PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - Game lässt sich nicht mehr starten !

Abix
2007-09-01, 12:14:10
Und zwar hab ich ein Prob mit bf2 !
Seid langer zeit hatte ich heute mal wieder bock auf ein wenig solide baller action aber ich musste feststellen, dass Ich einfach wieder aufn Desktop geschmissen werde !
Ich kann das Spiel nicht mal starten! Es kommt kurz der schwarze Bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop -.-
Ich habs schon mit neu installieren versucht und patch 1.41 is natürlich auf drauf.
Ich weis nimmer weiter früher bin ich wenigstens noch bis zum Browser gekommen und als ich dann auf connect geklickt hab war ich auch wieder aufm desktop aber das is schon aweng länger her !
Ahja ich hab Windoof XP sp2.
Weis einer Rat ?
Ich danke euch jetzt schonmal für Tipps !!
(btw mein 300er Post xD)

Mr_Snakefinger
2007-09-01, 20:39:36
Nur neu installiert oder auch mal den BF2-Ordner in Eigene Dateien gelöscht?

Ansonsten: Hast Du die Bildwiederholfrequenz auf einen bestimmten Wert gefixt? Das mcht BF2 früher nämlich nicht so gut leiden.

Abix
2007-09-01, 21:40:13
Nein kein Wert ist gefixt ich werds nochmal mim Ordner löschen probieren meld mich danach wieder -.-
€: Also ich hab einfach mal den Eigene Datein Ordner gelöscht und siehe da es funkt !
Danke sehr !

Mr_Snakefinger
2007-09-02, 10:35:05
Büdde...

Kleiner Tipp: Wenn Du das Problem nochmal haben solltest, dann sicher vorher aus dem Profil-Ordner die Global.con und die Controls.con.
Ansonsten musst Du alle Einstellungen wieder neu vornehmen, inkl. Tastaturbelegung etc. Ausserdem erhältst Du beim Spielen wieder dies lästigen Hinweise zum Waffenedienen etc.
Kannst Du dir ersparen, wenn Du die Sachen vorher sicherst und anschließend (nachdem der Ordner neu erstellt wurde) wieder an die entsprechende Stelle kopierst. ;)

Sound-Settings und Grafik-Settings sind ja schnell gemacht, aber wenn man mit einer angepassten Tastatur spielt, dann artet das sonst fix in nervige Arbeit aus. Und dann erst die blöden Kommentare aus dem Off im Spiel.
Außerdem stellst Du mit dem Backup sicher, dass Du deine Favoriten-Server behältst und nicht erst wieder neu suchen musst.

Abix
2007-09-02, 11:39:20
Danke für die guten Tipps !

gsx-r
2007-09-02, 21:01:01
Das ist aber gar nicht gut