Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex - Blockaden wo und wann? :(
hi,
irgendwie komm ich nicht klar. Bin mit meiner Freundin 7 Monate zusammen.
Sex kam erst nach 4 Monaten Beziehung. Jetzt gibts Sex 1x pro Monat. Nicht weil wir es nicht wollen. Aber vielleicht will sie es wohl wirklich nicht? :(
Ich weiss es nicht, wenn sie aber erstmal "geil" ist, dann gehts auch 100%. Nur lässt sie sich nicht geil machen wenn bei mir, lebe noch bei meinen Eltern, die Eltern zuhause sind, sowie meine Schwester.
Und bei ihr zuhause kann man nicht absperren, da sie kein Schlüsselloch in der Tür hat und bei ihr auch andauernd die Mutter und Bruder da sind.
Hab sie dann einmal darauf angesprochen ob wir uns nicht einfach einsperren konnten, sie meinte vielleicht. Denke aber vom Gefühl her dass daraus sowieso nichts wird. Hab mit meinem Vater drüber gesprochen, er meinte dass das von mir keine so gute Idee wäre, da meine Schwester doch nicht aus dem Zimmer (bin in nem sehr großen Zimmer mit meiner Schwester, teile also das Zimmer) verscheuchen kann (sie ist 12) und zusperren kann. Dann meinte mein Vater dass meine Freundin auch schreien könnte und das wäre dann doch eben zu hart wenn man sowas ins Wohnzimmer hören würde.
Versteh ich nicht, oft höre ich von Freunden und mir wird oft empfohlen sich einfach einzusperren, aber das geht eben so nicht bei mir.
Draußen will sie es auch nicht tun, mir wäre es egal. Im Auto auch nicht, da es ihr zu eng bzw. ungemütlich ist. Ist wohl eine Frau die es gern im Bett macht.
Und jetzt begann ihre Schule und wegen dem Stress den sie hat, wird/werden wir es sicher nich seltener tun. Weiß nicht mehr weiter. Hab ihr oft gesagt, dass Sex für eine Beziehung (zumindest für den Mann) sehr wichtig ist. Übrigens, ich habe sie entjungfernt. Sie ist 18 und ich auch (werde aber 19 bald). Unter der Woche habe ich bis ca 17 uhr arbeit, sie schule bis 18 Uhr. Wochenende kann man dann hoffen dass die Eltern irgendwo weggehen (sowie Schwester) bei ihr sowieso... und dann wenns doch nicht passiert hatte man wieder keinen Sex.
Ich komm mir langsam bescheuert vor mir, trotz Beziehung hole ich mir oft nen runter -.-, wenn alle fest schlafen... gibt ne schräge wand zwischen mir und sis :D naja und eine Wohnung kommt noch nicht und irgendwo etwas mieten ist auch teuer für Sex... hab ich erwähnt dass sie es im Freien nicht tun will? naja, wird auch kalt langsam.
Was meint ihr? Tipps, Rat? :(
Bin verzweifelt...
mfg
gast der registriert ist
drexsack
2007-09-06, 22:18:20
Wie wärs mitm netten Wochenende im Hotel, inkl Essen und so?
Scheiss drauf - Schwester raus, Tür zu.
Was muss, das muss :D
Gast-Threadersteller
2007-09-06, 22:24:10
Wie wärs mitm netten Wochenende im Hotel, inkl Essen und so?
Ähm, erwähnte dass bereits. Auch wenn wir es tun würden, wäre es auch nur ein seltenes einmaliges Wochenende.
drexsack
2007-09-06, 22:25:35
Dann braucht einer von euch ne eigene Bude oder du ne neue Freundin.
edit: Jaaa ich hab den Post gelesen aber viel geht da nunmal nich
Als 18 jähriger ein Zimmer mit der 12 jährigen Schwester teilen geht ja mal gar nicht. Habt ihr nicht noch ein Zimmer frei, in das sie oder du umziehen könnte?
Da würd ich ja verrückt werden.
Gast-Threadersteller
2007-09-06, 22:32:57
Als 18 jähriger ein Zimmer mit der 12 jährigen Schwester teilen geht ja mal gar nicht. Habt ihr nicht noch ein Zimmer frei, in das sie oder du umziehen könnte?
Da würd ich ja verrückt werden.
Ich glaub die Zeit des Verrücktwerdens ist gekommen. Sollte ich mal bei den Eltern beantragen... :(
Backfire
2007-09-06, 22:53:49
kauf dir einen granada kombi.
http://www.lueftinger.net/stefan/AktuelleAutos/GranadaKombi%2074%202,3V6%20XL.jpg
fahr mit ihr in den wald.
kauft euch einen 2er schlafsack.
es gibt doch wohl nicht schwereres als 2 verliebte aufzuhalten.
ich hab 1988 regelmässig in sowas gevögelt >
http://www.thorsten-rohne.de/resources/polo1.jpg
kauf dir einen granada kombi.
http://www.lueftinger.net/stefan/AktuelleAutos/GranadaKombi%2074%202,3V6%20XL.jpg
fahr mit ihr in den wald.
kauft euch einen 2er schlafsack.
Haben ein Opel Zafira...
trotzdem, schrieb ich doch dass sie es nicht gern im Wagen macht. Keine Ahnung auch wieso, wahrscheinlich weil für sie Sex alles neu ist und im Bett intimer und unstörender ist.
Habt ihr keine Garage oder irgendeine Gartenlaube oder sowas? :D
Zelten, partys, Auto...
Wohnungen, Zimmer von Freunden... Zusammen Babysitten bei bekannten und wenn das kleinvieh schläft, loslegen...
Kaufhaus-Garderobe- Fahrstuhl anhalten...
Nachts um 3-4 Uhr im Wohnzimmer auf der Couch...
Boar.. gibt soviele möglichkeiten...
Ne matratze aufn speicher... und da loslegen
Was weiß ich, so schwer is das auch nicht.
Außerdem müsst ihr das haus ja nicht zusammenschreien...
Mich trennt zuhause beim sex meistens auch nur ne normale zimmertür vom Flur, wo eltern und schwester langlaufen...
Und ich hab Damen, die es meistens morgens mögen ;) so um 10-12 Uhr...Da sind alle schon wach- wen störts? Keinen- richtig.
Und wenn geklopft wird wegen mittagessen.. :"Keine zeit".
Meingott deine eltern wissen doch genau was abgeht.. die waren in dem alter kein stück zurückhaltender X-D... Da is normal kein problem, wenn man nicht grad verklemmt ist...
grüße
RoNsOn Xs
2007-09-06, 23:25:54
tolle vorschläge wurden ja schon genannt, anscheinend ist die freundin aber nicht für vieles zu begeistern. auf jeden fall mal i-wie i-wo alles bereden was dich stört/was du auf dem herzen hast was euch angeht.
tolle vorschläge wurden ja schon genannt, anscheinend ist die freundin aber nicht für vieles zu begeistern. auf jeden fall mal i-wie i-wo alles bereden was dich stört/was du auf dem herzen hast was euch angeht.
Kann man ja machen... hab ich auch, aber werds nochmal im Bezug auf Zimmer etc ansprechen. Besser bei ihr das Schloss wechseln als bei mir ne Ytong Wand bauen.
@ Cyv, alles leicht gesagt, ich wette du lebst nicht in der Stadt? Und wenn ja, ne Eigentumswohnung?... :/
Naja...egal.
darkcrawler
2007-09-06, 23:45:19
[/URL]
...mit ausnahme des falles:
einer von beiden hat ungleich weniger lust und es somit zum problem für den anderen wird
Klaas_Klever
2007-09-07, 00:00:38
Deine Schwester wird doch wohl den Respekt haben, deine Freundin und dich in eurem Zimmer mal eine Weile in Ruhe zu lassen? Da wird es auch kein Drama sein, mal für eine Stunde den Schlüssel umzudrehen.
Kuscheln etc. werdet ihr doch auch irgendwo, oder steht ihr ständig unter Beobachtung?
Backfire
2007-09-07, 00:01:49
@Gast,
ich will weder altklug, noch überheblich klingen, aber bist du dir sicher, daß du alles für das mädel tust?
isst du wirklich und mit leidenschaft futt, leckst du sie wirklich überall und gut, bist du wirklich zärtlich?
2 stunden reines und zärtliches streicheln können sehr scharf machen.
frag sie mal was sie mag.
wenn du, wie du sagst, sie entjungfert hast, müsste doch das vertrauen gegeben sein.
darkcrawler
2007-09-07, 00:04:34
dazu kommt er ja garnich erst ...
Backfire
2007-09-07, 00:16:34
evtl., deswegen?
wenn er zur defloration gekommen ist, sollte man doch von gegenseitiger "teenagerliebe" ausgehen können?
ach, mir fällt nichts mehr ein.
oh man...ohne alles gelesen zu haben...
es gibt hunderttausend Plätze für sowas. Ich denke, deine Freundin ist einfach noch nicht richtig auf den "Geschmack" gekommen.
Für mich waren selbst -15 °C draussen kein Problem. Vielleicht redest du mal bei ner guten Gelegenheit mit ihr. Frag sie, was sie wirklich mag, sag ihr, das sie ihre Wünsche äussern darf. Wenn du ihr das Vertrauen gibst, das sie hemmungslos sagen kann, was sie mag, dann gibts auch keine Probleme mehr. Jede dunkle Häuserecke wäre dann eine Gelegenheit...:wink:
oh man...ohne alles gelesen zu haben...
es gibt hunderttausend Plätze für sowas. Ich denke, deine Freundin ist einfach noch nicht richtig auf den "Geschmack" gekommen.
Für mich waren selbst -15 °C draussen kein Problem. Vielleicht redest du mal bei ner guten Gelegenheit mit ihr. Frag sie, was sie wirklich mag, sag ihr, das sie ihre Wünsche äussern darf. Wenn du ihr das Vertrauen gibst, das sie hemmungslos sagen kann, was sie mag, dann gibts auch keine Probleme mehr. Jede dunkle Häuserecke wäre dann eine Gelegenheit...:wink:
problem: frauen in dem alter wissen das i.d.r. nicht
Gast-Threadersteller
2007-09-07, 08:42:03
Vieles mag stimmen, manchmal denke ich auch dass sie nicht so voller Sexpraxis steckt.
Und weiss es auch selber nicht.
Ich habe mal geredet mit ihr geredet, sie meinte dass sich das ändert, nur leider hat sich nichts geändert.
Hab aber auch Angst und will nicht dass sie denkt dass es bei mir nur um Sex geht… weil ich eben oft dieses Thema anspreche.
Die Defloration ist dazu gekommen einmal wo wir alleine waren… naja…
Vielleicht hat sie auch Angst dass es wieder weh tut. Nach ca 15x Anläufen tun die ersten 5 Minuten trotz extremster Feuchtigkeit weh…
Weiß nicht, nur eben stört mich dass wir das nicht öfter üben können bis der Schmerz ganz verschwindet, daher den Thread hier aufgemacht… :(
Kenne ich das Problem... es gab Zeiten da hatten meine Freundin und ich 1 Mal in 2 Wochen Sex...
Ging uns beiden auf die Nerven... aber entweder hat einer von uns beiden keinen Bock gehabt (Zockääään ;D) oder es kam immer irgendetwas dazwischen... Gut liegt auch viel daran, dass wenig Zeit da ist... Beide sind in der Ausbildung, sie hat n Pferd usw.
Sie will wieder auf die Pille umsteigen, weil sie im Moment den Verhütungsring benutzt... Ist für sie aber der reine Lustkiller.
Verhütet deine Freundin? Wenn ja mal was anderes ausprobieren... es gibt viele gegenteilige Erfahrungen...
Im Moment wirds hoffentlich wieder besser. Und ja, sie ist auch nicht die experimentierfreudigste... Kommt dann mal was neues, dann wars toll... aber davor n Riesentheater machen ._.
Achja, wenn unter der Woche nicht viel Zeit ist... dann mach dir nicht allzugroße Hoffnungen... verbringt lieber so 'ne schöne Zeit miteinander, hat auch was ;)
Hi,
jo, sie verhütet nicht, ich verhüte… (Gummi)
Ja so ca ist es bei uns auch, nur zocken wäre kein grund nicht Sex zu haben. :D
Kenne ich das Problem... es gab Zeiten da hatten meine Freundin und ich 1 Mal in 2 Wochen Sex...
Ging uns beiden auf die Nerven... aber entweder hat einer von uns beiden keinen Bock gehabt (Zockääään ;D) oder es kam immer irgendetwas dazwischen... Gut liegt auch viel daran, dass wenig Zeit da ist... Beide sind in der Ausbildung, sie hat n Pferd usw.
Sie will wieder auf die Pille umsteigen, weil sie im Moment den Verhütungsring benutzt... Ist für sie aber der reine Lustkiller.
Verhütet deine Freundin? Wenn ja mal was anderes ausprobieren... es gibt viele gegenteilige Erfahrungen...
Im Moment wirds hoffentlich wieder besser. Und ja, sie ist auch nicht die experimentierfreudigste... Kommt dann mal was neues, dann wars toll... aber davor n Riesentheater machen ._.
Achja, wenn unter der Woche nicht viel Zeit ist... dann mach dir nicht allzugroße Hoffnungen... verbringt lieber so 'ne schöne Zeit miteinander, hat auch was ;)
alcoy
2007-09-07, 10:07:06
fast ganz normale teenagerprobs. da hilft reden, überraschen, kreativ sein
Hi,
jo, sie verhütet nicht, ich verhüte… (Gummi)
Ja so ca ist es bei uns auch, nur zocken wäre kein grund nicht Sex zu haben. :D
Okay, dann sollte sie eigtl. schon Lust haben (wie leicht das zu verallgemeinern ist :ugly:).
Wäre mir aber irgendwie zu unsicher.
@alcoy: Ja, so ist auch meine Erfahrung... Nur muss man manche Mädels erstmal dazu bringen auf die Überraschung einzugehen :D
http://www.youtube.com/watch?v=T6mZiF-uU_4
noch Fragen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.