PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter NVidia Treiber für Geforce 4 Ti 4200 AGP?

LOD
2007-09-08, 16:19:02
Hallo !

Wollte mal in die Runde fragen welcher der letzte NVidia Treiber ist, welcher kompatibel zur Geforce 4 Ti 4200 (AGP) ist...Die neueren Versionen von NV unterstützen ja teilweise diese Grafikkarte nicht mehr....

Ich habe diese Frage NUR weil ich den 71.84 drauf habe, aber die Bildqualität nicht unbedingt optimal ist...

Weiß das zufällig jemand ?

Danke für die Antworten....

Gast
2007-09-08, 16:37:40
Der 93.71 tut es auf jeden Fall noch, der 94.24 nicht mehr. Keine Ahnung was mit den >100 Treibern ist, aber ich glaub die gehn erst ab der Geforce FX.

lilgefo~
2007-09-08, 16:41:34
Das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=379922) hatten wir schonma vor 3 tagen und es hat sich auch nix geändert. Abgesehen davon isses doch nich so schwer ind er Suchmaske auf www.nvidia.com Graphics Driver --> Geforce 4 Series -> BS auszuwählen oder wie?

LOD
2007-09-08, 16:51:31
Danke für die Hilfe.....

OK beim nächsten mal SUFU benutzen....

Thread kann zugemacht werden....

Gast
2007-09-08, 16:58:45
Das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=379922) hatten wir schonma vor 3 tagen und es hat sich auch nix geändert. Abgesehen davon isses doch nich so schwer ind er Suchmaske auf www.nvidia.com Graphics Driver --> Geforce 4 Series -> BS auszuwählen oder wie?

Es ist ja wohl auch nicht zuviel verlangt den leuten eine antwort darauf zu geben ohne sie gleich anzufahren oder haste sowas zuhause nicht gelernt welche umgangsformen es gibt?!

Wenn man jmd anständig darauf hinweist das es das auf der nv hompage gibt reicht es völlig und man den schrott mit "Abgesehen davon isses doch nich so schwer ind er Suchmaske auf..." weglässt...

Doomi
2007-09-09, 00:02:03
Es ist ja wohl auch nicht zuviel verlangt den leuten eine antwort darauf zu geben ohne sie gleich anzufahren oder haste sowas zuhause nicht gelernt welche umgangsformen es gibt?!

Wenn man jmd anständig darauf hinweist das es das auf der nv hompage gibt reicht es völlig und man den schrott mit "Abgesehen davon isses doch nich so schwer ind er Suchmaske auf..." weglässt...

genau so sehe ich das auch !!