PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo mit der Freundin am Sonntag hin?

Gast
2007-09-07, 10:42:28
Also ich suche die letzten Tage die ganze Zeit schon nach einer Möglichkeit, aber mir fällt einfach nichts ein.

Hier mal das Problem:
Meine Freundin (wohnt noch zuhause) und ich haben eine Fernbeziehung (...wo die Liebe eben hinfällt). Schlimmer macht die ganze Sache noch dass ihre Eltern mich nicht leiden können und sie solange beschäftigen damit sie kaum Zeit hat um mich zu sehn. Gegen ihre Eltern auflehnen kann sie sich auch nicht, denn wenn sie es macht, dann finanzieren die Eltern ihr Studium nicht. Wir können uns eigentlich immer nur am Sonntag treffen, und das auch nur von 10 bis maximal 20Uhr. Aber wir lieben uns und hatten letzte Woche unser 6monatiges. An den Sonntagen haben wir eigentlich alles in ihrer Umgebung besucht. Sie wohnt im Rhein-Main-Gebiet und wir waren oft im Frankfurter Zoo, Palmengarten, etc und auch so Standardsachen wie Kino. Wenn es warm war, dann haben wir uns eine Decke genommen und auf irgendeine Wiese gelegt.
Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich weiß nicht was wir am kommenden Sonntag tun sollen. Im Kino läuft kein Film der sie interessiert, für irgendwelche Zoos/Gärten/etc ist es zu kalt, auch für die Wiese. Es ist der erste Tag nach unserem 6monatigen an dem wir uns sehen, und ich wollte da irgendwas besonderes machen. Außerdem werden wir uns nach dem Sonntag eine ganze Weile nicht mehr Sehen, da es bei uns beiden aufs Abi zugeht und sie schon die ersten Klausuren in den kommenden Wochen hat.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ich wäre zumindest sehr dankbar für irgendwelche Anregungen

Monger
2007-09-07, 10:51:13
Habt ihr sowas wie ein Wellness Bad bei euch? Sowas mit Sauna, Schwimmbecken und Whirlpool? Gerade für die kalten Tage wäre das bestimmt nicht schlecht, es sich da gut gehen zu lassen.

[dzp]Viper
2007-09-07, 10:53:52
Habt ihr sowas wie ein Wellness Bad bei euch? Sowas mit Sauna, Schwimmbecken und Whirlpool? Gerade für die kalten Tage wäre das bestimmt nicht schlecht, es sich da gut gehen zu lassen.

jep mit Freundin zusammen Badengehen is super. Machen wir auch regelmäßig :redface:

Gast
2007-09-07, 11:04:42
Das wäre eine Möglichkeit, jedoch bin ich nach sowas immer sehr müde und müsste danach noch 3 Stunden mit dem Auto heimfahren.

mii
2007-09-07, 11:58:11
http://holidaypark.de/ <- eine Stunde mit'n Auto von FFM aus

Rebstockbad in FFM ... Adresse gerade nicht parat ^^

Gast
2007-09-07, 12:07:58
http://holidaypark.de/ <- eine Stunde mit'n Auto von FFM aus

Rebstockbad in FFM ... Adresse gerade nicht parat ^^

Das Rebstockbad hat leider geschlossen und der Freizeitpark ist leider zu weit weg (das sind etwa 150km). Ideal wäre irgendwas in der Nähe von Hanau

alcoy
2007-09-07, 12:23:34
wieso holiday park???

hallo - es ist Worschtmarkt. Das groesste WEINFEST der Welt. Also ab nach Bad Dürkheim

Gast
2007-09-07, 13:17:25
Ein Weinfest wär zwar eine tolle Sache, aber nur wenn ich mit irgendwelchen Kumpels dort hin gehen würde. Außerdem muss ich ja noch fahren.

MagicMat
2007-09-07, 13:21:44
Ganz ehrlich, wenn du schon nach 6 Monaten und nur bei einem Treffen die Woche nicht mehr weißt was ihr zusammen unternehmen sollt, wie soll das dann später mal werden?

Aber ich lese gerade Abi. Das Alter in Kombi mit einer Fernbeziehung wird eh nicht mehr lange funktionieren. Sorry.

Olix
2007-09-07, 14:02:43
also ihr seid 1/2 Jahr zusammen, habt eine Fernbeziehung und könnt eigentlich nur den Sonntag zusammen verbringen.

wie wärs dann mit nem Hotelzimmer :love3: :up:

Wenn dir was an dem Weib liegt, würde ich mit den Elthern sprechen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Denn glaub mir, wenn die Eltern das Mädchen so im Griff haben, ist es denke ich eine Frage der Zeit...

Gast
2007-09-07, 14:49:16
also ihr seid 1/2 Jahr zusammen, habt eine Fernbeziehung und könnt eigentlich nur den Sonntag zusammen verbringen.

wie wärs dann mit nem Hotelzimmer :love3: :up:

Wenn dir was an dem Weib liegt, würde ich mit den Elthern sprechen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Denn glaub mir, wenn die Eltern das Mädchen so im Griff haben, ist es denke ich eine Frage der Zeit...

Naja, es kommt schon ein wenig blöd wenn man an die Rezeption geht und sagt man hätte gerne ein Doppelzimmer für den Nachmittag :/

Und mit den Eltern kann man nicht reden, bzw das habe ich schon versucht. Sie werden mich nicht aktzeptieren, da ich kein Italiener bin und Tradition für sie das Höchste ist.

Gast
2007-09-07, 15:01:53
Naja, es kommt schon ein wenig blöd wenn man an die Rezeption geht und sagt man hätte gerne ein Doppelzimmer für den Nachmittag :/

Und mit den Eltern kann man nicht reden, bzw das habe ich schon versucht. Sie werden mich nicht aktzeptieren, da ich kein Italiener bin und Tradition für sie das Höchste ist.

Glaub mir, die sind das gewöhnt und gucken auch nicht dämlich. :) Hotelzimmer ist 'ne gute Sache.

alcoy
2007-09-07, 15:23:11
ja dann würde ich auch sagen Hotelzimmer :)

deepmac
2007-09-07, 18:05:21
Eislaufen kommt gut, lockert schön auf nd ist aktiv :biggrin:

KinGGoliAth
2007-09-07, 18:25:20
Re: Wo mit der Freundin am Sonntag hin?

ins bett.

gerade bei einer fernbeziehung sollte man die gemeinsame zeit auch wirklich gemeinsam nutzen und nicht auf zwang aus dem haus rennen und sich dann im kasperletheater langweilen. das wäre zumindest in meinen augen nicht optimal.

BoneDaddy
2007-09-08, 23:44:09
ich würde eher sagen, SIE muss mit den Eltern reden. Ob sie dich mögen oder nicht, ist doch völlig Banane. Die Frage ist doch, wieviel du ihr wert bist. Scheinbar ist es Madame wichtiger, dass das Studium von den Eltern finanziert wird, als dass Sie dich mal länger sehen kann.

Olix
2007-09-10, 14:05:52
und wie siehts aus, was habt ihr gestern gemacht?