Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen Teil 129

Seiten : 1 [2] 3 4

alkorithmus
2007-08-29, 22:08:40
Was macht eigentlich der Gesang? :D

Ist vorrübergehend eingestellt, weil die Winterpause startet. Aber ein wenig Solo bin ich immer unterwegs. :tongue:

kmf
2007-08-29, 22:09:15
Joar, lecker Essen ahoi. Aber erstmal habsch noch Burtzeltach, der muss vorher auch noch genossen werden. :DAh ja, ich glaub du bist nicht viel älter als meine Tochter oder gar jünger? :uconf2:

captainsangria
2007-08-29, 22:10:10
gleich alt

teh j0ix :>
2007-08-29, 22:10:18
Was ist es denn? Silentgummi gerissen?

Naja so in der Art.. das Teil vom Mittelschalldäpfer der am Gummidämpfer hängt, hatte sich im Gummidämpfer verschoben und klapperte dann am Blech .. naja schlecht zu beschreiben ^^

hmm bei Schroeder heissts gleich aufstehen ^^ schon gute 4 Uhr bei dem

captainsangria
2007-08-29, 22:11:29
so, csi weiter gucken

:uwave:
gute nacht

evolutionconcept
2007-08-29, 22:12:40
Ah ja, ich glaub du bist nicht viel älter als meine Tochter oder gar jünger? :uconf2:
gleich alt

Oft Geschätzt : 16-18 Jahre
Selbst geschätzt : 45 Jahre
Selbst gefühlt : 20 - 60 Jahre (je nach Tagesablauf)
geistig: fitte 120 Erfahrungsjahre
Tatsächlich bisher abgesessen : 22 Jahre.

evolutionconcept
2007-08-29, 22:13:20
so, csi weiter gucken

gute nacht

[x]Boston Legal

2007-08-29, 22:16:56
so, csi weiter gucken

gute nacht

[x] Stargate

aber trotzdem im Bett :wave:

btw. kann mir wer ne Pulsuhr empfehlen?

Paran
2007-08-29, 22:18:17
Ich bin Soldat im Presse- und Informationszentrum des Einsatzführungskommando der Bundeswehr.

Ich hoffe bald sagen zu koennen,

Sir, danke Sir, fuer den Marschbefehl nach Mazar i Sharif!

alkorithmus
2007-08-29, 22:19:40
Ich hoffe bald sagen zu koennen,

Sir, danke Sir, fuer den Marschbefehl nach Mazar i Sharif!

Dann solltest du dich auf Feldjäger, Komandosoldat, Fallschirmjäger oder Fernmelder ausbilden lassen. Dann stehen die Chancen gut.

kmf
2007-08-29, 22:20:12
Naja so in der Art.. das Teil vom Mittelschalldäpfer der am Gummidämpfer hängt, hatte sich im Gummidämpfer verschoben und klapperte dann am Blech .. naja schlecht zu beschreiben ^^

hmm bei Schroeder heissts gleich aufstehen ^^ schon gute 4 Uhr bei demHab früher etliche Mal an meinen Kisten den Auspuff gewechselt, repariert, geschweißt oder dergleichen. Was du beschreibst, sieht so aus, als habe sich der mittlere Dämpfer in den Schellen gedreht und schlägt jetzt am Unterboden an.

Paran
2007-08-29, 22:20:58
Dann solltest du dich auf Feldjäger, Komandosoldat, Fallschirmjäger oder Fernmelder ausbilden lassen. Dann stehen die Chancen gut.
Bin aber Sani ;(

alkorithmus
2007-08-29, 22:22:44
Bin aber Sani ;(

Ja gut die Sanis habe auch noch gut Chancen. Kommt eben auf deine weitere Verwendung an und in welche Einheit du später kommst.

Paran
2007-08-29, 22:25:37
Ja gut die Sanis habe auch noch gut Chancen. Kommt eben auf deine weitere Verwendung an und in welche Einheit du später kommst.
Daumen druecken,
KFOR und EUFOR nehm ich auch, wenn moeglich.

Aber als ich letztens die Zahlen der FWDL´ler gesehen hab, stehen die Chancen gleich noch schlechter ;(

Naja, demnaechst werd ich mal anfragen dann.

Thowe
2007-08-29, 22:36:37
Frischluft ist was für die mit Wiesen auf'm Kopf. ;(

Nee, wir durften nur Schiffchen tragen, hatten ein striktes Barret-Verbot.

Easystyle
2007-08-30, 00:03:36
hi leutz

will keinen extra thread aufmachen....

hab per zufall auf dieses video geklickt:
http://www.youtube.com/watch?v=42klb5HjvBk

weiss jemand was da los war? :eek:

SgtDirtbag
2007-08-30, 00:20:35
hi leutz

will keinen extra thread aufmachen....

hab per zufall auf dieses video geklickt:
http://www.youtube.com/watch?v=42klb5HjvBk

weiss jemand was da los war? :eek:
Keine Ahnung, aber das hier ist glaube ich der Thread dazu im Sportforum.
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=378807

edit: okay, is doch 'n anderer.

Thowe
2007-08-30, 00:24:29
Halt ein normaler Anfall (vermutlich klonisch-tonischer oder doch eher komplex-fokal), sowas kommt vor und mit Gott oder ähnlichem hat das wenig zu tun, ist halt eine Form der Epilepsie.

Schroeder
2007-08-30, 00:35:13
Narf. Kann nicht schlafen. Und Frühstück gibt es erst in 3h ;(.

Schroeder
2007-08-30, 00:36:34
hmm bei Schroeder heissts gleich aufstehen ^^ schon gute 4 Uhr bei dem
lol

Da bin ich wirklich aufgestanden. Hatte genug vom Rumwälzen im Bett, bin ins andere Zimmer gegangen und hab Warcraft III gezockt. X-D

schmacko
2007-08-30, 01:04:23
gute nacht, thread.

Hydrogen_Snake
2007-08-30, 01:52:50
jo bis die tage... oder früher!? hhhm muss...schlafen...shit erstmal ne runde TDU

Elladan
2007-08-30, 02:03:07
Ändern (y) Dachte das wär als Scheinironie erkennbar :P

Detritus
2007-08-30, 06:41:58
Guten Morgen.

Nähere mich dem Zustand der völligen Erschöpfung. :frown:

Konami
2007-08-30, 06:58:14
Guten Morgen.

Nähere mich dem Zustand der völligen Erschöpfung. :frown:
N'Abend. Dito. :D

(Ein Déjà-vu?)

Detritus
2007-08-30, 07:00:05
(Ein Déjà-vu?)
Kann nicht denken, weiss nicht. Möglich ist derzeit alles.

Kaffee, intravenös bitte!

Konami
2007-08-30, 07:02:13
Kann nicht denken, weiss nicht. Möglich ist derzeit alles.

Kaffee, intravenös bitte!
Kaffee? Nicht Espresso? Hätte hier auch noch 2l Cola rumstehen...

Okay, ich schick die UPS-Expressfuzzis vorbei. :)

Detritus
2007-08-30, 07:06:58
Kaffee? Nicht Espresso? Hätte hier auch noch 2l Cola rumstehen...

Okay, ich schick die UPS-Expressfuzzis vorbei. :)
Ich hoffe, du hast die beauftragt mich abzuholen und in ein Bettenlager zu bringen. :redface:

Cola? Yay, Zucker, schnelle Energie! Du bringst mich auf eine Idee!(y)

Konami
2007-08-30, 07:16:40
Ich hoffe, du hast die beauftragt mich abzuholen und in ein Bettenlager zu bringen. :redface:

Cola? Yay, Zucker, schnelle Energie! Du bringst mich auf eine Idee!(y)
Im Maxibrief? Okay, wird noch nachbestellt.

Es wär übrigens Coke Zero gewesen ... :tongue:

Detritus
2007-08-30, 07:28:26
Im Maxibrief? Okay, wird noch nachbestellt.

Es wär übrigens Coke Zero gewesen ... :tongue:
Maxibrief? Ja, faltet mich zusammen, bin eh schon geknickt. :tongue:

Lecker Coke Zero. Nehme ich auch.
Aber die Idee mit dem Zuckker allein zählt, der Raider hat Wunder gewirkt!

Fruli-Tier
2007-08-30, 07:52:32
Ich darf um 0900 Uhr 'ne Magenspiegelung ertragen *urgs*
Daumt mir die Drück
;(

Detritus
2007-08-30, 07:55:46
Ich darf um 0900 Uhr 'ne Magenspiegelung ertragen *urgs*
Daumt mir die Drück
;(
Oioioi! :eek: *draumendück*

Vorschlag: Frühstücke ordentlich Müslix mit roter Beete, damit der Doc was Hübsches vor die Linse kriegt.

Thowe
2007-08-30, 07:58:46
Ekelig! - Ist es, zur Arbeit zu gehen, bis dann, guten Morgen und Tschüss.

SgtDirtbag
2007-08-30, 08:02:38
Guten Morgen. *zzZZzz*

Lawmachine79
2007-08-30, 08:06:19
Guten Morgen Ihr Pussies!

Paran
2007-08-30, 08:08:37
Oioioi! :eek: *draumendück*

Vorschlag: Frühstücke ordentlich Müslix mit roter Beete, damit der Doc was Hübsches vor die Linse kriegt.

Oh man, ist das phies.

Ich hab unsrer Katze die Nacht Freigang gewaehrt.
Oh man, dass wird Aerger geben ;D

SgtDirtbag
2007-08-30, 08:09:02
Pussies? Wie was wo?

Ach, du meinst uns...

Na dann.

*kopp wieder aufn Tisch knall*
*zzZZzz*

2007-08-30, 08:35:40
lol

Da bin ich wirklich aufgestanden. Hatte genug vom Rumwälzen im Bett, bin ins andere Zimmer gegangen und hab Warcraft III gezockt. X-D

Empathie unzo :naughty:
und haste alle mit deiner BO gepwnd? ^^

evolutionconcept
2007-08-30, 08:36:30
Guten vergemorgen ihr Wurschtels.

Hat jemand einen Plan wie man am besten den Hüftspeck los wird?
Also welche Übungen da am sinnvollsten sind? :uconf2:

kmf
2007-08-30, 08:38:26
Guten Morgen Ihr Pussies!:eek: Kurgaaaan!!!!1111 ... :upara:

Moin Pisser! :P

SgtDirtbag
2007-08-30, 08:39:57

Man kann nicht gezielt Fett killen.
Leider.

kmf
2007-08-30, 08:40:47

Also welche Übungen da am sinnvollsten sind? :uconf2:TAE BO® :up:

evolutionconcept
2007-08-30, 08:41:36
Man kann nicht gezielt Fett killen.
Leider.

Was denn das für'n Käse. ;(
Für Bauch,Beine und Po habe ich schon gute Übungen gefunden. *hmpf*

evolutionconcept
2007-08-30, 08:44:42
TAE BO® :up:

Öhm....ich will dabei nicht umkommen. ;(

SgtDirtbag
2007-08-30, 08:44:51
Okay, ich muss meinen Post von eben revidieren.
Man kann gezielt Fett killen, aber das ist dann eher eine "Übung" für den Doc, als für dich. :ugly:

Vergiss den Bauch/Beine/Po quatsch. Damit baust du höchstens Muskeln in den Regionen auf, was ja nach dicke der Fettschicht darüber auch schon verbesserungen mit sich bringen kann, aber gezielte Fettverbrennung ist und bleibt ein Märchen.

2007-08-30, 08:48:22

Ich kann dir da schon gewisse Übungen zeigen bei denen ein guter Hüftschwung gefordert ist :naughty:

evolutionconcept
2007-08-30, 08:48:40
Okay, ich muss meinen Post von eben revidieren.
Man kann gezielt Fett killen, aber das ist dann eher eine "Übung" für den Doc, als für dich. :ugly:

Vergiss den Bauch/Beine/Po quatsch. Damit baust du höchstens Muskeln in den Regionen auf, was ja nach dicke der Fettschicht darüber auch schon verbesserungen mit sich bringen kann, aber gezielte Fettverbrennung ist und bleibt ein Märchen.

Trotzdem möchte ich ja was für die Fugur tun. Kinder kriegen ist echt gefährlich. :usad:

Ich kann dir da schon gewisse Übungen zeigen bei denen ein guter Hüftschwung gefordert ist :naughty:

Dafür bist du doch noch zu jung. Ob ich da noch was lernen kann? ;)

SgtDirtbag
2007-08-30, 08:51:06
Tja, Ernährung optimieren und mit Joggen/Schwimmen oder ähnlichem anfangen ist wohl immer noch die beste Methode.

Disziplin, Disziplin, Disziplin ist hier das Stichwort. ;)

evolutionconcept
2007-08-30, 08:55:02
Tja, Ernährung optimieren und mit Joggen/Schwimmen oder ähnlichem anfangen ist wohl immer noch die beste Methode.

Disziplin, Disziplin, Disziplin ist hier das Stichwort. ;)

Das ist der Knackpunkt. Mal abgesehen davon das ich mich zur zeit gar nicht in die Schwimmhalle trauen würde, ist auch die zeit nicht da. Tagsüber bin ich ja mit dem Würmern allein, und mit Beiden zusammen joggen geht nicht.
Und wenn die Abends dann mal im Bett sind, bin ich auch fertig für die Nacht.
Deshalb wären Übungen für Daheim gut. Ich habe hier einen Crosstrainer, aber der scheint nicht richtig zu funktionieren. Egal, welche Stufe ich einstelle, der Widerstand bleibt gegen 0. :confused:

2007-08-30, 08:59:32
Dafür bist du doch noch zu jung. Ob ich da noch was lernen kann? ;)

Klar beim tanzen kann man immer was lernen ;)

Ansonsten 2-3 mal die Woche joggen im Wald/Park ... wobei ich sagen muss, zur Fettverbrennung nicht unbedingt optimal, aber zum Muskelaufbau und zur Verbesserung der eigenen Fitness sehr :)
Hab in den nun 1,5 Monaten eig nichts abgenommen.. aber das liegt wohl mehr am erhöhten Bierkonsum ;D
Aber ich fühl mich auf jedenfall dadurch besser :usweet:

Lawmachine79
2007-08-30, 09:00:21
Das ist der Knackpunkt. Mal abgesehen davon das ich mich zur zeit gar nicht in die Schwimmhalle trauen würde, ist auch die zeit nicht da. Tagsüber bin ich ja mit dem Würmern allein, und mit Beiden zusammen joggen geht nicht.
Und wenn die Abends dann mal im Bett sind, bin ich auch fertig für die Nacht.
Deshalb wären Übungen für Daheim gut. Ich habe hier einen Crosstrainer, aber der scheint nicht richtig zu funktionieren. Egal, welche Stufe ich einstelle, der Widerstand bleibt gegen 0. :confused:
Mach Seilchenspringen zu Hause, mach es mind. 30 Minuten am Stück, ohne Pause, Pulsuhr besorgen, so springen, daß Puls über 160 und unter 170. Das alle zwei Tage, bis Du eine Stunde am Stück schaffst, wenn eine Stunde am Stück möglich, Intensität erhöhen.
Und wieso kann man die Blagen nicht mit zum Joggen nehmen? Da werden die wenigstens fit. Wenn man richtig früh damit anfängt, kann man Menschen aus Stahl aus ihnen machen - Sparthiaten eben :D

2007-08-30, 09:02:09
Und wieso kann man die Blagen nicht mit zum Joggen nehmen? Da werden die wenigstens fit.

Ich glaub das eine kann nichtmal laufen :|

Aber regelmäßige Spaziergänge mit den Kindern wirken auch wunder

Lawmachine79
2007-08-30, 09:04:50

Na und? Niedrigste Gangart macht man dann eben, beim Gleiten über den Boden verbrennt man auch viele Kalorien - man kann den Kindern dann auch noch 10-20kg Gepäck geben (nicht jammern, ich kann auch mein eigenes Körpergewicht tragen) um den Effekt zu verstärken.
Kinder toben doch gerne rum - also wo ist das Problem?

evolutionconcept
2007-08-30, 09:14:03
Klar beim tanzen kann man immer was lernen ;)

Ansonsten 2-3 mal die Woche joggen im Wald/Park ... wobei ich sagen muss, zur Fettverbrennung nicht unbedingt optimal, aber zum Muskelaufbau und zur Verbesserung der eigenen Fitness sehr :)
Hab in den nun 1,5 Monaten eig nichts abgenommen.. aber das liegt wohl mehr am erhöhten Bierkonsum ;D
Aber ich fühl mich auf jedenfall dadurch besser :usweet:

Abnehmen tu' ich ja. Das ist derzeit kein Problem. Nur die Problemzonen sind das Problem, wenn du verstehst was ich nicht meine. :wink:
Die wollen nicht richtig weg. :uponder:

Mach Seilchenspringen zu Hause, mach es mind. 30 Minuten am Stück, ohne Pause, Pulsuhr besorgen, so springen, daß Puls über 160 und unter 170. Das alle zwei Tage, bis Du eine Stunde am Stück schaffst, wenn eine Stunde am Stück möglich, Intensität erhöhen.
Und wieso kann man die Blagen nicht mit zum Joggen nehmen? Da werden die wenigstens fit. Wenn man richtig früh damit anfängt, kann man Menschen aus Stahl aus ihnen machen - Sparthiaten eben :D

Seilspringen kann ich mal versuchen. Obwohl es hier ein bissl eng dafür aussieht.
Naja, der Kleinste könnte schon, der liegt ja im Kinderwagen. Aber der Große hätte wohl ein erhebliches Problem damit. Desweiteren will ich keine Sparthiaten.....ist ja gruselig.

Ja, das steht jeden tag auf dem Programm. Sobald der kleinste wieder wach ist, gehen wir los. :)

Na und? Niedrigste Gangart macht man dann eben, beim Gleiten über den Boden verbrennt man auch viele Kalorien - man kann den Kindern dann auch noch 10-20kg Gepäck geben (nicht jammern, ich kann auch mein eigenes Körpergewicht tragen) um den Effekt zu verstärken.
Kinder toben doch gerne rum - also wo ist das Problem?

Aha, Kinderlos?

Popeljoe
2007-08-30, 09:16:13
Seilspringen ist klasse, leider brauch ich bei 1,94 m Körpergröße dafür ne Deckenhöhe von mindestens 2,7 Meter. ;(
Ich weiß ja nicht, wie alt Evos Kleiner ist, aber man sollte die Kinder nicht zu früh überbelasten. Ab 3 Jahre geht das wohl, aber vorher ist das nicht so gut für die Knochen...
P1
P.s.: Moin ihr Nasen! ;)

evolutionconcept
2007-08-30, 09:20:22
Seilspringen ist klasse, leider brauch ich bei 1,94 m Körpergröße dafür ne Deckenhöhe von mindestens 2,7 Meter. ;(
Ich weiß ja nicht, wie alt Evos Kleiner ist, aber man sollte die Kinder nicht zu früh überbelasten. Ab 3 Jahre geht das wohl, aber vorher ist das nicht so gut für die Knochen...
P1
P.s.: Moin ihr Nasen! ;)

Moin Popel, :smile:

er ist Anfang des Monats 2 geworden.
Du bist ja riesig....naja, so hast halt immer den Überblick. :D
Wenn wir uns mal treffen muss ich dich ja dann anschreien , damit du mich überhaupt wahr nimmst. :eek:

Lawmachine79
2007-08-30, 09:21:25
Abnehmen tu' ich ja. Das ist derzeit kein Problem. Nur die Problemzonen sind das Problem, wenn du verstehst was ich nicht meine. :wink:
Die wollen nicht richtig weg. :uponder:

Seilspringen kann ich mal versuchen. Obwohl es hier ein bissl eng dafür aussieht.
Naja, der Kleinste könnte schon, der liegt ja im Kinderwagen. Aber der Große hätte wohl ein erhebliches Problem damit. Desweiteren will ich keine Sparthiaten.....ist ja gruselig.

Ja, das steht jeden tag auf dem Programm. Sobald der kleinste wieder wach ist, gehen wir los. :)

Aha, Kinderlos?
Was spricht gegen Sparthiaten? Sind doch ansehnliche Menschen. Du musst sie ja nicht zu der gleichen Einstellung erziehen - auch wenn ich das für MEINE Kinder wünschenswert finden würde :D.
Und keiner, der mehr als 2 Postings von mir gelesen hat, würde auf die Idee kommen, daß ich Kinder haben könnte - um Gottes Willen ich bin 28 und will mein Leben noch bis 35 geniessen, ab 35 wird man eh immer nutzloser und das Leben ist vorbei, dann kann man Kinder zeugen - vielleicht habe ich ja auch Kinder, das weiß ich aber nicht.
Und wenn der kleine kein Problem damit hat, musst Du den Großen halt bei der Ehre packen und ihn verspotten, weil der Kleine es macht und er nicht.

2007-08-30, 09:22:29
Wenn wir uns mal treffen muss ich dich ja dann anschreien , damit du mich überhaupt wahr nimmst. :eek:

X-D wie groß bist denn? Ich bin auch nich son Riese mit meinen popeligen 1,82 :redface:

evolutionconcept
2007-08-30, 09:27:09
Was spricht gegen Sparthiaten? Sind doch ansehnliche Menschen. Du musst sie ja nicht zu der gleichen Einstellung erziehen - auch wenn ich das für MEINE Kinder wünschenswert finden würde :D.
Und keiner, der mehr als 2 Postings von mir gelesen hat, würde auf die Idee kommen, daß ich Kinder haben könnte - um Gottes Willen ich bin 28 und will mein Leben noch bis 35 geniessen, ab 35 wird man eh immer nutzloser und das Leben ist vorbei, dann kann man Kinder zeugen - vielleicht habe ich ja auch Kinder, das weiß ich aber nicht.
Und wenn der kleine kein Problem damit hat, musst Du den Großen halt bei der Ehre packen und ihn verspotten, weil der Kleine es macht und er nicht.

Ansehnlich...hmm. Geschmackssache. ich lege da aber eher auf andere Dinge Wert bei der Erziehung meine Rumplestilzchen.
Ahja, die ratslosen Stuten beglücken, ich vergass. X-D

Der kleine ist 6,5 Monate. Und ich würde nie eines meiner Kinder verspotten. In dem Alter ist nicht viel mit an der Ehre packen, da ist nur (Selbst)Vertrauen zerstören.

X-D wie groß bist denn? Ich bin auch nich son Riese mit meinen popeligen 1,82 :redface:

170, man ey......da muss ich mir ja die Buffalos anziehen, bei nem Club treffen. ;(

2007-08-30, 09:28:47
170, man ey......da muss ich mir ja die Buffalos anziehen, bei nem Club treffen. ;(

Naaayyyynn Buffalos sind untoll X-(

evolutionconcept
2007-08-30, 09:39:37

Im Winter aber echt brauchbar.

Ich bin dann erstmal wech, bis nachher. :smile:

2007-08-30, 09:42:09
Im Winter aber echt brauchbar.

Ich bin dann erstmal wech, bis nachher. :smile:

Das glaub ich eher weniger X-D

Bis nachher :wave:

Lawmachine79
2007-08-30, 09:43:34

Frauen verstehen unter dem Begriff "Funktionskleidung" eben etwas Anderes.

Popeljoe
2007-08-30, 09:45:11
Stöckel: von mir aus!
Aber Buffalos: :eek: Das muß CapS eigentlich in die Clubstatuten aufnehmen, daß die verboten sind! ;D
P1

Santini
2007-08-30, 09:56:28
Moin ,ihr Luschenieben:uhippie:

Popeljoe
2007-08-30, 10:02:39
Na Spacko! :)

Santini
2007-08-30, 10:05:51
:redface:

SgtDirtbag
2007-08-30, 10:19:46
Ey, macht mal was spannendes, mir ist langweilig.

Detritus
2007-08-30, 10:24:08
Ey, macht mal was spannendes, mir ist langweilig.
Muss gerade eine PPT-Präsi machen (ich hasse es!) für ein meeting morgen mit mir, meinem Chef, dessen Chef und dessen Chef.

Das ist mir spannend genug. :frown:

SgtDirtbag
2007-08-30, 10:27:14
Dann haben wir denke ich SEHR unterschiedliche Auffassungen von Spannung. ;)

Detritus
2007-08-30, 10:36:14
Dann haben wir denke ich SEHR unterschiedliche Auffassungen von Spannung. ;)
Wenn du soviel Ahnung von Powerpoint hättest wie ich, fändest du es seeehr spannend. :biggrin:

Popeljoe
2007-08-30, 10:36:14
Du kannst mir gerne bei der Jobsuche helfen: Spannung pur! ;D
@Detri: mein Beileid! Powerpoint ist eigentlich doch nur Spielzeug für Leute, die nicht abstrakt denken können, sondern Alles visualisiert benötigen... ;)

Detritus
2007-08-30, 10:46:54
@Detri: mein Beileid! Powerpoint ist eigentlich doch nur Spielzeug für Leute, die nicht abstrakt denken können, sondern Alles visualisiert benötigen... ;)Zum Visualisieren mit Screenshots reicht meine Zeit nicht her, d.h. die Leute dürfen sich durch ein bisschen Text beissen. Glücklicherweise ist bei den Teilnehmern genügend technisches Verständnis vorhanden. :wink:

2007-08-30, 10:48:17
Du kannst mir gerne bei der Jobsuche helfen: Spannung pur! ;D
@Detri: mein Beileid! Powerpoint ist eigentlich doch nur Spielzeug für Leute, die nicht abstrakt denken können, sondern Alles visualisiert benötigen... ;)

Richtig .. auch inner Schule. Bei jeder Praäsi/jedem Vortrag der gehalten werden soll, kommen fast alle mit nem Laptop und Beamer und ner PPT angerannt...
Irgendwann bin ich mal wieder angefangen Folien zu malen und Sachen an der Tafel zu erklären... man war der Lehrer (älteres Semester) begeistert ;D

Popeljoe
2007-08-30, 10:56:34
Das Prob ist, daß oftmals mangelnde Kompetenz beim Thema durch schicke Präsentationen mit PPT verdeckt wird!
Wenn du mit Folien kommst und die Sachen selber erklärst, hast du sie 100% begriffen! ;)
P1

SgtDirtbag
2007-08-30, 10:58:44
Wenn du soviel Ahnung von Powerpoint hättest wie ich, fändest du es seeehr spannend. :biggrin:Oh ja, PPT.... hab ich ja mal gar keinen Plan von und da halt ich mich auch fern von.
Ich mach Präsis immer in Illustrator, dann einfach zu ner PDF konvertieren und gut is. :ugly:

@Popeljoe: Ich bräuchte noch 'ne Putze.
Wenn du also weiblich, schlank und finanziell nicht sehr anspruchsvoll bist... :ulove2:

Popeljoe
2007-08-30, 11:14:31
@Popeljoe: Ich bräuchte noch 'ne Putze.
Wenn du also weiblich, schlank und finanziell nicht sehr anspruchsvoll bist... :ulove2:
Hm :uponder:, stark behaart, 1,94m, 115 Kilo, Linksträger...
Ich glaub das ist nicht wirklich kompatibel! ;D
P1

SgtDirtbag
2007-08-30, 11:25:21
Stimmt, das passt nicht ganz ins Profil. ;D

Detritus
2007-08-30, 11:31:47
Hm :uponder:, stark behaart, 1,94m, 115 Kilo, Linksträger...
P1
Sähe dann ungefähr so aus:
http://medias.ados.fr/people/1/4/1457/Freddie-Mercury/photos/11991-i-want-to-break-free---.jpg

evolutionconcept
2007-08-30, 11:32:57

Frauen verstehen unter dem Begriff "Funktionskleidung" eben etwas Anderes.

Die sind echt warm und vor allem Rutschfest! Aber ich trage sie auch im Winter fast nie. Zu meiner Entschuldigung-

Stöckel: von mir aus!
Aber Buffalos: :eek: Das muß CapS eigentlich in die Clubstatuten aufnehmen, daß die verboten sind! ;D
P1

Urgs, damit würde ich nicht weit kommen, und hab wirklich gar nicht passendes dazu im Schrank.
Turnschuhe FTW!

Muss gerade eine PPT-Präsi machen (ich hasse es!) für ein meeting morgen mit mir, meinem Chef, dessen Chef und dessen Chef.

Das ist mir spannend genug. :frown:

:comfort2::love3:

1,94m, 115 Kilo, Linksträger...
P1

Darf ich mal ein ganz Körper Foto sehen? ;D

edit: mahlgezeitet , Mittagsruhe :)

Popeljoe
2007-08-30, 11:45:49
Sähe dann ungefähr so aus:
http://medias.ados.fr/people/1/4/1457/Freddie-Mercury/photos/11991-i-want-to-break-free---.jpg
Freddie! :ulove:
Schade, leider schon in der Kiste...
@Evo:
Turnschuhe sind i.O., wegen des Bildes: gibt nur ne Kurzbeschreibung. Rückenbehaarung rult! ;) (naja, kein Vollaffe, aber etwas...)

Schroeder
2007-08-30, 11:48:14
Nabend. ;(

SgtDirtbag
2007-08-30, 11:51:10
Nabend?

Detritus
2007-08-30, 11:52:49

Mhm, das hat mich damals hart getroffen als mein Wirtschaft-Rechtlehrer reinkam nach der Mittagspause und uns von seinem Tod berichtete. Und dabei wollte ich doch so gern auf ein Konzert! ;(

Nabend. ;(Ja, klar! Wie läuft's denn so?

:comfort2::love3:

Danke. Bin soweit fertig. *puh*

evolutionconcept
2007-08-30, 11:54:38
@Evo:
Turnschuhe sind i.O., wegen des Bildes: gibt nur ne Kurzbeschreibung. Rückenbehaarung rult! ;) (naja, kein Vollaffe, aber etwas...)

Muss man den kennen?

Bist du ein Bär? :eek:

2007-08-30, 11:54:53
Nabend?

Bei ihm immer +8 Stunden rechnen ;)

huhu Schroeder :wave:

2007-08-30, 11:56:08
Muss man den kennen?

JA! http://de.wikipedia.org/wiki/Queen_%28Band%29 schonmal was von gehört? X-D

Popeljoe
2007-08-30, 11:58:15
Muss man den kennen?

Bist du ein Bär? :eek:
1. Ja, definitiv!!!
2. Ja, definitiv!!!
(Meine bisherigen Frauen haben mich auch so tituliert aber nicht nur wegen der Behaarung! ;)

Moin Schroedi! Was machen die Essstäbchen?
P1

SgtDirtbag
2007-08-30, 12:00:27

huhu Schroeder :wave:Ahso, er is nich aus der Gegend. :ugly:

Na dann halt guten Abend Schroeder. :wave2:

2007-08-30, 12:03:44
Ahso, er is nich aus der Gegend. :ugly:

Mensch.. Schroeder is doch für min. ein Jahr in Chinaaaa ... wahrscheinlich will er Deutschland als Elit-Hacker ausspionieren :upara:

evolutionconcept
2007-08-30, 12:04:40
JA! http://de.wikipedia.org/wiki/Queen_%28Band%29 schonmal was von gehört? X-D

Ahso.

1. Ja, definitiv!!!
2. Ja, definitiv!!!
(Meine bisherigen Frauen haben mich auch so tituliert aber nicht nur wegen der Behaarung! ;)

P1

Sondern? Wegen der großen Tatzen? Weil du schnarchst wie ein Bär? Weil du im Müll rumwühlst? :|

:wink:

Detritus
2007-08-30, 12:06:07
Sondern? Wegen der großen Tatzen? Weil du schnarchst wie ein Bär? Weil du im Müll rumwühlst? :|

Weil er rülpst wie ein Bär und ständig sein Revier markiert! :biggrin:

Queen kennst du aber schon, oder? :|

Popeljoe
2007-08-30, 12:09:25
Nö, hab recht kleine Hände für einen Handballer.
Schnarchen tue ich! Ist aber besser geworden seit ich nicht mehr rauche.
Müll durchwühlen? :confused:
Wahrscheinlich einfach, weil ich meist ein recht ruhiger Vertreter bin und gerne kuschel! ;)

Schroeder
2007-08-30, 12:11:23
Nabend?
Bei mir ists 18:11 Uhr.

Schroeder
2007-08-30, 12:13:02
Ja, klar! Wie läuft's denn so?
Gut. Heut' 7h Sightseeing-Tour gemacht. Füße jetzt kap00t. X-(

huhu Schroeder :wave:
+6 ;)

Hallo :wave2:

Schroeder
2007-08-30, 12:14:18
Moin Schroedi! Was machen die Essstäbchen?
P1
Das läuft immer besser. Obwohl mich wahrscheinlich selbst die langsamsten Chinesen mit zusammengebundenen Fingern um Längen schlagen würden. X-D

Detritus
2007-08-30, 12:14:37
Gut. Heut' 7h Sightseeing-Tour gemacht. Füße jetzt kap00t. X-(Gibt's da keine Rikschas? Und wo sind die Fotos? :rolleyes:

Muss los, meeting. :wave:

Schroeder
2007-08-30, 12:19:38
Gibt's da keine Rikschas? Und wo sind die Fotos? :rolleyes:

Ja hallo?! Die wollten 60 元! Das sind 6 Euro! Für 1 Stunde! Da bekomm' ich für 4 Leute ein fettes Mittagessen! Mit Getränken! ;(

Photos sind noch in der D50. Muss ich aber gleich durchkucken, Madame :ulove: möchte den Blogeintrag schreiben, und dazu gehören Photos.

SgtDirtbag
2007-08-30, 12:23:56
Mach sie fertig! :uup:

evolutionconcept
2007-08-30, 12:28:56
Wahrscheinlich einfach, weil ich meist ein recht ruhiger Vertreter bin und gerne kuschel! ;)

:ulove:

Viel Erfolg. :)

Popeljoe
2007-08-30, 12:36:04
Das läuft immer besser. Obwohl mich wahrscheinlich selbst die langsamsten Chinesen mit zusammengebundenen Fingern um Längen schlagen würden. X-D
Kannst ja sagen, daß du Gicht in den Fingern hast... ;D
Öi: kein baggern hier im Fred! ;)
@Detri: zeigs ihnen Tiger!

evolutionconcept
2007-08-30, 12:40:15
Öi: kein baggern hier im Fred! ;)
@Detri: zeigs ihnen Tiger!

Was? *in die Regeln guck* .....wo steht das? :eek:

Popeljoe
2007-08-30, 12:44:02
Was? *in die Regeln guck* .....wo steht das? :eek:
CapS: schnell mal bitte aufnehmen, ich krieg Angst!

Öhmmm...:rolleyes:

evolutionconcept
2007-08-30, 12:45:26
CapS: schnell mal bitte aufnehmen, ich krieg Angst!

Öhmmm...:rolleyes:

:| *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* :|

*Notiz in mein schwarzes Büchlein mach*

Popeljoe
2007-08-30, 13:02:29
:| *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* :|

*Notiz in mein schwarzes Büchlein mach*
Geht ja gar nicht! :P
Du hast meine Adresse überhaupt nicht! ;)

evolutionconcept
2007-08-30, 13:11:21
Geht ja gar nicht! :P
Du hast meine Adresse überhaupt nicht! ;)

Deine Adresse brauche ich ja nicht, um dir meinen Stempel des Verderbens aufzudrücken. ;):D

Schroeder
2007-08-30, 14:43:01

Fotos -> Klick! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5800081&postcount=994)

2007-08-30, 14:50:05
+6 ;)

Hallo :wave2:
oh ich war einfach von Peking ausgegangen :redface:

Schroeder
2007-08-30, 14:51:04
Das sind wir auch. Es sind aber trotzdem nur 6Stunden (im Winter 7). ;(

Popeljoe
2007-08-30, 14:56:25
Deine Adresse brauche ich ja nicht, um dir meinen Stempel des Verderbens aufzudrücken. ;):D
Ist das der aus deinem Ava? ;D
Oder verwechselst du das mit dem Schlampenstempel? :lol:

daflow
2007-08-30, 14:59:49

X-D

2007-08-30, 15:01:19
Das sind wir auch. Es sind aber trotzdem nur 6Stunden (im Winter 7). ;(

asou ich hatte nur das "+8" gesehen .. wir sind ja auch "+1" http://doh-gilde.de/wbb2/images/doh-style/smilies/wallbash.gif
aber mit den 6 bin ich jetzt.. eh wie wat ich versteh nix mehr :usad: wegen sommerzeit oder was? Meine geistige Leistung nimmt mit jeder Stunde hier aufer Arbeit ab :ugly2: gott sei dank nur noch ne Stunde :usweet:

Schroeder
2007-08-30, 15:11:45
asou ich hatte nur das "+8" gesehen .. wir sind ja auch "+1" http://doh-gilde.de/wbb2/images/doh-style/smilies/wallbash.gif
aber mit den 6 bin ich jetzt.. eh wie wat ich versteh nix mehr :usad: wegen sommerzeit oder was? Meine geistige Leistung nimmt mit jeder Stunde hier aufer Arbeit ab :ugly2: gott sei dank nur noch ne Stunde :usweet:
Ya. Sommerzeit.

daflow
2007-08-30, 15:22:46
Ya. Sommerzeit.

D00 bist ja noch immel wach jungel Pokemon ;(

evolutionconcept
2007-08-30, 15:28:55
Ist das der aus deinem Ava? ;D
Oder verwechselst du das mit dem Schlampenstempel? :lol:

:| das ist aber nicht nett. ;(

2007-08-30, 15:28:58
^^ Naja ist ja auch erst halb zehn ;)

Jetzt hab ich voll hunger ;(

Schroeder
2007-08-30, 15:29:51
Gleich nicht mehll. Gute Nacht.

Edit. PN-Antwort kommt "morgen".

daflow
2007-08-30, 15:30:34
^^ Naja ist ja auch erst halb zehn ;)

Jetzt hab ich voll hunger ;(

Na EBEN!

Pekingente? ;(

daflow
2007-08-30, 15:30:59

Edit. PN-Antwort kommt "morgen".

HuschHusch :usweet:

Ju kei Stress ;)

Popeljoe
2007-08-30, 15:32:05
:| das ist aber nicht nett. ;(

Naja, den Schlampenstempel müßte ja ich haben! ;)
Aber sowas kommt mir nicht auf meine Haut!!! :D

2007-08-30, 15:32:43
Na EBEN!

Pekingente? ;(

Egal was .. Hauptsache Essen ;(

gut Nacht Schroeder :wave:

Popeljoe
2007-08-30, 15:33:49
Schlaf gut und träum was Nettes...
Z.B. von der schicken kleinen Chinesin vorhin auf dem Markt! ;D

daflow
2007-08-30, 15:38:04
Egal was .. Hauptsache Essen ;(

gut Nacht Schroeder :wave:

Wie wärs mit einem leckeren Gammel :usweet: Solang man noch welche bekommt, die Chancen sinken derzeit drastisch :usad:

Wenn schon, dann Schloedel ;(

2007-08-30, 15:43:02
Wie wärs mit einem leckeren Gammel :usweet: Solang man noch welche bekommt, die Chancen sinken derzeit drastisch :usad:

Wenn schon, dann Schloedel ;(

X-D
kann hier wer fließend und total imba Englisch?

daflow
2007-08-30, 15:53:41
X-D
kann hier wer fließend und total imba Englisch?

Imbaenglisch? Da muss ich dich ins WoW-Unterforum oder eine der 1377kickass-Gildenhomepages verweisen X-D

Was brauchste denn? :upara:

2007-08-30, 15:58:30
Aaach ich hab grad was zusammen geklatscht und ka ob des im Ansatz richtig is X-D
z.B. irgendwas war da kommt vor "internet" ein "the" oder war das strikt verboten? :|

The internet is a wonderful thing. You can watch movies, listen to music, talk to other people from all over the world , get information you weren’t able to get before.
But to get there everyone needs a few things. First there is the internet connection which you can order at your favorite internet provider. Then everyone needs a „Splitter“. This little thing divides the incoming telephone and internet signals and transports it to the needed devices. For telephoning, everyone knows that, it’s the telephone but for the internet connection you need a „modem“. This little thing changes the incoming signal to a signal your computer or what ever can interpret.
To connect to the internet you need a device that can interpret and display the signals from the modem. For that you can e.g. use a PC or a console (like a Wii, a Xbox, or an Nintendo DS). But all those devices can’t display the content of internet without the right software. This software is called „browser“. The most famous are Mozilla FireFox, Opera, Safari and Microsofts Intenet Explorer.
I’m using a PC for surfing the internet. My browser is the Fire Fox. In Addtition I use „Mozilla Thunderbird“ for emailing, Zone Alarm as Firewall which protects my computer against not wanted in- or outcoming signals and Kasperskys Anti-Virus which protects my Computer against evil little programs called virus which try to „destroy“ or spy my data.
Furthermore I don’t use a normal Modem for my internet connection, I’m using a „router“ which includes a modem but has also a hardware firewall, a wlan connection and a switch.

Is füre Schule .. soll kein technisches Niveau oder so haben X-D

Santini
2007-08-30, 16:07:36
yeah ,ab heut kommt Bones wieder:ucatch:

daflow
2007-08-30, 16:09:07
Jo mei is jetz kein business english, die Formulierungen sind halt stark aeh... deutsch angehaucht ;) aber ich denk der Inhalt ist verständlich, auf die schnelle aufgefallen:

"This little thing" u.ä. ist imho jetz net die glanzformulierung und kommt dafür so oder so ähnmlich recht oft vor :upara:
[...] The most famous ones [...] o.ä.
ansonsten is das glaub ich voll 3DC-Forenillegal was ich heir grad schreib :eek:

Popeljoe
2007-08-30, 16:11:32
The internet is a wonderful thing. You can watch movies, listen to music, talk to other people from all over the world, get information you wouldn't have been able to get before.
But to get into it, you need a few things. First there is the internet connection which you can order at your favorite internet provider. Then you need a „Splitter“. This little box divides the incoming telephone and internet signals and transports them to the different devices.
Weiter kann ich nicht mehr, muß nach Hause!
Aber teilweise sind da Sachen dabei, die man so schlicht nicht im Englischen oder Amerikanischen (evtl. noch eher...) sagen würde. Das ist eher denglisch...;)
P1

Mylene
2007-08-30, 17:33:53
[...]
The internet is a wonderful thing. You can watch movies, listen to music, talk to other people from all over the world , get information you weren’t able to get before.
But to get there everyone needs a few things. First there is the internet connection which you can order at your favorite internet provider. Then everyone needs a „Splitter“. This little thing divides the incoming telephone and internet signals and transports it to the needed devices. For telephoning, everyone knows that, it’s the telephone but for the internet connection you need a „modem“. This little thing changes the incoming signal to a signal your computer or what ever can interpret.
To connect to the internet you need a device that can interpret and display the signals from the modem. For that you can e.g. use a PC or a console (like a Wii, a Xbox, or an Nintendo DS). But all those devices can’t display the content of internet without the right software. This software is called „browser“. The most famous are Mozilla FireFox, Opera, Safari and Microsofts Intenet Explorer.
I’m using a PC for surfing the internet. My browser is the Fire Fox. In Addtition I use „Mozilla Thunderbird“ for emailing, Zone Alarm as Firewall which protects my computer against not wanted in- or outcoming signals and Kasperskys Anti-Virus which protects my Computer against evil little programs called virus which try to „destroy“ or spy my data.
Furthermore I don’t use a normal Modem for my internet connection, I’m using a „router“ which includes a modem but has also a hardware firewall, a wlan connection and a switch.

[...]
The internet is a wonderful thing. You can watch movies, listen to music, talk to other people from all over the world, get information you wouldn't have been able to get before.
But to get into it, you need a few things. First there is the internet connection which you can order at your favorite internet provider. Then you need a „Splitter“. This little box divides the incoming telephone and internet signals and transports them to the different devices.
[...]
For establishing a connection to the internet a so-called „modem“ is needed. The modem alters the incoming signal into a signal which can be rendered by an associated system like a computer or console (e.g. Wii, Xbox, Nintendo DS).

The computer transmits the received signals to a software which allows to display the contents of the internet on a screen. This software is called “browser”. The most established browsers are Mozilla FireFox, Opera, Safari and Microsoft Internet Explorer.

My system environment for gathering information and surfing in the internet is a PC and Mozilla FireFox. In addition to that I apply "Mozilla Thunderbird" for emailing, "Zone Alarm" as a Firewall to defend my computer from unrequested in- or outcoming signals and Kasperskys "Anti-Virus" to protect my computer against little evil programs, known as “virus” which is abused to destroy or spy out data of external systems.
Last but not least, I don’t use a normal modem, but a more specific one. It’s a so-called “router” which includes beside the modem accessorily a hardware firewall, a wlan connection and a switch.

evolutionconcept
2007-08-30, 17:50:45
For establishing a connection to the internet a so-called „modem“ is needed. The modem alters the incoming signal into a signal which can be rendered by an associated system like a computer or console (e.g. Wii, Xbox, Nintendo DS).

The computer transmits the received signals to a software which allows to display the contents of the internet on a screen. This software is called “browser”. The most established browsers are Mozilla FireFox, Opera, Safari and Microsoft Internet Explorer.

My system environment for gathering information and surfing in the internet is a PC and Mozilla FireFox. In addition to that I apply "Mozilla Thunderbird" for emailing, "Zone Alarm" as a Firewall to defend my computer from unrequested in- or outcoming signals and Kasperskys "Anti-Virus" to protect my computer against little evil programs, known as “virus” which is abused to destroy or spy out data of external systems.
Last but not least, I don’t use a normal modem, but a more specific one. It’s a so-called “router” which includes beside the modem accessorily a hardware firewall, a wlan connection and a switch.

Viele Worte die ich nicht verstehe.:usad:
Zum Glück aber noch genug die ich verstehe, um den Inhalt im Großen und ganzen doch zu verstehen.:D

Thowe
2007-08-30, 19:25:09
Bis auf 1 Wort habe ich alles verstanden, aber was ist Microsoft? ;(

Detritus
2007-08-30, 19:43:59
Guten Abend!

Thowe
2007-08-30, 19:47:31
Guten Abend!

Guten Abend, werter Herr Detritus. :)

PS: Verstehst du dich eigentlich geologisch oder biologisch oder medizinisch?

SgtDirtbag
2007-08-30, 19:48:30
Moin Detritus.

Saw
2007-08-30, 19:49:36
Huhu Detritus :uwave:

Detritus
2007-08-30, 19:51:32
Ja hallo?! Die wollten 60 元! Das sind 6 Euro! Für 1 Stunde! Da bekomm' ich für 4 Leute ein fettes Mittagessen! Mit Getränken! ;(
Okay, dann lieber Blasen. Hätte ich auch so gemacht.

Mach sie fertig! :uup:
Nach nur 5 Jahren der Entwicklung unserer (nicht besonders guten) Software haben sie jetzt doch endlich mal ein Bugverfolgungssystem installiert...

Fotos -> Klick! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5800081&postcount=994)
DANKE! Sehr nett!

Guten Abend, werter Herr Detritus. :)
Da werd ich gleich rot. :redface:

Hoi Sgt., hoi Sawyer und, ums abzukürzen, alle anderen! :wave:

2007-08-30, 20:05:54

:ulove: nun weiss ich warum da Göttin steht =) danke

2007-08-30, 20:12:16

vaaaaaans :usweet: :ulove:

Detritus
2007-08-30, 20:15:11
:ulove: nun weiss ich warum da Göttin steht =) danke
Du weisst aber, dass Hausaufgabenhilfe nicht normal ist hier? :wink:

Hilfe, bitte, anyone => http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5801033#post5801033

Saw
2007-08-30, 20:27:01
vaaaaaans :usweet: :ulove:
Ach, die Vans.....:rolleyes:

Hatte er nicht erzählt, dass er beim Frisör gewesen wäre? Sehen tut man davon aber nix. :D

evolutionconcept
2007-08-30, 20:33:42
Seid recht herzlich gegruselt ihr Wurtschtels. :smile:

2007-08-30, 20:35:11
Du weisst aber, dass Hausaufgabenhilfe nicht normal ist hier? :wink:

Hilfe, bitte, anyone => http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5801033#post5801033

jaaaa aber ich hab ja so selten Hausaufgaben xD außerdem wars ja prinzipiell schon fast annehmbar ;)

zu deinem Problem.. uff des Kabel schonmal ausgetauscht oder stark an den Steckern gewackelt? Mal über zB den Receiver oder den DVD-Player angeschlossen? (sofern das bei den Geräten geht)

Detritus
2007-08-30, 20:42:04
zu deinem Problem.. uff des Kabel schonmal ausgetauscht oder stark an den Steckern gewackelt? Mal über zB den Receiver oder den DVD-Player angeschlossen? (sofern das bei den Geräten geht)Kabel ist iO. Das andere check ich grad mal ab!
edit: Nee, geht auch nicht übern SAT. Der ist zu doof und schaltet nicht um. Billigschrott halt...

evolutionconcept
2007-08-30, 20:54:47
Nix los hier?

2007-08-30, 20:57:44
Kabel ist iO. Das andere check ich grad mal ab!
edit: Nee, geht auch nicht übern SAT. Der ist zu doof und schaltet nicht um. Billigschrott halt...

hmm nu weiss ich auf die Schnelle auch nichts mehr ;(

btw jemand interesse an nem älteren Rennrad? ^^

@evo eeeh ja gute Frage ^^

Detritus
2007-08-30, 21:02:03
btw jemand interesse an nem älteren Rennrad? ^^

ICHICHICHICH!

Rahmenhöhe? Marke? Gänge?
War heute mit meine Hobel unterwegs, der hat geschätze und gefühlte 22kg.

evolutionconcept
2007-08-30, 21:10:28
Ihr seid ja alle Pappnasen.....;(

2007-08-30, 21:17:26
ICHICHICHICH!

Rahmenhöhe? Marke? Gänge?
War heute mit meine Hobel unterwegs, der hat geschätze und gefühlte 22kg.

Müsst ich nachschauen. Hab das Teil von nem gute Kumpel gekauft weils bei ihm nur rumstand.. dann hab ich mir das Teil beim Fahrrad-Händler fertig machen lassen und dann stands bei mir nur inner Ecke ;D naja einziges Manko es hat hinten nen Platten .. Vatern meint es wär wohl das Ventil allerdings hatte ich bisher weder die Zeit noch die Lust das Ding wieder gängig zu machen :redface:
.. So Gänge hats 12 und ist von Peugot. Rahmenhöhe weiss ich nicht genau. Die Reifen sind Niegel Nagel neu, da ist keine 10km mit gefahren worden.
Ich kann morgen gern dir mal n paar Bilder per PN schicken wenn du möchtest.
Aso vom Gewicht her .. hmm schlecht zu schätzen irgendwas um die 10,12 Kg denk ich.. kann ich morgen aber mal messen ^^

Thowe
2007-08-30, 21:17:39

Jo ;(

evolutionconcept
2007-08-30, 21:22:28
Jo ;(

Einsicht ist der dritte Weg zum Umkehrschluss und entsprechender Abfahrt nach zu Hause, welches es nie gab.

Crushinator
2007-08-30, 21:22:49
Bis auf 1 Wort habe ich alles verstanden, aber was ist Microsoft? ;(

Das soll das neueste aus der Toilettenpapierentwicklung sein. Man wischt sich den Allerwertesten sozusagen mit ganz weichen microfaserartigen Elementen ab, oder so. :usweet:

Crushinator
2007-08-30, 21:23:53

... und stolz drauf. (y)

Thowe
2007-08-30, 21:26:26
Das soll das neueste aus der Toilettenpapierentwicklung sein. Man wischt sich den Allerwertesten sozusagen mit ganz weichen microfaserartigen Elementen ab, oder so. :usweet:

Krass, gibt's das denn auch in verschiedene Duftrichtungen?

Thowe
2007-08-30, 21:28:50
Einsicht ist der dritte Weg zum Umkehrschluss und entsprechender Abfahrt nach zu Hause, welches es nie gab.

Vogelmenschen aßen den Echsenmann und wurden hinterher von 23 Jungfrauen in siedend Öl gebadet. Der Echsenmann hies Oil, die Vogelmenschen kamen aus Olazs.

Anders gesagt: 올라프 기름 · 奥拉夫的油 · 奧拉夫的油 ;(

Detritus
2007-08-30, 21:30:20
Müsst ich nachschauen. Hab das Teil von nem gute Kumpel gekauft weils bei ihm nur rumstand.. dann hab ich mir das Teil beim Fahrrad-Händler fertig machen lassen und dann stands bei mir nur inner Ecke ;D naja einziges Manko es hat hinten nen Platten .. Vatern meint es wär wohl das Ventil allerdings hatte ich bisher weder die Zeit noch die Lust das Ding wieder gängig zu machen :redface:
.. So Gänge hats 12 und ist von Peugot. Rahmenhöhe weiss ich nicht genau. Die Reifen sind Niegel Nagel neu, da ist keine 10km mit gefahren worden.
Ich kann morgen gern dir mal n paar Bilder per PN schicken wenn du möchtest.
Aso vom Gewicht her .. hmm schlecht zu schätzen irgendwas um die 10,12 Kg denk ich.. kann ich morgen aber mal messen ^^
Ein Platten? Ohje, dann nicht. Das kann ich nicht reparieren. :rolleyes: (Seit ich 12 bin kann ich die quasi blind flicken.)

Rahmhöhe kannste selber messen. Guck mal hier (http://www.fahrrad-gruber.de/technik/technik01c.htm).

Wenn die passt und der Preis auch habe ich starkes Interesse.

evolutionconcept
2007-08-30, 21:30:42
Vogelmenschen aßen den Echsenmann und wurden hinterher von 23 Jungfrauen in siedend Öl gebadet. Der Echsenmann hies Oil, die Vogelmenschen kamen aus Olazs.

Anders gesagt: 올라프 기름 · 奥拉夫的油 · 奧拉夫的油 ;(

Anders gesagt: Ich schenk dir ein paar Gläser, weil du scheinbar nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. :D;)

2007-08-30, 21:36:07
Ein Platten? Ohje, dann nicht. Das kann ich nicht reparieren. :rolleyes: (Seit ich 12 bin kann ich die quasi blind flicken.)

Rahmhöhe kannste selber messen. Guck mal hier (http://www.fahrrad-gruber.de/technik/technik01c.htm).

Wenn die passt und der Preis auch habe ich starkes Interesse.

Erm ja ich schau mal ob ich datt fix flott bekomm ;) €: Oder war das ironisch von dir? X-D hab das graue erst gar nicht gesehen ^^
erm hab die Rahmenhöhe nach diesem deutschen Maß da gemessen und da wären ~60cm

Crushinator
2007-08-30, 21:41:18
Krass, gibt's das denn auch in verschiedene Duftrichtungen?

Ya, aber nur in eXPerimentiellen Richtungen. Eine davon haben sie nach so 'nem Ford genannt, ich glaub, die heißt Fiesta, oder so. ;(

Thowe
2007-08-30, 21:48:12
Ya, aber nur in eXPerimentiellen Richtungen. Eine davon haben sie nach so 'nem Ford genannt, ich glaub, die heißt Fiesta, oder so. ;(

Igitt, wie ekelig, da liegt ja der Focus voll daneben. ;(

Thowe
2007-08-30, 21:48:36
Anders gesagt: Ich schenk dir ein paar Gläser, weil du scheinbar nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. :D;)

Gläser <> Tassen, ergo, lassen. ;(

Detritus
2007-08-30, 21:48:54
Erm ja ich schau mal ob ich datt fix flott bekomm ;) €: Oder war das ironisch von dir? X-D hab das graue erst gar nicht gesehen ^^
erm hab die Rahmenhöhe nach diesem deutschen Maß da gemessen und da wären ~60cm
Das richte ich mir schon her, keine Sorge.

Rahmenhöhe hat Klärungsbedarf. Habe gerade meines gemessen, das hat 58 und kommt mir oft zu gross vor.

Aber wenn ich es Berechne: Schritthöhe*0,66=57,42. Müssen wir mal auf unsere Radprofis warten...

evolutionconcept
2007-08-30, 21:50:18
Gläser <> Tassen, ergo, lassen. ;(

Wollte dir ja nur in deiner Not helfen. Pech gehabt. :P

:D

Thowe
2007-08-30, 21:51:10
Wollte dir ja nur in deiner Not helfen. Pech gehabt. :P

:D

Schrank, Schrank oh, Schrankwand, wer hat die schönsten Tassen im ganzen Land?

2007-08-30, 21:52:55
Das richte ich mir schon her, keine Sorge.

Rahmenhöhe hat Klärungsbedarf. Habe gerade meines gemessen, das hat 58 und kommt mir oft zu gross vor.

Aber wenn ich es Berechne: Schritthöhe*0,66=57,42. Müssen wir mal auf unsere Radprofis warten...

Auf kmf und seine fachmännische Meinung :upara: ;D

evolutionconcept
2007-08-30, 21:53:18
Schrank, Schrank oh, Schrankwand, wer hat die schönsten Tassen im ganzen Land?

Ich nicht, ich habe die natürlichsten im ganzen land. :D

Detritus
2007-08-30, 21:56:49
Auf kmf und seine fachmännische Meinung :upara: ;D
Rychtig. Hoffentlich stolpert er darüber...

captainsangria
2007-08-30, 22:01:28
einen wunderschönen guten uefa cup abend :usweet:

2007-08-30, 22:03:32
Rychtig. Hoffentlich stolpert er darüber...

Ich hab dem stolpern mal mit einer kleinen Falle nachgeholfen :upara:

Fußball? Es kommt NCIS :ulove:

Detritus
2007-08-30, 22:04:53
einen wunderschönen guten uefa cup abend :usweet:
Ich hab dem stolpern mal mit einer kleinen Falle nachgeholfen :upara:

Fußball? Es kommt NCIS :ulove:
Wovon redet ihr? Was ist uefa, was ist NCIS? :confused:

Thx 4 afterhelpering.

So, ich gehe. Schlafen und so. GUTE NACHT! :wave:

Thowe
2007-08-30, 22:06:51

Thx 4 afterhelpering.

UEFA kenne ich auch nicht, aber bei NCIS spielt eine Freundin von mir mit. ^^

captainsangria
2007-08-30, 22:07:24
Thx 4 afterhelpering.
hey alter, behalte deinen after bitte für dich oder führe ihn dir angenehmen personen zu.

danke für die aufmerksamekit

Saw
2007-08-30, 22:07:37

Thx 4 afterhelpering.

So, ich gehe. Schlafen und so. GUTE NACHT! :wave:
Guts Nächtle. :D

Detritus
2007-08-30, 22:10:29
Deswegen weiss ich immer noch nicht, was NCIS ist... :rolleyes:

hey alter, behalte deinen after bitte für dich oder führe ihn dir angenehmen personen zu.

danke für die aufmerksamekit
Wie ihr befehlt! Leider ist derzeit keine mir angenehme person zugege... aber lassen wir das.

Guts Nächtle. :D
THX! und weg :weg:

2007-08-30, 22:12:08

huuuch wer denn? wen spielt sie? :D

@Detri NCIS = Navy CIS auf Sat 1
UEFA-Cup (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal) kurz: Fußball ;D

@CapS sei doch ehrlich du stehst doch auf aftershave

captainsangria
2007-08-30, 22:12:24
Wie ihr befehlt! Leider ist derzeit keine mir angenehme person zugege... aber lassen wir das.
X-D

aktueller zwischenstand: Rapid - Dinamo Tiflis 5:0 (1:0)

Saw
2007-08-30, 22:14:38
@CapS sei doch ehrlich du stehst doch auf aftershave
Bitte keine Details. (y)

captainsangria
2007-08-30, 22:14:42
huuuch wer denn? wen spielt sie? :D

@Detri NCIS = Navy CIS auf Sat 1
UEFA-Cup (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal) kurz: Fußball ;D

@CapS sei doch ehrlich du stehst doch auf aftershavedie durchgeknallte gothic-schlampe? :uponder:

wozu aftershave? ein mann stinkt nach bier, schweiß und frau

Ajax
2007-08-30, 22:16:33
:uwave: Wie siehts aus?

captainsangria
2007-08-30, 22:17:36
X-D

aktueller zwischenstand: Rapid - Dinamo Tiflis 5:0 (1:0)
:uwave: Wie siehts aus?...

Ajax
2007-08-30, 22:19:58
...

Ist doch klasse. UEFA-Cup scheint gesichert... ;)

Ajax
2007-08-30, 22:26:21
Na gut, nix los hier. Ich geh dann mal wieder. :uwave:

evolutionconcept
2007-08-30, 22:26:56
THX! und weg :weg:

Warte Detri, ich komme mit.

Gute nacht und süßen Schlummer ihr Unbestechlichen. :smile:

Ahso : Ghost Rider mit Nicolas Cage ist recht witzig, Effekte sind geil. :)

Saw
2007-08-30, 22:27:35
Ich fand den Film nicht so toll. :(

2007-08-30, 22:29:50
Naja Popkorn-Kino halt ;) ich fand ihn ganz ansehnlich.

Aber naja ich geh auch mal pennen :uwave:

alkorithmus
2007-08-30, 22:49:06
Ich bin zurück aus'm Kino und wünsche einen guten Abend.
Was habe ich gesehen? "Kein Bund für's Leben", mit meinen Kameraden aus der Kaserne. Witzig aber wie schon erwähnt auch nur ein Film um ein Grund zu haben, Literweise Cola und Popcorn hin sich hinein zu stopfen.

Thowe
2007-08-30, 22:56:18
Huhu Kleiner ^^

alkorithmus
2007-08-30, 23:08:15
eh, nicht so ja?
Noch bin ich groß genug um an die Kekse im obersten Regal ranzukommen. :D

Thowe
2007-08-30, 23:37:15
eh, nicht so ja?
Noch bin ich groß genug um an die Kekse im obersten Regal ranzukommen. :D

Ok, aber auch nur, weil das Regal 150cm groß ist. ^^

alkorithmus
2007-08-30, 23:42:29
Egal, ich bin stark genug die Keksdose zu öffnen. ;(
Meistens jedenfalls.

So meine Wenigkeit begibt sich nun in Richtung Schlafgemach.
'Nacht

:heart:

Thowe
2007-08-30, 23:51:18
Ok, ok ... ich folge dir ^^

Gute Nacht!

Sir Silence
2007-08-31, 01:54:10
moni! :uwave:

äh.. ich meine..

nachti!! :uwave:

Konami
2007-08-31, 02:13:30
Morgen.

kmf
2007-08-31, 02:28:34
Auf kmf und seine fachmännische Meinung :upara: ;DÄhm.... :ueye: Die Schritthöhe wird mit 0,665 multipliziert, hier ergibt sich der theoretische Wert der Rahmenhöhe in cm. Beim Triathlonrahmen ist die Rahmenhöhe aber ca. 3,5 - 5 cm niedriger.

Schroeder
2007-08-31, 02:56:13
Guten Morgen :D

kmf
2007-08-31, 03:03:36
Guten Morgen :DNix Heia :eek: ähm ... guten Morgen. :biggrin: Klar, bei dir ist ja schon Vormittag. ;(

Schroeder
2007-08-31, 03:28:18
Nix Heia :eek: ähm ... guten Morgen. :biggrin: Klar, bei dir ist ja schon Vormittag. ;(
Ya, gleich gibts Frühstück. btw. am Montag mit deinem chin. Kollegen telephoniert. Klang sehr gut alles, wollen uns dann im September hier mit ihm in Peking treffen :).

Detritus
2007-08-31, 07:00:14
Ähm.... :ueye: Die Schritthöhe wird mit 0,665 multipliziert, hier ergibt sich der theoretische Wert der Rahmenhöhe in cm. Beim Triathlonrahmen ist die Rahmenhöhe aber ca. 3,5 - 5 cm niedriger.
Ja, das haben wir gelesen. Demnach bräuchte ich eine Rahmenhöhe von 57cm. Sein Rennrad hat 60. Meinst du, das wird mir zu gross sein?

Guten Morgen alle miteinander!

Schroeder
2007-08-31, 07:16:35
Ach, die Vans.....:rolleyes:

Hatte er nicht erzählt, dass er beim Frisör gewesen wäre? Sehen tut man davon aber nix. :D
Oi!
Die waren vorher so 10cm länger. Und nicht ganz so unordentlich X-(.

darph
2007-08-31, 07:18:33
ToolTimeTim ist da und repariert das Küchenfenster. :usad:

Thowe
2007-08-31, 07:31:56
Krass, einst wird es heißen: Der, der dein Fenster reparierte ... ;(

Detritus
2007-08-31, 07:34:11
ToolTimeTim ist da und repariert das Küchenfenster. :usad:
Was, so früh schon? :eek:

Lawmachine79
2007-08-31, 08:20:14
Guten Morgen Nerds!

evolutionconcept
2007-08-31, 08:27:42
Guten vergemorgen @ all :wave2:

Guten Morgen Nerds!

Müsste deine Sig nicht eigentlich verlinkt sein? :uconf2:

Popeljoe
2007-08-31, 08:40:47
Moin!
:ucoffee:
HSV hat gestern 4:0 gespielt und ich bin mal wieder leicht heiser, hat aber Laune gemacht! =)
Heute ist übrigens Freitag! :up:
P1

Detritus
2007-08-31, 09:14:45
Adrenalin macht wacher als Kaffee, bemerke ich gerade.

Popeljoe
2007-08-31, 09:20:16
Adrenalin macht wacher als Kaffee, bemerke ich gerade.
Hm?
Grade Angst bekommen?
Hat dein Vortrag gestern gefunzt!?

Detritus
2007-08-31, 10:47:06
Hm?
Grade Angst bekommen?
Hat dein Vortrag gestern gefunzt!?
Der Vortrag war jetzt erst. Gestern war was anderes. Die ppt kam gut an. Alles in allem erfolgreich; verbunden mit Zusatzarbeit.

Keine Angst übrigens. Nur ein klitzebisschen nervös.

Crushinator
2007-08-31, 10:59:57
Moggähn, Clupp! :uwave:

*Vor Freude rumhüpft*

Mylene
2007-08-31, 11:13:42
:ulove: nun weiss ich warum da Göttin steht
:| :ucrazy:
=) danke
Bitte.

Santini
2007-08-31, 11:15:41
Guten Morgen

daflow
2007-08-31, 11:16:13
Guten Morgen

FRECHHEIT! :mad::mad::mad::mad:

Sir Silence
2007-08-31, 11:22:57

moni herr frechheit! :uwave:

daflow
2007-08-31, 11:33:43
moni herr frechheit! :uwave:

Moni? :upara: Wer issn diese Moni? :eek: ja und aeh.. Mahlzeit, während ihr lngsam aus euren dunklen Löchern kriecht denkt meiner einer darüber nach demnächst Feierabend zu machen :upara:

Santini
2007-08-31, 11:38:33
Zeig du mal lieber pix:tongue:

daflow
2007-08-31, 11:39:42
Zeig du mal lieber pix:tongue:

Yay ich denk jeden Abend dran, wenn ich daHause bin und kann mich dann doch ent aufraffen :/ evtl. mach ich ja heut gleich noch eni paar dazu :eek:

evolutionconcept
2007-08-31, 11:40:39
Mahlgezeitet ihr Liebsten. :smile:

Das drosseln einer Bandit auf 34 (oder warens 43?) PS , soll 250€ kosten. Gibts denn sowas?! :ucrazy2:

Santini
2007-08-31, 11:41:21
Yay ich denk jeden Abend dran, wenn ich daHause bin und kann mich dann doch ent aufraffen :/ evtl. mach ich ja heut gleich noch eni paar dazu :eek:
prima:cool:

Santini
2007-08-31, 11:42:58

Das drosseln einer Bandit auf 34 (oder warens 43?) PS , soll 250€ kosten. Gibts denn sowas?! :ucrazy2:
Bandit klingt loostig

Sag mal Evo,warum hast du letztens gesagt das meine Hassfarbe rot wär?

evolutionconcept
2007-08-31, 11:48:04
Bandit klingt loostig

Sag mal Evo,warum hast du gesagt das meine Hassfarbe rot wär?

Hö?

Das steht in deinem Steckbrief in der Signatur. :confused:

Detritus
2007-08-31, 11:49:29
Moggähn, Clupp! :uwave:

*Vor Freude rumhüpft*
Wieso hüpfst du? Urlaub? Paket eingetroffen? :confused:

Santini
2007-08-31, 11:50:00
Hö?

Das steht in deinem Steckbrief in der Signatur. :confused:

echt, warum das denn,dann werd ich den mal fix aktualisierenX-D

;D immer passiert mir sowas

evolutionconcept
2007-08-31, 11:51:19
echt, warum das denn,dann werd ich den mal fix aktualisierenX-D

;D immer passiert mir sowas

Ney ney, erwischt ist erwischt..... ;)

Aber nun sind die Haar ja eh wieder Blond. :usad:

Sir Silence
2007-08-31, 11:51:28
gürkchen .. !!!

Lawmachine79
2007-08-31, 11:52:56

Welche Hohlfrucht drosselt denn freiwillig ein Fortbewegungsmittel?

Santini
2007-08-31, 11:54:18
gürkchen .. !!!
Josephine Preuß:love4:

evolutionconcept
2007-08-31, 11:55:25
gürkchen .. !!!

Wie meinen?

Die Hohlfrucht die sich mein Kerl nennt. Weil: Damit ich noch nicht gleich an Herzversagen sterben muss.

Fahranfänger vs. 98 Ps <= Herzkasper für evo ;)

Detritus
2007-08-31, 11:55:58
Wer braucht denn für Stadtfahren 98PS bei den paar hundert Kilo?

Die Kohle ist doch bestimmt über Steuer&Versicherung schnell wieder reingeholt.

evolutionconcept
2007-08-31, 11:57:15

Die Kohle ist doch bestimmt über Steuer&Versicherung schnell wieder reingeholt.

Das ist eine wirklich schlüssige Überlegung. Da muss man nochmal nach gucken. Thx, :)

Lawmachine79
2007-08-31, 12:00:56
Wie meinen?

Die Hohlfrucht die sich mein Kerl nennt. Weil: Damit ich noch nicht gleich an Herzversagen sterben muss.

Fahranfänger vs. 98 Ps <= Herzkasper für evo ;)
Oh man...Frauen. 98Ps sind eh viel zu wenig.
http://www.bosshosscycles.de/bhc-3_502.htm
Kauf Dir so eins, die haben 800Ps und 8 Liter Hubraum, da kann man entspannt mit fahren und hat auch untenrum ein wenig Reserve.
Wenn Du Deine Maschine auf 34PS drosselst, kannst Du Dir auch vorne ein rosa Fahrradkörbchen dranhängen und Stützräder dranmachen, bei Toys dann noch eine süße Klingel kaufen.

Die Frage ist nie, ob man mehr braucht (=JA), sondern nur, ob man mit weniger leben kann (=NEIN)

Sir Silence
2007-08-31, 12:03:22
Josephine Preuß:love4:

wie kommstn auf die? :|

evolutionconcept
2007-08-31, 12:06:28
Oh man...Frauen. 98Ps sind eh viel zu wenig.
http://www.bosshosscycles.de/bhc-3_502.htm
Kauf Dir so eins, die haben 800Ps und 8 Liter Hubraum, da kann man entspannt mit fahren und hat auch untenrum ein wenig Reserve.
Wenn Du Deine Maschine auf 34PS drosselst, kannst Du Dir auch vorne ein rosa Fahrradkörbchen dranhängen und Stützräder dranmachen, bei Toys dann noch eine süße Klingel kaufen.

Die Frage ist nie, ob man mehr braucht (=JA), sondern nur, ob man mit weniger leben kann (=NEIN)

Du missverstehst mich. Nicht mir gehört das Ding, sondern dem Vater meiner Kinder. Und da hört für mich der Spass auf. Sicher ist Sicher. ;)

Santini
2007-08-31, 12:08:36
wie kommstn auf die? :|
du hast gürkchen gesagt,das war ihr Sptzname in einer Serie:wink:

Lawmachine79
2007-08-31, 12:10:38
Du missverstehst mich. Nicht mir gehört das Ding, sondern dem Vater meiner Kinder. Und da hört für mich der Spass auf. Sicher ist Sicher. ;)
Oh man - Du nimmst SEIN Motorrad und drosselst es? Das kommt ja eine Kastration gleich...naja Ihr habt ja schon 2, da macht das auch nichts mehr aus. Du könntest ihm wenigstens ein wenig Würde lassen. Wieso lässt er sich das überhaupt gefallen? Oder er ist er da etwa auch noch einsichtig???

evolutionconcept
2007-08-31, 12:14:48
Oh man - Du nimmst SEIN Motorrad und drosselst es? Das kommt ja eine Kastration gleich...naja Ihr habt ja schon 2, da macht das auch nichts mehr aus. Du könntest ihm wenigstens ein wenig Würde lassen. Wieso lässt er sich das überhaupt gefallen? Oder er ist er da etwa auch noch einsichtig???

Tja lieber WM. Ich haber ihn lediglich meine Ängste und Bedenken mitgeteilt. Die Idee mit dem drosseln kam dann ein Tag später von ihm. ;)
Ich würde es nie wagen an seine Sachen zu gehen.

daflow
2007-08-31, 12:15:01
prima:cool:

Hab ich doch gewusst, dass dich das freut :ulol:
naja, der Wille ist ja da, ne? ;( Wenn du mir ein weng Diplrbyte und Renorbyten/Umzug abnehmen würdest, hät ich evtl. mehr Moti/Zeit & Lust die BIlder ins Netz zu stellen ;)

Lawmachine79
2007-08-31, 12:16:10
Tja lieber WM. Ich haber ihn lediglich meine Ängste und Bedenken mitgeteilt. Die Idee mit dem drosseln kam dann ein Tag später von ihm. ;)
Ich würde es nie wagen an seine Sachen zu gehen.
In so einer Situation muss der Silberrücken und Hauspatriarch mal auf den Tisch hauen und klare Worte sprechen.

Sir Silence
2007-08-31, 12:17:05
du hast gürkchen gesagt,das war ihr Sptzname in einer Serie:wink:

ich dachte bei gürkchen eher an die stromberg staffel 1 outtakes :D

Detritus
2007-08-31, 12:19:47
In so einer Situation muss der Silberrücken und Hauspatriarch mal auf den Tisch hauen und klare Worte sprechen.
Jaha, genau! Hat evo ja gemacht. :biggrin:

[x] für Drosselung :tongue:

So, ich mach mich denn vom Acker, mein diese Woche repariertes Auto vermeldet seit heut früh nach dem Überfahren einer Bodenwelle Klapperscheppergeräusche aus dem Heckbereich. Und das brauche ich morgen! :frown:

Bis später :wave2:

evolutionconcept
2007-08-31, 12:21:58

Das hat er ja schon indem er den Lappen überhaupt gemacht hat. ;)
Aber ab und zu passiert es auch den Herren der Schöpfung, dass sie von einem geistes Blitz namens Vernunft heimgesucht werden. :tongue:

evolutionconcept
2007-08-31, 12:22:37
Jaha, genau! Hat evo ja gemacht. :biggrin:

[x] für Drosselung :tongue:

So, ich mach mich denn vom Acker, mein diese Woche repariertes Auto vermeldet seit heut früh nach dem Überfahren einer Bodenwelle Klapperscheppergeräusche aus dem Heckbereich. Und das brauche ich morgen! :frown:

Bis später :wave2:

Mach kein Scheiß!!!! Du wirst erwartet. :eek:

Detritus
2007-08-31, 12:23:51
Mach kein Scheiß!!!! Du wirst erwartet. :eek:
Ich hoffe, es ist nur eine Kleinigkeit. Herunterhängen tut nix; mehr konnte ich heut früh nicht sehen.

Crushinator
2007-08-31, 12:31:32
Wieso hüpfst du? Urlaub? Paket eingetroffen? :confused:

Nö, ich krieg am WoE einen 1er BMW und darf den bis Freitag nächster Woche fahren, für praktisch 50,- € (y)

Santini
2007-08-31, 12:37:45
Hab ich doch gewusst, dass dich das freut :ulol:
naja, der Wille ist ja da, ne? ;( Wenn du mir ein weng Diplrbyte und Renorbyten/Umzug abnehmen würdest, hät ich evtl. mehr Moti/Zeit & Lust die BIlder ins Netz zu stellen ;)
Kann ich durchaus verstehen:wink:

Der.Razor
2007-08-31, 12:39:51
Nö, ich krieg am WoE einen 1er BMW und darf den bis Freitag nächster Woche fahren, für praktisch 50,- € (y)

Ich kenne nur wenige langweiligere Autos...

BMW muss nach der neuen C-Klasse eh noch aufpassen, dass sie nicht noch vom Stern überholt werden ...
An Audi kommen beide ja schon lange nimmer dran!

evolutionconcept
2007-08-31, 12:51:59
Kann ich durchaus verstehen:wink:

Wenn du jetzt noch Dummheit als Hassobjekt raus nimmst, können wir tatsächlich noch Freunde werden. X-D

;)

Santini
2007-08-31, 12:52:34
Hoffentlich wird unser Thread nicht ins Off Topic verschobenX-D

Santini
2007-08-31, 12:53:50
Wenn du jetzt noch Dummheit als Hassobjekt raus nimmst, können wir tatsächlich noch Freunde werden. X-D

;)
was hab ich denn da noch alles geschrieben,naja solange du keine Nacktfotos findest;D

Crushinator
2007-08-31, 12:59:52
Ich kenne nur wenige langweiligere Autos...

BMW muss nach der neuen C-Klasse eh noch aufpassen, dass sie nicht noch vom Stern überholt werden ...
An Audi kommen beide ja schon lange nimmer dran!

Das mag sein. Ich fahre seitdem ich fahren kann praktisch nur BMW, und das einzige was ich von einem BMW erwarte ist, daß er nicht so behämmert aussieht wie der aktuelle 7er und sich fährt wie ein BMW, und dementsprechend bin ich auf der Suche nach dem passenden Modell. Der 3er Touring kommt dem gewünschten zwar sehr nahe, aber der ist mir dann doch eine Nummer zu teuer. Mal schauen, wie sich der 1er schlägt. :D

evolutionconcept
2007-08-31, 13:01:36
was hab ich denn da noch alles geschrieben,naja solange du keine Nacktfotos findest;D

:eek:

Könnte ich den welche finden, wenn ich gut genug suche? ;)

Hab auch mal aktualisiert: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3599269&postcount=219 ;D

Soll der jetzt auch in die Sig? :D