PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim ersten Mal...

Nightspider
2007-08-27, 23:31:53
Beim ersten mal
Tabulose Komödie der Macher von "Jungfrau (40), ledig, sucht...", in der sich ein junger Mann nach einem One-Night-Stand mit der Tatsache anfreunden muss, dass er Vater wird.

Inhalt
Der lebensfrohe Ben ist kein Kind von Traurigkeit. In einer Bar lernt er die bildschöne Amy kennen und nach ein paar gemeinsamen Drinks landen sie zusammen im Bett. Das böse Erwachen folgt acht Wochen später, als Ben das Mädchen erstmals wiedertrifft und von ihr erfährt, dass sie schwanger ist von ihm. Nach anfänglichem Hadern beschließen die beiden, es dem Baby zuliebe mit einer Beziehung zu versuchen. Und damit gehen die Probleme auch schon los.

Hauptdarsteller:
Seth Rogen (Ben Stone),
Katherine Heigl (Alison Scott),

Alle Infos und einen Trailer findet ihr hier:

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/beimerstenmal/

Also meinen Geschmack hat der Film voll getroffen, sehr geile Szenen dabei. ;D

http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/63/93/83/18752356.jpg

Logan
2007-08-28, 00:51:13
Habe den mit frau gesehen, HAMMER FILM , teils wirklich zum totlachen, hätte ich nicht gedacht. Wollte zu erst nicht rein gehen, von wegen "weiberfilm" usw. aber es hat sich gelohnt, war teils paar köstliche szenen dabei, wo ich tränen gelacht habe.

Eine der geilsten stellen war

Wo der typ mit den locken mit seinen freunden im garten sitzt und die blondine (k.heigel) ruft an, und dann fangen die an so angedeutete sexszene zu praktizieren :lol:

Ich konnte vor lachen kaum noch, gab aber noch mehr genialer szenen. Muss aber auch ehrlich sagen das bei vielen die gags nicht gezündet haben, neben mir saßen einen paar typen und die haben nicht einmal die miene verzogen.

Cool fand ich auch den typen mit dem bart, was die dem alles an sprüchen an den kopf werfen :ugly: , aber sowie der aussah, hat er es auch nicht anders verdeint :lol:

oder

Wo der eine typ im kreissaal nachgucken will, ob alles in ordnung, und dann mitten in die entbindung platzt, boah habe ich mich weggeschmissen :lol:

Von mir 8/10

Lohnt sich wirklich, man darf halt nur keinen scary movie humor erwarten. Am besten mit frau oder freundin rein gehen. Oder mit kiffer freunden :ugly:

Nightspider
2007-08-28, 01:52:17
Auf jeden Fall, sie Szenen war einfach nur edel ;D :ucrazy2::ulol3:

Mann sollten den Film auch möglichst mit Partner zusammen schauen, das hat was. Bei mir im Kinosaal waren vllt 80 % Pärchen am Start. Die haben alle ordentlich gelacht.

Und wie war das noch mit dem Erdbeben, wo der Typ mit den langen Haaren der Frau die Hand reicht, damit er auch was zu sehen bekommt. ;D

Aber am aller geilsten war noch die Szene beim Sex, wo er Angst hat sein Ding dem Baby ins Gesicht zu rammeln bzw. vors Gesicht zu halten.

Zitat:"...dann wäre das erste, was das Baby dann in seinem Leben sieht, mein Ding vor seinem Gesicht baumeln" oder so in etwa ;D

Logan
2007-08-28, 09:20:17
Auf jeden Fall, sie Szenen war einfach nur edel ;D :ucrazy2::ulol3:

Mann sollten den Film auch möglichst mit Partner zusammen schauen, das hat was. Bei mir im Kinosaal waren vllt 80 % Pärchen am Start. Die haben alle ordentlich gelacht.

Und wie war das noch mit dem Erdbeben, wo der Typ mit den langen Haaren der Frau die Hand reicht, damit er auch was zu sehen bekommt. ;D

Aber am aller geilste noch sie Szene beim Sex, wo er Angst hat sein Ding dem Baby ins Gesicht zu rammeln bzw. vors Gesicht zu halten.

Zitat:"...dann wäre das erste, was das Baby in seinem Leben sieht, mein Ding vor seinem Gesicht baumeln" oder so in etwa ;D

:lol:

ODer die szene mit

Bindehautentzündung :ugly:

MarcWessels
2007-08-28, 22:37:48
Ich werde ihn wahrscheinlich in ein paar Monaten auf DVD gucken - wenn auch nur wegen Katherine Heigl. :D

Nightspider
2007-08-28, 22:42:08
:lol:

ODer die szene mit

Ah, ich bekomm mich schonwieder nichtmehr ein, alleine bei dem Gedanken. ;D :ulol4:

Und ja, Katherine Heigl war spitze. =)

Bl@de
2007-08-29, 19:30:08
7/10

lustiger film. symphatische darsteller. realistisch dargestellte geburt. alles in allem ein netter film. mehr nicht

Bl@de
2007-08-29, 19:30:37

die szene war wirklich saugeil ;D

Soh0
2007-08-29, 19:49:33
Ich habe nicht vor dem Film zu sehen...
hnnn....:|

Nightspider
2007-08-29, 20:07:39
hnnn....:|

Such mal im Duden das Wort "Tippfehler", da findest du eine Beschreibung dazu. ;)

MarcWessels
2008-04-17, 02:24:37
Was eine unlustige Komödie: 4/10

Wieso ist die Umfrage geschlossen? :confused:

EDIT: Danke!

Schroeder
2008-04-17, 04:23:36
Wieso ist die Umfrage geschlossen? :confused:
Ich war so frei das zu ändern. :)

Tidus
2008-04-19, 15:04:19
Richtig gute Komödie! 9/10

Xanatos
2008-04-19, 15:06:27
Wieso heißt der Film auf deutsch "Beim ersten Mal"? Auf Englisch heißt er "Knocked up", ein 10x bessere Titel wie ich finde.
Auf Englisch ist der Film klasse, auf Deutsch habe ich ihn noch nicht geguckt.

DeusExMachina
2008-04-19, 15:14:09
Fand den Film unterhaltsam, aber mehr auch nicht. War mir teils einfach zu harmlos auch wenn manch Gag wirklich gut war und meinen Nerv genau getroffen hatte.

Würde den Film für mich irgendwo zwischen 5/10 und 6/10 ansiedeln. Kann man sehen, muß man aber nicht. Als Zeitverschwendung sehe ich ihn aber auch nicht. Aber gerade bei Komödien gilt: Geschmackssache.

RealHotzenplotZ
2008-04-19, 17:33:03
10/10 ;D
haben uns totgelacht im Kino als die einzigen Typen dort!
die ganzen Fraun haben die Masterjokes net erkannt! X-D
(in OV natürlich)

"Its our second Date...What did you expect?"

"....mmmhm....BJ?"