Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film sehen?
FireFrog
2007-09-05, 20:25:46
Hi,
wir wollten morgen ins Kino wissen aber net so recht was denn gut ist, was würdet ihr denn so empfhelen?
Beim ersten Mal
Kein Bund fürs Leben (vorschau war ganz lustig)
Hairspray (story scheint lustig zu sein)
Das Bourne Ultimatum (Freundin hat die ersten zwei net gesehen und bei mir auch schon ewig her)
Nvidia5
2007-09-05, 20:32:42
Das Bourne Ultimatum (Freundin hat die ersten zwei net gesehen und bei mir auch schon ewig her)
Tja, das is halt leider blöd solltest du halt schaun das du diese noch wo herbekommst. Wenns nicht geht dann is der Film halt nicht soo gut aber ich würde mir nur diesen anschaun. Wenns nicht anders geht dann halt "Beim ersten Mal"
GBWolf
2007-09-05, 20:49:53
davon würd ich keinen im kino gucken, schon garnet zum vollpreis.
leih dir was gutes in der videothek ^^
Nightspider
2007-09-05, 20:52:18
Wenn du mit Freundin gehst auf jeden Fall "Beim ersten Mal". Alles andere wäre ein Fehler.
Der perfekter Film für einen amüsanten Abend mit der Freundin. :)
Easystyle
2007-09-05, 20:54:02
Mit der Freundin: Beim ersten Mal
Der Sandmann
2007-09-05, 21:01:57
Fande Bourne Ultimatum ziemlich schwach. Weiß gar nicht warum um diesen Dreiteielr soviel wirbel gemacht wird.
ganz klar Bourne, weil dieser wohl am besten sein wird.
Beim ersten Mal hab ich den Trailer gesehen... dachte cool... lustig... könnte es sein und ich hab den Film dann abgebrochen... bin dann raus, war mir blöd die Zeit die ich da verliere :(
Rebell
2007-09-05, 21:49:34
Hab bisher nur "Beim erstel Mal" gesehen. Würde aber wenn ich jetzt davon auswählen soll auch "Das Bourne Ultimatum" wählen.
@ Frog:
haste bzw ihr die ersten beiden Teile von Bourne denn gesehen? wenn ja dann erübrigt sich die Frage ganz von selbst :)
Ansonsten erwartet euch ein guter Film, mit den ersten beiden Teilen "angesehen" erwartet euch ein sehr guter :)
RealHotzenplotZ
2007-09-05, 22:33:25
[x] Beim Ersten Mal!!!!!!111 ;D;D
hab mich tot gelacht!
Wir waren die einzige Burschenguppe im Kino! X-D
So peinlich die ganzen Frauen, die die geilen Männerwitze nicht checken! =)
(Wenn dann aber natürlich in ENGLISCH) :rolleyes:
"Wow, it's our second date!"
"Yeah I know"
"What did u expect of our second date?"
"BJ?"
:ulol::ulol:hab mich so tot gelacht!
Murhagh
2007-09-06, 08:36:57
Wenn du mit Freundin gehst auf jeden Fall "Beim ersten Mal". Alles andere wäre ein Fehler.
Der perfekter Film für einen amüsanten Abend mit der Freundin. :)
Dem würde ich auch zustimmen. Ich glaube kaum, dass ihr das "Bourne Ultimatum" ohne das Vorwissen aus den anderen Filmen Spaß machen würde.
cyjoe
2007-09-06, 11:32:03
Entweder "Beim ersten Mal" oder den Bourne. Man sollte wohl beide gesehen haben.
Edit: Bestimmt ist auch "Zusammen ist man weniger allein" sehenswert
John Williams
2007-09-06, 12:20:14
Edit: Bestimmt ist auch "Zusammen ist man weniger allein" sehenswert
Hat den schon jemand gesehen? Möchte ihn mir anschauen.
StevenB
2007-09-06, 12:24:01
Hat den schon jemand gesehen? Möchte ihn mir anschauen.
Ja, also mein fall ist es nicht, war mit meiner Freundin im Kino, Sie fand ihn ganz ok.
Edit: Das Buch ist deutlich besser.
FireFrog
2007-09-07, 09:08:19
Also es wurde zum ersten mal und es war sehr lustig zu zweit wir hatten ne menge spaß an dem Film :)
demnächst halt die beiden borune teile und dann denn dritten
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.