PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit CSS

timkeeyy
2007-09-07, 12:58:39
also las ich heut CSS spielen wollte hatte ich aufeinmal 2 probleme

1. ich wollte mir einen publicserver suchen aber sobald ich das Suchfenster geöffnet habe, wurde mein CSS ultra lahm.
So langsam konnte man nicht zocken und nichtmal server suchen. Ruckelte immer so.
Nach einem Neustart ging es dann wieder
wtf?

2. Dann wollte ich eigenen Server erstellen was auch ging in normalem Tempo. Nebenher liefen wie immer ICQ und iTunes.
Dann auf einmal so nach 15min hat der PC gefreezed und über mein Headset kam nur ein hocher Ton (iTunes?)
wtf?

kann evtl jemand weiter helfen woran es liegt und was ich dagegen tun soll/machen kann?

timkeeyy
2007-09-08, 17:33:01
keiner ne Idee?

Onlinejunky
2007-09-08, 20:48:57
Hi, am besten einfach alle Programme ausmachen, wenn zu zockst.

Wenn es freezed würde ich mal nach Temperatur schauen, oder ob was übertaktet ist.

Gruß

timkeeyy
2007-09-08, 20:58:21
wenn ich ohne itunes spiel freezed nix
hab auch schon wieder alles auf default gestellt und getestet aber da ist nix anders.
Temps stimmen auch

timkeeyy
2007-09-18, 21:03:23
soe spiel freezed auch wenn ich auf nem eigenen server spiele nach ner halben stunde aber wenn ich auf nem online server oder auf lan bei nem kumpel auf dem server bin gehts ewig.

ich bin ratlos

Neon3D
2007-09-19, 00:56:20
also las ich heut CSS spielen wollte hatte ich aufeinmal 2 probleme

1. ich wollte mir einen publicserver suchen aber sobald ich das Suchfenster geöffnet habe, wurde mein CSS ultra lahm.
So langsam konnte man nicht zocken und nichtmal server suchen. Ruckelte immer so.
Nach einem Neustart ging es dann wieder
wtf?

hab ich auch wenn ich vorher im net surfen war.

Tigerchen
2007-09-19, 08:47:52
soe spiel freezed auch wenn ich auf nem eigenen server spiele nach ner halben stunde aber wenn ich auf nem online server oder auf lan bei nem kumpel auf dem server bin gehts ewig.

ich bin ratlos

CSS ist viel anspruchsvoller als man denkt in Sachen Stabilität. Nach meiner Erfahrung friert es gerne ein wenn der Rechner zu hoch übertaktet ist während da alle anderen Programme noch grünes Licht geben. Ich mußte meinen Speichertakt etwas zurücknehmen und auch die Timings auf 2,5-3-3-7 entschärfen damit es sauber läuft.

Deathcrush
2007-09-19, 09:21:18
Jap, CSS ist sehr sehr sensibel was Speicher angeht. Nimm das gerne zum testen meines System. Ein Server mit 32 Bots gibt schnell den Geist auf wenn der Rechner nicht stabil rennt.

Neon3D
2007-09-20, 23:38:51
CSS ist viel anspruchsvoller als man denkt in Sachen Stabilität. Nach meiner Erfahrung friert es gerne ein wenn der Rechner zu hoch übertaktet ist während da alle anderen Programme noch grünes Licht geben. Ich mußte meinen Speichertakt etwas zurücknehmen und auch die Timings auf 2,5-3-3-7 entschärfen damit es sauber läuft.

jedes game ist unterschiedlich sensibel auf oc.

spiel mal ut2004, wenn es da gegen mehrere gegner zur sache geht schmiert der pc 10mal eher bei nierdrigerem oc ab, als bei css.

Tigerchen
2007-09-21, 08:21:15
jedes game ist unterschiedlich sensibel auf oc.

spiel mal ut2004, wenn es da gegen mehrere gegner zur sache geht schmiert der pc 10mal eher bei nierdrigerem oc ab, als bei css.

Hat keiner bestritten daß es Spiele gibt die noch empfindlicher sind.

timkeeyy
2007-09-21, 14:06:38
hab meine CPU davor schon übertaktet aber seit dem letzten mal formatieren funkts nichtmehr so wies soll

timkeeyy
2007-10-01, 20:46:55
CPu rutnergetaktet und immernoch keine verbesserung

timkeeyy
2007-10-12, 23:21:28
kanns eigentlich sein dass es am NT liegt?

ich hab zwar ein 450Watt NT aber kein wirklich gutes (Sharkoon SHA450....)
und wenn meine CPU und meine Graka runtergetaktet ist und mein 2. Brenner nichtmehr dran ist geht alles normal