Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tenebrae Quake Engine
[EF]peppa
2002-10-26, 23:35:13
ich weis nicht obs schon einen thread darueber gibt (mangels suchfunktion:( ).
jedenfalls will ich das niemanden vorenthalten:
http://tenebrae.sourceforge.net/
GUNDAM
2002-10-26, 23:42:18
Dazu hatten wir glaub ich letzten Monat schon einen Thread.
[EF]peppa
2002-10-26, 23:45:34
Originally posted by Luke Skywalker
Dazu hatten wir glaub ich letzten Monat schon einen Thread.
hab ich mir schon gedacht:D
syronth
2002-10-27, 01:07:36
Fett, Q1 mit Stencilshadows und PerPixelLighting, finde ich tlw. sogar beeindruckender(*) als die millionen UT2k3-Polygone. Realistischer Lichtfall und rauhe Oberflächen mit Materialeigenschaften scheinen viel mehr auszumachen als noch so viele Polygone, das wird damit imho eindrucksvoll belegt Da ahnt man, was mit Doom3 auf einen zukommt :)
(*) relativ gesehen und auf die Screenies bezogen, UT2k3 wirkt bei aller Pracht immer noch "steril".
Iceman346
2002-10-27, 01:21:54
Originally posted by syronth
Fett, Q1 mit Stencilshadows und PerPixelLighting, finde ich tlw. sogar beeindruckender(*) als die millionen UT2k3-Polygone. Realistischer Lichtfall und rauhe Oberflächen mit Materialeigenschaften scheinen viel mehr auszumachen als noch so viele Polygone, das wird damit imho eindrucksvoll belegt Da ahnt man, was mit Doom3 auf einen zukommt :)
(*) relativ gesehen und auf die Screenies bezogen, UT2k3 wirkt bei aller Pracht immer noch "steril".
IMO sehen die Screenies von Tenebrae viel beeindruckender aus als das Spiel in Wirklichkeit. Das einzigste was wirklich klasse aussieht ist die Testmap mit höher auflösenden Texturen etc. Quake 1 sieht auch mit den Verbesserungen immer noch scheisse aus ;)
[EF]peppa
2002-10-27, 01:34:21
fuer die map qe1m1 gibt es auf der tenebrae site ein texturepack zum saugen. bei tenebrae ist auch eine map names zoo dabei (in console "map zoo" eingeben). sieht auch gut aus.
@synronth: das "sterile" hat mir bei ut auch nie gefallen
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.