3dzocker
2007-09-04, 01:00:18
wenn image_usePrecompressedTextures auf 1 steht, werden ja vorkompriemierte .dds Files verwendet.
Betrifft das auch Texturen (also ich meine den \textures Ordner)?
Die Texturen gibts ja als .tga und als .dds.
Hab das Gefühl das dem so ist.
Nur wenn ich die Texturen von Rygel mit "The Compressonator" in .dds umwandel, dann flackert das Bild (wenn man "alpha" abschaltet") oder wenn man auf "use alpha" schaltet und Threshold auf 127 stehen lässt, dann sieht die FPS Anzeige komisch aus - nix flackert, aber es ist doch ein Zeichen, dass was nicht ganz hinhaut.
Wo gibts eigentlich ne schöne Stelle wo man den Unterschied "so richtig" sieht?
Kann mir jemand helfen?
tschau
Betrifft das auch Texturen (also ich meine den \textures Ordner)?
Die Texturen gibts ja als .tga und als .dds.
Hab das Gefühl das dem so ist.
Nur wenn ich die Texturen von Rygel mit "The Compressonator" in .dds umwandel, dann flackert das Bild (wenn man "alpha" abschaltet") oder wenn man auf "use alpha" schaltet und Threshold auf 127 stehen lässt, dann sieht die FPS Anzeige komisch aus - nix flackert, aber es ist doch ein Zeichen, dass was nicht ganz hinhaut.
Wo gibts eigentlich ne schöne Stelle wo man den Unterschied "so richtig" sieht?
Kann mir jemand helfen?
tschau