Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 übernimmt Grafikeinstellungen nicht?
Blackpitty
2007-09-09, 20:31:05
Hallo,
habe ein Problem mit quake 4, habe es mir mal für 10€ geleistet:D
ich habe den aktuellsten Patch drauf, jedoch kann ich in den Settings einstellen was ich will, im Multiplayer ändert sich die Auflösung und die Grafikeinstellung nicht.
Ich brauche eine Monitorauflösung von 1680x1050, so stehts auch eingestellt in den Optionen vom Spiel, jedoch habe ich ingame(Multiplayer) immer 800x600 ohne AA und AF, was wirklich übel aussieht.
Was muss/kann ich da nun machen?
ShadowXX
2007-09-09, 20:44:22
Hallo,
habe ein Problem mit quake 4, habe es mir mal für 10€ geleistet:D
ich habe den aktuellsten Patch drauf, jedoch kann ich in den Settings einstellen was ich will, im Multiplayer ändert sich die Auflösung und die Grafikeinstellung nicht.
Ich brauche eine Monitorauflösung von 1680x1050, so stehts auch eingestellt in den Optionen vom Spiel, jedoch habe ich ingame(Multiplayer) immer 800x600 ohne AA und AF, was wirklich übel aussieht.
Was muss/kann ich da nun machen?
Wenn du dir die deutsche Version von Q4 gekauft hast (worauf die "10Euro" hindeuten), ist der MP sowieso noch vergessbarer als mit der UK/US-Version....
Warum? Tja....mit der deutschen Version von Q4 kann man sich nur mit anderen deutschen Versionen verbinden, alle UK/US/whatever-Server sind Tabu (man kann nicht auf diesen mit der D-Version spielen).
Zu deiner Frage:
Hast du im SP denn die gewählte Auflösung & AA/AF?
Blackpitty
2007-09-09, 20:47:33
Wenn du dir die deutsche Version von Q4 gekauft hast (worauf die "10Euro" hindeuten), ist der MP sowieso noch vergessbarer als mit der UK/US-Version....
Warum? Tja....mit der deutschen Version von Q4 kann man sich nur mit anderen deutschen Versionen verbinden, alle UK/US/whatever-Server sind Tabu (man kann nicht auf diesen mit der D-Version spielen).
Zu deiner Frage:
Hast du im SP denn die gewählte Auflösung & AA/AF?
ich weis das, das da die anderen Server nicht gehen, da ich aber nur mit nem Freund zocken will, ist das egal.
im SP habe ich die richtige Auflösung
Sonyfreak
2007-09-09, 21:13:52
Q4 normal starten -> Mods -> Q4MP -> Auflösung korrekt einstellen -> Spiel neu starten -> sollte funktionieren :)
mfg.
Sonyfreak
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.