Andyddc544
2007-09-06, 19:47:51
moin moin
bin neu im forum was das schreiben hier angeht lese aber schon länger mit
nungleich mal zum problem
ich hab mir ein neues sytem zusammengebaut
Board abit p35
cpu core2duo e6850
kühler scythe mugen
ram OCZ DDR2 PC800 CL4 OCZ XTC Platinum 4x1gig
Graka bfg 8800gtx oc2
netzteil Tagan tg580-u15 580 watt
hdd 2x raptor 74 gig und 2 samsung 250 gig sata 2
hab alles schön zusammengebaut und nichts geht
ich war schon mal froh das bios gesehn zu haben in den meisten fällen des startens startet die kisite kurz und geht wieder aus und startet dann noch mal und hängt meist mit schwarzem bildschirm und mit dem abitscreen mit kleinen bildfehlern und wenn ich glück habe kann ich ins bios und da rumklickern ist aber sehr selten das es geht
ich hab schon gedacht das das netzteil nicht langt und hab 2 platten und das dvd laufwerk abgeklemmt hat aber nichts gebracht
ich bau seit rund 1997 meine eigenen pc´s aber so ein theater habe ich noch nicht gesehn
zur zeit vermute ich das die graka ne macke hat aber ich kann nicht vergleichtesten da ich zur zeit an keine pci e karte rankomme
hab ihr vielleicht nen tipp was das sein könnte
gruss andyddc544
bin neu im forum was das schreiben hier angeht lese aber schon länger mit
nungleich mal zum problem
ich hab mir ein neues sytem zusammengebaut
Board abit p35
cpu core2duo e6850
kühler scythe mugen
ram OCZ DDR2 PC800 CL4 OCZ XTC Platinum 4x1gig
Graka bfg 8800gtx oc2
netzteil Tagan tg580-u15 580 watt
hdd 2x raptor 74 gig und 2 samsung 250 gig sata 2
hab alles schön zusammengebaut und nichts geht
ich war schon mal froh das bios gesehn zu haben in den meisten fällen des startens startet die kisite kurz und geht wieder aus und startet dann noch mal und hängt meist mit schwarzem bildschirm und mit dem abitscreen mit kleinen bildfehlern und wenn ich glück habe kann ich ins bios und da rumklickern ist aber sehr selten das es geht
ich hab schon gedacht das das netzteil nicht langt und hab 2 platten und das dvd laufwerk abgeklemmt hat aber nichts gebracht
ich bau seit rund 1997 meine eigenen pc´s aber so ein theater habe ich noch nicht gesehn
zur zeit vermute ich das die graka ne macke hat aber ich kann nicht vergleichtesten da ich zur zeit an keine pci e karte rankomme
hab ihr vielleicht nen tipp was das sein könnte
gruss andyddc544