Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed
Unknown Soldier
2007-09-08, 14:45:05
Hallo erstmal,
da es im PC-Spiele-Forum noch keinen Thread für Assassin's Creed gibt nehme ich das jetzt mal in die Hand. Für mich das Spiel auf das ich 2007 am meisten gespannt bin.
Falls jemand Assassin's Creed noch nicht kennt so erklär ich hier mal das Nötigste:
Also man spielt den Meuchelmörder Altaïr, der zur Zeit des 3. Kreuzzuges historische Persönlichkeiten (die wirklich zu dieser Zeit gestorben/ermordet wurden/verschwunden sind) töten soll. Die Handlung findet in 3 bekannten Städten statt: Jerusalem, Damaskus und Akkon.
Das Spiel vereint unter anderem Elemete aus Prince of Persia und Splintercell.
Hier steht einiges noch genauer: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/8145/4539/0/Assassins_Creed.html
und hier ist noch ein Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/19929.html
Release: für Konsolen bestätigt November diesen Jahres für den PC leider noch nicht :mad:
Neuigkeiten: Assassin's Creed wird in Deutschland uncut ab 16 zu erhalten sein:wink:
Ich hoffe das bald auch für die PC-Version ein Release-Datum bekannt gegeben wird.
MFG Unknown Soldier
Mephisto
2007-09-08, 15:52:34
Mir schien, es gab mal einen, aber der scheint verschwunden zu sein.
Ja, sehr interessanter Titel! Ich sehe außerdem noch Elemente aus Thief und Riddick (3rd person stealth kill), beides Titel, die ich liebe.
ollix
2007-11-13, 19:58:23
Sehr gut das es auch hier einen Thread dazu gibt. Das Spiel wäre das erste Konsolen Spiel gewesen, was ich auf dem PC vermißt hätte.
Riddick habe ich nicht gespielt, aber Thief und Hitman (zumindest zu Beginn) sehr gemocht, dazu ist das Szenario hoch interessant, und dazu ein Kampfsystem, woran ich selber schon vor Jahren mal geknobelt habe.
Assassins Creed erscheint erst 2008. ATM ist das erste Quartal angepeilt.
Spielerisch erinnert es an eine Mischung aus Prince of Persia und GTA gepaart mit Elementen aus anderen bekannten Spielen.
Zusätzlich zu den drei Städten gibt es noch eine riesige Landschaft, die diese verbindet und ebenfalls spielbar ist. Entgegen allen klassischen Jump&Runs mit Kletterorgien, kann man in Assassins Creed einfach überall hin, wo die Geometrie dies zulässt.
AnarchX
2008-01-17, 17:30:22
Rumor: Assassin’s Creed PC System Requirements (http://exophase.com/pc/rumor-assassins-creed-pc-system-requirements-3054.htm)
Minimum System Requirements:
* Windows XP or Vista
* 2 GB RAM
* Dual core processor (Intel Pentium D or better)
* 256MB Direct3D 10 compatible video card, or Direct3D 9 card compatible with Shader Model 3.0 or higher
* DirectX compatible driver
* DVD-ROM dual-layer drive
* 16 GB free hard disk space
* DirectX libraries (included)
* Vista compatible sound card
* Keyboard, Mouse
* Microsoft Xbox 360 Controller (optional)
Recommended System Requirements:
* Intel Pentium Core 2 Duo, or better processor
* 3 GB System RAM
* ATI HD2900 series, Nvidia GeForce 8800 series, or better video card
* 5.1 sound card
* Microsoft Xbox 360 controller
*Supported Video Cards at Time of Release
DirectX10 compatible cards, recommended ATI HD2900 series, Nvidia GeForce 8800 series
Direct3D 9 card compatible with Shader Model 3.0 or higher
Mephisto
2008-01-17, 17:42:06
Leider besagen die meisten Reviews (der Konsolenversionen), daß fast alle Missionen gleich ablaufen, was doch enttäuschend wäre.
aRKeycH
2008-01-17, 18:38:04
Ja wenn UBI lernen würde, dann würden Sie dass für die PC Version verbessern, um besserer Noten zu kriegen(man muss ja nicht gleich alles umkrempeln), aber ich bezweifle es, vorallem weil sich Konsolenspieler dann wohl hintergangen fühlen müssten, denk ich mir.
Nen gutes Spiel sei es ja trotzdem, aber halt recht früh monoton.
Wie sollen die denn in der Zeitspanne noch den Inhalt neu gestalten? Die Forderung zieht auch entsprechend weitere Entwicklungszeit nach sich.
aRKeycH
2008-01-17, 20:09:39
Nicht unbedingt grossartig den Inhalt, aber ein wenig mehr custom missionen.
Und ja natürlich geht dass auf die Entwicklungszeit, hat aber GoW teilweise ja nicht geschadet.
Lurtz
2008-01-17, 21:43:54
Ja wenn UBI lernen würde, dann würden Sie dass für die PC Version verbessern, um besserer Noten zu kriegen(man muss ja nicht gleich alles umkrempeln), aber ich bezweifle es, vorallem weil sich Konsolenspieler dann wohl hintergangen fühlen müssten, denk ich mir.
Nen gutes Spiel sei es ja trotzdem, aber halt recht früh monoton.
Hat sich doch auf den Konsolen schon mehr als eine Million Mal verkauft, wieso für "die paar" PC-Spieler umkrempeln? ;)
redfalcon
2008-01-17, 21:55:58
Die Systemanforderungen sind ja noch recht moderat. Mal schauen, ich bin eigentlich weder Fan von PoP noch SC, aber Assassins Creed sieht schon recht interessant aus.
Wobei...
16 GB free hard disk space
:ulol:
aRKeycH
2008-01-17, 22:25:25
Hat sich doch auf den Konsolen schon mehr als eine Million Mal verkauft, wieso für "die paar" PC-Spieler umkrempeln? ;)
In sachen UBi muss man diese Frage eh nicht stellen... ;)
Ringwald
2008-01-17, 23:37:36
Hehe, ihr musst mal AC gespielt haben, dann würdet ihr nicht mehr von "umkrempeln" reden.
Da kann man nicht mal eben hier und da was machen, da musste man das Spiel schon großenteils neu gestaltet werden! Das Gameplay ist von Grund auf monoton/einseitig. Mir hat das Spiel aber trotzdem gefallen ;)
dargo
2008-01-18, 01:04:40
Rumor: Assassin’s Creed PC System Requirements (http://exophase.com/pc/rumor-assassins-creed-pc-system-requirements-3054.htm)
Interessant finde ich die Empfehlung von 3GB Ram. Das erste "64Bit" Game?
looking glass
2008-01-18, 01:32:01
Mhh wieso? 3GB sind noch mit 32Bit zu machen, dazu muss man zwar etwas mehr Arbeit reinstecken, aber ich erinnere nur mal an Gothic3, da ist die 2GB Grenze ja auch per Fanpatch gefallen.
GH0ST
2008-01-18, 02:43:14
die Assassin’s Creed PC System Requirements sind ja mom. eh nur ein gerücht und noch gar nicht bestätigt.
also mal abwarten :smile:
3 gb ram glaub ich eh nicht, ausser sie wollen das spiel in den ram installieren. :biggrin:
habs auf ner box gesehen und fand es grafisch schon erste sahne aber nun auch wieder nicht so der burner das es so eine ram auslastung haben muss.
abwarten und tee trinken.
gruss gh0st
Mephisto
2008-01-18, 07:51:24
Nicht unbedingt grossartig den Inhalt, aber ein wenig mehr custom missionen.Ja, ein, zwei neue Level mit einer Abwechslung einstreuen, die die Story nicht verändern, so wie z.B. bei Riddick EfBB, wäre eine Möglichkeit.
dargo
2008-01-18, 11:45:01
Mhh wieso? 3GB sind noch mit 32Bit zu machen, dazu muss man zwar etwas mehr Arbeit reinstecken, aber ich erinnere nur mal an Gothic3, da ist die 2GB Grenze ja auch per Fanpatch gefallen.
32Bit kann max. 2GB für eine Anwendung adressieren. Ich glaube kaum, dass sich irgendein Hersteller wagt einer Anwendung unter 32Bit 3GB "aufzuzwingen".
Razor
2008-01-18, 18:26:45
32Bit kann max. 2GB für eine Anwendung adressieren. Ich glaube kaum, dass sich irgendein Hersteller wagt einer Anwendung unter 32Bit 3GB "aufzuzwingen".
32Bit-System = 2GB für das System, 2GB für die Anwendung... jeweils maximal.
Die "Empfehlung" (nicht Voraussetzung!) soll wohl lediglich ausdrücken, dass man 'gerne' 2GB für das Game zur Verfügung hätte...
...aber auch mit weniger auskommt, wenn es sein muss.
(Genaueres der "Voraussetzung" zu entnehmen ist)
Ein weiterer "Strum im Wasserglas".
Razor
syronth
2008-01-18, 19:30:44
Windows teilt Anwendungen standardmässig bis zu 2GB zu, 32Bit = 2^32 Addressen = 4 GB. Man kann es in Windows abändern, sodass mögliche 3 GB pro Anwendung bereitstehen - die muss das aber auch wiederum unterstützen.
Ich vermute bei dem Spiel, dass 3 GB Systemspeicher gemeint sind, womit es auch die vollen 2 GB nutzen kann und sich nicht mit Windows den Speicher teilen muss.
Eggcake
2008-01-18, 19:52:48
Die Systemvoraussetzungen find ich schon etwas heftig :uroll:
Naja, es handelt sich ja um ein Gerücht. Kanns nicht ganz glauben, aber ich lass mich überraschen.
Hatte mir eigentlich ziemlich viel von AC erhofft, die Berichte lesen sich aber nicht sehr gut :(
Hoffe mal es wird ne Demo zum antesten geben, bevor ich mich "verkauf"
sulak
2008-01-18, 20:05:42
Würd mal gerne wissen warum die Anforderungen so "horrend" sein sollen. So dick ist die Grafik jetzt auch wieder nicht. Wenn man die Sichtweite mit hohem LOD der Konsolen aufm PC um ca. 50% erhöht wäre schon nice. Ansonsten brauch das Game nur 4xAA und es ist ne Augenweide.
Vergleicht man bisherie MultiKonsolen Umsetzungen, muss man nicht alles Bierernst nehmen, so lala was man braucht, wenns nicht grade ein NFS ist das grottig umgesetzt wurde ^^
Falls ihr immer noch nicht wisst, das es Langweilig ab ca. 50% der Spielzeit wird, schaut ins Konsolen Forum. Die Abläufe gleichen sich ein Ei wie dem anderen, je Stadt, je Auftrag. Das einzig interessante ist, andere Routen über die Dächer zu finden.
Razor
2008-01-19, 07:17:40
Was sollen das für "horrende" Voraussetzungen sein, die einen PentiumD (kleinster DC) und 2GB für Vista vorschlagen?
Wüsste eigentlich kein aktuelles Game, was dies nicht zur Voraussetzung hat!
Liegt halt an Vista:
- SingleCore unter Vista = "nicht gut"
- 1GB für WinXP meist ausreichend, für Vista definitiv zu wenig, ergo: 2GB
Insofern liegen diese Anforderungen vollkommen 'normal' und dürfte unter WinXP nur zum Teil erforderlich sein.
Kann gar nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann...
ICH rege mich über Vista auf... aber DAS ist ein anderes Thema!
Razor
-Andy-
2008-01-19, 11:02:26
Ist das Game sehr linear oder kann man sich dort frei bewegen? Wie groß sind denn die Maps, mit Oblivion zu vergleichen?
Ich spiele eigentlich nicht solche Spiele, aber die Trailer sehen sehr interessant aus.
sapito
2008-01-19, 12:22:37
Ist das Game sehr linear oder kann man sich dort frei bewegen? Wie groß sind denn die Maps, mit Oblivion zu vergleichen?
Ich spiele eigentlich nicht solche Spiele, aber die Trailer sehen sehr interessant aus.
http://guides.gamepressure.com/assassinscreed/
bebilderter game guide (spoilergefahr) x360
bietet einen guten ein-/ überblick
Exxtreme
2008-01-19, 12:53:55
AFAIK 2 GB pro Thread und nicht pro Anwendung. Deshalb wohl auch Dualcore als Empfehlung.
xxxgamerxxx
2008-01-19, 13:30:30
AFAIK 2 GB pro Thread und nicht pro Anwendung. Deshalb wohl auch Dualcore als Empfehlung.
Nein, pro Prozess.
Exxtreme
2008-01-19, 13:43:37
Nein, pro Prozess.
Mhhh, stimmt. :<
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D
-Andy-
2008-01-19, 15:58:23
http://guides.gamepressure.com/assassinscreed/
bebilderter game guide (spoilergefahr) x360
bietet einen guten ein-/ überblick
Nightspider
2008-01-19, 16:33:48
Als wenn das Spiel 2-3 GB RAM und 16 GB HDD-Space benötigt frage ich mich, wo die ganzen Daten auf den Konsolen gespeichert sind.
Dort werden doch alle Daten von der Disc gestreamt oder ?
Rüttelt da die ganze Zeit das Laufwerk wie blöd ? :|
(Ich hab keine Next-Gen-Konsole, kann mir das daher etwas schwer vorstellen.)
Deathcrush
2008-01-19, 16:41:19
Auf der PS3 läuft die ganze Zeit das Laufwerk und die Festplatte ist auch am rödeln. Wird halt viel gestreamed. Auf der BluRay disk werden die Daten z.B auch oft dopppelt und dreifach hinterlegt, so brauch das Laufwerk nicht ständig hin und her zu springen. Wurde z.B auch bei Oblivion so gemacht.
Joa aber die 360 hat doch noch ein ganz normales DVD LW - und da soll AC doch sogar noch besser aussehen als auf der PS3.
Ich finde die Anforderungen stark übertrieben - wenn das irgendwo der Realität entspricht, ist diese Engine absolut inakzeptabel für den PC Gebrauch. *SO* geil ist AC nicht - in keinem Aspekt.
/
Die Anforderungen wurden bestätigt. Nicht weit von den ursprünglichen entfernt...
In order to play this game properly, your PC MUST meet or exceed these minimum requirements:
Supported OS: Windows XP / Vista (only)
Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
RAM: 2 GB (3 GB recommended)
Video Card: 256 MB DirectX 10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) (see supported list)*
Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant sound card (5.1 sound card recommended)
DirectX Version: DirectX 10.0 libraries (included on disc)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive
Hard Drive Space: 12 GB
Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)
*Supported Video Cards at Time of Release:
ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series
NVIDIA GeForce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 series
Mephisto
2008-02-07, 11:15:52
Anscheinend soll die PC-Version doch mehr Inhalt bieten:
Die Umsetzung wird vier neue und exklusive Investigationsarten beinhalten, so dass Spieler auf unterschiedlichste Weise die Schauplätze des Spiels erkunden können.
http://www.gamecaptain.de/News/16033/Assassin%27s_Creed_-_PC-Version_wird_erweitert%2C_Systemanforderungen_da%21.html
Tidus
2008-02-07, 12:22:19
Gibts schon ein Release Datum?
Gibts schon ein Release Datum?
25.03.08 Directors Cut ;)
Deathcrush
2008-02-26, 15:18:21
Und es fangen schon wieder die versprechungen an, das DX10 schneller sei als DX9
http://www.pcgames.de/aid,633677/News/Action-Adventure/DirectX_10_bei_Assassins_Creed_schneller_als_DirectX_9/
AnarchX
2008-02-26, 15:21:33
Wenn sie nicht irgendwelche zusätzliche Effekte "hineinpfuschen", wie es im Interview klingt, so wäre eine höhere Performance nicht verwunderlich. Ähnliches haben ja auch viele andere D3D10-Titel gezeigt.
Und es fangen schon wieder die versprechungen an, das DX10 schneller sei als DX9
Wer glaubt das eigentlich heute noch? :ulol:
Deathcrush
2008-02-26, 15:28:09
Wenn sie nicht irgendwelche zusätzliche Effekte "hineinpfuschen", wie es im Interview klingt, so wäre eine höhere Performance nicht verwunderlich. Ähnliches haben ja auch viele andere D3D10-Titel gezeigt.
Und das wären?
AnarchX
2008-02-26, 16:29:46
Und das wären?
Lost Planet scheint wohl hier ein Paradebeispiel zu sein, anfangs bot es unter D3D10 bei gleicher Grafik AFAIR um die 10% mehr Leistung, mittlerweile soll man hier wohl noch weiter optimiert haben, sodass der D3D10-Renderer mehr Effekte bei besserer Leistung bietet.
Natürlich wäre es wohl durch die intensive Mitarbeit durch NV wohl nicht möglich gewesen, aber generell zeigt es doch, wenn der Entwickler weiß wie er es umsetzen muss und die Unterstützung durch den Treiber stimmt, dann kann nunmal D3D10 seinen geringeren Overhead ausspielen.
Es ist nunmal ein Übergangsproblem und in Zukunft wird man doch froh darüber sein, dass ein Game einen D3D10-Renderer bietet, der eben das Potential der GraKa besser ausnutzt.
bleipumpe
2008-02-26, 17:03:49
Lost Planet scheint wohl hier ein Paradebeispiel zu sein, anfangs bot es unter D3D10 bei gleicher Grafik AFAIR um die 10% mehr Leistung, mittlerweile soll man hier wohl noch weiter optimiert haben, sodass der D3D10-Renderer mehr Effekte bei besserer Leistung bietet.
Natürlich wäre es wohl durch die intensive Mitarbeit durch NV wohl nicht möglich gewesen, aber generell zeigt es doch, wenn der Entwickler weiß wie er es umsetzen muss und die Unterstützung durch den Treiber stimmt, dann kann nunmal D3D10 seinen geringeren Overhead ausspielen.
Es ist nunmal ein Übergangsproblem und in Zukunft wird man doch froh darüber sein, dass ein Game einen D3D10-Renderer bietet, der eben das Potential der GraKa besser ausnutzt.
Hier stellt sich mir als Laie immer die Frage, was bei einer ordentlichen DX9-Optimierung noch möglich wäre. Aber daran hat de facto wohl niemand wirklich Interesse (gehabt).
Ich habe AC auf der PS3 gespielt und nach ca. 3h Aha-Effekten langsam das Interesse verloren. Die Welt bzw. Städte sind frei begehbar aber es gibt bis auf das Rumklettern und Bonusfahnen sammeln keinerlei Interaktion. Zudem laufen die linearen Missionen fast immer nach dem selben Schema ab (informationen sammeln, Ziel finden, ausschalten, Flucht). Keinerlei Vergleich zur GTA-Reihe, wo man sich tagelang parallel zur Hauptquest beschäftigen kann. AC ist ein gutes Spiel, welches leider sehr viel Potential verspielt hat.
mfg b.
Deathcrush
2008-02-26, 17:09:45
Das stimmt so nicht. Ohne DX10 Effekte ist es in der tat eins von den Spielen, das leicht schneller ist (~8-10%). Aber mit DX10 Effekten (mehr Effekte) hinkt es der Perfomance von der DX9 Version um welten hinter her. Aber das ist auch das einzig mir bekannte Spiel. Bei dir wa ja die rede von "vielen" Nenn mir doch noch mal 3-4 Spiele ;)
Grestorn
2008-02-26, 17:24:59
Das stimmt so nicht. Ohne DX10 Effekte ist es in der tat eins von den Spielen, das leicht schneller ist (~8-10%). Aber mit DX10 Effekten (mehr Effekte) hinkt es der Perfomance von der DX9 Version um welten hinter her. Aber das ist auch das einzig mir bekannte Spiel. Bei dir wa ja die rede von "vielen" Nenn mir doch noch mal 3-4 Spiele ;)
Es gibt ja kaum Spiele, die in DX10 exakt die selbe Grafik erzeugen wie in DX9.
Deathcrush
2008-02-26, 18:14:33
Ach Grestorn, mir ging es lediglich um diese Aussage "Ähnliches haben ja auch viele andere D3D10-Titel gezeigt." Und das stimmt nun mal ganz einfach nicht.
Cubitus
2008-03-02, 16:12:08
Also wenn man einigen Gerüchten im Netz glauben schenken kann, läuft die DX10 Version angeblich wirklich besser.
dargo
2008-03-02, 16:13:30
Also wenn man einigen Gerüchten im Netz glauben schenken kann, läuft die DX10 Version angeblich wirklich besser.
Von welchen Dimensionen sprechen wir hier eigendlich? Wegen ~5% lohnt sich kaum viel Wind deswegen zu machen.
Rebell
2008-03-02, 16:13:44
jemand könnte doch mal screens machen.. der ein oder andere hats bestimmt schon gezogen :/
.. nicht so schüchtern Ladies ..
ollix
2008-03-02, 16:20:11
Gibts davon eine Demo?
Rebell
2008-03-02, 16:21:52
Gibts davon eine Demo?
ich glaub mich daran zu erinnern, dass die Entwickler selbst gesagt haben, dass es keine geben wird.
dreamweaver
2008-03-02, 16:38:53
ich glaub mich daran zu erinnern, dass die Entwickler selbst gesagt haben, dass es keine geben wird.
Womit sie sich wohl geirrt haben.
Gibts davon eine Demo?
Nö... aber es gibt in den Tauschbörsen bereits die Presse Version zum Download die so wie ich gehört habe allerdings wohl mehr als schlecht läuft ständige abstürze usw...
Superheld
2008-03-02, 18:46:32
jemand könnte doch mal screens machen.. der ein oder andere hats bestimmt schon gezogen :/
.. nicht so schüchtern Ladies ..
immer da nachschauen wenn was geleaked wird;)
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1576649&postcount=14
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1576986&postcount=30
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1577276&postcount=47
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1577332&postcount=50
dreamweaver
2008-03-02, 18:55:59
Schöne Treppen überall... naja.
Ist die Farbgebung bei der Pc Version eigentlich geändert? Die Shots von den Konsolen hatten immer diesen blau-grau Look (nein, nicht durchs abfotografieren ;) ). Den fand ich ganz schick.
dargo
2008-03-02, 19:06:26
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1577276&postcount=47
Was haben die mit der PS3 Version angestellt? Das sieht ja grauenhaft aus. :|
Iceman346
2008-03-02, 19:15:15
Was haben die mit der PS3 Version angestellt? Das sieht ja grauenhaft aus. :|
Die PS3 Version hat nen Blurfilter, soll wohl auch deutlich schlechter laufen als die 360 Version.
Bei diesem Beispiel wirds natürlich extrem dadurch verschärft, dass der komische Typ da im Forum die Konsolenbilder von 720p auf seine PC Auflösung hochskaliert hat anstatt nen sinnigen Vergleich zu machen.
Rebell
2008-03-02, 19:20:54
immer da nachschauen wenn was geleaked wird;)
ah dankeschön ;)
dargo
2008-03-02, 19:23:53
Die PS3 Version hat nen Blurfilter, soll wohl auch deutlich schlechter laufen als die 360 Version.
brrr http://www.GratisSmilies.de/smilies/kranke/kranke_15.gif (http://www.GratisSmilies.de)
Bei diesem Beispiel wirds natürlich extrem dadurch verschärft, dass der komische Typ da im Forum die Konsolenbilder von 720p auf seine PC Auflösung hochskaliert hat anstatt nen sinnigen Vergleich zu machen.
Ja, ok. Das war natürlich nicht der beste Weg. Trotzdem sieht die XBox Version deutlich besser ohne diesen Filter aus.
Hier scheiden sich die geister, die einen sagen das und die anderen das. :biggrin: In dem einen Review steht die PS3 Version läuft besser in dem anderen wieder die XBox Version.
Naja ich hab mir nu mal die PS3 Version bei Conrad-Verleih geliehen meine XBox mach ich alleine aus Hörschutzgründen nichtmehr an :-) Seti dem meine letzte defekt war und ich eine Austausch XBox 360 habe ist das echt schon ätzen wie laut die neue ist! Ein 10€ Billig Fön hat ungefähr die gleiche Lautstärke. Aber egal ist nen anderes Thema ;D
Iceman346
2008-03-02, 19:33:57
Hier scheiden sich die geister, die einen sagen das und die anderen das. :biggrin: In dem einen Review steht die PS3 Version läuft besser in dem anderen wieder die XBox Version.
Siehe hier (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=88461&page=3). Deutliche Framerateeinbrüche auf der PS3 gegenüber größtenteils stabilen 30 fps auf der 360.
dildo4u
2008-03-02, 19:41:56
Da ist kein(Blur)Filter drüber bei der PS3 Version würde man den Contrast anpassen bekommt das exakt gleiche Bild.Imo ist das der "normale" Analog/HDMI Unterschied würde man eine 360 mit HDMI nutzen würde das Bild exakt gleich aussehen.(Aber ist ja eh OT da es hier um die PC Version geht.)
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/8/8/4/6/6/720p7.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/8/8/4/6/6/720p6.jpg.jpg
Siehe hier (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=88461&page=3). Deutliche Framerateeinbrüche auf der PS3 gegenüber größtenteils stabilen 30 fps auf der 360.
ja und? schaue z.B. hier (http://onipepper.de/2007/11/14/unglaublich-assassins-creed-laeuft-fluessiger-auf-der-ps3/) dort ist genau vom gegenteil die rede. Wie gesagt die einen sagen das die anderen das. Was im endeffekt stimmt ist mir eh egal da ich es für den PC kaufen werde, es macht einfach derbe fun.
Deathcrush
2008-03-02, 19:46:30
Dem kann ich nur zustimmen. Die FPS Einbrüche waren teilweise echt übelst auf der PS3
Lurtz
2008-03-02, 19:51:19
Dazu kommt ziemliches Tearing, oder wurde das mittlerweile gepatcht?
dargo
2008-03-02, 19:53:09
Da ist kein(Blur)Filter drüber bei der PS3 Version würde man den Contrast anpassen bekommt das exakt gleiche Bild.Imo ist das der "normale" Analog/HDMI Unterschied würde man eine 360 mit HDMI nutzen würde das Bild exakt gleich aussehen.(Aber ist ja eh OT da es hier um die PC Version geht.)
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/8/8/4/6/6/720p7.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/8/8/4/6/6/720p6.jpg.jpg
Ah, das sieht schon besser aus. Trotzdem finde ich das XBox Bild knackiger. Meinst du das liegt nur am Kontrast? Mir kommen die Texturen der Box Version schärfer vor. Bei der PS3 fehlen auch einige Schatten. :confused:
Meinst du das liegt nur am Kontrast?
Sieht jedenfalls sehr deutlich danach aus.
In Bewegung fand ich die PS3 Version schöner muss ich sagen, weniger geflimmere.
Aber warum gehts hier eigentlich um die Bildqualität der Konsolenversionen? ... :>
dargo
2008-03-02, 20:14:27
Aber warum gehts hier eigentlich um die Bildqualität der Konsolenversionen? ... :>
Weil es die PC Version noch nicht gibt?
= OT Diskussion? Außerdem hat Superheld auf der vorhergehenden Seite erste Bilder verlinkt.
Cubitus
2008-03-02, 23:35:05
Von welchen Dimensionen sprechen wir hier eigendlich? Wegen ~5% lohnt sich kaum viel Wind deswegen zu machen.
es sollten so um die 5-10 FPS sein, so schrieb es jemand bei nv-news, finde aber gerade den Post nimmer.
stereo_Typ
2008-03-03, 15:45:14
Öh, natürlich gibts die PC Version schon?
_Gast
2008-03-03, 15:52:05
Öh, natürlich gibts die PC Version schon?Und wo? Das Datum der PC-Version steht immer noch auf dem 27. März.
Thorwan
2008-03-03, 15:52:05
Öh, natürlich gibts die PC Version schon?
Derzeit gehen die Händler von Ende März (Amazon) bis Anfang April (Gamestop) aus.
stereo_Typ
2008-03-03, 16:09:05
Kanns sein, dass das Spiel in anderen Ländern eher kommt?
Zumindestens gibt es schon mehrere Releases auf so dubiosen Seiten.
Aber das ist böse *pfui pfui pfui*
Thorwan
2008-03-03, 16:19:39
Kanns sein, dass das Spiel in anderen Ländern eher kommt?
Zumindestens gibt es schon mehrere Releases auf so dubiosen Seiten.
Aber das ist böse *pfui pfui pfui*
Dubiose Seiten warten in der Regel nicht auf das Veröffentlichungsdatum. Ich denke die Hersteller wären froh, wenn es so wäre.
Botcruscher
2008-03-03, 16:19:45
Nö? Gewisse Kreise sind da anderer Meinung.
msilver
2008-03-03, 16:27:44
klar, wenn jemand eine raubkopie hat... naja, immer schön öffentlich schreiben :D
stereo_Typ
2008-03-03, 16:35:59
Au contraire.
Wissen und besitzen sind 2 Paar Schuhe :)
Und an das Wissen zu gelangen, bedarf es lediglich 3 Wörter bei google einzugeben (Ungetestet, müsste aber hinhauen).
Wissen ist nur in manchen Ländern strafbar :)
Botcruscher
2008-03-03, 16:40:21
60 mio Menschen in Deutschland können nicht googln. Schreib dich nicht ab und lern googln.:rolleyes:
Sterems
2008-03-03, 17:57:14
Dazu kommt ziemliches Tearing, oder wurde das mittlerweile gepatcht?
Guck doch ins technologie Forum.;)
teils übles Tearing (PS3)
immer wieder Bildratenprobleme (PS3)
Pop-Ups in Reitsequenzen (PS3)
Inhaltsgleich zur 360-Variante sorgt die Summe der grafischen Unzulänglichkeiten für deutliche Abzüge in der B-Note”
http://4players.de/4players.php?LAYOUT=dispbericht_fazit&world=4players&ACTIVE=magazine&BERICHTTYPCASUAL=Test&SPIELID=8145&BERICHTID=6009&PAGE=4
Ich hoffe doch sehr das die Pc version von der Xbox 360 Version portiert wurde.
Bei der Ps3 Version gibt es also kein AA.Es wird also leicht zufinden sein welche Version aufm Pc dasteht,
Sterems
2008-03-03, 18:01:56
ja und? schaue z.B. hier (http://onipepper.de/2007/11/14/unglaublich-assassins-creed-laeuft-fluessiger-auf-der-ps3/) dort ist genau vom gegenteil die rede. Wie gesagt die einen sagen das die anderen das. Was im endeffekt stimmt ist mir eh egal da ich es für den PC kaufen werde, es macht einfach derbe fun.
Naja dann vertrau ich lieber eurogamer oder 4p als so einer nicht bekannten 1 mann Seite.;)
Naja dann vertrau ich lieber eurogamer oder 4p als so einer nicht bekannten 1 mann Seite.;)
Wenn du der Quelle gefolgt wärst, oder er direkt richtig verlinkt hätte, dann wärst du auf dieser "1 mann Seite" (http://www.gamespot.com/ps3/action/assassinscreed/review.html?sid=6182795&page=2) gelandet... ;)
Lurtz
2008-03-03, 21:19:26
Guck doch ins technologie Forum.;)
teils übles Tearing (PS3)
immer wieder Bildratenprobleme (PS3)
Pop-Ups in Reitsequenzen (PS3)
Inhaltsgleich zur 360-Variante sorgt die Summe der grafischen Unzulänglichkeiten für deutliche Abzüge in der B-Note”
http://4players.de/4players.php?LAYOUT=dispbericht_fazit&world=4players&ACTIVE=magazine&BERICHTTYPCASUAL=Test&SPIELID=8145&BERICHTID=6009&PAGE=4
Ich hoffe doch sehr das die Pc version von der Xbox 360 Version portiert wurde.
Bei der Ps3 Version gibt es also kein AA.Es wird also leicht zufinden sein welche Version aufm Pc dasteht,
Das ist ja der Test der Verkaufsversion, nicht der gepatchten Version.
Gamespot bei dir auch eine ein mann seite? :-P
http://www.play3.de/2007/11/15/assassins-creed-ps3-version-ist-besser/
davon aber abgesehen geht es hier um die PC Version. Wie gesagt der eine sagt das der andere das.
Thorwan
2008-03-03, 23:12:56
Gamespot bei dir auch eine ein mann seite? :-P
Wenn es dort mit dem Mitarbeiterschwund (Frank Provo, Alex Navarro, Jeff Gerstmann, Ryan Davis und Jason Ocampo sind weg) so weitergeht, dauert das nicht mehr lange.
AYAlf
2008-03-04, 10:02:01
Zurück zum Thema .. gibt es eigentlich schon Benchmarks für die PC Version?
EDIT:
ohh ups ...
Suche Benchmark Listen ....
OMG, jetzt muss man schon aufpassen, wie man hier etwas schreibt.
Habe bisher nur die Mindestvoraussetzung für das Spiel finden können.
EDIT2:
Habe gerade dies hier gefunden "*nur PCI Express wird unterstützt" ... was soll das denn/wie geht das denn?
_Gast
2008-03-04, 10:24:32
Zurück zum Thema .. gibt es eigentlich schon Benchmarks für die PC Version?Zurück zum Thema. Da es noch keine PC-Version gibt, kann es folgerichtig auch keine Benchmarks geben.
AYAlf
2008-03-04, 10:31:48
Zurück zum Thema. Da es noch keine PC-Version gibt, kann es folgerichtig auch keine Benchmarks geben.
Für was bitte gibt es dann die Presseversion?
Ich dacht damit sollte die Presse das Spiel antesten dürfen?
Oder war das noch keine öffentliche Presseversion ... ich bin verwirrt. :confused:
Super-S
2008-03-04, 13:31:09
puuuh... seit ihr vom Thema abgekommen :confused:.
Gibt es schon nen Rlz-Termin für AC-PC?
stereo_Typ
2008-03-04, 13:44:30
Bevor es wieder los geht:
Anfang April so wie es ausschaut.
Jake Dunn
2008-03-04, 14:34:56
Ich sag nur keine Demo kein Kauf :P Ubisoft hat sich das bei RSV versaut (gab ja auch keine Demo, warum wohl ;D).
Banshee18
2008-03-04, 18:24:31
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=406547) kanns weitergehen mit eurer Offtopic-Diskussion.
Esther Mofet
2008-03-04, 18:55:52
Ja das war mal gut...und bitte bitte bitte alle Diskussionen die in fast JEDEM Thread von einem gewissen User immer und immer wieder in die selbe Richtung getrieben werden dorthin verschieben......
Cubitus
2008-03-04, 19:18:04
Hmm also ich bin gespannt wie Ubi Soft das Gameplay bei der PC Version auffrischen will ?
Die X360er Version konnte ich bereits bei einem Bekannten zoggen.
Die Städte und die Atmo sind sehr dicht, die Missionen zum Beschaffen der Informationen für den Anschlag laufen aber immer nach dem gleichen Schema ab, Taschendiebstahl, Belauschen und Informationen rausprügeln, Bürger Retten und auf zig Aussichtstürme klettern.
Was, wenn man sich mal an der Umgebung sattgesehen hat, ziemlich eintönig wirkt.
Thorwan
2008-03-04, 19:26:17
Mehr von den langweiligen Sachen, anstatt die spannenden Dinge auszubauen:
IGN: In a previous release it was mentioned you're bringing four new kinds of missions to the PC version, what are they? And just to be clear, these missions are the side-quest type correct? You're not talking about four new main quest assassination targets?
Charles Beauchemin: You are right; we are talking about 4 new investigation missions: archer assassination, rooftop race challenge, merchant stand destruction challenge and escort challenge. The archer assassination requires the player to assassinate the archers in a dedicated zone without being seen. In the rooftop race challenge, the player will meet an informer and will have a set amount of time to reach a second informer. In the merchant stand destruction, some merchants have ties to the assassination target and their activities must be stopped by Altaïr. Finally, in the escort challenge, the player needs to securely escort a fellow Assassin from point A to point B.
http://uk.pc.ign.com/articles/856/856534p1.html
ollix
2008-03-04, 19:29:14
Ich sag nur keine Demo kein Kauf Das Gegenteil muß aber auch nicht gelten, habe kaum eine Demo in letzter Zeit durchgespielt. :redface:
_Gast
2008-03-05, 20:19:02
Leider musste Ubisoft zur Kenntnis nehmen, dass illegale ... Versionen von Assassin’s Creed™ ... im Internet aufgetaucht sind. Ubisoft hat Maßnahmen eingeleitet um seine Produkte zu schützen. Entsprechend werden illegale Downloads von Assassin’s Creed™ aus dem Internet von so genannten Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und BitTorrent-Tauschbörsen strafrechtlich verfolgt. Zu diesem Zweck ermittelte IP-Adressen werden an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
Ubisoft Deutschland empfiehlt allen Usern, die Finger von illegalen Downloadversionen zu lassen. Bei seinem Blockbustertitel Assassin’s Creed™ wird Ubisoft alle Rechtsmittel ausschöpfen und aggressiv gegen eine unrechtgemäße Verbreitung vorgehen!
Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/16293/Assassin%27s_Creed_-_Ubi_geht_gegen_illegale_PC-Versionen_vor.html
Bakelit
2008-03-05, 20:26:58
hatte der Publisher von earth2150 nicht auch einen netten Brief an alle illegalen downloader geschrieben und um nachträgliche Bezahlung gebeten und damit das Projekt noch in die schwarzen Zahlen getrieben? Vielleicht hat ubisoft ähnlichen Erfolg..
Verstehe auch nicht, warum nicht images in den p2p-Netzwerken auftauchen, die mit einigen extras versehen sind .. bioseraser, Festplattenverschlüselung usw. .. würde das Vertrauen in diese Beschaffungsmassnahme sicher nachhaltig beeinträchtigen.
Cubitus
2008-03-05, 20:37:08
Mehr von den langweiligen Sachen, anstatt die spannenden Dinge auszubauen:
http://uk.pc.ign.com/articles/856/856534p1.html
Toll, also das macht den Braten auch nicht fetter ;(
Wenn sich die neuen 4 Modis dann auch wie ein roter Faden durch sämtliche Städte ziehen.
und Ubi spricht von einem Blockbuster Game :rolleyes:
Superheld
2008-03-05, 20:41:36
Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/16293/Assassin%27s_Creed_-_Ubi_geht_gegen_illegale_PC-Versionen_vor.html
kann man eigentlich über rapidshare oder ähnliches verfolgt werden::confused:
Lurtz
2008-03-05, 20:58:34
kann man eigentlich über rapidshare oder ähnliches verfolgt werden::confused:
Wenn sie die IPs rausrücken, natürlich. Ob man irgendwie extern mitloggen kann weiß ich allerdings nicht.
Sk4tz
2008-03-05, 21:48:10
extern loggen geht nicht bei rs ;)
es seiden sie haben echt ne call home funktion eingebaut dann wäre jeder der neugierig war gefickt ;)
desert
2008-03-05, 22:09:26
extern loggen geht nicht bei rs ;)
es seiden sie haben echt ne call home funktion eingebaut dann wäre jeder der neugierig war gefickt ;)
ich würde es mir wünschen, verstehe sowieso nicht wieso die industrie nicht mit ein paar verseuchten dateien aufwartet, oder mit dateien die sofort nach hause telefonieren
ShadowXX
2008-03-05, 22:19:41
Wenn sie die IPs rausrücken, natürlich. Ob man irgendwie extern mitloggen kann weiß ich allerdings nicht.
RS brüstet sich damit das Sie nicht mitloggen.
Aber nebenbei:
Wieso gibt es jetzt schon Images im Netz wenn das Game erst ab Ende des Monats verkauft wird...ich meine 2-3 Tage vorher ist ja "normal", aber 3 Wochen vorher? Wie groß ist denn bitte dieses Leck bei Ubi?
ich würde es mir wünschen, verstehe sowieso nicht wieso die industrie nicht mit ein paar verseuchten dateien aufwartet, oder mit dateien die sofort nach hause telefonieren
Würde nichts bringen....das wäre im null komma nichts rum das das ne "schlechte" Version ist. So ganz meschugge sind die Runterlader auch nicht.
Ein KS wie bei Bioshock würde IMHO erst mal reichen.....
franzl
2008-03-06, 09:53:12
ich gehe sogar fast soweit zu behaupten das es reines marketing ist das ein nicht ganz bugfreies fast fertiges image des spieles so viel zu früh bzw überhaupt jetzt schon zugänglich ist - ich meine überlegt doch mal, dausend idiots laden des game und zocken und ärgern sich über den betastatus, spielen aber dennoch bis irgendwann schluss is aufgrund von weis nicht was - angeblich ist jerusalem ja nicht spielbar `!?! und dann in dem moment geht das game gold!
na klingelts?!
Grestorn
2008-03-06, 09:56:07
ich gehe sogar fast soweit zu behaupten das es reines marketing ist das ein nicht ganz bugfreies fast fertiges image des spieles so viel zu früh bzw überhaupt jetzt schon zugänglich ist - ich meine überlegt doch mal, dausend idiots laden des game und zocken und ärgern sich über den betastatus, spielen aber dennoch bis irgendwann schluss is aufgrund von weis nicht was - angeblich ist jerusalem ja nicht spielbar `!?! und dann in dem moment geht das game gold!
Funktioniert leider nicht. Der Imageschaden ist zu groß. Die wenigsten wollen verstehen, dass die Probleme nur in der illegalen Kopie liegen.
Andre
2008-03-06, 09:59:20
Funktioniert leider nicht. Der Imageschaden ist zu groß. Die wenigsten wollen verstehen, dass die Probleme nur in der illegalen Kopie liegen.
Muss dieses verfluchte Thema eigentlich in jedem Thread diskutiert werden? Diskutiert bitte in den den entsprechenden Threads darüber, hier gehts ums Spiel FFS.
Grestorn
2008-03-06, 10:16:19
Muss dieses verfluchte Thema eigentlich in jedem Thread diskutiert werden? Diskutiert bitte in den den entsprechenden Threads darüber, hier gehts ums Spiel FFS.
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Von niemandem! Nur damit das mal klar ist.
Andre
2008-03-06, 10:25:23
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Von niemandem! Nur damit das mal klar ist.
Grestorn, du führst dich auf wie ein kleiner Junge, echt. Warum wurde diese Thread wohl gesplittet?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=406547
Damit eure beschissen Kopierediskussion nicht wieder diesen Thread kaputtmacht. Du nervst momentan gewaltig ehrlich.
Grestorn
2008-03-06, 10:28:12
Grestorn, du führst dich auf wie ein kleiner Junge, echt. Warum wurde diese Thread wohl gesplittet?
Damit eure beschissen Kopierediskussion nicht wieder diesen Thread kaputtmacht. Du nervst momentan gewaltig ehrlich.
Wenn in DIESEM Thread etwas geschrieben wird, auf das ich Antworten will, dann mache ich das in DIESEM Thread. Ich habe nicht mit der Abschweifung begonnen, weder beim ersten mal noch dieses mal.
Du bist nicht die Instanz die mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe. Und schon gar nicht lasse ich mir von Dir sagen, wie ich mich aufzuführen habe, klar?
Halte Dich einfach fern und hacke nicht ständig auf meinen Beträgen rum. Wenn Dich das Thema nervt, wieso pickst Du ausgerechnet mein Posting raus, nachdem es hier schon seit einigen Postings um das Thema Raubkopie geht und ich nur eine kleine Anmerkung dazu schreibe?
Es ist doch einfach so, dass Du mich nicht riechen kannst und das ständig irgendwo rausbrüllen musst. DAS nenne ich kindisch.
Andre
2008-03-06, 10:37:20
Oh man, du bist einfach nur noch arm, sorry.
ShadowXX
2008-03-06, 11:56:22
Es hat in diesem Fall aber nun mal direkt was mit dem Spiel zu tun, da es explizit darum geht das jetzt schon ein Image von dem Game aufgetaucht ist.
Die frage von mir ging auch eher in die Richtung wie es bei Ubi ein derartiges Leck geben kann....
Grestorn
2008-03-06, 12:50:12
Die frage von mir ging auch eher in die Richtung wie es bei Ubi ein derartiges Leck geben kann....
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Leck doch die Presse. Und die lässt sich nicht 100% kontrollieren.
Da kann ich die Hersteller schon verstehen, die Tests nur in den eigenen Räumen unter Aufsicht zulassen wollen, auch wenn das die Herren Redakteure nervt.
Darkman]I[
2008-03-06, 12:54:14
ich denke die redakteure wird das weniger stören (wer fliegt nicht gerne einfach mal so in die usa?), es wird vielmehr den verlag der dafür die kosten tragen muss (anflug, hotel etc.) stören.
MuLuNGuS
2008-03-06, 14:15:37
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das Leck doch die Presse. Und die lässt sich nicht 100% kontrollieren.
Da kann ich die Hersteller schon verstehen, die Tests nur in den eigenen Räumen unter Aufsicht zulassen wollen, auch wenn das die Herren Redakteure nervt.
was ich nicht verstehen kann ist wie man als fan des PCs den entwicklern immer derartig auf die fresse geben kann mit dem resultat das keine software mehr für's geliebte gerät gefertigt wird... :-/
stereo_Typ
2008-03-06, 14:49:21
ich gehe sogar fast soweit zu behaupten das es reines marketing ist das ein nicht ganz bugfreies fast fertiges image des spieles so viel zu früh bzw überhaupt jetzt schon zugänglich ist -
na klingelts?!
Jupp, virales Marketing genannt :)
Crysis wurde ja auch nicht von allein so groß. Da wurde es zwar nicht über Raupkopien sondern über die Grafik vermarktet. Dass das Spiel total scheisse ist interessierte bis zum und nach dem Release keinen mehr.
Am besten find ich immer noch die Actimel, LC1 (usw) Verarsche :) Diese Kulturen sind schon im Joghurt, seit es Joghurt gibt :) Aber so lässt es sich super-hip(p) verkaufen !!!
Aber ich drifte wieder ab.
Ich denke, die Diskussion wie sie hier ist, ist schon okay. Das Spiel ist ja noch nicht draussen.
Arcanoxer
2008-03-06, 14:55:19
Entweder ist der Titel offtopic oder der thread. :ucoffee:
Einige user sollten lieber ihren privaten blog volltexten, da lesen es villeicht noch welche den es interessiert. :ucrazy2:
Mr.Fency Pants
2008-03-06, 14:59:46
Ohne den ganzen Thread vefolgt zu haben: wird es eine Demo geben?
ShadowXX
2008-03-06, 15:48:58
Sind die Wirklich so dämlich keine Wasserzeichen in Ihre SW einzubauen??? Das ist ja schon fast grob Fahrlässig.
Soweit ich es mitbekommen habe nein....
Esther Mofet
2008-03-06, 16:14:43
Jetzt wurde der Thread extra gesplittet um gewisse Themen die Off Topic sind fernzuhalten.
Aber scheinbar nutzt das wohl nix da ein gewisser User es einfach nicht lassen kann.
Ich habs mal gemeldet,es nervt einfach blos noch,und augenscheinlich nicht nur mich.
Mfg Esther
Grestorn
2008-03-06, 16:28:31
Jetzt wurde der Thread extra gesplittet um gewisse Themen die Off Topic sind fernzuhalten.
Aber scheinbar nutzt das wohl nix da ein gewisser User es einfach nicht lassen kann.
Ich habs mal gemeldet,es nervt einfach blos noch,und augenscheinlich nicht nur mich.
Mfg Esther
Offensichtlich ist es mir persönlich verboten auf ein OffTopic Beitrag zum Thema "Raubkopie" zu antworten. Alle anderen dürfen das, nur bei mir wird sofort unterstellt ich würde das Thema umbiegen wollen.
Könntet ihr mal ein klein wenig objektiver werden? Schau Dir doch mal an, welchen EINEN Beitrag zum Thema KS ich in diesem Thread geschrieben habe. Da habe ich nur die These geantwortet, dass Ubi die illegale Version absichtlich lanciert hätte, und sie für unwahrscheinlich erklärt.
Ist das denn wirklich soooo schlimm dass Du und Andre gleich ausflippen müsst?
Das dann noch mit "freundlichen Grüßen" zu unterschreiben ist i.Ü. der Hohn. Was sind denn dann unfreundliche Grüße von Dir?!
Jake Dunn
2008-03-06, 16:32:04
Es gab für die X-Box/PS3 keine Demo und für den PC kommt auch keine.
Cyphermaster
2008-03-06, 16:47:45
Leute, ich hab heut nicht grad beste Laune, und wenn ihr hier allerseits schon wieder anfangt, die Stimmung hochzukochen, dann krieg ich ein Zucken in der Maushand...In diesem Sinne bitte ich drum, hier sachlich und vor allem einigermaßen freundlich im Tonfall zu bleiben, sonst wird's ggf. bunt.
Piffan
2008-03-06, 23:12:58
Mfg Esther
Was viel mehr nervt sind deine inhaltslosen Nervpostings, zweimal der gleiche Käse und immer bei der selben Person, obwohl andere den Thread verbogen haben. Das ist schlicht unfair, weil dich offensichtlich nicht die Sache stört, sondern der gewisse User mit einer festen Ansicht und der Fähigkeit, sachlich zu argumentieren.
Lass deine persönliche Fehde hier raus und damit atme nicht nur ich auf. Unter deinem alten Namen warst du mir auch als Flamer und Streithansel bekannt, speziell mit Grestorn hast du ein echtes Problem.
Leider gibt es immer mehr Spiele, bei denen die Pc- Version bei der Entwicklung nebenher "abfällt" und damit denn auch Potential links liegen bleibt. Und wer nicht kapiert, dass die Kopierszene dazu einen unmittelbaren Beitrag leistet, stellt sich imho künstlich blöd. Ich sage bewusst BEITRAG, vom Gefühl her würde ich die Hauptschuld den Kopierern geben.
Wahrscheinlich ist Crysis das letzte ausschließlich für den PC hergestellte Spiel, das technologisch wegweisend ist. Ist zwar OT, aber weiter oben meint jemand, dass Crysis "scheiße" sei........man gut, dass er es nicht kaufen musste. :|
Assassin´s Creed kommt mir ohne Demo auch nicht auf den Einkaufszettel, evtl. leihe ich es in der Videothek. Falls es dann wirklich zu schnell langweilig wird, kaufe ich es bestimmt nicht. Die Zeiten, dass ich reflexhaft alle mit viel Tamtam beworbenen und gehypten Spiele gekauft habe, sind langsam vor bei. Die Demo von UT3 hat mein Interesse an dem Spiel gründlich versalzen. Blöd, wenn ich es "aus Gewohnheit" gekauft hätte. Für mich ist da der Lack ab.
BTW: Und nun her mit der Strafe, aber es war mir ein Bedürfnis mal zu sagen, was ich von Ester Mosfet halte, nämlich gar nix. Flamerei und dann noch melden.:mad:
Esther Mofet
2008-03-07, 08:30:37
BTW: Und nun her mit der Strafe, aber es war mir ein Bedürfnis mal zu sagen, was ich von Ester Mosfet halte, nämlich gar nix. Flamerei und dann noch melden.:mad:
Ich finde nicht das du Sanktioniert werden solltest,warum auch,du sagst auch blos deine Meinung und OT scheint ja weiterhin geduldet zu werden hier.
Zu deiner Meinung selbst,ich finde du Instrumentalisierst blos die Thematik und Symphatisierst um deiner Aversion gegen meine Person auszudrücken.
Am eigentlichen Thema gehts jedoch weit vorbei.
Fakt ist nunmal das Grestorn bestimmt 2/3 seiner Beiträge "verballert" um ewig und immer wieder Diskussionen zu forcieren in denen das Thema Raubkopie und Urheberrechtsverletzungen auch nur im winzigsten Keim zu erkennen ist.
Er hat persönliche Gründe dazu und macht keinen Hehl daraus seine tiefste Verachtung gegen alles und jeden auszudrücken der auch nur im entferntesten was damit zu tun haben könnte.
Das ist es was NERVT.....dann soll er halt so konsequent sein,und sich von dem Forum in dem sich so viele verabscheuungswürdige Individien aufhalten fernbleiben.
Was ihn halt ausmacht ist das er seine Polemik sachlich und Forum Regelkonform verpackt und sich entsprechend Artikuliert,leider lässt das aber die wahre Intention nicht verbergen.
Ich persönlich kann es nicht mehr lesen,und ganz allein steh ich nun auch nicht da auf weiter Flur...
So aber nun eod...
Mfg Esther
Grestorn
2008-03-07, 08:33:30
Was ihn halt ausmacht ist das er seine Polemik sachlich und Forum Regelkonform verpackt und sich entsprechend Artikuliert,leider lässt das aber die wahre Intention nicht verbergen.
Danke für das Lob. Was ist denn meine wahre Intention?
Tiefste Verachtung hege ich nur gegen Menschen, die die Bedeutung der Problematik von illegalen Kopien runterspielen weil sie sonst zugeben müssten, dass sie selbst mit schuld am Problem sind.
Das sind nämlich Heuchler.
Fehler haben wir alle, derjenige der perfekt ist werfe den ersten Stein! Aber man soll nicht wider besseres Wissen so tun als gäbe es das Problem nicht. Und alle möglichen absurden Gründe anführen, warum das Problem gar nicht existiert. Dagegen bin ich echt allergisch.
GBWolf
2008-03-07, 08:40:37
wo gehts in dem thread um das spiel? wollte mich informieren, aber irgendwie find ich hier nix zum thema :(
maln paar seiten zurückblättern...
Hydrogen_Snake
2008-03-07, 09:04:50
Danke für das Lob. Was ist denn meine wahre Intention?
Tiefste Verachtung hege ich nur gegen Menschen, die die Bedeutung der Problematik von illegalen Kopien runterspielen weil sie sonst zugeben müssten, dass sie selbst mit schuld am Problem sind.
Das sind nämlich Heuchler.
Fehler haben wir alle, derjenige der perfekt ist werfe den ersten Stein! Aber man soll nicht wider besseres Wissen so tun als gäbe es das Problem nicht. Und alle möglichen absurden Gründe anführen, warum das Problem gar nicht existiert. Dagegen bin ich echt allergisch.
MOD!
Cyphermaster
2008-03-07, 15:38:33
Thema kurzzeitig zu Beratungen geschlossen, jetzt nach dem Verteilen von Verwarnungen wieder offen. Beim nächsten Mal, wenn hier OT-Streit vom Zaun gebrochen wird, sind das 5 Punkte für den Betreffenden, wegen Mißachtung der Moderation!
Auch, wenn jemand "nur" auf Provokationen "mit gleicher Münze" zurückstänkert; in so einem Fall besser mal die Klappe halten, und das von uns Mods regeln lassen.
Wenn ihr es nicht schafft, eure privaten Streitigkeiten aus dem 3DC, oder zumindest aus Threads zu anderen Themen rauszuhalten, dann müssen das die Moderatoren tun. Sucht es euch aus.
Wie sieht das denn nun mit den Hardwareanforderungen aus? Gibt es da jetzt handfeste Angaben?
SergioDeRio
2008-03-07, 16:01:43
Wie sieht das denn nun mit den Hardwareanforderungen aus? Gibt es da jetzt handfeste Angaben?
==> das sind die anforderungen um es auf maximalen details spielen zu können:
* Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2/3800+
* Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM
* Grafikkarte: 256 MByte DirectX-9- oder 10-kompatible Karte mit Unterstützung für Shader Model 3.0
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/assassin_s_creed/1478001/assassin_s_creed.html
Apollon
2008-03-08, 18:46:40
gibt es das spiel schon für PC?
Exxtreme
2008-03-08, 19:21:21
gibt es das spiel schon für PC?
Offiziell noch nicht.
F5.Nuh
2008-03-08, 20:17:13
Hatte mal über google etwas gesucht aber über eine Demo für die PC'ler habe ich nichts gefunden. Wie siehts denn aus, gibt es eine demo zu diesem Spiel?
Iceman346
2008-03-08, 20:19:52
Nein, es gibt keine Demo (auch nicht auf den Konsolen) und es wird, laut Entwickleraussagen, auch keine geben.
F5.Nuh
2008-03-08, 20:29:35
Also entweder warten (auf viele Meinungen) oder halt die Katze im Sack kaufen, worauf ich keine Lust habe. :frown:
Naja zum Glück habe ich noch recht gute Spiele die ich noch durchspielen muss.
Blacksoul
2008-03-08, 20:34:36
Also entweder warten (auf viele Meinungen) oder halt die Katze im Sack kaufen, worauf ich keine Lust habe. :frown:
Du kannst dir doch die Reviews und Meinungen zur X360/PS3-Version durchlesen.
Das ändert ja nichts am Spiel selbst. :)
t.b.d
F5.Nuh
2008-03-09, 11:08:00
t.b.d
Hmm habe vorhin auch gesehen, sind auf den Konsolen schon draussen. Cool, Danke. Werde mich mal etwas informieren. :D
Trotzdem könnte ja bei der PC version was schieflaufen. Aber diesesmal sollen sie sich richtig mühe geben mit der PC Version.
Super-S
2008-03-09, 13:41:52
t.b.d
kann ja auch sein, das es ein mieser Port ist.... :frown: ...ich wäre da auch ein wenig vorsichtig.
Sven77
2008-03-09, 14:22:18
das würde sich schnell rumsprechen.. warum es immer weniger demos gibt verstehen ich allerdings auch nicht. obwohl, bei crysis hat mich die demo vom kauf abgehalten ^^
RainingBlood
2008-03-09, 14:22:53
im Gegenteil. Das Spiel bekommt neue Funktionen, was die Spielelemente deutlich erweitert. Performancemäßig läuft es lz. PCG auch schon sehr gut.
Heimatsuchender
2008-03-09, 18:11:55
Ich werde auf die Meinungen der ersten Käufer warten. Vorher wird es nicht gekauft. Und auf das Geschreibsel der PCG oder Gamestar gebe ich auch nicht mehr all zu viel. Da bin ich auch schon reingefallen.;(
tobife
Armaq
2008-03-09, 18:35:32
Ich werde auf die Meinungen der ersten Käufer warten. Vorher wird es nicht gekauft. Und auf das Geschreibsel der PCG oder Gamestar gebe ich auch nicht mehr all zu viel. Da bin ich auch schon reingefallen.;(
tobife
Agreed.
Wie läuft es denn auf der Box? Generellen Eindruck hat man ja, aber gibts echt Cons?
F5.Nuh
2008-03-09, 19:18:35
tobife
Jup, erinnert mich extrem an Gothic 3. Wurde von jeden sogar von vielen Zeitrschriften gehypt und gut bewertet, dennoch ein grotten Game gewesen.
Und das sage ich als echter Gothic Fan.
P.S. Finde es auch extrem scheisse das die Hersteller keine Demos mehr anbieten. Es wird immer öfter darauf verzichtet. :mad:
Naja abwarten und Tee trinken. Die Spielwelt und die vorgehensweise gefällt mir aber schonmal. Bin mal gespannt.
Gaestle
2008-03-09, 23:11:44
Frage zu DX9 vs. DX10:
Die pcghw hatte auf ihren online-Seiten einen AC-Entwickler zitiert, der meinte, dass bei Ac DX10 keine neuen Effekte bringen würde, sondern nur Speed (wäre dann wohl der erste Titel, bei dem DX10 zum reinen Speedgewinn genutzt werden und damit sehr geeignet für einen interessanten DX9 / DX10-Verleich). In der Gamestar (print) stand nun, dass mit DX10 doch mehr Effekte kommen sollen.
Was denn nun?
Nightspider
2008-03-10, 00:13:55
Frage zu DX9 vs. DX10:
Die pcghw hatte auf ihren online-Seiten einen AC-Entwickler zitiert, der meinte, dass bei Ac DX10 keine neuen Effekte bringen würde, sondern nur Speed (wäre dann wohl der erste Titel, bei dem DX10 zum reinen Speedgewinn genutzt werden und damit sehr geeignet für einen interessanten DX9 / DX10-Verleich). In der Gamestar (print) stand nun, dass mit DX10 doch mehr Effekte kommen sollen.
Was denn nun?
Ich glaube Gamestar hat da was falsch verstanden.
In der PCGH ist ein längeres Interview under der Entwickler selbst sagt 1-3 mal, das es nur zum Performancegewinn genutzt wird.
Vielleicht durfte der Entwickler aber nicht alles verraten oder es war noch nicht ganz offiziel oder sicher, das es mehr Effekte gibt.
Who knows....we will see...
Thorwan
2008-03-10, 07:17:08
Agreed.
Wie läuft es denn auf der Box? Generellen Eindruck hat man ja, aber gibts echt Cons?
Gibt es. Meine spoilerfreie Meinung zur 360 Version gibt es hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6060292&postcount=910).
Wer die Reviews der Konsolenversionen (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/assassinscreed) verfolgt hat, wird die gespaltene Meinung der Reviewer bemerkt haben. Zum einen gibt es Leute wie mich oder Gabe von Penny Arcade (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6038684&postcount=832), die dem Spiel eine 8-9/10 geben würden.
Andere hingegen empfinden das Spiel als repetitiv. Auch das Ende können viele nicht leiden. Diese Leute siedeln AC eher in Richtung 6-7/10 ein. Ersterem Punkt wird auf dem PC durch weitere Aufgaben abgeholfen.
7michel7
2008-03-10, 16:45:57
habe mal den ersten level 1 stunde getestet. einstellungen im spiel: aa 1/3, schatten 2/3, vsync an (triple buffering?), native aflösung. att zeigte minimal 24 frames an. war weder schwammig noch ruckelig. steuerung fand ich sehr gut.
ich werde das game aufjedenfall kaufen. das gameplay, die features, die story, performance, stabilität (nicht einmal abgetürzt in ca 1 stunde test; für ne beta?) hat mich jetzt für ne vorbestellung bewogen. zur steuerung: wsad, e, f , 1, 2, 3, 4, space, shift, maus links, maus rechts. glaube mehr war nicht, also nicht viele tasten, aber doppelt belegt; aktiviert mit der rechten maustaste.
performance kann eventuell in anderen level noch runtergehen, aber damit werd ich leben können. schade des es keine demo (sind immerhin 6,5 gb gewesen, nur zum antesten) gibt um nochmehr zu testen, aber wollte das spiel nicht länger, sonst wäre ich eventuell der versuchung erlegen, es zu spielen.
also ich freue mich sehr darauf (gerade richtig für meinen geburtstag).
hmm... also ich hab in der aktuellen Gamestar darüber nix gelesen, die haben lediglich geschrieben das die Shadereffekte ein wenig hübscher aussehen sollen. Was aber wohl eher an DX10 selber und nicht an anderer Programmierung liegen wird.
P.S. Habe jetzt die PS3 Version duchgezockt Nice Game, aber von Slowdowns habe ich absolut nichts bemerkt. Nur weiss ich nun nicht wieso ich mir noch die PC Version holen sollte.
Armaq
2008-03-10, 17:52:39
Gibt es. Meine spoilerfreie Meinung zur 360 Version gibt es hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6060292&postcount=910).
Wer die Reviews der Konsolenversionen (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/assassinscreed) verfolgt hat, wird die gespaltene Meinung der Reviewer bemerkt haben. Zum einen gibt es Leute wie mich oder Gabe von Penny Arcade (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6038684&postcount=832), die dem Spiel eine 8-9/10 geben würden.
Andere hingegen empfinden das Spiel als repetitiv. Auch das Ende können viele nicht leiden. Diese Leute siedeln AC eher in Richtung 6-7/10 ein. Ersterem Punkt wird auf dem PC durch weitere Aufgaben abgeholfen.
Danke. Ich denk mal, ich warte ein wenig ab und nehm es mit Patch 1 mit. Die Wiederholung ist eigentlich egal, wenn es gut gemacht ist (CoD4).
Gaestle
2008-03-10, 20:03:12
hmm... also ich hab in der aktuellen Gamestar darüber nix gelesen, die haben lediglich geschrieben das die Shadereffekte ein wenig hübscher aussehen sollen. Was aber wohl eher an DX10 selber und nicht an anderer Programmierung liegen wird.
Soweit ich das das verstanden habe, ändert die reine Verwendung von DX10 nix an der Optik. Deswegen war ich von dem besagten Gamestar-Vergleich auch etwas überrascht. Vielleicht sind die aber auch 'nem "DX10-Placebo" erlegen, aber sie schrieben AFAIR ja auch, dass es langsamer laufen soll (kann nicht mehr nachsehen, hab' die Zeitung schon entsorgt).
ShadowXX
2008-03-10, 21:17:15
Soweit ich das das verstanden habe, ändert die reine Verwendung von DX10 nix an der Optik. Deswegen war ich von dem besagten Gamestar-Vergleich auch etwas überrascht. Vielleicht sind die aber auch 'nem "DX10-Placebo" erlegen, aber sie schrieben AFAIR ja auch, dass es langsamer laufen soll (kann nicht mehr nachsehen, hab' die Zeitung schon entsorgt).
Es könnte sein (und gleichzeitig den "DX10-Placebo" erklären), das man unter DX10 größere Texturen benutzen kann.
Zumindest sieht es beim DX9 vs. DX10 Vergleich der GS so aus, als wenn bei DX10 eine größere (und damit schärfere) Textur benutzt wird (was auch die 3x so lange Ladezeit unter DX10 erklären würde).
Zudem sagen Sie das unter DX10 die Shader "stärker strahlen" bzw. das die Shader unter DX9 nicht "so eindrucksvoll" sind.
Ob das ganze jetzt wirklich so ist oder ob die GS einfach nur mal wieder es nicht geschafft hat die Optionen zu finden (die haben schon so oft was übersehen, das man sich fragt ob die die Programm wirklich getestet haben)....und die Defaults unter DX9 und DX10 verschieden sind......man wird sehen.
7michel7
2008-03-11, 00:08:04
soll wohl erst im april kommen, usk ab 16.
http://www.pcgameshardware.de/aid,635568/News/Assassins_Creed_Hochaufloesende_Bilder_der_PC-Version_Release_im_April/
Schrotti
2008-03-11, 00:16:18
Ich warte bis es eine Demo gibt.
Ganz einfach.
Blacksoul
2008-03-11, 00:16:52
Ich warte bis es eine Demo gibt.
Ganz einfach.
Es kommt keine Demo.
t.b.d
Mephisto
2008-03-12, 16:48:50
Der Test von yiya (http://www.yiya.de/reviews/a/ascr0101.shtml) bestätigt meine Befürchtungen:
Der Spieler kann im Prinzip machen, was er will. Das Ergebnis ist immer gleich. Warum etwa soll man sich bis zur Zielperson leise durchschleichen, Umwege über Dächer suchen, beim Informanten einen Zettel mit der Positionierung der Wachen bekommen und versuchen, das Ziel möglichst unbemerkt ausschalten, wenn es danach immer zum Kampf kommt? Warum also erst das Ziel und dann die 20+ Soldaten ausschalten, wenn man auch gleich von Anfang an die 20 Wachen angreifen kann und die Zielperson in sieben von neun Fällen auch noch zu einem hinläuft und selbst in den Kampf eingreift? Ab einem Punkt geben die Entwickler immer vor, dass Action angesagt ist und dann hat der Spieler auch keine andere Möglichkeit mehr.
ollix
2008-03-12, 17:32:38
schade, hätte wirklich interessant werden können -- das macht es gleich etwas banaler. :(
bleipumpe
2008-03-12, 17:35:54
Der Test von yiya (http://www.yiya.de/reviews/a/ascr0101.shtml) bestätigt meine Befürchtungen:
Das Testsystem ist die XBox360 aber warum sollte es auf dem PC so oder so besser sein? Am grundlegenden Spielprinzip wird nichts geändert und das war für meinen Geschmack nach den ersten Missionen verbraucht. Eigentlich schade, da man aus dem Spiel wesentlich mehr hätte machen können.
mfg b.
The Dude
2008-03-12, 18:28:09
Für mich taugt das Game gar nix. Ich hab es auf der 360 gezockt, aber schnell wieder verscherbelt. Zuerst hui, dann aber pfui: Die Grafik, die Animationen, das Spielweltdesign und das Ambiente - alles wirklich fett. Hat mich einige Zeit bei der Stange gehalten. Aber dann mußte ich merken, dass die große Spielwelt gar nicht so viel zu bieten hat. Das ist mein Problem mit dem Spiel: Es bietet ne fette Spielwelt die nach nem RPG-Gameplay geradezu schreit. Assassins Creed ist aber lediglich ein Action-Adventure. Keine Items kaufen/finden, keine witzigen Nebenaufträge, kein Aufleveln des Charakters, keine Erkundungstouren. Ich bin öfters vor einem der vielen Händler gestanden - gern hätte ich ihm einige seiner vielen Tomaten abgekauft :biggrin:, ging aber einfach nicht. Assasssins Creed ist so ne Art GTA. Relativ große Welt, Haupt-Missions, Fahnen einsammeln (bei GTA eben Pakete) und statt Autos Pferde. Sonst gibts aber nicht viel zu sehen/zu tun.
Nun gut, das Game wurde ja auch nicht als RPG angekündigt, doch leider ist es wohl nicht mal ein gutes Action-Adventure. Denn leider gleichen sich die Aufgaben fast haargenau - meinte zumindest mein Kumpel, der es durchgezockt hatte.
So weit bin ich jedoch gar nicht gekommen, denn nach folgender Aktion hab ich den Quatsch aus meinem Laufwerk entfernt: Um ne Stadt reinzukommen (nein, es folgt kein Spoiler) gibt es die Möglichkeit sich unter ein paar Priester zu mischen, welche ohne wenn und aber von den Wachen am Tor durchgelassen werden. Man wartet also vor der Stadt auf so ne Priestergruppe. In Reichweite drückt man auf nen Knopf und der Protagonist mischt sich dazwischen. Punkt eins was mich genervt hat: Die Spielfigur läuft dann automatisch, quasi von Geisterhand, äh Ki, gesteurt mit den Jungs mit und durchs Tor durch. Steuern darf man das nicht mehr.
Später dachte ich dann: warum auf die blöden Priester warten? Ich renn einfach durchs Tor durch! Und jetzt kommt nerviger Punkt zwei: Ich renn auf die Wachen zu, bin schon fast an denen vorbei und - klatsch - bleibe an einer unsichtbaren Wand hängen. :biggrin: So was ist für meinen Geschmack immer Schwachsinn.
Für mich bedeutet Assassins Creed: Tolle Technik, die die Zocker natürlich lockt, doch der Inhalt ist leider schlecht.
Lurtz
2008-03-12, 18:45:55
Assasssins Creed ist so ne Art GTA. Relativ große Welt, Haupt-Missions, Fahnen einsammeln (bei GTA eben Pakete) und statt Autos Pferde. Sonst gibts aber nicht viel zu sehen/zu tun.
Nun ja, bei GTA gibt es schon viel mehr zu tun als bei Assassins Creed. Und die Hauptaufträge sind auch viel zahlreicher und wesentlich abwechslungsreicher.
The Dude
2008-03-12, 20:11:41
Nun ja, bei GTA gibt es schon viel mehr zu tun als bei Assassins Creed. Und die Hauptaufträge sind auch viel zahlreicher und wesentlich abwechslungsreicher.
Ja klar, ich wollte bei dem Vergleich GTA nicht abwerten. Hätte ich noch schreiben sollen, stimmt.
Walkman
2008-04-02, 15:04:37
Den ein oder anderen interessiert es vielleicht:
Es kommt wohl auch auf Steam (http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=news&id=1520&s=0,1,11,25,541,77,451,474&i=0,10,70,215,240,300,440,924,5017,7670,7940,8510,2147483646&cc=DE&client=1).
Mephisto
2008-04-02, 15:09:12
Nicht für europäische Kaufinteressierte.
Christi
2008-04-02, 15:19:30
ich verstehe aber was "the dude" da meint. die riesenwelt hat im endeffekt keine seele. es ist viel los aber wiederum auch net.
ich bin auch der meinung, das wer fan von gta ist ist auch fan von ac- umgedreht dasselbe.
wie gesagt, dass gameplay ist mit gta imho zu vergleichen.
Cubitus
2008-04-02, 15:32:16
kein Ahnung was ihr mit dem GTA habt, oder kann ich in A-Creed irgendwelche Ochsenkarren und Maulesel hijacken ;)
Aber ansonsten stimmt The Dudes Beschreibung, nach spätestens der zweiten Stadt wird es langweilig.
Walkman
2008-04-02, 15:45:25
Nicht für europäische Kaufinteressierte.
Bei dem Wechselkurs...
Iceman346
2008-04-02, 15:48:13
Bei dem Wechselkurs...
Was er meinte: Die Ubisoft Spiele sind nur für Nordamerika freigegeben, werden hier also nicht erhältlich sein.
ShadowXX
2008-04-02, 15:49:30
Bei dem Wechselkurs...
Mal abgesehen hiervon
Was er meinte: Die Ubisoft Spiele sind nur für Nordamerika freigegeben, werden hier also nicht erhältlich sein.
kommt noch hinzu, das es selbst beim jetzigen Wechselkurs uninteressant wäre, da man es als Retail schon für 35 Euro bekommen kann.
Walkman
2008-04-02, 15:50:07
VPN?
ShadowXX
2008-04-02, 15:52:05
VPN?
Und mit was willst du bezahlen....mit Luft und Liebe? Spätestens deine KK oder dein Click&Buy-Konto verrät dich. (Davon abgesehen das es weder mit VPN noch mit irgendwelchen Proxys funktioniert....das haben schon mehrere versucht).
Und wenn es wie üblich 50+ Dollar am Anfang auf Steam kosten wird, lohnt es sich wie oben von mir erwähnt nicht mal preistechnisch.....
Walkman
2008-04-02, 16:18:57
VPN funktioniert, KK auch. Selber probiert.
ShadowXX
2008-04-02, 23:09:47
VPN funktioniert, KK auch. Selber probiert.
Aber sicher nicht mit Content der für Europa (bzw. D) nicht freigegeben ist + deutscher KK.
Das hab ich nämlich selber schon ausprobiert....
aRKeycH
2008-04-02, 23:15:03
Ne Deutsche produkt Seite existiert ja schon, also ist anzunehmen dass früher oder später der Content auch für den rest freigeschalten wird, sonst wär UBI ja einfach nur strunz dämlich...
JackBauer
2008-04-06, 15:23:56
habe gelesen das bereits "texture packs" unterwegs sind um das spiel aufzumotzen, hat irgend wer was gesehen im Netz?
ich hoffe das spiel kann man ordentlich tweaken, damit es sich mal ordentlich von der xbox version abheben tut
daniel0906
2008-04-07, 23:13:51
unterstützt das spiel auch sli
JackBauer
2008-04-08, 17:28:33
hats schon wer, ich bin schon so heiss drauf
Sk4tz
2008-04-08, 17:43:50
am 11. ;)
TheBrother
2008-04-09, 11:38:35
Gibts schon irgendwo n gutes Angebot zu dem Spiel?
MM? Saturn?...
Scarred
2008-04-09, 12:24:51
hats schon wer, ich bin schon so heiss drauf
Ich habe es seit heute, allerdings habe ich es noch nicht installiert.
Gekauft habe ich es bei einem Onlineversender.
http://img525.imageshack.us/img525/6948/92170941qz0.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=92170941qz0.jpg)
Christi
2008-04-09, 13:33:03
na dann aber los:) poste mal wie es läuft bei dir- incl. systemangabe
Lurtz
2008-04-09, 13:47:32
Bilder der PC-Version:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=8616262&postcount=18750
JackBauer
2008-04-09, 14:27:51
ich bin heiss auf das game, ich leide an topgames mangel
hoffentlich krieg ich meins morgen
Christi
2008-04-09, 14:39:33
das mit dem topgame musste sehen- top am anfang, dann wird es eher solala
sun-man
2008-04-09, 14:49:22
Nach diesem Test meines Top-Testers bei Yiya: http://www.yiya.de/reviews/a/ascr0101.shtml (ich kann mich bei denen auf Qialitativ hochwertige Tests verlassen auch wenn die Seite nicht hochmodern mit Flash und Schatten daherkommt)
brauch ich das Game nicht mehr. Ich kaufe nichts wegen Grafik. Ist alleridngs der XBox Test.
Es ist für mich wirklich ein Schock, was Ubi Soft aus dem vielversprechenden Titel gemacht hat. Optisch sieht die Welt klasse aus, ist groß und man hat wirklich das Gefühl, durch eine lebende Stadt zu streifen. Auch die Handlung ist spannend, die Steuerung geht locker von der Hand, die Einleitung ist fesselnd und die Möglichkeiten klingen grandios. Das war es dann aber auch leider mit den Pluspunkten, da das eigentliche Gameplay erschreckend banal und eintönig ausgefallen ist.
Scarred
2008-04-09, 15:06:25
So, habe einige Bilder gemacht. Allerdings habe ich keine registrierte Version von Fraps, daher fallen die Bilder etwas größer aus. Habe AC auch nur kurz angespielt.
Mein System:
E4300@2400, 1,1 V@ Scythe Ninja Plus
Gigabyte DS3 3.3
Elitegroup ECS 8800GT@Standard, 512 MB (ab Werk leicht übertaktet)
2 GB Ram
Samsung 950P+
WinXP Home
Das Spiel läuft problemlos bei 1280x1024, 4AA, 16AF, alles an. Höhere Auflösung habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Die Spielfigur läßt sich in Relation zu den Spielen der Prince of Persia Reihe leicht steuern, eigentlich schon zu leicht. Mauern usw. klettert man einfach so hoch...
Deutsche Sprachausgabe gefällt mir nicht sonderlich gut, die 16:9 Balken kann man wohl auch nicht entfernen. Die Kopierschutzabfrage funktioniert bei mir einwandfrei, das Spiel startet sehr schnell. Bei Crysis dauert das bei mir seit dem 1.2/1.21 Patch sehr lange...
Kurzes Fazit:
Mir gefällt es bisher sehr gut, insbesondere die Grafik ist gelungen. Werde wohl auf englische Sprachausgabe umstellen müssen, sofern auf DVD vorhanden. Die Langzeitmotivation kann ich natürlich nach zehn Minuten Spielzeit nicht beurteilen, jedenfalls für mich kein Fehlkauf.
Ich muß jetzt aber gleich weg. Werde mir heute Abend das Spiel dann genauer ansehen. Schönere Bilder gibt es bestimmt bald von Tombman.
http://img530.imageshack.us/img530/1879/assassinscreeddx91rx6.th.png (http://img530.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx91rx6.png)
http://img87.imageshack.us/img87/7950/assassinscreeddx92rf8.th.png (http://img87.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx92rf8.png)
http://img353.imageshack.us/img353/1429/assassinscreeddx93ov1.th.png (http://img353.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx93ov1.png)
http://img87.imageshack.us/img87/6610/assassinscreeddx94uc7.th.png (http://img87.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx94uc7.png)
http://img87.imageshack.us/img87/483/assassinscreeddx95zs6.th.png (http://img87.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx95zs6.png)
http://img525.imageshack.us/img525/6869/assassinscreeddx96ex8.th.png (http://img525.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx96ex8.png)
Exxtreme
2008-04-09, 15:30:53
Wie schnell läuft das Ding jetzt mit Direct3D 10?
Scarred
2008-04-09, 15:36:41
Falls diese Frage an mich gerichtet war: Ich habe kein Vista.
Bin jetzt aber weg...
Exxtreme
2008-04-09, 15:49:28
Falls diese Frage an mich gerichtet war: Ich habe kein Vista.
Bin jetzt aber weg...
Ne. War eine allgemeine Frage. Denn mit Direct3D 10 soll's angeblich schneller laufen.
ShadowXX
2008-04-09, 15:53:00
Auf minimalen Details (und kleiner Auflösung) ist es unter DX10 schneller als unter DX9, bei max sind DX10 und DX9 gleichschnell (bei nV, bei ATI ist DX10 bei max dann wesentlich langsamer als DX9).
Bei PCGamesHW gibts einen Test dazu (AFAIR ist der sogar von Raff gemacht).
Das Fazit dazu lautet das DX10 die CPU entlastet (zum größten Teil wohl dadurch das bei DX10 weniger Drawcalls notwendig sind), aber eben nicht die GPU beschleunigt.....
P.S.
alls natürlich rein auf Vista bezogen...wie es bei DX9 XP vs. DX10 Vista aussieht weiß ich nicht...
lol yiha wird immer hochgelobt, obwohl im großen und ganzen mag ich die seite auch, weil sie nicht uaf den crysis hype aufgesprungen sind und so
aber schon mal den MAFIA test gelesen, da wird das spiel total beschissen bewertet, obwohl es das beste ist was ich jemasl gespielt habe
YiYA ist IMO überbewertet.
Ja, es gibt da den einen oder anderen ganz guten Test, wo andere Müll getestet haben, aber im großen und ganzen ist YiYa viel zu subjektiv mit nicht mal dem hauch eines Versuchs objektiv zu sein.....oder anders gesagt: Auch nicht besser als die anderen.
"Anders" oder weniger beachtet (aka weniger Mainstream) heißt nicht immer = besser...
Skusi
2008-04-09, 16:06:01
Stimmt aber schon, AC empfängt einen in einer sehr schönen,grossen,atmosphärischen Welt.In der man dann spielerisch nicht viel machen kann und das wiederholt sich dann auch ständig bis zum Ende des Spieles.
mfG
Christi
2008-04-09, 16:07:28
Mein System:
E4300@2400, 1,1 V@ Scythe Ninja Plus
Gigabyte DS3 3.3
Elitegroup ECS 8800GT@Standard, 512 MB (ab Werk leicht übertaktet)
2 GB Ram
Samsung 950P+
WinXP Home
Das Spiel läuft problemlos bei 1280x1024, 4AA, 16AF, alles an. Höhere Auflösung habe ich jetzt nicht ausprobiert.
das klingt doch mal gut. also doch net die mörder anforderungen. ich kann selbst auf aa verzichten und dann sollte es noch besser laufen.
mfg
betasilie
2008-04-09, 17:32:41
Ich habe das Game auf der Xbox 360 gezockt und fand es super. Ok, es bietet nicht das abwechslungreichste Gameplay, aber ich finde die Story gut und ich fand es genial in so großen Städten von Dach zu Dach zu springen.
Aber eins ist klar ... das Game polarisiert.
gnomi
2008-04-09, 18:57:17
Mich konnte Assassin's Creed überhaupt nicht begeistern.
Das Spiel hat zwar enorme Produktionswerte und eine wirklich phantastische Grafik, spielerisch wirkt es aber doch sehr limitiert und ungeschliffen. :(
Mich konnte Assassin's Creed überhaupt nicht begeistern.
Das Spiel hat zwar enorme Produktionswerte und eine wirklich phantastische Grafik, spielerisch wirkt es aber doch sehr limitiert und ungeschliffen. :(
Ich fand das Kernelement - "freeclimbing" :D - hat im Grunde noch am meisten Spaß gemacht, als ich es damals kurz angespielt hatte.
Mal schauen wie das Spiel nach einiger Zeit wird, hoffentlich kann ich es schon morgen mal ausprobieren.
Wie objektiv kann eine Seite sein die keine Werbung schaltet und somit auch von nichts abhängig ist?
Als ob jede Seite die Kampagnen schmeißt direkt korrupt wäre... :rolleyes:
sun-man
2008-04-09, 19:44:38
Natürlich nicht, das wollte ich so auch nicht gemeint haben.
Scarred
2008-04-09, 21:02:16
Ich habe vorhin noch etwas AC gespielt und dabei weitere Bilder gemacht.
Falls sich jemand Blut in AC gewünscht hat, siehe Bild 1:
http://img411.imageshack.us/img411/1236/assassinscreeddx91zq2.th.png (http://img411.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx91zq2.png)
http://img257.imageshack.us/img257/1571/assassinscreeddx92wf5.th.png (http://img257.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx92wf5.png)
http://img267.imageshack.us/img267/3767/assassinscreeddx93cx0.th.png (http://img267.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx93cx0.png)
http://img257.imageshack.us/img257/8494/assassinscreeddx94lh3.th.png (http://img257.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx94lh3.png)
http://img291.imageshack.us/img291/8211/assassinscreeddx95dy0.th.png (http://img291.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx95dy0.png)
http://img182.imageshack.us/img182/5297/assassinscreeddx96gb5.th.png (http://img182.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx96gb5.png)
http://img257.imageshack.us/img257/54/assassinscreeddx97gi2.th.png (http://img257.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx97gi2.png)
http://img257.imageshack.us/img257/459/assassinscreeddx98fq9.th.png (http://img257.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx98fq9.png)
http://img257.imageshack.us/img257/9518/assassinscreeddx99re9.th.png (http://img257.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx99re9.png)
http://img257.imageshack.us/img257/7177/assassinscreeddx910fi1.th.png (http://img257.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx910fi1.png)
http://img182.imageshack.us/img182/2972/assassinscreeddx911xb1.th.png (http://img182.imageshack.us/my.php?image=assassinscreeddx911xb1.png)
Ich bin von AC bisher positiv überrascht, da die Testberichte der Konsolenversion nicht ganz so überragend waren. Etwaige Monotonie kann ich nach der kurzen Spielzeit natürlich noch nicht beurteilen. Die deutsche Sprachausgabe wird im weiteren Spielverlauf etwas besser, vielleicht tritt aber auch nur ein Gewöhnungseffekt ein. :biggrin:
sun-man
2008-04-09, 21:08:06
Schade, die Ladezeiten sind Shacktypisch unterirdischst. Warum darfs denn kein Abload sein? :)
Scarred
2008-04-09, 21:24:15
Schade, die Ladezeiten sind Shacktypisch unterirdischst. Warum darfs denn kein Abload sein? :)
Ich habe erst seit einer Woche DSL und diesbezüglich noch keine Erfahrungswerte. :wink: Morgen haben bestimmt noch weitere Forumsmitglieder das Spiel, die dann ebenfalls Bilder (dann Abload) posten werden.
@Christi:
Ich bin mit den gezeigten FPS jedenfalls zufrieden. Vermutlich wird das auf andere Spieler nicht unbedingt zutreffen, die höhere Anforderungen als ich haben.
c.p.d.
2008-04-09, 21:37:32
In den System Requirements steht XP/Vista (32bit) only.
Hasts schon jemand auf Vista 64bit ausprobiert?
Jake Dunn
2008-04-09, 21:39:18
Pic`s mit 8xAA von 1920x1080 DX9 (Win XP) resized
http://www.abload.de/thumb/12wyx3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12wyx3.jpg)
http://www.abload.de/thumb/3mc7hu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3mc7hu.jpg)
http://www.abload.de/thumb/2helt2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2helt2.jpg)
Grestorn
2008-04-09, 21:39:39
In den System Requirements steht XP/Vista (32bit) only.
Hasts schon jemand auf Vista 64bit ausprobiert?
Ja, geht problemlos. Ist nur ein Ausschluss für den offiziellen Produktsupport (Anrufe etc.).
Übrigens: Bei mir kann ich kein AA aktivieren, wenn ich 1920x1200 einstelle. Ich konnte das AA aber trotzdem in der Assassin.ini aktivieren, auch bei dieser Auflösung. Nur als Info für Leute, die gerne AA und hohe Auflösungen nutzen.
c.p.d.
2008-04-09, 21:40:53
Ja, geht problemlos. Ist nur ein Ausschluss für den offiziellen Produktsupport (Anrufe etc.).
nutzen.
Merci für die Info.
Jake Dunn
2008-04-09, 21:46:48
Übrigens: Bei mir kann ich kein AA aktivieren, wenn ich 1920x1200 einstelle. Ich konnte das AA aber trotzdem in der Assassin.ini aktivieren, auch bei dieser Auflösung. Nur als Info für Leute, die gerne AA und hohe Auflösungen nutzen.
Ich hab es in die UT3.exe umbenannt und im CCC aktiviert. Im Spielmenu gehts bei mir auch nicht (Win XP) :confused: oder geht es sonst nur bei DX10?
Grestorn
2008-04-09, 21:54:21
Ich hab es in die UT3.exe umbenannt und im CCC aktiviert. Im Spielmenu gehts bei mir auch nicht (Win XP) :confused: oder geht es sonst nur bei DX10?
Wie gesagt, es geht nur, wenn man die Auflösung runterstellt.
Aber besser als über den Treiber zu erzwingen ist einfach die Assassin.ini zu editieren. Die Datei ist in C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Local Settings\Application Data\Ubisoft\Assassin's Creed
(Evtl. heißt der Pfad beim deutschen Windows entsprechend anders).
In der Datei muss der Wert "Multisampling" auf 1 oder 2 gestellt werden.
miller
2008-04-09, 22:18:35
also ich hab total das komische bild. hab immer solche komischen linien drin :/
http://www.directupload.net/images/user/10068/temp/33wki36f.jpg (http://www.directupload.net/file/u/10068/33wki36f_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/user/080409/temp/dyhi2f5t.jpg (http://s2.directupload.net/file/u/10068/dyhi2f5t_jpg.htm)
nervt übelst :/
Grestorn
2008-04-09, 22:20:34
also ich hab total das komische bild. hab immer solche komischen linien drin :/
http://www.directupload.net/images/user/10068/temp/33wki36f.jpg (http://www.directupload.net/file/u/10068/33wki36f_jpg.htm)
http://s2.directupload.net/images/user/080409/temp/dyhi2f5t.jpg (http://s2.directupload.net/file/u/10068/dyhi2f5t_jpg.htm)
nervt übelst :/
Wo sind da Linien?
Ich nehme an Du meinst Tearing. Das kriegst Du raus, in dem Du im Spiel "VSync" einschaltest (in den Grafikoptionen des Spiels).
JackBauer
2008-04-09, 22:32:19
1920x1080 wasn das für ne auflösung
kann man die auswählen, geht die bei meinem 16:10 tft?
kann man das spiel ordentlich pimpen mit der .ini datei?
dogmeat
2008-04-09, 22:34:32
Wo sind da Linien?
Ich nehme an Du meinst Tearing. Das kriegst Du raus, in dem Du im Spiel "VSync" einschaltest (in den Grafikoptionen des Spiels).
Nein er meint glaub ich diese Linien die es auch in den Dialogen von The Witcher gibt. Vergrößer mal das 2. Bild durch anklicken und schau dir Altair genauer an, da sieht man die ganz deutlich, vor allem an den Konturen.
Grestorn
2008-04-09, 22:38:33
1920x1080 wasn das für ne auflösung
kann man die auswählen, geht die bei meinem 16:10 tft?
Man kann so ziemlich jede Auflösung einstellen. Noch nie ein Spiel gesehen, das so viele Auflösungen anbietet.
kann man das spiel ordentlich pimpen mit der .ini datei?Naja. Nicht wirklich viel. Das meiste kann man auch in den Optionen einstellen.
TheBrother
2008-04-09, 22:46:19
Sli sorgt irgendwie für weniger FPS... gibt compatibility flags dafuer?
Grestorn
2008-04-09, 22:47:37
Im 174.74 wird doch ein Profil mitgeliefert. Und das funktioniert bei mir recht gut.
Der Wert ist "2400005" und für DX10 "f5"
Cubitus
2008-04-09, 22:50:04
Das Spiel scheint sehr CPU lastig zu sein, deswegen auch nur die mäßige SLI-Performance
Unterstützt das Spiel eigentlich Quad-CPUs ?
TheBrother
2008-04-09, 22:52:49
genau den hab ich drauf, aber in nhancer steht nur "4-Wege SLI"
bei SLI + SLI DX10 Mode...
Flags unter Kompatibilität: 04,05,06,07
wo soll den "f5" hin? FSAA Kompatibilität?
(vielleicht stelle ich mich auch nur doof an ;) )
ARG ARG ok ich sehs... aber irgendwie isses ohne SLi komischerweise schneller...
das hat mich vorhin schon gewundert
Jake Dunn
2008-04-09, 23:24:39
Wie gesagt, es geht nur, wenn man die Auflösung runterstellt.
Jop ich hag es gerage getestet ab 1680x1050 kann man Kantenglättung auch im menu einstellen, nur ab 1920 nich ...hmmm komisch.
Egal geht ja jetzt :D
dargo
2008-04-09, 23:59:55
das klingt doch mal gut. also doch net die mörder anforderungen. ich kann selbst auf aa verzichten und dann sollte es noch besser laufen.
Das war doch klar, zumindest wenn die Portierung nicht vermasselt wird. Ich frage mich wo die ganzen Panikmacher nun geblieben sind. Vonwegen, für AC braucht man einen High-End Rechner. :rolleyes:
Pic`s mit 8xAA von 1920x1080 DX9 (Win XP) resized
http://www.abload.de/thumb/12wyx3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12wyx3.jpg)
http://www.abload.de/thumb/3mc7hu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3mc7hu.jpg)
http://www.abload.de/thumb/2helt2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2helt2.jpg)
Danke, endlich mal keine Briefmarkenbilder. ;)
Jake Dunn
2008-04-10, 00:10:50
Das Spiel scheint sehr CPU lastig zu sein, deswegen auch nur die mäßige SLI-Performance
Unterstützt das Spiel eigentlich Quad-CPUs ?
Ja ist recht CPU Lastig das Game bei mir ist der C2D 3,2ghz auf knapp 100% und das bei 1920x1080@all High mit einer Graka (HD3870)
Beim Kumpel der das selbe System hat wie ich bis auf Q6600@3,6ghz rennt es besser, besonders in den Städten wo es viele NPC gibt.
Ein Quad wird genutzt, wie bei den meisten Konsolen Tilteln (Dirt, MoHa usw.)
Nightspider
2008-04-10, 00:14:08
Dann scheint Assassins Creed eines der ersten Spiele (vllt neben Dirt) zu sein, das spürbar von einem QuadCore profitiert.
Jake Dunn
2008-04-10, 00:24:39
Dann scheint Assassins Creed eines der ersten Spiele (vllt neben Dirt) zu sein, das spürbar von einem QuadCore profitiert.
Bei PCHG haben die mal mit verschiedenen CPU gebencht http://www.pcgameshardware.de/aid,637474/Review_Hardware/Assassins_Creed_im_PCGH-Test_DX10_schneller_als_DX9_-_aber_nur_mit_minimalen_Details/&menu=browser&image_id=797259&article_id=637474
miller
2008-04-10, 09:43:11
Wo sind da Linien?
es is kein tearing :)
zu sehen auf altair und bei den steinen hinter ihm. sieht man schwer auf bildern. ich versuch heut abend n video zu machen. auf jeden fall nervt es unglaublich weil das bild total unruhig ist.
sieht teilweise wie "interlaced" aus :ugly:
desweiteren kann ich per treiber kein AA forcieren (174.74). hab auch schon n paar kompatibilitätsmodi probiert, kein erfolg.
Turiz
2008-04-10, 09:55:09
es is kein tearing :)
zu sehen auf altair und bei den steinen hinter ihm. sieht man schwer auf bildern. ich versuch heut abend n video zu machen. auf jeden fall nervt es unglaublich weil das bild total unruhig ist.
sieht teilweise wie "interlaced" aus :ugly:
desweiteren kann ich per treiber kein AA forcieren (174.74). hab auch schon n paar kompatibilitätsmodi probiert, kein erfolg.
Ich habe zwar nur die PS3 Fassung, aber eine Vermutung. :biggrin:
In das Game wurden absichtlich Bildstörungen eingebaut. Sollen wohl so eine Art Erinnerungsstörung darstellen. Kann es das sein? Deine Bilder kann ich mir von hier leider nicht ansehen. Also wundere dich nicht, falls ich mit meiner Vermutung völlig daneben liege.
Grestorn
2008-04-10, 09:56:47
Schalte AA im Spiel ein. Wie gesagt: Wenn Dich das Menü nicht lässt, direkt die Assassin.ini entsprechend editieren, wie ich einige Beiträge vorher beschrieben habe.
dargo
2008-04-10, 11:24:28
Eine Frage - kann man im Spiel selbst beliebig speichern?
TheBrother
2008-04-10, 11:36:03
Eine Frage - kann man im Spiel selbst beliebig speichern?
Nein. Aber überall liegen ja irgendwelche Fahnen rum, da findet man immer eine wenn man grad speichern will.
Scoty
2008-04-10, 11:50:53
mit welcher Tastenkombi stiehlt man was von einer Person?
Cubitus
2008-04-10, 11:58:24
Bei PCHG haben die mal mit verschiedenen CPU gebencht http://www.pcgameshardware.de/aid,637474/Review_Hardware/Assassins_Creed_im_PCGH-Test_DX10_schneller_als_DX9_-_aber_nur_mit_minimalen_Details/&menu=browser&image_id=797259&article_id=637474
:eek: ja man beachte mal die min FPS, doppelt so schnell mit einem Qaud!
Scheint doch ne ganze menge zu bringen.
TheBrother
2008-04-10, 12:00:12
Also bei mir sind alle 4 Cores so bei 60-80% Auslastung. Quad RoX :tongue:
Cubitus
2008-04-10, 12:05:40
Also bei mir sind alle 4 Cores so bei 60-80% Auslastung. Quad RoX :tongue:
Eindeutig :)
Aber dann müsste ja bei dir, die SLI Performance eigentlich passen :confused:
Piffan
2008-04-10, 12:06:27
Wie hoch oder niedrig sind denn die min. Werte? Braucht man wirklich den Quad?
Cubitus
2008-04-10, 12:07:41
Wie hoch oder niedrig sind denn die min. Werte? Braucht man wirklich den Quad?
sofern nicht der Graphikkarte zuerst die puste ausgeht.
HbKane
2008-04-10, 12:27:43
Wie ist die Performance eigentlich so?
Wird auf nem A64 @2600Mhz und ner x1800GTO nicht zum laufen zu bringen sein oder? :biggrin:
Christi
2008-04-10, 13:23:42
single core?
HbKane
2008-04-10, 13:33:43
single core?
So schauts aus! ;D
san.salvador
2008-04-10, 13:47:25
Mit ein paar Schlägen auf den Hinterkopf humpelts vielleicht, aber laufen wirds wohl nicht. ;)
Christi
2008-04-10, 13:48:00
dann kannste es vergessen:) min. dual core ist pflicht
miller
2008-04-10, 14:02:32
wieso hat da ein e6420 mehr min fps als ein e6600?
Scoty
2008-04-10, 14:04:58
wie stiehlt man ?
Cubitus
2008-04-10, 14:08:01
wie stiehlt man ?
soweit ich weiß die Zielperson ne weile verfolgen und dann anrempeln und dann im unauffälligen Modus ne taste drücken, welche das beim PC ist kann ich dir nicht sagen. Hab nur die 360er version gespielt
TheBrother
2008-04-10, 15:46:02
Eindeutig :)
Aber dann müsste ja bei dir, die SLI Performance eigentlich passen :confused:
Ja eben das wundert mich ja auch. in anderen Spielen habe ich das Problem nicht, da skaliert SLi sehr schön.
Banshee18
2008-04-10, 16:17:07
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=411527) kann eure yiya-Diskussion weitergehen.
Ati75
2008-04-10, 16:19:10
Kurze Frage! Ist die dt. Version multilingual? Hätt gern alles auf englisch...
Grestorn
2008-04-10, 16:27:51
Kurze Frage! Ist die dt. Version multilingual? Hätt gern alles auf englisch...
Kurze Antwort: Ja. Muss aber bei der Installation gewählt werden und ist ohne Neuinstallation nicht ohne weiteres zu ändern.
Ati75
2008-04-10, 16:29:40
Sehr schön! Vielen Dank für die Info! Hatte nämlich ursprünglich die engl. Version bestellt, die erscheint aber erst nächste Woche.
schidddy
2008-04-10, 17:56:36
kann man bei der englischen version untertitel einstellen?
Grestorn
2008-04-10, 17:57:39
kann man bei der englischen version untertitel einstellen?
Untertitel gibt's überhaupt nicht. Was ich ärgerlich finde, weil die Gespräche akustisch oft schwer zu verstehen sind.
MechWOLLIer
2008-04-10, 18:45:57
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel im DX10-Modus nur im Fester starten will? Unter DX9 gehts normal im Fullscreen-Modus. Die .ini sagt mir auch Fullscreen, aber es ist einfahc nur das Fenster.
snakech
2008-04-10, 18:48:36
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel im DX10-Modus nur im Fester starten will? Unter DX9 gehts normal im Fullscreen-Modus. Die .ini sagt mir auch Fullscreen, aber es ist einfahc nur das Fenster.
yep, muss ich leider bestätigen, auch noch keine Lösung gefunden :P
edit: doch eine Lösung aus dem UBI-Forum
press alt+enter :biggrin:
schidddy
2008-04-10, 18:52:16
Untertitel gibt's überhaupt nicht. Was ich ärgerlich finde, weil die Gespräche akustisch oft schwer zu verstehen sind.
so ein scheiss :( glaub ich war mal wieder zu voreilig mit der bestellung..
beinhaltet das spiel rollenspiel elemente? also kann man bestimmte skills verbessern und mit der Zeit bessere Waffen kaufen, besser schleichen, stehlen usw?
lg
Sterems
2008-04-10, 18:55:56
Wieso nicht einfach auf Deutsch Spielen.Wusste garnicht das wir hier in England sind.Deutschland ist von allen Europäischen Ländern sowieso aufm Englische Sprache tick.Bald wird hier zur hälfte nur noch english gesprächen.
Gib mir mall bacon oder so.Schämt euch.
miller
2008-04-10, 19:07:47
Schalte AA im Spiel ein. Wie gesagt: Wenn Dich das Menü nicht lässt, direkt die Assassin.ini entsprechend editieren, wie ich einige Beiträge vorher beschrieben habe.
jo das funzt, wusste ich aber auch schon :) hauptsache es geht überhaupt irgendwie :ugly:
so hier mal ein vid vom problem. so richtig sieht mans erst gegen ende rechts am zaun :)
http://rapidshare.com/files/106419569/assassins_creed.rar
1696x944 25fps x264
w0mbat
2008-04-10, 19:12:07
Weils in Englisch einfach besser klingt. Ist wie bei den Filmen, wenn man original & deutsche Version vergleicht denkt man sich was für nen Schmarrn die de-Version ist.
sYnapSe
2008-04-10, 21:26:19
yep, muss ich leider bestätigen, auch noch keine Lösung gefunden :P
edit: doch eine Lösung aus dem UBI-Forum
press alt+enter :biggrin:
wenn du diese kombi immer drücken müsst, kann ich dir empfehlen in der assassin.ini einfach fullscreenmode auf 1 zu setzn
lg...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.