Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinema Bizarre
MasterMaxx
2007-08-29, 02:28:45
kennt die wer?
soll ein neuer Tokio Hotel Klon sein XD
finde leider bei wiki nix genaueres.
Angeblich 5 Manga Fans die sich aus einen Mangaforum kennen XD
Und wohnen jetzt in einer WG zusammen.
Natürlich alles ohne Plattenindustrie.
http://data82.sevenload.com/i/oc/rz/zqfycgn/8zt.jpg
Dj-Atzy
2007-08-29, 02:35:39
alles jungs oder sind die auch mädels dabei?!
der/die blonde unten und der/die blonde rechts sehen imo recht weiblich aus...
hatten wir die diskussion nicht schon bei TH? ;D
Edith: männlich...
Hier der artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/01/cinema-bizarre-fans/tokio-hotel-konkurrenten,geo=2234328.html
naja wem sowas gefällt bitte...
MasterMaxx
2007-08-29, 02:38:21
hehe kA ich dacht eig das alles Jungs sind, da ja eig nur Mädchen auf so ramsch stehen. Aber kA XD
F5.Nuh
2007-08-29, 03:21:29
OMG WTF?!? BALD IST DIE GANZE WELT SOO NAAAIIINNNNNN :uattack4::ulol:
Mal im ersnt, was soll das?!? ist doch nur noch lächerlich..
Udragor
2007-08-29, 07:21:51
Die dürphen frei rumlaufen? :uconf3:
Bandit_SlySnake
2007-08-29, 07:58:08
Die wurden doch gestern in irgenteiner Fernsehsendung gezeigt wo sie sagten das sie den Vergleich mit Tokyo Hotel ncith bevorzugen aber hinnehmen.
Haben die Jungs alle nur ältere Schwestern und ein armes Elternhaus oder woher der Stuss mit der Schminke und Kleidung?
-Sly
[dzp]Viper
2007-08-29, 08:03:20
da ja eig nur Mädchen auf so ramsch stehen. Aber kA XD
Einer der größten Fehlannahmen der heutigen Zeit ;)
teh j0ix :>
2007-08-29, 09:20:45
Natürlich alles ohne Plattenindustrie.
:ulol: lang nicht mehr so gelacht ;D
mal ehrlich .. kenne kaum Leute die noch unmännlicher aussehen :|
...oh gott ich bekomme einen kleinen Brechreiz :weg:
wann kommt die erste Final Fantasy-Band, in der alle aussehen wie Squall, Cifer, Rinoa und bekämpfen Edea... bis sie dann zusammen mit ihr abrocken ;D;D;D;D
K4mPFwUr$t
2007-08-29, 10:26:36
es kann keinen gott geben, nicht wenn sollche "menschen" auf erden wandeln.
FireFrog
2007-08-29, 10:31:08
dachte mir das alles jungs sind, aber war mir echt net sicher bei den zwei rechts, der im schwarzen hätte gut ne hässliche Frau sein können;)
Shaitaana
2007-08-29, 10:33:38
es kann keinen gott geben, nicht wenn sollche "menschen" auf erden wandeln.
Es wird den Menschen in der Mehrheit durch die Medien bevorzugt das gegeben, was sie sehen wollen! Also nicht beschweren.
Und mal ehrlich, lasst Tokio Hotel aus dem Spiel. Was gibt es an der Band zu meckern? Ist auch nicht meine Musikrichtung aber sie verkaufen sich doch ganz gut und nicht billig. Wer immer so unwissend und abwertend darüber redet -> Neid :) nicht viel mehr....
K4mPFwUr$t
2007-08-29, 10:50:35
omfg ein th fanboy und nein ich habe kein neid auf sollche, sondern eher beileid. was es an th zu meckern gibt? alles, einfach alles. die musik führt bei mehrfachen hören zu qualvollen inneren blutungen und anschließenden tot.
Madman123456
2007-08-29, 11:22:30
http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei
Man nehme eine leicht schimmlige Jugend"mode" aus dem bekloppten Japan, weil die deutschen noch viel bekloppter sind und sich nicht mal selbst bekloppten Scheiss ausdenken können und daher den bekloppten Müll anderer Leute adaptieren müssen. Und dafür brauchen sie dann Jahrzehnte.
Und dann findens die Mädels toll, das es mit der Absteige in Japan und dem bizzarren Kino endlich "was anderes" gibt.
nix gegen ordentliches Cosplay, aber das hier.. ist mir zu männlich... *seufz*
RealHotzenplotZ
2007-08-29, 11:28:17
ich dachte immer die Apokalypse sieht anders aus! :usad:
Madman123456
2007-08-29, 11:38:16
nix gegen ordentliches Cosplay, aber das hier.. ist mir zu männlich... *seufz*
Cosplay ist eigentlich was anderes. Aus dem Dunstkreis der japanischen Comics und des Zeichentricks kam eine Gruppe von Fans. Wie es für absolut alles Fans gibt.
Diese Fans gehn mitunter auf Conventions und machen sich mitunter eine scheiss Arbeit beim erstellen von Kostümen um sich als Charaktere aus Serien und/oder Filmen zu verkleiden. Ähnlich wie ne Trekkie Con, nur nicht ganz so langweilig. Die beliebtesten Kostüme dort kann man ja schon ferti kaufen...
Da sieht man dann desöfteren "Cloud Strifes" aus FF7, die dann Schwierigkeiten haben ihre monströses Schwert zu balancieren, auch wenns nur aus Pappe ist (deutsche Waffengesetze ahoi).
Und nun komen ein paar Leute her, exhumieren den Visual Kei stil und verfemden ihn bis garnichts mehr davon übrig ist.
Jetzt schmeissen sich die Pappnasen einige Eimer Grundierung ins Gesicht und machen Musik.
Und das ist nun was gaaaaanz neues.
ich weiss, was cosplay ist... daher hab ich ich oben "wann kommt die erste Final Fantasy-Band, in der alle aussehen wie Squall, Cifer, Rinoa und bekämpfen Edea... bis sie dann zusammen mit ihr abrocken " geschrieben.
Ich mag Leute mit Stil, egal wie "krank" er ist, aber 1:1 zu kopieren, was schon seit Jahren out ist... naja, die Japaner kopierten früher von uns, also kopieren wir jetzt von ihnen....
*seufz*
lyka, Goth
Santini
2007-08-29, 11:48:23
Sorry ,bei sowas wird mir schlecht;(
GUNDAM
2007-08-29, 12:11:32
Aus welcher Gruft sind die den gekommen :ucrazy3:
Shaitaana
2007-08-29, 12:20:36
omfg ein th fanboy und nein ich habe kein neid auf sollche, sondern eher beileid. was es an th zu meckern gibt? alles, einfach alles. die musik führt bei mehrfachen hören zu qualvollen inneren blutungen und anschließenden tot.
omfg ein user der auf Beiträge antwortet, welche er nicht verstanden hat, mein Beileid. You know Toleranz? -> hab doch geschrieben das ich es nicht höre, aber akzeptiere :wink: , was ist daran nicht zu verstehen?
Und dein letzter Satz zeugt von Intoleranz, Ignoranz und Einbildung in höchstem Maß!
--> Neid ist einfach zu groß hier :)
TH ist bestimmt so erfolgreich in Deutschland & International, weil niemand sie hört...
*wer ironie findet darf sie behalten*
DeMarco
2007-08-29, 12:40:32
wann kommt die erste Final Fantasy-Band, in der alle aussehen wie Squall, Cifer, Rinoa und bekämpfen Edea... bis sie dann zusammen mit ihr abrocken ;D;D;D;D
Lyka, Dein Traum wurde wahr. :D
Let´s rock...
http://img440.imageshack.us/img440/4002/hahahahaff75nbaf2.jpg (http://imageshack.us)
Zu der Band: Der Name "Cinema from Bizarro World" würde besser passen. ;)
Lyka, Dein Traum wurde wahr. :D
Let´s rock...
http://img440.imageshack.us/img440/4002/hahahahaff75nbaf2.jpg (http://imageshack.us)
Zu der Band: Der Name "Cinema from Bizarro World" würde besser passen. ;)
:eek: ;D
Rinoa sah doch früher so schlank aus ;D
geiles Pic, danke
K4mPFwUr$t
2007-08-29, 12:51:45
@Shaitaana
dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Und dein letzter Satz zeugt von Intoleranz, Ignoranz und Einbildung in höchstem Maß!
es juckt mich am knie, aber ich kratz mich nicht ... soll heißen es ist mir wurst. die musik von th (kann man das eigentlich noch musik nennen) löst sponate brechreize bei mir aus. nur kleine fette verpickelte pupatierente kiddies hören sich so ein schmarn an wie th. wenn ich sollche im TV sehe die laut kreichen "bill ich will ein kind von dir". und fall es dir entgangen sein sollte, nein ich habe kein neid auf eine schwuchtel die ausschaut wie nen mädel was mit der steckdose in kontakt getretten ist.
aber du bist so schwer von begriff das es hier nicht um neid geht, das du in deinem nächsten posting wieder das word neid in den mund nimmst.
Muselbert
2007-08-29, 13:12:42
:eek: ;D
Rinoa sah doch früher so schlank aus ;D
geiles Pic, danke
Das ist aber FF7 und nicht FF8 ;)
Und einer fehlt! Naja, wer will sich schon als Tiger verkleiden ;D
BK-Morpheus
2007-08-29, 13:13:37
@Shaitaana
es juckt mich am knie, aber ich kratz mich nicht ... soll heißen es ist mir wurst. die musik von th (kann man das eigentlich noch musik nennen) löst sponate brechreize bei mir aus. nur kleine fette verpickelte pupatierente kiddies hören sich so ein schmarn an wie th. wenn ich sollche im TV sehe die laut kreichen "bill ich will ein kind von dir". und fall es dir entgangen sein sollte, nein ich habe kein neid auf eine schwuchtel die ausschaut wie nen mädel was mit der steckdose in kontakt getretten ist.
aber du bist so schwer von begriff das es hier nicht um neid geht, das du in deinem nächsten posting wieder das word neid in den mund nimmst.
Nicht schlecht, du hast gerade bewiesen, dass Shaitaan vollkommen Recht hat (und ja, ich bin auch TH Hasser, aber so intolerant und eingebildet wie du dich gerade verhälst will ich nicht sein.).
Du erdreistest dir also zu sagen, wer solche Musik hört und das man es viell. gar nicht Musik nennen sollte....schon lustig/traurig.
K4mPFwUr$t
2007-08-29, 13:17:55
oh ein moralapostel.
ja ich steh dazu das ich zum thema TH keine tolleranz habe. und das ist auch gut so. wenn es dir nicht passt, dann tut es das halt nicht.
ich will auch nicht so ein moralapostel sein wie du.
Das ist aber FF7 und nicht FF9 ;)
Und einer fehlt! Naja, wer will sich schon als Tiger verkleiden ;D
ich habs mit der 8 verwechselt... stimmt, der schwertmann ist cloud
(ich fragte mich schon warum ich Aeris gesehen habe ;D)
Shaitaana
2007-08-29, 13:22:13
@Shaitaana
Es bringt nichts jemanden etwas von Toleranz zu vermitteln, der selbst 0 hat und seine Meinung über allem steht.
Genau wie damals die vom Horizont der 14 Jährigen her, abwertenden Kiddies über N'Sync, BSB, Take That etc. urteilten.
Aber die ganze Welt hat sie komischerweise berühmt, reich und bekannt gemacht, was allein der breiten Zuhörer der Menschen zu verdanken ist.
Ähnlich TH.
Du bist so ignorant, dass du TH in Frage stellst ob es überhaupt Musik ist. Dann erkläre mir das Wort Musik in deinen jungen Augen, welche nocht nicht viel dieser Welt verstanden haben.
Und jetzt wieder zu sagen: "Du bist doof, ätsche bätsch"... dann sage lieber gar nichts und behalte diese nicht aussagekräftigen Worte für dich.
oh ein moralapostel.
ja ich steh dazu das ich zum thema TH keine tolleranz habe. und das ist auch gut so. wenn es dir nicht passt, dann tut es das halt nicht.
ich will auch nicht so ein moralapostel sein wie du.
Was man intolerant nennen dürfte :wink:
Madman123456
2007-08-29, 13:29:35
Ich mag Tokio Hotel nicht. Die können zwar recht gute Musik machen, zumindest besser als das meiste was in Deutschland so produziert wird.
Die Musik isses nicht was mich nervt, da gibts schlimmere.
Das Aussehen ists auch nicht wirklich. Gut, in meinem Dunstkreis möchte ich die Leute auch nicht unbedingt haben, ist aber alles tolerierbar.
Was mich allerdings nervt ist diese Omnipräsenz dieser Leute. Kannst du sie nicht leiden, haste Pech gehabt. Sofern du dich nicht auf eine einsame Insel verziehst wirst du Informationen mitkriegen die du garnicht wissen willst. Bill hier und Bill dort. Und wenn der Mensch einen Pickel hat, dann wird das Bild dieses Pickels in Grossaufnahme in sämtlichen Medien gezeigt.
K4mPFwUr$t
2007-08-29, 13:30:18
Shaitaana, ich habe tolleranz. aber nicht wenn es um TH geht, das zum zweiten mal. NSync, BSB, Take That und co macht mainstreampop.
wenn du meinst du kannst urteilen über erfolg. dann überleg mal was aus den ganzen bands wie no angels, brosis und den ganzen casting bull shit gewurden ist/noch wird. die typen leben ihren traum vom "superstar" und werden von der industrie ausgenutz. in ein paar jahren hört keiner mehr was von denen.
wer spricht heute noch von noangels, brosis? genau NIEMAND, man muss sogar durch irgendwellche hirnrissigen PR aktionen wieder in die medien tretten mit den hoffnungsschrei "ich lebe noch".
leute die wirklich musik machen, sind leute die ein altbekanntes gesicht in der musikbranche ist. wie lange gibt es rammstein? rollingstones? atb? tiesto? paul van dyk?
bands wie TH sind nur dumme hypes von den medien und plattenfirmen, mehr nicht. würdest du dir live anhören wie diese milchbubbies rumkrätzchen im gegensatz zu tina turner. dann weisst du was ich meine.
sie schreiben noch nichtmal die songtexte selber, die lassen sich alles in den a*** schieben. das hat mit musik nix mehr zu tuen.
aber das willst du ja nicht hören oder verstehen. wenn du meinst ich habe den horizont eines 14 jährigen bist du auf dem holzpfad und das gewaltig. daran sieht man das du NICHT tollerant bist gegenüber meiner meinung. schon doof wenn man sich in widersprüche verwickelt.
Shaitaana
2007-08-29, 13:49:35
Shaitaana, ich habe tolleranz. aber nicht wenn es um TH geht, das zum zweiten mal. NSync, BSB, Take That und co macht mainstreampop.
wenn du meinst du kannst urteilen über erfolg. dann überleg mal was aus den ganzen bands wie no angels, brosis und den ganzen casting bull shit gewurden ist/noch wird. die typen leben ihren traum vom "superstar" und werden von der industrie ausgenutz. in ein paar jahren hört keiner mehr was von denen.
wer spricht heute noch von noangels, brosis? genau NIEMAND, man muss sogar durch irgendwellche hirnrissigen PR aktionen wieder in die medien tretten mit den hoffnungsschrei "ich lebe noch".
leute die wirklich musik machen, sind leute die ein altbekanntes gesicht in der musikbranche ist. wie lange gibt es rammstein? rollingstones? atb? tiesto? paul van dyk?
bands wie TH sind nur dumme hypes von den medien und plattenfirmen, mehr nicht. würdest du dir live anhören wie diese milchbubbies rumkrätzchen im gegensatz zu tina turner. dann weisst du was ich meine.
sie schreiben noch nichtmal die songtexte selber, die lassen sich alles in den a*** schieben. das hat mit musik nix mehr zu tuen.
aber das willst du ja nicht hören oder verstehen. wenn du meinst ich habe den horizont eines 14 jährigen bist du auf dem holzpfad und das gewaltig. daran sieht man das du NICHT tollerant bist gegenüber meiner meinung. schon doof wenn man sich in widersprüche verwickelt.
Erstens, ich habe nur auf den Horizont SPEKULIERT aufgrund deiner Argumentation.
Aber es hat keinen Sinn mit Dir weiter zu reden, denn du vergleichst Äpfel und Birnen.
TH mit Brosis und No Angels zu vergleichen tzzzz.
Es gibt heutzutage nur noch wenige Boy Groups/Bands dich nicht durch Mediencastings ins TV kamen.
TH ist eine davon (durch den Vater gefördert), und wurde schon 2001 gegründet (= 6 Jahre bestehen).
Außerdem ist sie eine der wenigen deutschen Bands die im Ausland erfolgreich sind (Europa).
Ich könnte noch viel mehr schreiben um all deine Argumente zu belegen, Quellen findest du Millionen per Google :)
VORHER bitte lesen BEVOR du urteilst über etwas, wovon du keine Ahnung hast und was du auch gar nicht tolerierst und du auch nicht zuhören willst!!!
P.S.: rammstein? rollingstones? atb? tiesto? paul van dyk?
----> wovon reden wir hier? das ist ja nicht mal annähernd diese Musikrichtung...oh man...Äpfel und Birnen ^^
PPS:
Ich mag Tokio Hotel nicht. Die können zwar recht gute Musik machen, zumindest besser als das meiste was in Deutschland so produziert wird.
Die Musik isses nicht was mich nervt, da gibts schlimmere.
Das Aussehen ists auch nicht wirklich. Gut, in meinem Dunstkreis möchte ich die Leute auch nicht unbedingt haben, ist aber alles tolerierbar.
Das ist Toleranz, Kampfwurst :) oder BK oben hat sie auch...
PPPS: Sie schreiben ihre Texte selber! :)
BK-Morpheus
2007-08-29, 13:53:23
Ob er anhand deiner Postings für sich zu der Erkenntnis kommt, dass du einen kleinen Horizont hast, hat nichts mit Toleranz zu tun.
No Angels und andere Popstar/DSDS Stars zu erwähnen im Bezug zu TakeThat, BSB usw., ist ein Äpfel Birnen vergleich, also lassen wir's gut sein, mit dir kann man nicht diskutieren (ok, verzeihe..man kann über TH mit dir nicht diskutieren, viell. solltest du den Thread meiden, damit du keinen Brechreiz bekommst).
K4mPFwUr$t
2007-08-29, 13:56:36
@Shaitaana
mit dir weiter zu diskutieren macht in meinen augen ebenfalls keinen sinn.
1. apfel und birnen? alles klar ...
2. TH ist nur ein hype opfer, in ein paar jahren will keiner mehr was von denen
3. dann wiederlege doch meine meinung mit SINNVOLLEN argumenten und komm mir nicht mit diesen tolleranz schmarn von TH
4. ich darf urteilen worüber ich will
5. woran machst du fest das ich keine ahnung habe und du der allwissende bist?
6. keine tolleranz für TH != überhaupt keine tolleranz ... merk dir das
7. ich habe aus verschiedenen musikrichtungen wellche rausgesucht um nicht den eindruck zu erwecken jetzt nur generell meine musikrichtung zu tollerieren. aber das willst du nicht begreifen
8. geh sterben, danke deine oberkotzige art nervt mich an
BK-Morpheus
2007-08-29, 14:03:29
@Shaitaana
3. dann wiederlege doch meine meinung mit SINNVOLLEN argumenten und komm mir nicht mit diesen tolleranz schmarn von TH
7. ich habe aus verschiedenen musikrichtungen wellche rausgesucht um nicht den eindruck zu erwecken jetzt nur generell meine musikrichtung zu tollerieren. aber das willst du nicht begreifen
Entspann dich mal bis zum Wochenende, das wirkt Wunder. T3 Bann
Shaitaana
2007-08-29, 14:04:52
1. Äpfel und Birnen? BK-Morpheus hatte den selben Gedanken :)
2. Hype Opfer? Lese bitte was ich geschrieben habe, fast 7 Jahre bestehend!
3. habe ich -> www.wikipedia.org (muss jetzt mal sein) widerlegt Deine Ansichten -> z.B. die lange Existens, sie schreiben selber Songtexte, International bekannt, durch kein Casting erfolgreich geworden etc etc.
4. jep, aber es sollte dann stimmen :)
5. anhand von Punkt 4, begründung bei Punkt 3
6. weiß ich mittlerweile :)
7. ich habe gefragt mir das zu erklären, dann sage nicht, dass ich es nicht begreife, warum du diese als Vergleich wählst (BoyBands existieren nun mal nicht ewig, da logischerweise deren Zielgruppe als sie bekannt wurden/werden auch älter wird)
8. 14 Jahre Horizont scheint zu stimmen, wer sowas schreibt :( traurig
Danke für die Aufmerksamkeit
Das gute A
2007-08-29, 14:09:31
@Shaitaana
Hier tun sich langsam Abgründe auf :( Und wenn man von Toleranz spricht, sollte man es wenigstens schreiben können. Toleranz, groß und mit einem "l", bitte - danke.
Ich mag TH überhaupt nicht, finde die Musik grausam, kann den ganzen Hype nicht nachvollziehen - aber es soll doch bitte jeder das hören, was ihm gefällt. Ich habe kein Problem damit, wenn das jemand aus meinem Freundeskreis hört (tut zwar keiner, aber rein hypothethisch jetzt mal). Leben und leben lassen.
Mehr fällt mir nicht ein zu diesem Beitrag, vor allem Punkt 8 ist ja so ziemlich das Letzte (welche Doppeldeutigkeit :|).
govou
2007-08-29, 16:07:16
Find ich klasse (y)!
wuaha gitb es schon http://www.youtube.com/watch?v=YQLSefXIhfw weniger hip
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.