Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKANDAL!
(del)
2007-09-04, 14:45:53
Wer hat den ; ) smiley gekillt??? Der ist nicht da. Nur der : wink : ist noch da. Ich mag aber nicht so hellblau zwinkern :(
Jetzt tut doch einer was!
=)
Kladderadatsch
2007-09-04, 14:51:08
Wer hat den ; ) smiley gekillt??? Der ist nicht da. Nur der : wink : ist noch da. Ich mag aber nicht so hellblau zwinkern :(
Jetzt tut doch einer was!
=)
den?;)
der ist bei mir nach wie vor in der liste:confused:
StefanV
2007-09-04, 14:51:20
;) geht doch...
Wo wir gerad dabei sind:
Entsorgt doch bitte (n) und (y)
Kladderadatsch
2007-09-04, 14:51:51
Entsorgt doch bitte (n) und (y)
(y)
Klingone mit Klampfe
2007-09-04, 14:57:03
Ich finde (y) als sarkastisches Anti-"Daumen hoch" eigentlich ganz sinnvoll.
sei laut
2007-09-04, 14:59:10
So sinnvoll, dass es niemand benutzt.
(del)
2007-09-04, 15:10:22
Ich finde (y) als sarkastisches Anti-"Daumen hoch" eigentlich ganz sinnvoll.Das ist DER hier -> :uup:
Jou jetzt geht er wieder. Nö der war echt weg. Ehrlich. Auch in der Auflistung rechts im Editor gabs nur ein leeres Plätzchen. Uff... Alles wird wieder gut :D
StefanV
2007-09-04, 15:24:22
ja, aber wenn du sowas wie Man(n) will halt nur essen, schreibt, dann ists schon scheiße...
Den (n) sollt man also dringendst Ändern, in :n, zum Beispiel.
(del)
2007-09-04, 15:56:17
Im Threadtext find ich die beiden :up: :down: irgendwie wesentlich besser. Einen guten Ersatz für Daumen hoch (der gelbe) und runter (rot) haben wir für die Thread-/Posting-Markeirung auch.
Eigentlich sind die (y) (n) also wirklich über. Ich denke über sowas muß man aber keine großen Diksussionen führen, "Stefan" ;)
Wir sind zwar kein Forum mit den meisten, aber auf jeden Fall mit den passendsten Smiley schlechhin :up:
edit:
Letztens hat mir dieser aber auch noch super gefallen http://forums.offtopic.com/images/smilies/hsrun.gif Wäre in einigen Situationen passender als :usad: oder :frown: und wirkt wiederum nicht so agressiv wie :mad:
Ist der süß. Drückt Hilflosigkeit wunderbar aus. http://forums.offtopic.com/images/smilies/hsrun.gif
:usad: gefällt mir besser. Es baut eine emotionale Bindung zwischen Poster und Leser auf.
darph
2007-09-05, 10:32:19
:usad: gefällt mir besser. Es baut eine emotionale Bindung zwischen Poster und Leser auf.
Ya. ;(
StefanV
2007-09-05, 12:04:29
Ja, wenn man die beiden Händchen hoch/runter 'Grinser' schon entsorgt, kann man ein paar 'emotionale' Grinser einbauen, die Gefühle ausdrücken, was in diesem Forum irgendwie abhanden gekommen ist, bei einem Update (ja, wir hatten mal ein paar mehr Grinser)...
:usad: gefällt mir besserDas macht nichts. Der soll auch dadurch nicht weg und den Edit von mir hast du auch verpasst. Wie gesagt macht das aber nichts ;)
BH
(ja, wir hatten mal ein paar mehr Grinser)...Stefan, die brauchst du nicht...
drexsack
2007-09-05, 12:18:44
Hauptsache derhier fliegt: :rolleyes:
Ich glaub der wurde in diesem Forum noch nie nicht-provozierend genutzt.
Das macht nichts. Der soll auch dadurch nicht weg und den Edit von mir hast du auch verpasst. Wie gesagt macht das aber nichts ;)
BH
ich habe das auf den Thread-Starter und auf Posting 2 bezogen :)
StefanV
2007-09-05, 12:33:55
Stefan, die brauchst du nicht...
Doch, schon http://www.supra-forum.de/images/smilies/146.gif
Hauptsache derhier fliegt: :rolleyes:
Ich glaub der wurde in diesem Forum noch nie nicht-provozierend genutzt.
Ich finde den aber gut. :rolleyes:
drexsack
2007-09-05, 12:47:54
Ich finde den aber gut. :rolleyes:
Provokation!
:D
Ich liebe dieses Forum nicht zuletzt auch für seine Auswahl an Smileys. Aber der hier :rolleyes: ist ganz klar nicht ausreichend. Es braucht einen, der ganz klar unzufriedenheit ausdrückt. Dieses dämliche Grinsen dieser hellblauen Schweinebacke ist da inakzeptabel.
(del)
2007-09-06, 16:48:50
Hier, unzufrieden: :( ;( :frown: :nono: :down: :ubash3: :ubash2:
Was ist jetzt mit dem? http://forums.offtopic.com/images/smilies/hsrun.gif
Ein Schreiben a 3 Durchschläge an jeden Mod? Oder find ich den echt nur ich alleine klasse? :usad:
stickedy
2007-09-06, 18:52:03
Also ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen, was der aussagt... Aber meine Smiley-Kenntnise sind eher rudimentär wenn es um die Anwendung geht. Bin da oft genug aufgeschmissen wenn irgendwelche Frauen x-Tausend Smileys in irgendwelchen emails, SMS oder Chats nutzen, die ich noch nie zuvor gesehen hab :) ;)
freundlicher Gast
2007-09-06, 19:29:24
Ich bin generell der Meinung, man sollte Smileys wirklich nur als das einsetzen, was sie sind: Emoticons - also Betonungen wie bsw. bei Ironie zu verdeutlichen, was in der reinen Schriftsprache nunmal schwer ist.
Alles, was man auch wunderbar in Worte fassen kann, sollte man versuchen auch in Worte zu fassen. Der "hsrun.gif"-Smiley ist zwar witzig, aber ich würde lieber schreiben "zum Haareausraufen" (so verstehe ich ihn jedenfalls).
Das ist ein weiteres Problem mit Smileys: Die Notwendigkeit sie zu deuten.
(del)
2007-09-06, 20:10:34
Also ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen, was der aussagt...Hatten wir doch schon. Hilfslosigkeit mit einer Brise von Panik :up:
Freundlicher Gast, beim Haareraufen winkt man nicht mit den Armen. Dafür braucht man eine stark übertriebene Jesusfrisur :| Der sinn von Smiley ist der, daß man eben nicht 2-3 Sätze schreiben muß, wenn man Emotionen ausdrucken möchte. Oder man verleiht dem Geschriebenen noch zusätzlichen Ausdruck.
edit:
Stick mach diur nichts draus :usad: Als ich mal einer weiblichen Traube den hier :-> geschickt habe, hab ich mir zuerst einen dicken Anschiss abgeholt. Soviel Fantasie würde ich auch gerne haben, um daraus 2 Hoden (Sack), Pimmel und V-agina gespreitzte Oberschenkel zu basteln :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.