PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrung von Membern

Butter
2007-09-01, 11:35:19
Ich habe gerade gesehen das Member xenox gesperrt wurde.
Der Thread dazu.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=379317

Warum werden sollche Member nicht dauerhaft gesperrt, ich finde solche Äußerungen gehen weit über das "normale" Beleidigen spammen usw hinaus.
Ich finde hier sollte kein Platz sein, für Rechtsradikale, Antisemitien oder Linksradikale.

StefanV
2007-09-01, 11:51:13
Ich sehe hier nicht, was an den Äußerungen von xenox rassistisch sein soll?!

Ich sehe nur, das er Israel (ev. Juden) nicht mag, nur mal 'ne ehrliche Frage:
Wer von uns mag denn wirklich Israel oder die Juden an sich?!

Die Taten von Israel sprechen eine eindeutige Sprache, die kann man nur schwer mögen...
Und die Aussagen des Zentralrates der Juden bzw der Juden allgemein (im Sinne von Vertretern der Religion, nicht einzelner Personen) sind teilweise auch nicht besonders 'mitfühlend' anderen Gegenüber, besonders als Deutscher darf man eine Abneigung gegenüber Juden haben (zuletzt die Aktion in Amerika, wo die Juden über die Darstellung Deutschlands protestieren mussten, weil die 'Judenvernichtung' nicht dargestellt wurde).

Und eben genau das ist der Punkt, es gibt objektive “Argumente”, die es erlauben, weder den Staate Israels zu mögen noch die Religion...

An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, das ich 2 Dinge absolut garnicht ausstehen kann:
1. Rassisten bzw Rassismus
2. Jemanden als Rassisten bezeichnen, nur weil irgendwem die Aussagen einer Person nicht passen (und ja, das tun die Vertreter des Judentums sehr oft und gerne)...

Die gelbe Eule
2007-09-01, 11:59:02
Naja, er hat die Moderation mißachtet, so blöd kann man normal nicht sein. Wieso und warum ist ja auch egal, fakt ist das er sich nicht dran gehalten hat.
Er war doch schon etwas provozierend, irgendwo hat es seine Ursache und Sperrungen werden doch eh nicht diskutiert ...

Gast
2007-09-01, 12:04:15

Die Taten von Israel sprechen eine eindeutige Sprache, die kann man nur schwer mögen...
Und die Aussagen des Zentralrates der Juden bzw der Juden allgemein (im Sinne von Vertretern der Religion, nicht einzelner Personen) sind teilweise auch nicht besonders 'mitfühlend' anderen Gegenüber, besonders als Deutscher darf man eine Abneigung gegenüber Juden haben (zuletzt die Aktion in Amerika, wo die Juden über die Darstellung Deutschlands protestieren mussten, weil die 'Judenvernichtung' nicht dargestellt wurde).

Und eben genau das ist der Punkt, es gibt objektive “Argumente”, die es erlauben, weder den Staate Israels zu mögen noch die Religion...

An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, das ich 2 Dinge absolut garnicht ausstehen kann:
2. Jemanden als Rassisten bezeichnen, nur weil irgendwem die Aussagen einer Person nicht passen (und ja, das tun die Vertreter des Judentums sehr oft und gerne)...

"besonders als Deutscher darf man eine Abneigung gegenüber Juden haben"
WTF???!?!?!!???

Butter
2007-09-01, 12:10:59

Wie tief kann man denn noch sinken Stefan?

StefanV
2007-09-01, 12:18:40
"besonders als Deutscher darf man eine Abneigung gegenüber Juden haben"
WTF???!?!?!!???
wegen dieser Seite (http://www.state.gov/r/pa/ei/bgn/3997.htm) haben die Juden zuletzt protestiert, weil sie darin nicht vorgekomen sind...

Einen Bericht darüber hab ich jetzt nicht gefunden, was genau geändert werden musste...

Gast
2007-09-01, 12:20:45
wegen dieser Seite (http://www.state.gov/r/pa/ei/bgn/3997.htm) haben die Juden zuletzt protestiert, weil sie darin nicht vorgekomen sind...

Einen Bericht darüber hab ich jetzt nicht gefunden, was genau geändert werden musste...
Wie kommst du denn darauf, dass man, Zitat besonders als Deutscher eine Abneigung gegen Juden haben darf Zitatende?

Sorry, aber deine verschrobene Weltsicht möchte ich lieber gar nicht erklärt bekommen. Ich gehe jetzt deine Postings im Gäste-Melde-Thread verlinken. Gut, dass sie nicht nur von mir zitiert wurden.

StefanV
2007-09-01, 12:27:43
Hier ein Artikel darüber... (http://www.welt.de/politik/article1086291/US-Regierung_aendert_Web-Eintrag_zu_Deutschland.html?r=RSS)

Madkiller
2007-09-01, 12:35:44
Moderative Entscheidungen werden nicht mehr öffentlich diskutiert.

*closed*