PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W: Nexoc Osiris E611 Notebook / 2x2ghz, 2x1GB, X1600 etc.

Steffko
2007-08-30, 21:40:08
Servus Leude. Da ich mit dem Gedanken spiele, das Notebook zu verkaufen, würde ich gerne mal wissen, wieviel das Gerät noch so in etwa Wert ist (Neupreis inkl. selbst eingebautem zweitem 1GB RAM vor ca. 8 Monaten ~1200€).

CPU: T7200, 2x2ghz
RAM: 2x1GB 667er, Dual Channel
GPU: Mobility X1600, 256mb eigenen RAM + bis zu 256mb Hypermemory
Pladde: 100GB 5400rpm von Fujitsu
Laufwerk: DVD Brenner (+/-, bis zu 8x bei DVD R, bei RWs glaub ich 4x)
Bildschirm: 15,4 Zoll, 1280x800, NICHT glare

Ansonsten hat das Gerät natürlich WLAN, LAN, dazu 4xUSB, DVI Ausgang, nen optischen Ausgang, Firewire, Kartenleser und vielleicht noch ein, zwei Kleinigkeiten, die mir jetzt nicht einfallen.
Das Gerät wiegt knappe 3 Kilo, hat nen 9 Zellen Akku (Laufzeit im "Uni-Betrieb* ~4-5 Stunden!), dazu gibt es auch ne passende Notebooktasche :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile: Ist halt recht schwer grob zu sehen, wo ich das Ding ansetzen kann, weil bspw. bei Ebay kaum Nexoc Geräte zu finden sind (eigentlich sind die nirgends zu finden :wink: ).

*W-LAN an, Bildschirmhelligkeit ~mittel, Grafikkarte und CPU runtergetaktet (für Textverarbeitung reicht das logischerweise mehr als locker)

Bubba2k3
2007-08-30, 22:08:51
Hatte das Notebook schon einen technischen Defekt? Gibt es äußere Beschädigungen und ist das Display noch ok?

Steffko
2007-08-30, 22:26:26
Achso, ganz vergessen. Ist natürlich bei nem Notebook nicht ganz unwichtig :biggrin:

Also: das Ding ist insgesamt in 1a Zustand. Kein Defekt, der Bildschirm ist absolut einwandfrei (selbst von winzigen Kratzern ist nix zu sehen), Gehäuse auch. Hat rechts und links vom Bildschirm (nicht ganz, aber ziemlich oben) zwei kleine Stellen (jeweils ~2mm breit und ~1cm lang), die so leicht abgescharbt aussehen (da scheint beim Zuklappen der andere Teil des Gehäuses leicht aufzukommen, wenn man etwas zu fest zumacht). Das sieht man aber wirklich nur, wenn man GENAU guckt. Momentan würde ich es zum Beispiel selbst nicht sehen können, wenn ich nicht wüßte, wo ich hinzugucken hab.
Ansonsten: wie neu. Nirgends Lack abgeplatzt oder Ähnliches.

Bubba2k3
2007-08-30, 22:32:58
Also ich würde das Notebook mal so bei ca. 650-700€ einschätzen.

Steffko
2007-08-31, 13:15:34
Danke schon mal :smile:

Noch andere Meinungen?