Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Account pausieren?
Shaitaana
2007-08-28, 11:57:58
Hallo,
ich kann 6 Wochen nicht online sein (WoW), kann ich das Abo einfach beenden und quasi 1 Monat inaktiv sein ohne das mein Account gelöscht wird?
Danke vorab für Info & Help
Stanger
2007-08-28, 12:31:48
Hallo,
klar kannst du dass - dein Account heben die schon etwas länger auf.
mfg
Stanger
Tidus
2007-08-28, 12:35:38
Bis zu nem halben Jahr kannst du offiziell pausieren. Meist gehts aber auch länger. ;)
Dr.Doom
2007-08-28, 12:36:42
Hallo,
ich kann 6 Wochen nicht online sein (WoW), kann ich das Abo einfach beenden und quasi 1 Monat inaktiv sein ohne das mein Account gelöscht wird?
Danke vorab für Info & Help@Pausieren:
Du bezahlst für x Monate im Voraus. Wenn du während eines laufenden x-monatigen Abos dieses kündigst, dann wird nur die automatische Verlängerung nach Ablauf verhindert - das gerade laufende Abo wird nicht berührt und läuft einfach zuende.
Exxtreme
2007-08-28, 12:44:25
Bis zu nem halben Jahr kannst du offiziell pausieren. Meist gehts aber auch länger. ;)
IMHO ist kein Fall bekannt wo Blizzard jemals einen Account gelöscht hätte. Man sollte aber aufpassen, daß man ihn "korrekt" kündigt und nicht einfach die Zahlungen einstellt.
IMHO ist kein Fall bekannt wo Blizzard jemals einen Account gelöscht hätte.
Das ist korrekt. :)
LordZed
2007-08-28, 16:18:06
Die hoffen doch darauf, dass die irgendwann mal zurück kommen ;) Solange sie den Platz nicht brauchen müssen sie doch auch nichts löschen!
Nen Kumpel von mir hat letztens nach 1 1/2 Jahren pause ne Testversion für BC bekommen und konnte seine Chars noch spielen :-P
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.