PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flame bleibt trotz mehrmaligem Melden stehen...

tombman
2007-09-07, 06:34:06
Warum bleibt sowas stehen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5818650&postcount=165

Mit "u" geschrieben IST es ein flame. Er hat dafür zwar die gelbe Karte bekommen, aber der flame bleibt weiterhin sichtbar. Gemeldet habe ich es 3x auf 2 Tage verteilt.

Und ihr (=die Moderation) fragt nach Verbesserungsvorschlägen, wenn nicht mal die einfachsten Handlungen klappen?

6, setzen.

Gast
2007-09-07, 06:52:47
Und ihr (=die Moderation) fragt nach Verbesserungsvorschlägen, wenn nicht mal die einfachsten Handlungen klappen?

Glaubst du daran, dass sich hier wirklich etwas verbessert?
Das hapert doch schon, wie man hier Namensverballhornungen sanktioniert. Für den Mod ist es ein Flame und für den anderen eine direkte Beleidigung.
Lass gut sein. Es bringt nichts, sich über diese Kiddy-Mods noch aufzuregen. Du bist halt der Staatsfeind Nr.1 des 3DCs. :D

tombman
2007-09-07, 06:59:57
Glauben tu ich an gar nix, ich zeige "dem Volk" nur ihre Mods ;)

Wenns korrekt laufen würde, müßte der mod, der das stehenläßt, mit einem Ban bestraft werden. DANN würds richtig laufen.
Mal sehen ob das geschieht ;)

Und wenn nach dem thread hier, das immer noch stehen bleibt, dann werde ich anfangen Mods persönlich anzuschreiben per pm.
Dann gibts keine Ausrede mehr à la "wir haben nix gewußt", denn dann wissens fast alle.

Und wenns alle wissen und es trotzdem stehenbleibt, dann isses offiziell erlaubt- und dann f* ich diesen kleinen Pisser so richtig nieder ;)
(nicht, daß er mich sonderlich interessieren würde, aber ich darfs ja dann ;))

Esther Mofet
2007-09-07, 07:30:39

Wenns korrekt laufen würde, müßte der mod, der das stehenläßt, mit einem Ban bestraft werden. DANN würds richtig laufen.

Und wenn nach dem thread hier, das immer noch stehen bleibt, dann werde ich anfangen Mods persönlich anzuschreiben per pm.
Dann gibts keine Ausrede mehr à la "wir haben nix gewußt", denn dann wissens fast alle.

Und wenns alle wissen und es trotzdem stehenbleibt, dann isses offiziell erlaubt- und dann f* ich diesen kleinen Pisser so richtig nieder ;)
Schreib doch lieber ihn per pm an.
Mfg Esther

Actionhank
2007-09-07, 07:39:35
es is doch einfach wie im kindergarten hier. muss man denn immer so kleinlich sein und auf sein recht pochen? kann man nicht einfach mal ueber der sache
stehen? ich kann ja verstehen, dass einige nicht zufrieden sind mit der moderation bzgl. threads schliessen oder aehnlichem. aber sich jetzt ueber sowas
so aufzuregend, find ich doch eher laecherlich. zumal ja schon verwarnt wurde.

[dzp]Viper
2007-09-07, 07:43:35
Oh man wegen einem "u" so einen Aufstand zu machen :rolleyes:

Und das is mal wieder typisch tombman. Größenwahn hoch dreizehn. Vielleicht solltest du dafür auch ne Verwarnung bekommen nur um dich selber vor dir zu schützen :tongue:

Sry aber den Thread bitte bitte trashen...

Die gelbe Eule
2007-09-07, 07:45:16
Finde Tombi hat recht, weil wenn er hart angegangen wird, dann sollte man nicht mit zweierlei Maß messen.
Hätte sonst den Anschein, daß es persönlich wäre. Schließlich sind Diffamierungen in einem Forum nicht erlaubt wenn sie auf Personen direkt abzielen und der Betreiber muss dafür sorgen, daß sie umgehend gelöscht und geahndet werden. Bringt ja nichts sämtliche Urteile in den News zu bringen und darüber zu schreiben, wenn man sich auch nicht daran hält.

2 Punkte + Sperre sollten ja drin sein, weil Flame ist Flame, da gibt es keine Abstufungen. Sonst wären ja auch leichte Beleidigungen erlaubt.

Esther Mofet
2007-09-07, 07:52:22
Finde Tombi hat recht, weil wenn er hart angegangen wird, dann sollte man nicht mit zweierlei Maß messen.
Hätte sonst den Anschein, daß es persönlich wäre. Schließlich sind Diffamierungen in einem Forum nicht erlaubt wenn sie auf Personen direkt abzielen und der Betreiber muss dafür sorgen, daß sie umgehend gelöscht und geahndet werden. Bringt ja nichts sämtliche Urteile in den News zu bringen und darüber zu schreiben, wenn man sich auch nicht daran hält.

2 Punkte + Sperre sollten ja drin sein, weil Flame ist Flame, da gibt es keine Abstufungen. Sonst wären ja auch leichte Beleidigungen erlaubt.
Sicherlich ne komplizierte Sache,aber die Mods haben sowas sicher im Griff,und treffen Entscheidungen mit dem nötigen Feingefühl.
Siehe auch aktuell hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5805237&postcount=1
Diese kleinen Nicklichkeiten wurden wohl auch nur mit ner Verwarnung abgehandelt.
Find ich auch sicher ok und trägt viel zum Erhalt des guten Forenklimas bei.
Mfg Esther

Nahaz
2007-09-07, 07:54:06

Mir war bis jetzt nicht bewusst dass du so sensibel bist daher hab ich den Post jetzt mal gelöscht (hatte die Meldung übrigens bisher auch nicht gesehen). Prinzipiell stimme ich dir zu, es war ein Flame und man hätte es umgehend löschen sollen. Den gleichen
Maßstab werde ich jetzt aber auch bei dir anlegen. :wink:

Ajax
2007-09-07, 11:17:45
Das diese Art der Threads nicht mehr geduldet werden, gilt auch für Dich tombman. Ebenso ist es unerwünscht, dass Du mit Selbstjustiz drohst.

Ich behalte mir weitere Konsequenzen vor.

tombman
2007-09-07, 11:55:33
2b) Ich fühle mich öffentlich blossgestellt, will das dieser Text so nicht da steht -> Melden -> wird gelöscht,
Tja, ich HABE es gemeldet, es wurde NICHT gelöscht, und jetzt droht mir ein Mod mit Konsequenzen WEIL ich diesen Mißstand gepostet habe.

Soviel zu den "Regeln".

Für mich heißt dieses Verhalten:
"Wenn die Moderation einen flame gegen User X stehen lassen WILL, dann wird es bestraft, falls jener User versucht mithilfe der Öffentlichkeit die Moderation quasi zu zwingen die Regeln zu befolgen"

:up:

sun-man
2007-09-07, 12:09:54
Wat? Ein Mod "droht" Dir? Was soll das denn bzw was ist denn da bitte los?

darph
2007-09-07, 12:27:14
Für mich heißt dieses Verhalten:
"Wenn die Moderation einen flame gegen User X stehen lassen WILL, dann wird es bestraft, falls jener User versucht mithilfe der Öffentlichkeit die Moderation quasi zu zwingen die Regeln zu befolgen"

:up:Schwachsinn.

Desweiteren: Das Thema wurde geschlossen. Gein Gemaule dann in ein anderes Thema zu tragen, ist dann vielleicht nicht das Klügste. Ich verschieb das mal in den anderen Thread.