Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die SpüWie
teh j0ix :>
2007-09-09, 02:59:24
Sorry wenn der Thread so schnell nach der Wegnahme erstellt wurde aber WTF? wo ist sie :confused:
(del)
2007-09-09, 03:00:50
Ich glaub ich hab gerade 5x die Seite neugeladen und die Subforen abgezählt :lol:
Was ist eine Wegnahme? :|
2007-09-09, 03:03:03
Was ist eine Wegnahme? :|
Wenn etwas weg genommen wird X-D sorry teh alkohol makes j0ix weird
aber die Spielwise ist trotzdem weg :upara: (*beweis screenie mach*)
MasterMaxx
2007-09-09, 03:04:10
wo ist die Spielwiese??????????
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=35&a=46 :rolleyes:
(del)
2007-09-09, 03:05:08
Boah ich wäre jetzt gerne so voll :up: Paar Mods sidn online. Mal sehen...
Über_sehen haben sie diesen Thread nicht...
edit:
007, kann man das nicht als Rundschreiben per PN rausbringen? Das ist keine Kritik, sondern ein Vorschlag. Spülekack ist egal, aber das hätte auch mal was wichtiges sein können. Die Ankündigungen fallen nicht so auf... Oder kann vB das nicht?
"Aufgrund allgemeiner Wartungsarbeiten und koordinierter Aktionen der Moderation können Teile des Forums, insbesondere die Spielwiese"
Die Mods warten die Spülwiese in koordinierten Aktionen :uup:
Dafür war eben eine "Lounge" sichtbar.
(del)
2007-09-09, 03:09:51
Hab ich doch schon immer gesagt, daß die Typen sich für Freimaurer halten :D
n8
edit:
007, kann man das nicht als Rundschreiben per PN rausbringen? Das ist keine Kritik, sondern ein Vorschlag. Spülekack ist egal, aber das hätte auch mal was wichtiges sein können. Die Ankündigungen fallen nicht so auf... Oder kann vB das nicht?
Theoretisch möglich. Aber ist eine RundPN bzw. E-Mail an 22 000 User wg. eines Subforums wirklich gerechtfertigt?
Nö, das natürlich nicht. Man könnte aber per Script schnell die 150 täglich aktiven ermitteln ;) Der Rest kriegts ja eh nicht mit.
Davon ab steht in der Mittleiung nicht, daß es sich ausschliesslich um die Spüwie handelt ;)
jo, ciao.
Theoretisch möglich. Aber ist eine RundPN bzw. E-Mail an 22 000 User wg. eines Subforums wirklich gerechtfertigt?
007: 22000? 220 + Gäste dürfte weitaus näher liegen.
Nö, das natürlich nicht. Man könnte aber per Script schnell die 150 täglich aktiven ermitteln ;) Der Rest kriegts ja eh nicht mit.
Davon ab steht in der Mittleiung nicht, daß es sich ausschliesslich um die Spüwie handelt ;)
jo, ciao.
Hehe, zwei doofe, ein Gedanke... ;D
2007-09-09, 03:16:40
Nein. Sorry hab die Ankündigung nicht gesehen, also danke für den Hinweis!
Trotzdem schade .. wird ein langer Sonntag ;(
Wird denn etwas geändert?
Schroeder
2007-09-09, 03:28:36
Mit der Ankündigung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=&a=46) ist doch erstmal alles gesagt, wir bitten euch die entsprechende Geduld aufzubringen, und abzuwarten. Es geht sicherlich einen Sonntag lang ohne die Spielwiese.
edit. Alles weitere wird noch bekannt gegeben, keine Sorge.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.