Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AnarchX
=Floi=
2007-09-01, 04:00:02
Hallo
da AnarchX so ziemlich der top newsposter mit den besten insiderinformationen hier ist und auch seine threads pflegt, sollte man ihm da als anerkennung nicht einen anderen user status geben oder ihn zum mod machen?
Er fällt eigentlich nur positiv auf und ansonsten würde er mit mehr freiheiten sicherlich das forum bereichern.
Was mein ihr?
Blaze
2007-09-01, 04:24:59
Er bereichert es doch so auch schon, so what? Schonmal dran gedacht dass er vielleicht gar kein Mod sein möchte? ;)
Nightspider
2007-09-01, 04:30:54
Auf unseren Newsposter :up:
Lol, das ja nen Zufall, seit heute morgen hat er Crew Status ;D Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle (auch an Mr. Lolman).
Nahaz verstärkt neben der Crew nun auch die Mods, auch dafür Glückwunsch. Das wär's an Personaländerungen für heute ;)
Nahaz
2007-09-01, 11:23:02
Ähm nicht AnarchX ist in der Crew sondern BlackArchon :wink:
sei laut
2007-09-01, 11:24:55
Lol, das ja nen Zufall, seit heute morgen hat er Crew Status ;D
Sicher? Ich wittere Spionage. Zufälle sind Zusammenhänge, die man nur noch nicht kennt. X-D (Edit: So schnell verliert ein Spruch an Wirkung)
Aber dennoch Glückskeks an alle mit Statusänderungen.
Nahaz: Ooops, stimmt. Sorry. :weg:
Na ja, ist noch früh, ich geh besser mal weg...
AnarchX ist unseren Nachrichtendiensten nicht entgangen, er war schon im Januar '07 ausgeguckt worden, hat aber wegen Zeitmangels dankend abgelehnt. Wenn ihn noch jemand dazu bringen könnte, vll. hat ja jemand Druckmittel :upara:
Lol, das ja nen Zufall, seit heute morgen hat er Crew Status ;D
Ähm nicht AnarchX ist in der Crew sondern BlackArchon :wink:
X-D
Kann ja mal passieren. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.