem Kopf. Ich versuche gerade genauso wie du, davonzulaufen, in der Weise, das ich das "Problem" einfach versuche, auszublenden. Funktioniert natürlich nur unbefriedigend. Weils halt in meinem Kopf existiert, nicht an einem Ort X, den ich nur verlassen muß, um das Problem zu lösen.

Obwohl iich bei dir noch gewisse Hoffnung habe, so wie sich liest, was du schreibst. Im Gegensatz zu mir....; (

Gast
2007-09-04, 11:01:13
mit dir habe ich alles erlebt
die tiefste Stille
die größten Gefühle
die schlimmsten Schmerzen
Nächte, in denen du für mich mein Herz getragen hast, und ich deines

stürmische Brandung, kein stiller See

Esther Mofet
2007-09-04, 12:01:50
Der Versuch all dem zu entfliehen,seine Flügel auszubreiten und in den Wind aufzusteigen,es scheint mehr und mehr Unmöglich.

Jeder neue Atemzug ist die Geburt des Blickes,der all die tiefen der Seele offenbart.

In den Momenten in denen ich schwach bin,da fällt es mir schwer die Worte zu finden,auch wenn wir alle unter dem selben blauen Himmel leben.

Wenn ich ein Bild dieser Melodie malen könnte,es zeigte eine Violine ohne ihre Saiten.
Die Gemälde in meinem Bewusstsein singen von Liedern,deren Töne längst verklungen sind,vonBlumen,vom Sonnenuntergang.

ES wiegt schwer auf meinem Herzen.

Ich durfte die Freude teilen,und ich musste den Schmerz spüren.
Und ich dachte niemals das Gefühl zu spüren,einen Engel an den Flügel zu berühren.

Es ist ein Sehnsucht,eine Weite in meinen Augen,und es fällt schwer es zu verbergen,so wie sich der Ozean nicht vor dem Sonnenaufgang verstecken kann.

Es wiegt schwer auf meinem Herzen
Ich werde den Weg niemals alleine schaffen
Ich werde niemals nach Hause finden
Komm und befreie mich
Es wiegt so schwer auf meinem Herzen.

Liebe,wirst du mich jeh wiederfinden in der Dunkelheit?
Und wirst du mich nicht meinem Schicksal überlassen?

It´s heavy on my heart
So come and free me...it´s so heavy on my heart.

Original Words and Lyrics by Anastacia
http://www.youtube.com/watch?v=VxBEyjSAswc

Esther

Gast
2007-09-04, 17:40:52
ich weiß, was du meinst.
Leider ist es so, das du damit der Konfrontation mit deinem eigentlichen Problem aus dem Weg gehen willst. Egal, ob alc oder nicht, es besteht sowieso in deinem Kopf. Ich versuche gerade genauso wie du, davonzulaufen, in der Weise, das ich das "Problem" einfach versuche, auszublenden. Funktioniert natürlich nur unbefriedigend. Weils halt in meinem Kopf existiert, nicht an einem Ort X, den ich nur verlassen muß, um das Problem zu lösen.

Obwohl iich bei dir noch gewisse Hoffnung habe, so wie sich liest, was du schreibst. Im Gegensatz zu mir....; (
Mein Problem ist das ich sie schon lange kenne (da war sie solo), sie schätze und Ihr so viel verdanke aber trotzdem mehr wie Freundschaft nie ein Thema war.
Sie war es die mich davon abgehalten hat meiner Freundin und meinem Kind zu folgen.
Jetzt nach all der Zeit und wo sie lange vergeben ist hat es eingeschlagen wie ein Blitz.
Meine Frau weiß davon und das hat uns schon einer harten Prüfung unterzogen.
Aber das ist geklärt und sie hilft mir soweit es geht damit umzugehen.
Wie es oben steht haben wir gestern noch darüber geredet.
Sie weiß das ich das bestimmt nicht schaffe würde ohne mich zu verraten.
Und da sie auch weiß warum und weshalb mir ihre Freundschaft so wichtig ist sagt sie lieber ab.
Hoffentlich komme ich bald damit klar und bekomme meine Gefühle wieder in den Griff.

Satariel
2007-09-04, 18:14:58
Tu ruhig so als wär nix gewesen, macht alles wieder gut, garantiert.

Nutz meine Schwäche nicht böse sein zu können ruhig eiskalt aus.

Ich hab viel zeit damit verschwendet dir zu vertrauen, dabei behandelst du mich wie eine Puppe die man wegschmeißt wenn sie keinen Spaß mehr macht.

Dein Gewissen ist ja scheinbar schnell beruhigt.

Du kannst mich nicht mehr ausstehen, aber nutzt mich noch lang genug aus damit du den optimalen Nutzen draus ziehst.

Ziehst eine Show ab die jeder Beschreibung spottet. Stellst es dar als sei es bloß Schicksal.

Weil du Schiß hast mir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen! Weil du null Arsch in deiner Hose hast!

Und weil man mal ehrlich zu mir sein könnte, hab ich nicht wenigstens das verdient?

Du bist so erbärmlich, und trotzdem liebe ich dich.

Santini
2007-09-04, 18:27:35
Mein Konto war auch schonmal voll:frown:

Senior Sanchez
2007-09-04, 19:51:09
Du bist immernoch verdammt hübsch und süß, sogar mehr denn je. Du führst mich echt in Versuchung!

iDiot
2007-09-04, 20:05:04
Ich will meine Freundin hier bei mir haben und nicht XXXkm weg. (Macht gerade ausbildung zur Stewardess) :(

Morale
2007-09-04, 21:20:35
Ich vermisse dich unendlich...
Ich werd mich verbessern und dann will ich es nocheinmal mit dir versuchen

staG
2007-09-04, 22:49:30
Ohohooo! Daher weht also der Wind. Ich hab keine Lust mehr, ein jeder Spass endet früher oder später.

@work
hoffentlich haste endlich deine stelle im nirgendwo (HOFFENTLICH!!!)

staG
2007-09-04, 22:53:46
...ein jeder Spass endet früher oder später. Ohhhhh, da fällt mir doch noch ein Späßchen ein. ;o)) Dafür hasse ich mich... ich kann einfach nicht aufhöhren! :(

Gast
2007-09-04, 23:45:37
Mein Problem ist das ich sie schon lange kenne (da war sie solo), sie schätze und Ihr so viel verdanke aber trotzdem mehr wie Freundschaft nie ein Thema war.
Sie war es die mich davon abgehalten hat meiner Freundin und meinem Kind zu folgen.

das ist etwas, das unter Freunden selbstverständlich sein sollte. Unter Freunden (!). Es gäbe nichts, was mich aufhalten würde, für das Leben meines Freundes zu kämpfen, wenn ich auch nur eine geringe Chance hätte, ihn zu erreichen. Solche Dinge zeichnen wahre Freunde aus!

Jetzt nach all der Zeit und wo sie lange vergeben ist hat es eingeschlagen wie ein Blitz.
Meine Frau weiß davon und das hat uns schon einer harten Prüfung unterzogen.
Aber das ist geklärt und sie hilft mir soweit es geht damit umzugehen.
Wie es oben steht haben wir gestern noch darüber geredet.
Sie weiß das ich das bestimmt nicht schaffe würde ohne mich zu verraten.
Und da sie auch weiß warum und weshalb mir ihre Freundschaft so wichtig ist sagt sie lieber ab.
Hoffentlich komme ich bald damit klar und bekomme meine Gefühle wieder in den Griff.

du weißt, wer ich bin. Wir hatten schon PN-Kontakt wegen deiner jetzigen Lage. Schau in meine sig. Nicht umsonst habe ich dort etwas stehen, das schmerzlich, aber wahr ist. Und genau in der Situation befinde ich mich auch. Ich weiß also, wovon du redest. Ich weiß, das es fast unerträglich weh tut. Ich könnte 24/7 schreien, und der Schmerz ließe nicht nach. Er ist solange da, bis die Stelle im Herzen geheilt oder abgestorben ist. Aber diese Stelle trägst du in dir. Du kannst ihr nicht davonlaufen. Ich weiß es, und du weißt es auch. Heilen oder sterben. Etwas dazwischen gibt es nicht.

----------

in eigener Sache:

ich ertrag es nicht, dich weinen zu hören
ertrag nicht, dich nie mehr zu sehen
ertrag nicht deine Nähe, deine Ferne
ertrag es nicht, laufen zu wollen und doch nicht können
ertrag so vieles nicht, und brauch es doch zum leben
ertrag nicht, zu wissen, das es dich gibt
ertrag deinen Verlust nicht zu verkraften
ertrag nicht meine Fehler, mein Nachgeben
ich ertrag nicht, meinen Träumen plötzlich einen Namen geben zu müssen
ich werde es ertragen, deine Nähe
werde ertragen, dich zu verlieren
werde ertragen, meine Träume namenlos wieder in Händen zu halten
werde ertragen, zu ertragen. Irgendwann.
ich habe alles gesetzt, was ich habe
mein Herz ist der Einsatz
um ein Spiel, in dem ich deine Freundschaft gewinnen kann

hilf mir, das zu überstehen
du bist mir wichtig.
Ich will auch mit dir alt werden.
Egal, wie.
Hilf mir. Ich schaffs nicht allein.

Gast
2007-09-05, 10:37:55
Wie bescheuert kann man sein?
Adalbert kommt vor Albert!
Geht das in eure verschissenen Sozialpäderasten Hirn nicht rein?
Das nennt sich Alphabet verdammter Mist nochmal!!! :mad:

Gast
2007-09-05, 16:21:51
das ist etwas, das unter Freunden selbstverständlich sein sollte. Unter Freunden (!). Es gäbe nichts, was mich aufhalten würde, für das Leben meines Freundes zu kämpfen, wenn ich auch nur eine geringe Chance hätte, ihn zu erreichen. Solche Dinge zeichnen wahre Freunde aus!
Kämpfen ist die eine Sache.
Aber jemand den Revolver aus der Hand zu reißen ist eine andere Sache.
Und genau das hat sie getan.
2 Sekunden entschieden damals über Leben oder Tod.
Wir feiern diesen Tag als 2. Geburtstag.

du weißt, wer ich bin. Wir hatten schon PN-Kontakt wegen deiner jetzigen Lage. Schau in meine sig. Nicht umsonst habe ich dort etwas stehen, das schmerzlich, aber wahr ist. Und genau in der Situation befinde ich mich auch. Ich weiß also, wovon du redest. Ich weiß, das es fast unerträglich weh tut. Ich könnte 24/7 schreien, und der Schmerz ließe nicht nach. Er ist solange da, bis die Stelle im Herzen geheilt oder abgestorben ist. Aber diese Stelle trägst du in dir. Du kannst ihr nicht davonlaufen. Ich weiß es, und du weißt es auch. Heilen oder sterben. Etwas dazwischen gibt es nicht.

----------

in eigener Sache:

ich ertrag es nicht, dich weinen zu hören
ertrag nicht, dich nie mehr zu sehen
ertrag nicht deine Nähe, deine Ferne
ertrag es nicht, laufen zu wollen und doch nicht können
ertrag so vieles nicht, und brauch es doch zum leben
ertrag nicht, zu wissen, das es dich gibt
ertrag deinen Verlust nicht zu verkraften
ertrag nicht meine Fehler, mein Nachgeben
ich ertrag nicht, meinen Träumen plötzlich einen Namen geben zu müssen
ich werde es ertragen, deine Nähe
werde ertragen, dich zu verlieren
werde ertragen, meine Träume namenlos wieder in Händen zu halten
werde ertragen, zu ertragen. Irgendwann.
ich habe alles gesetzt, was ich habe
mein Herz ist der Einsatz
um ein Spiel, in dem ich deine Freundschaft gewinnen kann

hilf mir, das zu überstehen
du bist mir wichtig.
Ich will auch mit dir alt werden.
Egal, wie.
Hilf mir. Ich schaffs nicht allein.
Und ich konnte mir schon denken wer du bist. Man erkennt es an deinen Worten.
Ja, ich habe deine Sig schon gelesen, aber ich will es ja nicht.
Meine Freundschaft ist mir wichtiger wie die Gefühle die ich gerade habe.
Und ich werde alles dafür tun das es so bleibt wie es ist.
Natürlich ohne die Probleme.
Wenn ich vor die Wahl gestellt würde Freundschaft oder sterben, ich würde eher sterben wie diese Freundschaft zu verlieren.

Schöne und wahre Worte die du geschrieben hast.
Ich wünsche dir alles Gute und das der Schmerz nicht zu groß wird.

Lyka
2007-09-05, 16:33:03
mein größter Fehler war und ist gewesen, daß andere die Kontrolle hatten
mit anzuschreiben, anzurufen, meine ständige Verfügbarkeit machte es leicht, mich zu kontrollieren
und genau diese Kontrolle verneint Respekt und übt jeme Macht aus, die nicht mehr einen sexuell interessanten Menschen aus mir macht sondern einfach ein Neutrum, das mit Worten leicht zu bändigen ist.

die Furcht, den ersten Schritt, die Ablehnung zu erleben, muss zwangsläufig sterben, denn auch ohne ersten Schritt wird Ablehnung gelebt. sowohl menschlich als auch partnerschaftlich. Wie sehr ein Mensch auf Re-Aktion getrimmt ist, merkt man an mir. jene ermahnungen, nur zu reagieren, waren immer falsch gewesen. Was nützt dem lebenden Feigling sein leben.

Merke: eine Frau, die sich über eine Beziehung aufregt, wird sie behalten. Immer. besser etwas zum Beschweren haben als garnichts. Jammern bringt Boni. Eine Frau, die Nichts über eine Beziehung sagt, wird sie beenden... falls diese Beziehung nicht auf Geld und Sicherheit beruht.

Was bedeutet Sicherheit?
nicht immer Geld

sondern die Hoffnung, daß der Partner da sein wird, vielleicht. Die Hoffnung auf Sicherheit ist groß. Kontrolle. Grenzen, Gemütlichkeit im eigenen Beziehungsdasein.

Gedanken fliegen und fallen wie die Blätter. In jedem Jahr.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26118/1.html

Gast
2007-09-05, 16:37:01
Wenn ich vor die Wahl gestellt würde Freundschaft oder sterben, ich würde eher sterben wie diese Freundschaft zu verlieren.
Nachtrag

Meinte natürlich Freundschaft oder Liebe.

Das ich damit meine Frau und die Kinder mit hineinziehe ist eine Sache die besonders schlimm für mich ist.
Das ist fast schlimmer wie das Problem selbst.
Sie ist vollkommen schuldlos daran und muss alles mit erleben.
Die Kinder sollen es soweit es geht nicht mitbekommen, was auch nicht immer funktioniert.
Heute hat meine Freundin mich gefragt ob ich Liebeskummer habe und es Probleme mit meiner Frau gibt.
Was soll man da antworten?
Ich habe das Thema gewechselt und bin erst einmal auf die Toilette um mich aus der Affäre zu ziehen.

Gast
2007-09-05, 16:59:22
Nachtrag

Meinte natürlich Freundschaft oder Liebe.

Das ich damit meine Frau und die Kinder mit hineinziehe ist eine Sache die besonders schlimm für mich ist.
Das ist fast schlimmer wie das Problem selbst.
Sie ist vollkommen schuldlos daran und muss alles mit erleben.
Die Kinder sollen es soweit es geht nicht mitbekommen, was auch nicht immer funktioniert.
Heute hat meine Freundin mich gefragt ob ich Liebeskummer habe und es Probleme mit meiner Frau gibt.
Was soll man da antworten?
Ich habe das Thema gewechselt und bin erst einmal auf die Toilette um mich aus der Affäre zu ziehen.

niemand kommt durchs Leben, ohne irgendwann anderen, auch ungerecht und ungewollt, weh zu tun. Manche Dinge lassen sich nicht zu hundert Prozent vermeiden, weil sie auf "nicht erklärbarem/beenflußbarem" beruhen. In der Theorie habe ich das selber längst verstanden. Sich damit abfinden zu können ist für mich trotzdem sehr sehr schwer.

noch ein Gedanke: warum glaubst du, die Freundschaft ginge zu Bruch, wenn deine Freundin bescheid wüsste? Wäre da nicht viel eher eine weitere Möglichkeit, eine Lösung zu finden? Für alle beteiligten?

Gast
2007-09-05, 17:34:25
niemand kommt durchs Leben, ohne irgendwann anderen, auch ungerecht und ungewollt, weh zu tun. Manche Dinge lassen sich nicht zu hundert Prozent vermeiden, weil sie auf "nicht erklärbarem/beenflußbarem" beruhen. In der Theorie habe ich das selber längst verstanden. Sich damit abfinden zu können ist für mich trotzdem sehr sehr schwer.

noch ein Gedanke: warum glaubst du, die Freundschaft ginge zu Bruch, wenn deine Freundin bescheid wüsste? Wäre da nicht viel eher eine weitere Möglichkeit, eine Lösung zu finden? Für alle beteiligten?
Nichts lässt sich zu 100% vermeiden.
Leider ist das so und ist mir auch bewusst.
Nur habe ich meiner Frau, in der kurzen Zeit in der wir zusammen sind, schon einmal mächtig weh getan.
Das wollte ich nicht noch einmal tun.
Dies ist zwar ungewollt aber schlimm für sie und noch schlimmer für mich.

Wir haben schon darüber gesprochen wo sie noch allein war und lange bevor sie mich vor der riesen Dummheit bewahrt hat.
Wir waren und sind uns einig das es nicht dazu kommen wird weil wir uns viel zu ähnlich sind.
Sie hatte auch schon eine Beziehung die aus einer Freundschaft hervorgegangen ist und würde nach der Erfahrung bestimmt sofort abblocken.
Ob das damalige Ereignis daran etwas ändern würde weiß ich nicht.
Aber ich möchte es eben auch nicht riskieren sie durch das Wissen über meine Gefühle zu verlieren.
Wenn es ganz dumm läuft hätte ich dadurch meine Freundschaft zerstört und meine Gefühle fahren weiter Achterbahn.

Raff
2007-09-05, 19:17:50
Der Schmerz lässt nach, mein Verstand kehrt dich immer mehr nach draußen. Schon in einer Woche werde ich mich fühlen wie vor deinem plötzlichen Auftauchen. Glückwunsch!

MfG,
Raff

Morale
2007-09-05, 19:49:20
Warum, wieso und überhaupt, selbst jetzt denk ich an dich. Ich werd dich vergessen aber ich will nicht!

evolutionconcept
2007-09-05, 20:57:18
Ist es so schlimm für dich? Schmerzt es dich so?
Habe ich das angerichtet? Habe ich dich so verletzt?
Es tut mir leid, du weiß das dies das letzte war was ich wollte.
Warum hast du mir nur damals gesagt was du fühltest?
Warum? Wir waren ein super Paar, als Freunde.
Du wußtest immer was ich denke, ich oft was dich bewegt.
Deine Ideale, dein Unwille, deine Stärke, deine Kunst.....alles hat mich einfach nur in deinen Bann gezogen. Ich fühlte mich mit dir in der Seele verwandt.
Du kanntest mich besser als jeder andere mensch auf der Welt.
Du hast mich getrieben, hast mich gefordert, hast mir ein gefühl gegeben, welches ich seit dem verlust deiner Freundschaft nie wieder hatte.
Es tut mir weh zu sehen, wie sehr du zu leiden scheinst, wie sehr du dich verändert hast.
Ich will wieder mit dir reden, mit dir sein. Ich will den Glanz in deinen Augen wieder sehen. Zusammen waren wir stark.
ich habe versucht dich zu vergessen, deinen Wunsch zu respektieren, aber ich kann es nicht. Du schleichst dich Nachts in meine Träume, ich kann dich nicht so gehen lassen. Bitte bleib.
Es tut mir so leid, was ich dir antat. Bitte verzeih mir, bitte glaube mir, wenn ich dir sage: es war nicht gewollt. Du kennst mich, du wusstest sicher was ich dir nicht sagen würde. Du weißt das ich nicht so berechnend bin. Bitte schliesse die Augen und denke an die zeit, vor der zeit. Bitte gib mir noch eine Chance. ;(

Gast
2007-09-06, 00:04:14
an einen Freund:

ich hab nie gesagt, das es einfach mit mir wird
hab nie gesagt, ich bestehe nur aus Lachen, hab nur eine helle Seite
hab nie gesagt, ich bringe nur Gutes, nur Warmes, nur Glück
hab nie gesagt, ich mach dich glücklich

ich hab gesagt, ich bin für dich da
einfach da. Damit wir ganz sind
und den Bogen spannen können zwischen dem Abend und dem Morgen
jeder auf seine Weise, und allein, aber nicht einsam.

Mein größter Wunsch.

Gast
2007-09-07, 00:22:13
MUM. Wir schaffen das!

und

komm endlich wieder. Ich vermisse deine Worte.

Gast
2007-09-07, 01:59:55
zum kotzen, dass man hier kein wort versteht

Lyka
2007-09-07, 02:04:50
du bist gegangen, vor einer Woche. Hast nicht zurückgeschaut. Spielst Stärke. Es ist dein Leben. und selbst wenn die Gründe, die dich mir wegnahmen, weg sind, wirst du neue Gründe finden.
Ich sehe dich in 20 Jahren mit einer Kittelschürze, sorgenvoll seufzend dasitzen und von der Vergangenheit, von deiner Chance träumen. von mir träumen.

Gast
2007-09-07, 02:08:00
Ich sehe dich in 20 Jahren mit einer Kittelschürze, sorgenvoll seufzend dasitzen und von der Vergangenheit, von deiner Chance träumen. von mir träumen.

Heh, sowas arrogantes hat die Welt noch nicht gesehen

Gast
2007-09-07, 02:20:55
erst mitbieten wien grosser und dann nich löhnen, shice 0'ler ich hab bald nix mehr zu kauen

----

ich leck dich nach allen regeln der kunst in den 7. himmel und du hälst es für erniedrigend, das gleiche bei mir zu tun - typisch frau :(
kein wunder dass ich kein bock auf dich hab, ein prOn tuts da wesentlich unkomplizierter

Gast
2007-09-07, 10:40:05
Verdammt nochmal, nachdem die Kiste in den Dreck gefahren ist werde ich gefragt!
Ich bin Praktikant und sehe nicht einen Cent dafür!
Verdammter Wichsladen, wie dämlich muß man sein um hier einen Festvertrag zu bekommen?
Echt: hauen sich die Falten aus dem Sack und wenn sie mal arbeiten müssen kriegen sie es nicht gebacken! :uup:

Gast
2007-09-07, 11:51:42
leckt mich alle mal am arsch hier

Raff
2007-09-08, 00:32:37
Was ist eigentlich, wenn man alles sagen kann, was man will? Geiler Zustand.

MfG,
Raff

Gast
2007-09-08, 00:53:23
isss nicht übel.....das nennt man dann Freiheit. Ich behaupte ausserdem von mir, wobei mir das selbstverständlich niemand glauben würde, dass ich erleuchtet bin. Das hilft einem zwar nicht über die irdischen Probleme hinaus, aber es ist oft ganz angenehm :)

Gast
2007-09-08, 00:56:35
....dass mir das aber niemand glauben würde, macht es nur umso lustiger und aufbauender ;)

Gast
2007-09-08, 00:58:09
...schade eigentlich, dass man als Gast nicht korrigieren kann, rein technisch wäre dies kein Problem

Alex31
2007-09-08, 01:27:39
Du raubst mir den Verstand.

Senior Sanchez
2007-09-08, 03:33:11
Ich hätte dich auch gerne geküsst - aber ich wollte dir keine Probleme bereiten und nicht nochmal den gleichen Fehler machen, wie früher, indem es zu schnell ging.

Mylene
2007-09-08, 05:26:35
Herrgott nochmal, wieso bist du nicht endlich ehrlich zu dir selbst? Wieso musst du dir ständig selbst und anderen etwas vorlügen? Werd endlich ERWACHSEN, zumindest auf dem Papier bist du das!

Johnny Goodman
2007-09-08, 10:51:13
Warum um Himmels Willen, muss man Jugendliche verpflichten einen Dienst zu leisten der a, realtiv mies bezahlt wird b, meistens langweilig is und mir so verdammt zusetzt? Und dann auch noch Zeit vergehen lassen bis man mal durchgecheckt wird, ihr seid doch nich ganz glatt und dann wundern sich die Leute dass es beim Zivi auch Selbstmörder gibt ... FUCK YOU BASTARDE!

evolutionconcept
2007-09-08, 11:58:51
Wer treibt mich weiter und rettet mich?

Gast
2007-09-08, 13:06:53
isss nicht übel.....das nennt man dann Freiheit.

ist freiheit das fehlen von Bedingungen oder die Willkürlichkeit des willens?
Freiheit ist genauso paradox wie wenn ich sage "ich lüge"

Gast
2007-09-08, 13:43:30
Oh man, jetzt ist es Samstag und man glaubt gar nicht wie man sich selbst etwas vormachen kann ohne das versucht wurde das Problem zu lösen.

Wir waren am Donnerstag nicht dort, da meine Frau abgesagt hatte.
Wie schon von einem anderen "Gast" festgestellt wurde war der Abend eine Qual.
So etwas möchte ich die nächste Zeit nicht nochmal durchstehen.
Egal was ich angesehen habe, alles hatte Ihr Gesicht.
Egal welches Programm eingestellt war, alles was ich hörte war Ihre Stimme.

Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie angerufen um mich mit Ihr zu treffen.
Das warten und die richtigen Worte für den Anfang zu finden war fast schlimm wie der Donnerstagabend.
Aber irgendwie habe ich es geschafft meinen Mut zusammen zunehmen und habe ihr gesagt was mit meinen Gefühlen ist.
Zu meinem erstaunen reagierte sie nicht so wie ich befürchtet hatte.
Sie sagte nichts und hörte in aller Ruhe zu, wie jemand bei einer Buchlesung der seinen Kaffee trinkt.
Dann ging sie vor die Tür und ich fürchtete schon das sie einfach geht.
Aber weit gefehlt.
Sie kam zurück und gestand mir diese Gefühle auch schon gehabt zu haben und das zu einer Zeit wo es mir so dreckig ging.
Damals sagte ich zu Ihr das ich keine Beziehung mehr will und das aht sie davon abgehalten es mir zu sagen.
Wir hatten beide die Befürchtung durch das eingestehen unserer Gefühle unsere Freundschaft zu zerstören.
Lieber quälen wir uns selbst, ziehen unseren Partner mit hinein aus Angst vor Gefühlen und damit der Wahrheit.
Wir versprachen uns durch sowas die Freundschaft nicht zu zerstören und in Zukunft gleich mit dem anderen darüber zu reden.

Besonderen Dank an den "unbeteiligten Dritten" aus dem Forum.
Der User der es liest weiß wer gemeint ist. ;)

Lasst es euch eine Lehre sein und versucht zu reden und nicht euch selbst zu quälen ohne wissen wie lange es dauert, wie weh es tut und wie es endet.

Ich habe seit Wochen das erste mal wieder ruhig und lange geschlafen.

Raff
2007-09-08, 14:27:57
Ich hätte dich auch gerne geküsst - aber ich wollte dir keine Probleme bereiten und nicht nochmal den gleichen Fehler machen, wie früher, indem es zu schnell ging.

Es ist interessant, die Entwicklungen hier durchzulesen. Bei dir scheint's sich zum Guten entwickelt zu haben. =)

Topic:

"Ich knacke dich doch noch! Ich reiße deine Mauer ein, sie bröckelt immer mehr."

Was sage ich da ... argh ... ich sollte meinen Optimismus endlich komplett abschießen.

MfG,
Raff

Gast
2007-09-08, 14:30:40
omg was für spaztische nazis liefen denn da gerade vor mir lang....

Senior Sanchez
2007-09-08, 15:04:08
Es ist interessant, die Entwicklungen hier durchzulesen. Bei dir scheint's sich zum Guten entwickelt zu haben. =)

Topic:

"Ich knacke dich doch noch! Ich reiße deine Mauer ein, sie bröckelt immer mehr."

Was sage ich da ... argh ... ich sollte meinen Optimismus endlich komplett abschießen.

MfG,
Raff

Soll ichs mal ganz kurios machen? *gg* Es ist eine andere von der ich bisher geschrieben haben.

Der letzte und vorletzte Text war über eine ehemalige ex-freundin (4 jahre her) mit der ich mich gestern mal wieder getroffen habe und es hat wieder geknistert.
Aber genug OT. Rest per pn.

MooN
2007-09-08, 17:21:15
Was ist eigentlich, wenn man alles sagen kann, was man will? Geiler Zustand.

MfG,
Raff

Gnadenlose Ehrlichkeit ohne Rücksicht auf eigene Nachteile?
Das ist absolut ein geiler Zustand, der aber meist relativ schnell wieder weg ist und von vielen Selbstvorwürfen zunichte gemacht wird. Besonders Frauen gegenüber...

Gast
2007-09-08, 18:01:45
Du bist so scheisse geil am liebsten würde ich mich mit dir in eine dunkle Kammer sperren, nie wieder rauskommen und so lange mit dir ficken bis wir irgendwann sterben.

Gast
2007-09-08, 18:11:46
Besonderen Dank an den "unbeteiligten Dritten" aus dem Forum.
Der User der es liest weiß wer gemeint ist. ;)
Jetzt habe ich einen vor den Latz bekommen weil ich meiner Frau noch nichts davon erzählt habe.
Hoffentlich nimmt sie es mir nicht so übel erst hier darüber zu schreiben.
Wollte es Ihr heute Abend ganz gemütlich bei einem schönen Essen und einer Flasche Wein sagen.
Das kommt davon wenn die Frau auch mit liest.
Aber heute ist mir das alles egal.
Ich bin glücklich so wie es jetzt ist.
Ich habe meine Frau die ich über alles Liebe, Kinder für die ich der Papa bin und die "meine" sind, obwohl es nicht die leiblichen sind.
Dazu habe ich eine Freundin mit der ich mich seit gestern noch besser verstehe wie bisher.

Ein besonderer Dank an meine Schnecke, die sich das die letzten Wochen angetan, zu mir gestanden und für mich gelogen hat.

Gast
2007-09-08, 22:31:28
Jetzt habe ich einen vor den Latz bekommen weil ich meiner Frau noch nichts davon erzählt habe.
Hoffentlich nimmt sie es mir nicht so übel erst hier darüber zu schreiben.
Wollte es Ihr heute Abend ganz gemütlich bei einem schönen Essen und einer Flasche Wein sagen.
Das kommt davon wenn die Frau auch mit liest.
Aber heute ist mir das alles egal.
Ich bin glücklich so wie es jetzt ist.
Ich habe meine Frau die ich über alles Liebe, Kinder für die ich der Papa bin und die "meine" sind, obwohl es nicht die leiblichen sind.
Dazu habe ich eine Freundin mit der ich mich seit gestern noch besser verstehe wie bisher.

Ein besonderer Dank an meine Schnecke, die sich das die letzten Wochen angetan, zu mir gestanden und für mich gelogen hat.

ich hoffe, deine Frau sieht, das es nur einen vernünftigen Weg gibt, und zwar den, den du jetzt eingeschlagen bist.

Wenn Dinge unausgesprochen bleiben, leidet immer jemand unverhältnismäßig. In diesem Fall du. Und damit wärst du auch für deine Frau kein guter Partner mehr, auf den sie bauen kann. Zuviel, was dann falsch verstanden werden könnte.
Sie darf sich glücklich schätzen, einen Mann zu haben, dem alles am Erhalt der Partnerschaft liegt. Aber sie muß auch einsehen, das es für dich ohne eine wichtige Freundschaft nie wieder so geben wird, wie sie dich kannte. Das, was sie dir am meisten schenken sollte, wenn es möglich ist, das ist das Vertrauen.
Eine Partnerschaft ist dort zuende, wo Mißtrauen herrscht. Ob man will oder nicht.

Ihr packt das!
der "unbeteiligte Dritte"

Gast
2007-09-08, 22:48:08
ich hoffe, deine Frau sieht, das es nur einen vernünftigen Weg gibt, und zwar den, den du jetzt eingeschlagen bist.

Wenn Dinge unausgesprochen bleiben, leidet immer jemand unverhältnismäßig. In diesem Fall du. Und damit wärst du auch für deine Frau kein guter Partner mehr, auf den sie bauen kann. Zuviel, was dann falsch verstanden werden könnte.
Sie darf sich glücklich schätzen, einen Mann zu haben, dem alles am Erhalt der Partnerschaft liegt. Aber sie muß auch einsehen, das es für dich ohne eine wichtige Freundschaft nie wieder so geben wird, wie sie dich kannte. Das, was sie dir am meisten schenken sollte, wenn es möglich ist, das ist das Vertrauen.
Eine Partnerschaft ist dort zuende, wo Mißtrauen herrscht. Ob man will oder nicht.

Ihr packt das!
der "unbeteiligte Dritte"
Danke nochmal für deine moralische Unterstützung die mir/uns sehr geholfen hat.
Meine Frau liest ja auch mit und hat auch schon selbst mit dir geschrieben.

Sie freut sich ja für mich das es endlich ausgesprochen und eine Lösung gefunden wurde.
Noch dazu eine Lösung mit der keiner von uns gerechnet hat und mit der wir alle sehr gut leben können.
Das mit dem Latz war wohl das sie leicht sauer war das ich Ihr nichts von dem Gespräch erzählt habe.
Sie wusste ja nicht das ich dafür etwas vorbereitet habe und selbst die Kinder waren in meinem Plan eingeweiht und schlafen freiwillig bei Oma. ;)
Ging ja leider nach hinten los.
Irgendwie habe ich die letzten 2 Monate nur Pech wenn es um Überraschungen für meine Frau geht.
Erst findet sie ihr Geburtstagsgeschenk und jetzt platzt auch diese Überraschung.
Aber wie gesagt ist mir heute alles egal.

Gast
2007-09-08, 23:32:43
.... mit der wir alle sehr gut leben können.

genau DAS ist das wichtige dabei. Eine Lösung anzustreben, bei der einer oder mehrere der Beteiligten nur einen Verlust einfahren, ist definitiv KEINE Lösung, sondern nur ein Verlagern der Probleme auf später. Sie tauchen irgendwann wieder auf. Ich weiß es.

Irgendwie habe ich die letzten 2 Monate nur Pech wenn es um Überraschungen für meine Frau geht.

ich denke, sie braucht in der nächsten Zeit auch nicht wirklich viele Überraschungen. Die hat sie gehabt. Definiert euren Rahmen neu. Einen festen. Euer gefühlsmäßiges Zuhause. Deine Frau braucht keinen Wirbel. Sie braucht einen Fixpunkt für ihre Gefühle. Den kannst nur du ihr geben. Und bis jetzt hast du definitiv nichtsa falsch gemacht!

Aber wie gesagt ist mir heute alles egal.

Feiert eure Partnerschaft neu. Wäre eine schöne Gelegenheit.....

Gast
2007-09-09, 00:00:07
Wie verdammt soll das ganze eigentlich weitergehen, wo enden? Ich mag nicht drüber nahdenken ; (

Aber ich kanns nicht stoppen. Es geht nicht, mit dem denken aufzuhören. Als ich zurückgefahren bin, da stand ich vor der Schranke, und hab über Lösungen nachgedacht...

hdl

Gast
2007-09-09, 00:13:14
genau DAS ist das wichtige dabei. Eine Lösung anzustreben, bei der einer oder mehrere der Beteiligten nur einen Verlust einfahren, ist definitiv KEINE Lösung, sondern nur ein Verlagern der Probleme auf später. Sie tauchen irgendwann wieder auf. Ich weiß es.
Weder meine Frau noch ich konnten damit rechnen das meine Freundin schon in der Situation war, nie etwas gesagt hatte, aus dem selben Grund wie ich nicht reden wollte.
Das einfach miteinander darüber reden die Lösung ist war keinem eingefallen.
Es kann so einfach sein wenn man es weiß.
Ich hoffe du findest auch eine Lösung mit der Du und die anderen beteiligten leben können und nicht einer auf der Strecke bleibt. Schon gar nicht Du selbst.

ich denke, sie braucht in der nächsten Zeit auch nicht wirklich viele Überraschungen. Die hat sie gehabt. Definiert euren Rahmen neu. Einen festen. Euer gefühlsmäßiges Zuhause. Deine Frau braucht keinen Wirbel. Sie braucht einen Fixpunkt für ihre Gefühle. Den kannst nur du ihr geben. Und bis jetzt hast du definitiv nichtsa falsch gemacht!
Auf solche Überraschungen habe ich auch keine Lust mehr.
Am liebsten würde ich alle drei schnappen und einfach ganz weit weg fahren und erstmal alles hinter uns lassen.
Leider geht das nicht.
Das diese beiden Überraschungen nicht geklappt haben ist mehr für mich schlimmer wie für sie.
Ich musste mir jetzt etwas neues einfallen lassen was ich Ihr zum Geburtstag schenke. Das ist deutlich kleiner ausgefallen um es besser verstecken zu können.
Das ich Ihr nichts von dem Gespräch gesagt habe war ein Fehler den ich auch einsehe.

Feiert eure Partnerschaft neu. Wäre eine schöne Gelegenheit.....
Wir hatten, trotz meiner Dummheit nichts gesagt zu haben, einen schönen Abend und werden die Ruhe ohne Kinder schon zu nutzen wissen.
Ich hoffe dem einen macht es nichts aus mal nach dem rechten zu sehen.

Danke nochmal und eine Gute Nacht.

Monger
2007-09-09, 01:30:32
Hilf mir, bitte! Ich habe das Gefühl den Verstand zu verlieren, und nur die stumpfe Hoffnung auf dich hält mich noch am Leben.

Gast
2007-09-09, 01:51:26
SCHEISSE, bin ich wieder gut.

Gast
2007-09-09, 02:07:48
ist freiheit das fehlen von Bedingungen oder die Willkürlichkeit des willens?
Freiheit ist genauso paradox wie wenn ich sage "ich lüge"

die philosophen haben einfach ein grundlegendes Problem......sie können die bedeutenden Dinge nicht mehr von den unbedeutenden unterscheiden, und reissen alles aus dem Zusammanhang raus.

Senior Sanchez
2007-09-09, 02:23:43
Was würde ich dafür geben, wenn du jetzt bei mir wärst? Du hast echt wieder wie ein Blitz bei mir eingeschlagen und ich denke pausenlos an dich! Das ist irgendwie etwas besonderes zwischen uns und der gestrige Abend hätte ewig dauern sollen. Ich vermisse dich :(

atlantic
2007-09-09, 11:23:16
was ne lächerliche Wurst bist du eigentlich? Fang mal an, deinen Arsch in den Wind zu halten, sonst wirst du ewig die Hosen voll haben, wenn mal einer "buh" sagt. Üben, üben, üben...so wird das nix. :biggrin:

Black-Scorpion
2007-09-09, 11:45:00
Was für ein schöner Tag nach einem wunderschönen Abend und einer noch schöneren Nacht.
Auch wenn es gerade regnet ist es das schönste Wochenende was wir seit langem mal nur für uns hatten.
Danke an Oma das sie die Kinder fürs Wochenende genommen hat.
Ich liebe Dich und die Kinder und kann mir eine leben ohne euch nicht mehr vorstellen.
Wenn alles vorbei ist und du mich dann noch willst, tue ich das was ich nie wollte.
Ich mache Nägel mit Köpfen und werde heiraten.

Ich bin glücklich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten.

'edit'
Ausloggen vergessen, aber selbst das ist mir seit dem Gespräch am Freitagabend egal.

Santini
2007-09-09, 12:03:18
Ohne Spielwiese ,Homer will töten;D

Saw
2007-09-09, 12:06:22
Ich will meinen Club zurück. http://img90.exs.cx/img90/2365/k1ocray.gif

SF-Heinz
2007-09-09, 15:08:29
Mein Gott, warum konnt ich sie nicht einfach vögeln?!
Sie wollte es, warum setzt da mein Kopf aus? Warum krieg ich da Panik? Warumm konnt ich das nicht?

Liquaron
2007-09-09, 19:50:56
Ist doch alles zum kotzen!

Warum kann nicht mal etwas funktionieren?
Von alles Seiten bekomme ich eins reingewürgt.........Liebe, Studium.....alles kacke......

Gast
2007-09-09, 23:31:04
danke für das wunderbare Wochenende.
In deinem Arm könnte die Welt zusammenstürzen...es wäre mir egal.
Ist einfach so. Sry

Bubba2k3
2007-09-09, 23:33:38
Hey Ihr ..., warum könnt Ihr nicht einmal ehrlich sein. Ich hasse es, wenn man mir ins Gesicht lügt!

Gast
2007-09-10, 03:40:37
was ne lächerliche Wurst bist du eigentlich? Fang mal an, deinen Arsch in den Wind zu halten, sonst wirst du ewig die Hosen voll haben, wenn mal einer "buh" sagt. Üben, üben, üben...so wird das nix. :biggrin:

lol, das sagt ausgerechnet die, die jegliche Kritik an ihre Person sofort weglöscht als würde nichts derartiges existieren.

Weisst noch, als du mir damals mal per E-Mail in meinen Hintern geschlüffen bist.......ich fands nicht übel, aber ich gebe mich halt selten mit billigen Kompromissen ab......entweder bist du konsequent, und tritts aus dem kranken Verein hier aus, oder du dann musst du mir rein gar nichts mehr in mein Ohrlein flüstern von wegen gleicher Meinung und so, gelle ;)

Saw
2007-09-10, 03:48:31
Schwätzer, du versprachst, nie wieder herzukommen. Dann halte dich gefälligst auch daran.

:ufinger:

Gast
2007-09-10, 03:49:36
das muss wohl eine Verwechslung sein ;D

Gast
2007-09-10, 03:55:01
heh :) ....das haben schon viele gesagt, welchen von denen meinst du denn genau?

Ich mag mich nicht an sowas erinnern, und selbst wenn ich das mal gesagt hätte, so habe ich mich trotzdem daran gehalten, sonst würde ich ja nicht als Gast sondern als Reg posten ;)

Ausserdem hab ich dem 3dcenter den ewigen Jjhad versprochen, und da bin ich doch ganz gut im Rennen, oder ;D Der Fall Tombman wäre sogar beinahe zu meinem totalen Sieg geworden, aber der Loser weinte halt leider zu mitleiderregend ;) Schade, aber was nicht ist, kann immer noch werden ;)

Die gelbe Eule
2007-09-10, 08:37:25
Ich könnte, will aber nicht, also zählt das auch:

Mein Geld hast Du Dir gerne genommen, doch am Ende hast damit noch mehr verloren, als Du es eh schon hattest. Ich sagte Dir bereits, Geld oder Menschen, es kann nur eines im Leben geben, nun hast Du beides nicht mehr.

Detritus
2007-09-10, 11:43:29
Durch Brusttritte von seiner Traumreise wieder in den Alltagstrott geprügelt zu werden ist kein erbauliches Gefühl.

darph
2007-09-10, 12:32:39
Da ich es nicht sagen kann, weil du keine PNs empfangen möchtest:

Ich habe nen fred bezüglich der nichterreichbarkeit von SomePornSite geschrieben im offtopic und er ist weg.

Ohne angabe von gründen finde ich es einen witz, wenn man bedenkt das ihr mods gerade unter Beschuss wegen dieser Aktionen seit...

ich denke das ist durchaus diskussionswürdig, da anscheinend arcor das ZENSIERT hat

SomeHackerBoard

Hallo,

nein, ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da.

Es ist mir ja ziemlich wumpe, was du privat für Webseiten betrachtest. Geht mich auch nichts an.

Aber in Anbetracht der Tatsache, daß es hier in Deutschland auch sowas wie einen Jugendschutz gibt (man mag ja davon halten, was man will, aber er ist halt nunmal da), wirst du sicher nachvollziehen können, daß wir hier keine Links auf Pornoseiten stehen lassen können.

Viele Grüße

darph

Morale
2007-09-10, 22:19:41
Ich hoffe du bist bald mit dir im reinen und hast eine Entscheidung gefasst. Egal wie sie aussehen mag für mich, ich werde dich weiterhin lieben... DU bist einfach die wunderbarste Frau der Welt

Gast
2007-09-10, 22:47:56
Nein ich bin nicht überpünktlich und ich habe kein problem damit wenn du auch unpünktlich bist. Aber gar nicht zu kommen geht gar nicht, dass ist einfach scheisse!

Gast
2007-09-10, 23:34:52
halt mich irgendwann wieder fest, wenn ich müde bin. Das ist, wie zwischen den funkelnden Sternen einer von ihnen sein. Ohne Erwartungen, nur ein Glühen für kurze Zeit. Genug, um Licht zu geben. Genug, um die Millionen Lichtjahre zu verleugnen, die doch nur Illusion vorspiegeln.

Danke fürs "Freund sein".

Raff
2007-09-11, 03:36:35
Die Mauer ist zertrümmert, die vereinigte Zukunft ist ab sofort Realität. Ich danke dir ... irgendwie. Es wurde aber auch langsam mal Zeit!

MfG,
Raff

EcHo
2007-09-11, 03:43:22
Ich fasse es nicht, was ein Vollidiot.

evolutionconcept
2007-09-11, 12:50:05
Ich hab Angst Mitschuld an deinem Unglück zu sein, und frage mich ob ich wirklich gut für dich bin. ;(;(

Morale
2007-09-11, 22:37:49
Wiedermal bist du im ICQ on, und ich kann dir nicht schreiben. Was tust du grade wohl, am PC zocken, lesen nachdenken, dich flachlegen lassen? Wobei ich das letzte nicht glaube oder nicht glauben will. Erst willst du mit mir reden bei einem Kaffee, den nächsten Tag soll ich dich in Ruhe lassen, du musst nachdenken, kämpfst mit dir selber seit du dich von mir getrennt hast. Denkst du ich denke nicht nach, denkst du es tut mir nicht weh, es ist auch schlimm dich evtl. leiden zu sehen, ich liebe dich. Ich frage mich worüber du nachdenkst, allgemeine Sachen, wie es in deinem Leben weitergehen soll, oder evtl. ob es gut war mich abzuschießen. Behindert dein Stolz die Liebe, hasst du das Gefühl von Liebe, fühlst du dich dadurch abhängig, nicht so stark und selbstbewusst wie du sein willst. Das kann ich mir gut vorstellen bei dir. Oder alles nur eine Lüge, du schreibst mir das und ich lieb wie ich bin, lasse dich deine Ruhe (als ob ich dir mit einem Schönen guten Tag und einem Guten Abend zur Last fallen würde) und du lachst heimlich über mich. Ich wünschte so sehr das du dich eines Abends bei mir meldest mit den Worten das du dir selber endlich eingestanden hast mich zu lieben, aber da wird wohl ehr die Hölle zufrieren...
Und diesen Text wirst du eh nie lesen und nichts über meine Gedanken oder Gefühle erfahren

rotkäppchen
2007-09-11, 22:41:39
halten sie verdammt nochmal ihre scheiß klappe und blöken sie mich nicht vor versammelter mannschaft an! sie hätte ja auch kurz bescheid geben können.
ich habe meine nämlich nicht überall!:mad:

atlantic
2007-09-11, 23:24:22
ja sicher...ich werd weglaufen. Wie immer, wie schon so oft...nur das niemand weiß, wovor. Ist eben mein Ding. Nicht das der anderen. Nicht eures.

Morale
2007-09-12, 00:24:07
SCHEISSE!
Ich werde nicht weinen, nicht wegen dir, du verdammt süße Frau ;(

Esther Mofet
2007-09-12, 07:24:29
Ich muss heut an einen Ort an dem schwerste traumatische Erlebnisse mein Leben heut noch nachhaltig beeinflussen.
Ich habe Angst.
Esther

aoe_forever
2007-09-12, 21:30:35
... jeder nur ein Kreuz.

Senior Sanchez
2007-09-12, 21:41:10
Ich werde dir auf deinen eigenen Wunsch hin (und weil ich das so will!) dir schöne Augen machen :)
Du bist mir so wichtig, ich will dich einfach haben *knutsch*

Und dafür werde ich dir ein paar schöne Überraschungen bereiten, mach dich bereit ;)

Raff
2007-09-12, 22:37:59
Ich nehme dich ernst. Jedes Wort. Vertraue dir fast blind. Und ich rate dir, missbrauche das nicht, sonst fliegst du.

MfG,
Raff

Gast
2007-09-13, 00:03:56
Weiß einer von euch, was damals eigentlich schief gelaufen ist? Ich bilde mir ein, es mal gewußt zu haben. Aber heute will es mir einfach nicht mehr einfallen.

Morale
2007-09-13, 01:33:14
Heute hätte ich wieder fast geweint, wegen dir...
Aber nach einigen guten Gesprächen mit sehr guten Freunden geht es mir besser, auch ohne dich.
Es geht wieder bergauf!

Gast
2007-09-13, 19:45:56
Du bist zwar mein Vorgesetzter.....aber wenn du noch einmal meine vollkommen korrekte arbeit kritisierst oder verbessern möchtest werde ich dir das verdammte genick brechen du dumme sau.

Gast
2007-09-13, 20:35:00
Warum musste ich unbedingt in dem Schrank suchen?
Ich weiß was da liegt und was ich nicht lesen möchte.
Warum habe ich es doch getan, diesen einen Brief zu lesen der mein Leben so beeinflusst und fast beendet hat.
Auch nach so vielen Jahren ist es schwer das zu begreifen.
Warum hast du mir das angetan?

I miss them.

Raff
2007-09-13, 20:39:22
Heute hätte ich wieder fast geweint, wegen dir...
Aber nach einigen guten Gesprächen mit sehr guten Freunden geht es mir besser, auch ohne dich.
Es geht wieder bergauf!

Ich fühle mit dir. Das habe ich auch gerade hinter mir. Jetzt sage ich mal wieder, ohne down, aber dafür aggressiv zu sein:

Wie kann man nur so unfassbar scheiße in der Birne sein!?!? FUBB. Fucked up beyond belief. Mein Ultimatum steht. Wann es endet? In "unbestimmter Zeit", um mal bei deiner kaputten Formulierung zu bleiben. Argh, mir bricht's nicht mehr das Herz, sondern den Kopf! Was zum Teufel mache ich hier? Warum können einen Hormone so weich in der Birne machen, dass der Stolz aussetzt?

MfG,
Raff

Gast
2007-09-13, 23:50:49
vielleicht steck ich so ultimativ in der Kacke....da hilft vielleicht nichtmal mehr deine kleine Zuflucht. Wir werden sehen....

Morale
2007-09-13, 23:58:43
Ich fühle mit dir. Das habe ich auch gerade hinter mir. Jetzt sage ich mal wieder, ohne down, aber dafür aggressiv zu sein:

Wie kann man nur so unfassbar scheiße in der Birne sein!?!? FUBB. Fucked up beyond belief. Mein Ultimatum steht. Wann es endet? In "unbestimmter Zeit", um mal bei deiner kaputten Formulierung zu bleiben. Argh, mir bricht's nicht mehr das Herz, sondern den Kopf! Was zum Teufel mache ich hier? Warum können einen Hormone so weich in der Birne machen, dass der Stolz aussetzt?

MfG,
Raff
Das frag ich mich auch manchmal...

So, ich werd mich jetzt 2 Monate nicht melden, an mir arbeiten, für MICH, mich weiterbilden, weiter meinen Hobbies nachgehen. Und dann werd ich dich nochmal ansprechen, und dann schaun wir mal was wird...

Bubba2k3
2007-09-13, 23:59:55
Verpisst Euch einfach, im Moment kann ich Euch nicht mehr sehen!

Senior Sanchez
2007-09-14, 19:10:56
Ich vermiss dich wahnsinnig, süße :(
Hoffentlich magst du mich nach gestern Abend immernoch und bist nicht sauer oder enttäuscht.

Melde dich bitte bei mir :(

Morale
2007-09-14, 23:13:33
Wie gehts dir, wie war dein Tag, was machst du grade?
Ich denk an dich oft, ich hab immernoch Gefühle für dich...
Denkst du auch an mich

Gast
2007-09-15, 00:53:22
Schade dass morgen alles wieder vorbei ist. es wäre sehr interessant gewesen über das Geschäftliche hinaus einmal näher Bekanntschaft zu machen.

Bubba2k3
2007-09-15, 01:06:22
Das ist jetzt schon der 3. oder 4. Sonntag in Folge, wo bei Ihnen spät abends in der Wohnung die Bohrmaschine rattert. Das muß doch wohl wirklich nicht sein, oder? :mad:

Gast
2007-09-15, 01:50:08
Why do all good things come to an end

Mikhal
2007-09-15, 13:36:38
Scheiße, schon wieder. Aber warum?
Ich glaube es zu wissen, will es aber nicht wahrhaben.

Gast
2007-09-15, 16:01:59
Kann mich nicht konzentrieren und frage was passiert ist. Hast du nur Angst dich zu binden oder hattest du sogar Angst, dass andere deinen "Freund" als nicht würdig betrachten könnten? Ich verstehe dich nicht, was an den Gefühlen liegen sollte die ich immer noch habe. Es ist auch schwer mit jemandem zu diskutieren, der selber nicht weiss was er will. Leider bringt Diskutieren bei Herzenssachen auch wenig bis überhaupt nichts. Am liebsten würde ich dich anrufen.... einfach so...aber ich habe Angst, dass deine Entscheidung endgültig ist. Was also ist besser? Zu warten in der fast erdrückenden Gewissheit mit wenig mehr als einem Funken Hoffnung, dass bei dir nur die Gefühle Mist gebaut haben oder aber dich anzurufen und die Wunden wieder aufzureissen und dich endgültig zu verlieren. Ich wünschte ich könnte sehen was du denkst, tust, fühlst ....mit dir Zeit verbringen und einfach nur da zu sein wo du bist. Mehr will ich eigentlich nicht und doch ist das Ziel so weit entfernt, dass ich es nicht mal mehr mit dem blossen Auge sehen kann. Es läuft vor mir weg, genau wie die Erinnerung an eine glückliche Zeit.

Senior Sanchez
2007-09-15, 16:38:50
Kann mich nicht konzentrieren und frage was passiert ist. Hast du nur Angst dich zu binden oder hattest du sogar Angst, dass andere deinen "Freund" als nicht würdig betrachten könnten? Ich verstehe dich nicht, was an den Gefühlen liegen sollte die ich immer noch habe. Es ist auch schwer mit jemandem zu diskutieren, der selber nicht weiss was er will. Leider bringt Diskutieren bei Herzenssachen auch wenig bis überhaupt nichts. Am liebsten würde ich dich anrufen.... einfach so...aber ich habe Angst, dass deine Entscheidung endgültig ist. Was also ist besser? Zu warten in der fast erdrückenden Gewissheit mit wenig mehr als einem Funken Hoffnung, dass bei dir nur die Gefühle Mist gebaut haben oder aber dich anzurufen und die Wunden wieder aufzureissen und dich endgültig zu verlieren. Ich wünschte ich könnte sehen was du denkst, tust, fühlst ....mit dir Zeit verbringen und einfach nur da zu sein wo du bist. Mehr will ich eigentlich nicht und doch ist das Ziel so weit entfernt, dass ich es nicht mal mehr mit dem blossen Auge sehen kann. Es läuft vor mir weg, genau wie die Erinnerung an eine glückliche Zeit.

Mir gehts gerade in gewisser Weise genauso :(
Alles scheiße, dieser Meta-Zustand zwischen Gewissheit und Ungewissheit.

Raff
2007-09-15, 17:52:59
Frauen scheinen gerne in Ungewissheit zu leben. Oder besser gesagt: Sie scheinen Spaß daran zu haben, uns Männer, die komischerweise immer schneller wissen, was sie wollen, zu quälen.

MfG,
Raff

Sindri
2007-09-15, 18:38:35
Warum krieg ich niemanden erreicht verdammt nochmal?
Geh an dein Handy!11 :usad:
-
Da will man einmal* mit jemandem reden der einem wichtig ist und man erreicht ihn nicht ;(

*gilt für heut abend

Raff
2007-09-15, 20:34:21
Warum ich mich nicht melde? Mädel, wach auf! Wer labert mich denn ständig mit "ich brauche Zeit" voll? Mal abgesehen davon, dass diese Wortabfolge Frauen-exklusiv und unglaublich unlogisch ist ... ich habe gelernt, das zu akzeptieren. Here you are. Ich lasse dich komplett in Ruhe. War es nicht das, was du wolltest?

MfG,
Raff

Gast
2007-09-15, 20:35:36
krieg ist nicht nett

Huhn
2007-09-15, 22:00:22
Kann mich nicht konzentrieren und frage was passiert ist. ............. Es läuft vor mir weg, genau wie die Erinnerung an eine glückliche Zeit.
das war ich
@ raff
ich kenn das nur zu gut. klammern darfste auf gar keinen Fall weil sie ihre Freiheit braucht. Lässt du ihr aber ihre Freiheit ist es auch nicht ok, weil dann meldet man sich ja nie bei ihr oder viel zu selten.

Gast
2007-09-15, 22:26:55
ich idiot. warum war hab ich nicht mein mund aufmachen können. having a drink tonight? wäre doch so easy zu sagen gewesen. tzzzzzzz

Gast
2007-09-15, 22:30:49
ich habs verstanden, verdammt. Glaubts mir endlich. Aber bitte, dann respektiert auch ENDLICH meine Entscheidungen. Beide. Ende. Für immer. Danke.

Gast
2007-09-16, 01:24:22
ich fühle mich tot tief in mir drinnen. ;(

----

warum tust du mir das an? du bist nur noch wie ein eisklotz zu mir.
ich mag diese nagende ungewissheit einfach nicht mehr.

----

ich bin einfach unfähig glücklich zu leben. ;(

Gast
2007-09-16, 01:35:26
Mein Gott, ist mir langweilig. Ohne Stress ists auch scheisse!!!!111

Gast
2007-09-16, 02:23:05
nein, Kreig ist tatsächlich nicht nett, aber er muss nicht zwangsläufig überflüssig sein......es gibt einfach Situationen........

Schlimm wirds eigentlich erst dann, wenn man für den Krieg dasselbe Geld ausgibt, das im eigenen Land viel dringender für anderes gebraucht werden würde.

lola
2007-09-16, 03:38:07
Schade dass du schon einen Freund hast

Gast
2007-09-16, 11:15:49
Warum musste ich unbedingt in dem Schrank suchen?
Ich weiß was da liegt und was ich nicht lesen möchte.
Warum habe ich es doch getan, diesen einen Brief zu lesen der mein Leben so beeinflusst und fast beendet hat.
Auch nach so vielen Jahren ist es schwer das zu begreifen.
Warum hast du mir das angetan?

I miss them.
Ein treffendes Zitat habe ich für mich und meine Situation gefunden.
Ich halte zwar nichts davon Zitate und Sprüche für sich in Anspruch zu nehmen, aber dieses trifft zu hundert Prozent zu.

„Die Trauer kommt und geht ganz ohne Grund.
Und man ist angefüllt mit nichts als Leere.
Man ist nicht krank, und ist auch nicht gesund.
Es ist, als ob die Seele unwohl wäre ...“

Cyphermaster
2007-09-16, 13:37:02
Wär grad gern bei dir - auch, wenn ich wahrscheinlich krank nicht gerade die allerbeste Gesellschaft bin.

Senior Sanchez
2007-09-16, 15:04:34
Ach mensch, ich bin ein totaler Depp.

Warum tue ich dir das an? Warum bin ich so zu dir?

Haste nicht verdient, tut mir ehrlich leid.

Raff
2007-09-16, 17:50:09
@ raff
ich kenn das nur zu gut. klammern darfste auf gar keinen Fall weil sie ihre Freiheit braucht. Lässt du ihr aber ihre Freiheit ist es auch nicht ok, weil dann meldet man sich ja nie bei ihr oder viel zu selten.

Bingo. Zu gerne wäre ich auch mal paradox.

Ach mensch, ich bin ein totaler Depp.

Warum tue ich dir das an? Warum bin ich so zu dir?

Haste nicht verdient, tut mir ehrlich leid.

Das solltest du ihr vielleicht wirklich sagen. ;)

___

Topic: "Schöne Kehrtwende. Hat die was zu bedeuten, oder änderst du deine Meinung morgen wieder? So langsam fange ich an, eine vereinte Zukunft stark zu bezweifeln. Verdammte Scheiße, wach endlich auf! Mein Interesse an dir schwindet mit jedem Tag, den du wartest."

MfG,
Raff

Senior Sanchez
2007-09-16, 18:25:20
Das solltest du ihr vielleicht wirklich sagen. ;)

Das weiß sie.

Hab mich schon mehrfach bei ihr entschuldigt und ich hoffe, das kommt wieder ins Reine.

Morale
2007-09-16, 18:32:49
Noch 6 Wochen...

Und aus gegebenem Anlass:

Scheiße, warum schreibst du mich an

Lyka
2007-09-16, 18:43:09
danke für die gute Vorlagen :redface:

Warum meldestest du dich nicht? Stattdessen postest du einen blöden Geburtstagsthread. eine SMS wäre 50000000x besser gewesen, aber DAS kannst du ja nicht. Ich wünsch dir ein schönes Leben, mit 50 in der Kittelschütze daheim, verlebt.

Dann werde ICH nicht da sein.

skamikaze
2007-09-16, 18:49:27
du willst ein freund sein? du kannst mich am arsch lecken!

kannst ja mal gucken wie du ohne mich klarkommst, ich brauch dich auf jeden fall nicht.

Morale
2007-09-16, 18:50:19
Hast du nen neuen?

Huhn
2007-09-16, 19:39:35
Verletzend wie schnell du über mich hinweg bist....... Kommen wir zum Nächsten Tagesordnungspunkt........ Während ich zu Hause sitze und gefrustet, krank und lernend verbringe gehst du also wieder zu Partys und geniesst dein Leben. Hast du es eigentlich jemals ernst gemeint? oder war ich nur verfügbar. Du merkst nicht mal wie verletzend das für mich ist. Für dich ist DEINE Welt ja wieder in Ordnung. Fuck Off!

Morale
2007-09-16, 20:19:34
Scheiße warum bist du nur die komplizierteste Frau der Welt

Morale
2007-09-16, 22:11:12
Soll ich aufgeben, oder weitermachen.
Ich hab Angst vor dem Ergebniss, von beiden Dingen.

Gast
2007-09-17, 00:11:11
sicher ist es schwer, das ich es nicht kontrollieren kann. Damit wird es für mich wohl umso schmerzlicher enden.....

ich scheine es nicht wirklich ändern zu können. Was soll ich nur tun. Ich will das nicht. Das kann weder für mich noch für dich gut sein.

Will das alles nicht mehr. Will nur noch Stille. In mir.
Nichtmal mein scheiß Handy speilt noch mit. Ich wünschte, du hast die SMS noch bekommen.

Paß einfach auf dich auf.

Raff
2007-09-17, 00:17:44
Scheiße warum bist du nur die komplizierteste Frau der Welt

Nee du, die hab ich schon. ;D

MfG,
Raff

Gast
2007-09-17, 01:15:35

MfG,
Raff
klingt aber nicht so, als ob du die tatsächlich hättest, gelle ;D

Raff
2007-09-17, 02:15:19
Doch. Aber leider ist im Leben nicht immer alles so einfach, wie man das gerne hätte.

MfG,
Raff

Huhn
2007-09-17, 14:59:07

MfG,
Raff
mhh das müssten wir aber mindestens unter uns dreien klären.

iDiot
2007-09-17, 15:06:54
Warum kann man die Arschlöcher nicht einfach erschießen. Weg mit dem Dreck.

Gast
2007-09-17, 15:13:38
ich liebe dich wirklich über alles, aber du gehst mir manchmal echt auf die Nerven mit deinen vielen Fragen.

Super-S
2007-09-17, 15:56:13
;(

Liebe Ausländerbehörde, ich würde so gerne die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen... aber ihr lässt mich nicht, weil ich halt früher nicht so brav gewesen bin. Das liegt jetzt aber sehr lange zurück. Ich bin ein echt netter Kerl geworden in der Zwischenzeit.... glaubts mir. Diese Rennerei zu euch geht mir derbst aufn Sack... und eure Bauchentscheidungen kotzen mich an. Ständig haltet Ihr mir vor was 1996 o.Ä. gewesen ist.... und zwakt mir bei jedem Besuch 50€ ab... ihr verdammten Halsabschneider. Ich bin hier geboren und aufgewachsen :confused:. Und wenn ich sehe wie hier die Familys zusammen geführt werden... wird mir schlecht.

:frown: Muss ich erst meine Freundin heiraten um an die Papiere zu kommen?

Sindri
2007-09-17, 17:07:16
Und so schnell ist es aus ;(

Lyka
2007-09-17, 17:15:03
tjaaaaa, ist dein neuer Freund nun doch nicht soooooooooo der ultimativ perfekte Mann :eek:
komisch. wie lang seid ihr zusammen? seit März?
oooooooooooooooh. Tja, rate mal, wer dir NICHT moralischen Beistand gibt oder wieder IHN verteidigt... knall ruhig Türen, Du wolltest ja so schnell mit ihm zusammenziehen. Allein leben ist wohl nicht ;D

boah, ist das geil ;D

Black-Scorpion
2007-09-17, 19:48:27
Die Kinder vermissen dich.

Komm nicht so spät zurück.
Habe eine Überraschung für dich.

Schnecke, ich :love: dich.

Sir Winston
2007-09-17, 21:23:41
Wozu sich überhaupt um irgend etwas bemühen...

Morale
2007-09-17, 22:12:55
Das Spiel "Erobere Caro neu" macht langsam Spaß.

Nur etwas Angst ist da, was mich nach der Ziellinie erwartet, der Hauptgewinn, oder nichtmal ein Trostpreis.

Egal, vorwärts Matrosen, lachen wir dem Sturm und Tod ins Gesicht

Grivel
2007-09-17, 22:54:19
Nina ich vermisse dich !

Gast
2007-09-17, 23:04:54
manchmal versetz ich mich zurück in dieses Zimmer, mit 10 mir fremden Personen, aber in deinen Armen, deinen Atem an meinem Ohr. Ich wünschte man könnte das Gefühl einfrieren, um es aufzutauen, wenn man hungrig danach wird. Weißt du, was ich meine?

mu

Senior Sanchez
2007-09-17, 23:10:32
Ich bin froh, dass die kleine Krise überwunden ist und hoffe es wird noch besser.

Fehlst mir süße, aber ich setze dich nicht mehr unter Druck. Versprochen!

lola
2007-09-18, 00:02:10
Willst du mit mir ausgehen?

Lyka
2007-09-18, 01:20:45
früher war alles leichter. damals musste man nicht auf "Liebe" hoffen, denn die entwickelte sich, irgendwann später. Stattdessen ist dieses Geplänkel jetzt der absolute BS. Alle suchen. ein paar finden und lassen sich dann doch scheiden.

nochmal zum Mitschreiben:

Manchmal reicht Liebe nicht (ja, ich weiss, leide ja derzeit dran)
Sicherheit und Geld und Versorgung, das ist und war und wird für immerdar der Grund für eine Beziehung sein, die länger geht als 1-2 Jahre. Dann ersetzt Angst die Liebe, Angst vor der Einsamkeit. Anscheinend können viele Liebe nicht von Verliebtheit unterscheiden.
Aber wer der Liebe keine Chance gibt, zu ENTSTEHEN (langsam), der wird sie nie erleben.

alles BS.

Klingone mit Klampfe
2007-09-18, 02:49:58
Extrem eloquentes Geschreibsel!

Lieber Troll, das nächste mal, wenn Du einen Hauptschüler imitierst, musst Du die Syntax stärker verändern. Die alte Rechtschreibung lässt zudem darauf schließen, dass Du wesentlich älter bist, als es Dein Beitrag suggeriert. Und Deine Ausdrücke sind unglaublich billig und klischeehaft, kein "Pseudo-Gangster" würde so einen Stuss erzählen. "Kellerkind" und "Mongo" sind völlig veraltet, selbst in der hinterletzten Sonderschule.

Morale
2007-09-18, 18:13:09
Was will ich?

shoTTdoGG
2007-09-18, 22:03:56
FU!

Gast
2007-09-18, 23:43:20
http://www.youtube.com/watch?v=l2biE3gW79k

darph
2007-09-19, 00:30:04
Und so hat jeder das Kreuz seiner Entscheidungen zu tragen.

Wäre ich doch bloß nicht weiter gegangen. ;(

Huhn
2007-09-19, 03:21:16
geh sterben und nerv mich nicht mit deiner unerwachsenen präsenz unter der ich leiden muss. Ich lass mich auf deinen Standpunkt herab und sage dir, du bringst mir nix, also interessierst du mich nicht mehr.

Gast
2007-09-20, 01:42:11
Bin wieder aufgestanden, kann nicht wirklich schlafen. Mir fehlt deine Wärme, deine Hand auf meiner. Jede beschissene Nacht. Sag mir, was es ist. Ich will meinen Feind beim Namen nennen können. Hab den Kampf verloren, bevor ich merkte, das er begann.

mum

Smooth Criminal
2007-09-20, 07:51:13
Klopfen Eure Nachbarn auch ihre Kloburste nach Gebrauch an der Schüssel ab?
Ich frage mich, wie man so schamlos sein kann? Ich könnte theoretisch Strichliste führen, wie oft die Verdauung in der Woche hatten. :|

alkorithmus
2007-09-20, 09:21:07
Komm' runter meine Süße, das geht nicht ewig so, du machst dich nur selbst verrückt. Lass nicht alles an dich ran, was ran will.

Esther Mofet
2007-09-20, 10:00:24
Du bisch a rischdisch dummi Nuss...(du nedd)..:D
Esther

Klingone mit Klampfe
2007-09-20, 10:28:29
Warum hat man nie das Kabel, das man braucht?

Gast
2007-09-20, 10:34:40
Warum hat man die das Kabel, das man braucht?
Es heißt "das Kabel" in der Einzahl und "die Kabel" in der Mehrzahl. (y)

evolutionconcept
2007-09-20, 10:37:28

:|

Tippfehler, sollte sicher "nie das kabel" heißen....

Klingone mit Klampfe
2007-09-20, 10:41:34

Pardon der Herr, dafür werde ich mich umgehend geißeln. Wo habe ich nur den verfluchten Flegel hingelegt … ?

FragFox
2007-09-20, 16:24:46
Mach hin verdammt, oder glaubst du, ich warte hier ewig auf dich kleine dumme Nuss *grummel*

Gast
2007-09-20, 16:33:40
nur net immer alles auf einen selbst beziehen

Gast
2007-09-20, 19:54:49
du doofe nazisau, nur weil ich schwarz bin

Morale
2007-09-20, 20:35:03
Ich krieg dich!