Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey: Kann nicht die Maus invertieren!
Piffan
2007-09-08, 00:00:04
Moin!
Leider komme ich nicht dazu, Prey zu zocken. Der Grund ist, dass ich nur mit invertierter Maus spielen kann. Wo verdammt noch mal kann ich das ändern? Weder im Steuerungsmenü noch in der ini finde ich was.
Edit: Hat sich erledigt. Hab den Menüeintrag unter "Fühlen" gefunden. Ich Dummerle, da hätte ich doch drauf kommen müssen.:tongue:
jay.gee
2007-09-08, 00:21:39
Versuch mal folgendes, Piffan:
Optionen:
Register Spieloptionen (mitte oben),
Register Fühlen (links unten)
Maus umkehren.
Piffan
2007-09-08, 00:24:20
Versuch mal folgendes, Piffan:
Optionen:
Register Spieloptionen (mitte oben),
Register Fühlen (links unten)
Maus umkehren.
Danke Dir!
Ich habe unter Spieloptionen zwar nachgesehen und unter "Sehen" nix gefunden. Welcher Trottel kam auf die Idee mit dem Menüpunkt "Sehen"......
Zum Spiel: Der erste Eindruck von der Optik ist gar nicht mal so übel. :biggrin:
Jedenfalls wird mich das Spiel kaum enttäuschen, hat ja nur 3€ gekostet. ;D
Quasi als Zugabe für Bioshock in einer abgelaufenen Vorverkaufsbox. =)
jay.gee
2007-09-08, 00:29:49
Danke Dir!
Ich habe unter Spieloptionen zwar nachgesehen und unter "Sehen" nix gefunden. Welcher Trottel kam auf die Idee mit dem Menüpunkt "Sehen"......
Zum Spiel: Der erste Eindruck von der Optik ist gar nicht mal so übel. :biggrin:
Jedenfalls wird mich das Spiel kaum enttäuschen, hat ja nur 3€ gekostet. ;D
Quasi als Zugabe für Bioshock in einer abgelaufenen Vorverkaufsbox. =)
Ach - nix zu Danken. ;) Das ganze Game ist im übrigen ziemlich fett, Piffan. Wenn es dir zusagt und Du Q4 noch nicht gespielt hast - da auch günstig drankommst - empfehle ich es dir auch. Falls dich Doom³ evtl abgeschreckt hat - keine Sorge - Quake UK/US fetzt ohne Ende! Name ist Programm. :)
Piffan
2007-09-08, 00:39:54
Doom III fand ich gar nicht übel. Zwar recht offensichtlich, dennoch konnte ich es nicht vermeiden, jedesmal wieder zu erschrecken.
Bioshock hingegen hat mich nur zweimal erschreckt: Als ein Slicer völlig lautlos hinter mir stand und dann bei der völlig überraschenden Story- Wende....Eher ein absurder Shooter als ein Gruselshooter. :wink:
HL2 war streckenweise ekelig gruselig. Ich lasse mich gerne von den Spielen aufsaugen.
An das originale Q4 werde ich wohl nicht günstig rankommen, auf die deutsche Version verzichte ich mal lieber.
Goser
2007-09-08, 00:49:01
Prey ist ein genialer sp shooter btw :D
Das Auge
2007-09-08, 01:21:33
Ja schon, aber doch nicht auf deutsch *würg*
Ich kann mir Tommy wirklich nicht mit deutschen Kommentaren vorstellen, sowas killt die Atmo, selbst wenn man mal nix kastriert wurde. Schlimmer noch die typisch amerikanische Radiosendung - sowas geht auf deutsch einfach nicht.
Piffan
2007-09-08, 02:36:43
Ja schon, aber doch nicht auf deutsch *würg*
Ich kann mir Tommy wirklich nicht mit deutschen Kommentaren vorstellen, sowas killt die Atmo, selbst wenn man mal nix kastriert wurde. Schlimmer noch die typisch amerikanische Radiosendung - sowas geht auf deutsch einfach nicht.
Woher meinst du zu wissen, dass es in deutsch ist?
Ihr alten Deutschphobiker übertreibt übrigens, aber das Thema ist imho ausgelutscht.
Nö, es ist in English, aber mit Untertiteln. Die Menüs und die Readme/Handbuch sind komplett in deutsch. Geschnitten ist da auch nix, wenn ich mir die komische Maschine am Anfang ansehe....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.