PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insekt im TFT. Hilfe!

haferflocken
2007-09-02, 10:25:02
Hab nen Problem.

Hab ein Insekt in meinem TFT und das stört mich schon. Ist links unten (mehr links als unten). Ist wohl heute oder gestern reingekommen. Bewegt sich aber kein bisschen.

Mein TFT ist der HP w2207. 10 Tage alt ... Ich dachte noch vor ein paar Tagen was mach ich wenn ein Insekt reinkommt und wollt schon nen Beitrag schreiben wie man da vorsorgen kann... Naja toll.

Gibt es eine Anleitung wie man den Monitor aufschraut und das Insekt da raus bekommt? Meinen TFT als Garantiefall abgeben will ich nicht, denn dann hätte ich keinen Bildschirm mehr. Oder kann man auf sofortigen Ersatz bestehen? Habs beim örtlichen REAL gekauft. Naja ich will auf jeden Fall einen w2207 weiterhin haben. Kein anderes Modell. Aber ohne Insekt.

Danke schonmal.... Wäre für alle Ratschläge dankbar.

Am einfachsten wäre es wohl den Monitor bei REAL zurückzugeben. Geld gibt es zurück. Aber ich glaube nicht daran, dass sie noch einen w2207 haben. Es war das letzte Gerät, als ich es dort gekauft hatte.

anddill
2007-09-02, 15:09:24
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=a4o&q=gewittertierchen+tft&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

haferflocken
2007-09-03, 01:39:56
LOL

LOL

LOL

jetzt hab ich erst wirklich die Stelle mit dem Finger berührt wo das Insekt ist.

Vorher bin ich nur vorsichtig mit einem Taschentuch drübergestreift damit das Insekt nicht zerdrückt wird.

Ihr könnt echt denken was jetzt passiert ist :D

Thread kann zu

LOL

LOL

Bin ziemlich erleichtert ...

Und ja niemand über mich lustig machen, danke :)

X3
2007-09-03, 01:54:19
Haha geil,

kannst aber froh sein, Insekt im TFT ist ein Horror ;)