PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was unternehmen zu 2 ohne viel Geld

Gast
2007-08-29, 09:05:27
Moin.
Bin momentan viel mit einem Mädel unterwegs und da entwickelt sich definitiv was.
Momentan hat sie allerdings kaum Geld und wir wollem am Wochenende was unternehmen. Normalerweise geh ich viel ins Kino, Cocktails schlürfen oder in die Disco. Das fällt aber leider alles flach, da sie sich ungern einladen lässt.

Für Spazieren und Sternenhimmel angucken ist es mittlerweile schon wieder zu kalt.
Filme schauen wir bei mir auch recht oft...
Was kann man sonst noch recht günstig oder gar kostenlos zu 2 unternehmen. Diese Frage ist eher auf Abends bezogen und interessiert denk ich auch den einen oder anderen aus dem Forum ebenfalls.

Danke =)

Lawmachine79
2007-08-29, 09:33:47
Warum vögelt Ihr nicht einfach bis in die Besinnungslosigkeit?!?! Das kostet keinen Cent! Auch MIT Geld kann ich mir keine sinnvollere Beschäftigung mit einer Frau vorstellen.

Gast
2007-08-29, 09:36:10
Das tun wir sowieso... Aber ich hab auch Lust was zu unternehmen...
Denn immer nur vögeln =(

[dzp]Viper
2007-08-29, 09:42:35
Denn immer nur vögeln =(

Was bist du denn für ein Mann X-D

Nein.. wie wäre es mit Radtouren incl. Picknick?

Oder ausgedehnten Spaziergängen?

Ihr könnt auch mal Wandern gehen (je nachdem wo ihr Lebt gibts sicher schöne Ziele wo man hinwandern kann)

Gast
2007-08-29, 09:54:38
Moin.
Diese Frage ist eher auf Abends bezogen
Danke =)

Gut, die natur sagt mir auch zu. Aber abends lässts sich nicht so gut wandern.
Aber danke schonmal ;)

Fritte
2007-08-29, 10:33:00
Das tun wir sowieso... Aber ich hab auch Lust was zu unternehmen...
Denn immer nur vögeln =(

Öhmm... wozu sollte eine Fau nach dem vögeln noch gut sein? Lass sie halt saubermachen oder sowas und du gehts halt wie früher auch in die Disco und Cocktails saufen... :ulol:

Gast
2007-08-29, 10:42:33
könnt ihr das getrolle mal sein lassen und ernsthaft antworten, ihr pubertierenden kleinkinder?

wie wärs mit schwimmbad?

Gast
2007-08-29, 10:43:15
'Ne Frau, die man nicht mal mehr einlanden muß vorher?
Emanzipation an der richtigen Stelle würde ich sagen. ;)

Gast
2007-08-29, 10:47:35
könnt ihr das getrolle mal sein lassen und ernsthaft antworten, ihr pubertierenden kleinkinder?

wie wärs mit schwimmbad?
Wie wäre es mit einem Picknick? Bzw. was zusammen Kochen, wenn das Wetter dies nicht zuläßt.

Das gute A
2007-08-29, 10:49:11
Geht doch vielleicht schwimmen, je nach Schwimmbad ist das wirklich nicht allzu teuer, selbst Spaßbäder kosten nicht mehr die Welt. Da ist man für 6-7 Euro dabei und das sollte es doch wert sein, oder? Mehrere Stunden Spaß & Entspannung für relativ wenig Geld.

Oder alternativ ein Spieleabend, evtl. mit Freunden wenns nicht ganz so zweisam sein soll - kommt eigentlich auch immer ganz gut. Man kann sogar zusammen kochen dann, auch kostengünstig (riesen Blech Pizza etc.).

Nur als Idee..

Gast
2007-08-29, 10:51:01
Warum vögelt Ihr nicht einfach bis in die Besinnungslosigkeit?!?! Das kostet keinen Cent! Auch MIT Geld kann ich mir keine sinnvollere Beschäftigung mit einer Frau vorstellen.
Das ist ein Irrtum, daß kann unter Umständen recht teuer erden ... ;)

Gast
2007-08-29, 10:51:39
Kochen ist immer ne gute idee;)
Da sind dann die kosten wirklich egal...
Ging halt um die Abendgestaltung 20-24 uhr eher... Wir finden schon was *g*

Danke jungs

Fritte
2007-08-29, 10:51:45
Dart/Billard/Bowlen macht auch Spass und kostet nicht viel

Ansonsten vielleicht noch die intelektuelle Schiene, Museen gibts in jeder Stilrichtung, auch moderne

Kleinkunst ist meist nicht teuer und trotzdem unterhaltsam...

Senior Sanchez
2007-08-29, 10:52:08
Eben, Spieleabend oder Picnic ist super.

Habt ihr vielleicht irgendwelche gemeinsamen Hobbys? Oder irgendeinen Sport?

Das gute A
2007-08-29, 10:54:30
kocht und probiert aus - ihr könnt auch cocktails zuhause selber mischen, das sind auch keine so großen kosten (insgesamt viell. 10 euro, zum testen muss es ja nicht das beste vom besten sein) und es macht irre spaß finde ich.

kochen, dann cocktailabend zuhause, find ich nice wenn man geld sparen will.

Gast
2007-08-29, 11:02:24
kocht und probiert aus - ihr könnt auch cocktails zuhause selber mischen, das sind auch keine so großen kosten (insgesamt viell. 10 euro, zum testen muss es ja nicht das beste vom besten sein) und es macht irre spaß finde ich.

kochen, dann cocktailabend zuhause, find ich nice wenn man geld sparen will.
Kochen zusammen macht, im Gegensatz zu Kochen alleine, auch Spaß, wenn man kein Geld sparen will, Cocktails auch. Und schmecken tut es meistens auch besser. Jedenfalls das Essen, Cocktails kann ich eh nur Panakulada (oder wie man das nochmal schreibt).

Gast
2007-08-29, 11:03:25
Kochen zusammen macht, im Gegensatz zu Kochen alleine, auch Spaß, wenn man kein Geld sparen will, Cocktails auch. Und schmecken tut es meistens auch besser. Jedenfalls das Essen, Cocktails kann ich eh nur Panakulada (oder wie man das nochmal schreibt).
-a +i

Das gute A
2007-08-29, 11:13:07
-a +i

Piña Colada

;)

Lawmachine79
2007-08-29, 11:15:27
Öhmm... wozu sollte eine Fau nach dem vögeln noch gut sein? Lass sie halt saubermachen oder sowas und du gehts halt wie früher auch in die Disco und Cocktails saufen... :ulol:
Ein ganz fettes "Daumen hoch" an dieser Stelle von mir!
Das ist ein Irrtum, daß kann unter Umständen recht teuer erden ... ;)
Sei nicht so engstirnig!! Selbst ohne Verhütungsmittel ist die Chance nur 1/3, daß sie schwanger wird, bei den anderen beiden Öffnungen kann gar nix passieren.
Spieleabend oder Picnic
Nanana, man muss sich ja nicht gleich mit solchen wilden Aktionen zu Tode amüsieren - der Threadersteller hat nirgends erwähnt, daß er ein waghalsiger "Action Jackson" ist, also verleite ihn nicht zu solchen Extremsachen.

Kleinkunst ist unterhaltsam...
Partylöwe bist Du.
Du bist ja auch ein richtig lebensverachtender Waghals, ein Springinsfeld, dem keine Aktion zu verwegen ist.

evolutionconcept
2007-08-29, 11:33:17
Wir waren früher Abend immer mit den Rädern unterwegs. Um See rum fahren, oder auch in der Dunkelheit Fussball spielen oder einfach nur im wäldchen spazieren. Die nacht stört doch dabei nicht, sie schenkt einem viel mehr Zweisamkeit. Tagsüber rum radeln ist eher langweilig, meiner Meinung nach. Und wenn es euch zu kalt ist, könnt ihr euch ja auch gegenseitig wärmen. Abends am See macht das besonders viel Freude. ;)

lipp
2007-08-29, 11:34:12
Ein ganz fettes "Daumen hoch" an dieser Stelle von mir!

Sei nicht so engstirnig!! Selbst ohne Verhütungsmittel ist die Chance nur 1/3, daß sie schwanger wird, bei den anderen beiden Öffnungen kann gar nix passieren.

rofl ;D ... ich glaube ich sollte diesen beitrag mal meiner freundin zeigen X-D

Senior Sanchez
2007-08-29, 11:41:43

Ich frage mich aber ehrlich gesagt wie er die Wahrscheinlichkeit errechnet hat *g*
eine potenzielle Schwangermachöffnung geteilt durch alle körperöffnungen? *gg*

Super-S
2007-08-29, 12:07:37
Ich bin definitiv auch fürs Bumsen!!!

Vielleicht draussen zur Abwechslung.... oder mal nen Aufzug anhalten und dann richtig scheppern...

Gibts doch so viele Möglichkeiten.... Bumsen kann man fast überall. Und draussen seid ihr auch noch...

Also los.... poppt poppt popptttt...

lipp
2007-08-29, 12:10:40

Vielleicht draussen zur Abwechslung.... oder mal nen Aufzug anhalten und dann richtig scheppern...

Gibts doch so viele Möglichkeiten.... Bumsen kann man fast überall. Und draussen seid ihr auch noch...

Also los.... poppt poppt popptttt...

das ist so wohl nicht ganz falsch, aber ich hätte ehrlich gesagt auch keine lust mir bei 14°C draussen die eier abzufrieren :P

Lawmachine79
2007-08-29, 12:10:57
Abends am See macht das besonders viel Freude. ;)
Pass aber auf, bei Evo ist das schon zweimal in die Hose gegangen :D !
Fussball spielen
Der TS hat ein FreundIN, keinen Freund. Frauen liegen meist nach der vierten Kehlkopfblutgrätsche schon flach, da macht das keinen Spaß.
Ich hoffe für Dich, daß Du zu Hause die Hosen anhast! Sonst heißt es "Blutiges Ende für Lipp!"
Ich frage mich aber ehrlich gesagt wie er die Wahrscheinlichkeit errechnet hat *g*
eine potenzielle Schwangermachöffnung geteilt durch alle körperöffnungen? *gg*
Richtig. Natürlich nur unter der Prämisse, daß das falsche Loch (in diesem Fall ausnahmsweise das unten vorne) zu 100% zur Schwangerschaft führt, was auch nicht so ist! Sie muss auch ihre fruchtbaren Tage haben, durch rechtzeitiges rausziehen kann man noch mal 40% Senkung herbeiführen!

Bumsen FTW!!!!

evolutionconcept
2007-08-29, 12:17:07
Pass aber auf, bei Evo ist das schon zweimal in die Hose gegangen :D !

Der TS hat ein FreundIN, keinen Freund. Frauen liegen meist nach der vierten Kehlkopfblutgrätsche schon flach, da macht das keinen Spaß.

In die Hose ist da nichts gegangen. Sonst wären wir ja noch zu Zweit.

Ach was Papperlapapp. Männer trauen sich ja nie, wenn Weibsvolk mitspielt und schauen nur bissl doof, wenn sie selber aus die Schnauze fliegen, weil das Weibsvolk keine Rücksicht nimmt. :D

Das gute A
2007-08-29, 12:19:54
Nanana, man muss sich ja nicht gleich mit solchen wilden Aktionen zu Tode amüsieren - der Threadersteller hat nirgends erwähnt, daß er ein waghalsiger "Action Jackson" ist, also verleite ihn nicht zu solchen Extremsachen.

Partylöwe bist Du.
Du bist ja auch ein richtig lebensverachtender Waghals, ein Springinsfeld, dem keine Aktion zu verwegen ist.

Es gibt auch noch Leute, die nicht in jedem Beitrag so ne kranke Scheiße ablassen und mal "harmlose" Vorschläge machen, wie ein Abend ohne Rudelbumsen auch aussehen kann.

Nur mal so nebenbei ;)

Grüße

atlantic
2007-08-29, 12:31:28
ey.....:mad:

ich möchte doch so einige bitten, nicht ihren verbalen Müll hier abzuladen und sachlich beim Thema zu bleiben. Sonst laß ich mich doch noch dazu hinreißen, dem ein oder anderen die Ohren lang zu ziehen. Kapische?

Mylene
2007-08-29, 12:35:25
Wie, euch ist es langweilig? Es gibt doch so viel, was man machen kann, z.B.:

[x] Auf dem Kölner Dom angeln gehn. Würmer für's Angel auswerfen nicht vergessen!
[x] Vor der örtlichen Polizeistation einen Mord nachstellen und bei Festnahme auf das Recht, einen Anruf zu tätigen, bestehen. Dann die 110 anrufen, um die Beamten wegen übler Nachrede anzuzeigen.
[x] Mit Aldi-Tüten zu Prada, Gucci & Co. gehen, die Einkaufstüten als Fälschungen reklamieren und einen Umtausch einfordern.
[x] An Kinderwägen unauffällig Schilder platzieren: "Ich wurde entführt. Bitte helfen Sie mir!", "Er glaubt, er sei mein Vater...", "Auch wenn ich kotz und schrei und stinke, bitte spielen Sie mit mir 'winke-winke'!" oder ähnliches.
[x] In schwarzer Kutte auf den Friedhof gehen und die dortigen Besucher zur gleich beginnenden Satansmesse in der Friedhofskapelle einladen. Nach einer Blutspende fragen!

Super-S
2007-08-29, 13:19:23

[x] Auf dem Kölner Dom angeln gehn. Würmer für's Angel auswerfen nicht vergessen!
[x] Vor der örtlichen Polizeistation einen Mord nachstellen und bei Festnahme auf das Recht, einen Anruf zu tätigen, bestehen. Dann die 110 anrufen, um die Beamten wegen übler Nachrede anzuzeigen.
[x] Mit Aldi-Tüten zu Prada, Gucci & Co. gehen, die Einkaufstüten als Fälschungen reklamieren und einen Umtausch einfordern.
[x] An Kinderwägen unauffällig Schilder platzieren: "Ich wurde entführt. Bitte helfen Sie mir!", "Er glaubt, er sei mein Vater...", "Auch wenn ich kotz und schrei und stinke, bitte spielen Sie mit mir 'winke-winke'!" oder ähnliches.
[x] In schwarzer Kutte auf den Friedhof gehen und die dortigen Besucher zur gleich beginnenden Satansmesse in der Friedhofskapelle einladen. Nach einer Blutspende fragen!

Hast wohl schlecht geschlafen Mylene :D....

Mylene
2007-08-29, 13:21:56
Hast wohl schlecht geschlafen Mylene :D....
Nein, ich hatte Sex.
:uhammer:

Super-S
2007-08-29, 13:44:55
Nein, ich hatte Sex.
:uhammer:

aha, weckt bei dir anscheinend kreative Ideen... :D ...jetzt müssen sie nur noch zu gebrauchen sein und alles ist Super :uup:.

Lawmachine79
2007-08-29, 13:52:08

Noch besser:
Sich morgens, kurz bevor sich die Straßen füllen, nackt mit Handschellen vor einem Polizeirevier festketten und schreien "Hilffeeeee!!! Polizeigewalt!!!"

Mylene
2007-08-29, 14:04:43
Noch besser:
Sich morgens, kurz bevor sich die Straßen füllen, nackt mit Handschellen vor einem Polizeirevier festketten und schreien "Hilffeeeee!!! Polizeigewalt!!!"
Ich hätte nicht erwartet, dass du es auch nur in deiner Phantasie in Erwägung ziehst, freiwillig uniformierten Männern den Arsch hinzuhalten. YMCA! :usad:

Sorry, aber dein Vorschlag ist langweilig, weil er nicht alle Möglichkeiten dieser Situation voll ausgeschöpft hat. Wenn, dann hätte es "Willkür" heißen müssen, und abgesehen davon... ach ne, das führ ich nun nicht weiter aus.

Wenn man was unternehmen möchte, könnte man das auch noch mit etwas sozialem Engagement verbinden. Rollstuhl-Rallye im Seniorenheim, Krückstock-Fechten im Krankenhaus oder Herz-Kasperletheater auf der Intensivstation. Bissl Sport und Kultur hat noch keinem geschadet.
Hinweis für die schwächeren Gemüter: Rein theoretisch ist das alles nicht wirklich ernstzunehmen.

Lawmachine79
2007-08-29, 14:10:50
Ich hätte nicht erwartet, dass du es auch nur in deiner Phantasie in Erwägung ziehst, freiwillig uniformierten Männern den Arsch hinzuhalten. YMCA! :usad:

Sorry, aber dein Vorschlag ist langweilig, weil er nicht alle Möglichkeiten dieser Situation voll ausgeschöpft hat. Wenn, dann hätte es "Willkür" heißen müssen, und abgesehen davon... ach ne, das führ ich nun nicht weiter aus.

Wenn man was unternehmen möchte, könnte man das auch noch mit etwas sozialem Engagement verbinden. Rollstuhl-Rallye im Seniorenheim, Krückstock-Fechten im Krankenhaus oder Herz-Kasperletheater auf der Intensivstation. Bissl Sport und Kultur hat noch keinem geschadet.
Hinweis für die schwächeren Gemüter: Rein theoretisch ist das alles nicht wirklich ernstzunehmen.
Aber bedenk mal in welche Erklärungsnot der Diensthabende auf der Polizeidienststelle kommt.

Super-S
2007-08-29, 14:15:09
Schwarz anmalen und gegen Rassismus protestieren? :frown:

[dzp]Viper
2007-08-29, 14:15:45
Sagt mal - seid ihr alle Blind oder habt ihr wirklich den Mod-Text nicht gelesen? :|

Das gute A
2007-08-29, 14:18:34
Viper;5796710']Sagt mal - seid ihr alle Blind oder habt ihr wirklich den Mod-Text nicht gelesen? :|

Scheint schwer zu sein...

Gast
2007-08-29, 14:20:27
Wenn man was unternehmen möchte, könnte man das auch noch mit etwas sozialem Engagement verbinden. Rollstuhl-Rallye im Seniorenheim, Krückstock-Fechten im Krankenhaus oder Herz-Kasperletheater auf der Intensivstation.
Oder mal 'nen Obdachlosen zum Essen einladen. ;)

Mylene
2007-08-29, 14:24:16
Ist blöd, wenn man seinen Beitrag unter "Direkt antworten" schreibt und nicht gleich abschickt, und danach nur noch hin und wieder die Seite aktualisiert.

Sorry @ atlantic
Bitte tun Sie, was Sie für richtig halten

Gast
2007-08-29, 14:29:05
Mal was wirklich spaßiges: Ihr habt doch bestimmt eine Fußgängerzone mit großen Kaufhäusern, oder? Dann kauft ihr euch dort massig Hühnerherzen oder andere Innereien (kosten kaum was), begebt euch aufs Parkhausdach und werft die dann auf die Menschen, die unten laufen. Macht bestimmt riesigen Spaß, wenn deine Freundin die richtige für sowas ist.

Popeljoe
2007-08-29, 14:51:38
Also diese z.T. zweifelsohne recht witzigen Anregungen treffen sicher nicht die Intention des Fredstellers... ;)
Spaß ist wenn man trotzdem lacht, aber Hühnereingeweide werfen? Lustig? :down:

Wenn schon abends und zu Zweit und nicht immer nur Poppen:
lies ihr Etwas aus deinem Lieblingsbuch vor... natürlich nicht unbedingt Science Fiction, das Access Handbuch o.ä. ;)
Gedichte?
Gemeinsames Eisenbiegen?
Gemeinsames anderes Hobby?
Oder mach die Sachen die Mylene vorgeschlagen hat, vielleicht nicht wortwörtlich, aber gemeinsame Missetaten verbinden und solange Keiner zu Schaden kommt...! :D
P1

atlantic
2007-08-29, 15:57:12
....
Sorry @ atlantic
Bitte tun Sie, was Sie für richtig halten

genau.

@Threadstarter: ich denke, es kamen ein paar brauchbare Vorschläge, ein paar witzige, und ein paar weniger witzige. Such dir aus, was zu euch passen würde.

hier ist jedenfalls Ende mit dem lustigen spammen. Jaja, ich bin heute leider die http://forum.oeh-wu.at/images/smilies/spassbremse.gif

*closed*