Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus (n) wurde (no), sonst ändert sich nichts.
Liebes Forum,
aus (n) wurde (no), sonst ändert sich nichts (vorerst). :ucoffee:
-huha
Blaze
2007-09-06, 16:57:15
Na endlich (no) ... äh (y)
Spülwiese?
Von dir hätte ich schon mehr erwartet nach dem du so einige Topics so schnell schliesst.
nggalai
2007-09-06, 17:24:20
Weshalb Spielwiese? Das ist eine „offizielle“ Bekanntmachung. Damit sich die Leute nicht wundern, weshalb jetzt in allen möglichen Threads (n) statt (no) steht …
Nagut auf den ersten Blick sieht diese Bekannmachung einfach nicht ernst aus. ;)
alkorithmus
2007-09-06, 17:42:28
Ah gut, ein aktuelles Smiliethema.
Ich habe da auch noch eine Frage.
Es handelt sich um diesen Smilie: http://forums.offtopic.com/images/smilies/hsrun.gif
Er drückt vieles aus, was man mit den momentanen Smilies nicht wirklich kann. So und um meine Bitte noch zu untermauern: Viele Mitglieder des Forums finden den auch gar nicht so schlecht.
Ich will gar nicht viel - nur eben diesen wirklich supertollen Smilie in die Smilieliste des 3D-Centers sehen. Das war's schon. Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche fröhliches Lesen. Weitermachen!
HolyMoses
2007-09-06, 17:42:43
also ich check das ned....:confused:
alkorithmus
2007-09-06, 18:05:39
Vorher: Man(no)
Jetzt: Man(n)
(y)
Du kannst jetzt endlich wieder "man(n)" schreiben, ohne dass es zu "man(no)" wird.
Die gelbe Eule
2007-09-06, 18:46:11
Und was wird aus man(n)o ^^
Popeljoe
2007-09-07, 09:58:02
Ah gut, ein aktuelles Smiliethema.
Ich habe da auch noch eine Frage.
Es handelt sich um diesen Smilie: http://forums.offtopic.com/images/smilies/hsrun.gif
Er drückt vieles aus, was man mit den momentanen Smilies nicht wirklich kann. So und um meine Bitte noch zu untermauern: Viele Mitglieder des Forums finden den auch gar nicht so schlecht.
Ich will gar nicht viel - nur eben diesen wirklich supertollen Smilie in die Smilieliste des 3D-Centers sehen. Das war's schon. Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche fröhliches Lesen. Weitermachen!
:up:
stattdessen lieber den :wink: raus weil der ;) ist ja schon vorhanden!
[dzp]Viper
2007-09-07, 10:01:03
:up:
stattdessen lieber den :wink: raus weil der ;) ist ja schon vorhanden!
*zustimm*
Der oben gepostet Smilie is echt super
Spasstiger
2007-09-07, 10:29:05
Nagut auf den ersten Blick sieht diese Bekannmachung einfach nicht ernst aus. ;)
Sie steht im Unterforum " über die Webseite und das Forum", wurde von einem Moderator verkündet und hat eine Änderung eines Smilie-Tags zum Inhalt. Was sieht daran nicht seriös aus?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.