PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake Wars -ET *Demo-Thread*

Seiten : 1 2 [3]

Arcanoxer
2007-09-27, 05:31:08
habe mir die collectors edition eben auch noch schnell bei amazon bestellt.
bei mein lokalen media markt haben die ja mal wieder kein plan, und dabei habe ich doch eine pre-order von den... :mad:

egal!
bin eben auf den et:qw test (http://gamestar.de/magazin/test/action/enemy_territory_quake_wars/1474102/enemy_territory_quake_wars.html) der gamestar gestossen, der in sachen laienhaftigkeit nur noch von den grotten screenshots übertroffen wird.

mal ein paar gamestar zitate:

"Denn der Versuch, zwei Multiplayer-Titel mit klar unterschiedlichem Spielgefühl in einem zu vereinen, ist dem Entwickler Splash Damage nur bedingt gelungen. Und die unselige Kreuzung ist nicht das einzige Problem des Spiels."

er hat anscheinend nie enemy territory gespielt?

"Wo wir gerade beim Sterben sind: Etwas mehr Rückmeldung, woher der tödliche Schuss gekommen ist, hätten wir uns ebenfalls gewünscht. Zu selten bekommen Sie mit, warum Sie plötzlich auf dem Boden liegen."

ist schon nicht einfach das hud abzulesen. :uhammer:

"Wenn etwa die Strogg auf »Sewer« die verwinkelten Röhren einer Kanalisation zu verteidigen versuchen, rennen 32 Spieler auf engstem Raum ballernd umeinander – von Taktik und Teamspiel keine Spur."

mit den typen im team wundert mich das nicht. ;D

"Ebenfalls nur bedingt nützlich sind die Minen, die Sie erst platzieren und dann aktivieren müssen. In einem auf Realismus getrimmten Titel wie Battlefield wäre das logisch, in Quake Wars passt es jedoch nicht zum hohen Tempo des Spiels."

self arming mines müssen freigespielt werden, daran kann man schön sehen wieviel zeit sich für den test genommen wurde (mittagspause?).

ezzemm
2007-09-27, 07:23:18
Ich finde den GameStar-Test auch ziemlich, äh, schlecht. Zumindest gehen die anders (als Singleplayer?) an das Spiel als ich.
Zum Beispiel bemängeln sie schlechte Balance dadurch, daß der Strogg so lange brauch zum reviven, daß der Zoom der Stroggwaffen erst aufpixelt und das man die Minen erst schärfen muß.
Vielleicht ist Punkt 1 der Ausgleich ist dafür, daß die Strogg Spawn Hosts erstellen können?
Vielleicht ist Punkt 2 der Ausgleich ist dafür, daß die Strogg-Waffen einen höheren Zoomfaktor haben?
Vielleicht ist Punkt 3 die Voraussetzung dafür, daß man nicht wild bunnyhoppend unter Feindfeuer Minen verteilen kann, wie Claymores in BF2?

Ich meine, ich liebe BF2 nach wie vor. Aber man merkt an jeder Ecke daß SplashDamage BF2 auch gespielt haben und alle Gameplayvergewaltigungen durch sinnvolle Anpassungen von vornehinein aus dem Weg gegangen sind.
Aber ein gutes hat der Gamestartest: Durch die Screenshots weiß ich, daß ich mir das Spiel nicht auf deutsch installieren werde! ;)

Soldier
2007-09-27, 08:47:53
habe mir die collectors edition eben auch noch schnell bei amazon bestellt.
bei mein lokalen media markt haben die ja mal wieder kein plan, und dabei habe ich doch eine pre-order von den... :mad:

Bin ich der einzige der das Spiel schon hat? Das kam gestern überraschend per Post. Hab es hier bestellt: http://www.topvision-online.de

CoconutKing
2007-09-27, 08:54:27
nein habs seit heut morgen auch schon :)
habs ausm karton der softwareabteilung geangelt bei uns in der firma ;D

MiamiNice
2007-09-27, 09:16:56
Ich bin gerade aiuf den Weg in die Stadt, wenn ich wiederkomme habe ich es auch. Auf gleich :)

Arcanoxer
2007-09-27, 09:41:10
höhöhö, kann es sein das die gamestar den et:qw test wieder offline genommen hat? der link von mir (ein paar posts weiter oben) geht noch.
aber im gamestar such index findet er kein "enemy territory: quake Wars" mehr und airborn ist wieder aktuell. ;D

MiamiNice
2007-09-27, 10:49:28
So habe es auch, bin gerade am installieren. Gibt es schon Server? Jemand bock auf Daddeln?

_DrillSarge]I[
2007-09-27, 11:23:06
hihi, der gamestar test ist ja lustig. einige kritikpunkte:

Hilfe wird nicht belohnt
Teamgefühl kommt kaum auf
"Der Feldagent der Menschen, der seine Kollegen mit Munitionspacks unterstützt, ist für die Teamarbeit ebenfalls nur bedingt brauchbar"
einfach nur panne

UlcerousVomitus
2007-09-27, 13:50:19
Kann man die Kampagnen auch komplett mit Bots durchzocken, ne?

Thodin
2007-09-27, 14:45:56
Kann man die Kampagnen auch komplett mit Bots durchzocken, ne?

Afaik, ja.

Also die ersten paar Runden auf den neuen Maps haben Spaß gemacht. Allerdings werde ich das Spiel nochmal neu installieren, da mir die englischen Stimmen doch besser gefallen ;)

MiamiNice
2007-09-27, 15:29:55
Afaik, ja.

Also die ersten paar Runden auf den neuen Maps haben Spaß gemacht. Allerdings werde ich das Spiel nochmal neu installieren, da mir die englischen Stimmen doch besser gefallen ;)

Brauchst nicht neuinstallieren. Aus dem Base Ordner einfach die language.cfg und zpak_german000.pk4 löschen.

Thodin
2007-09-27, 18:04:59
Brauchst nicht neuinstallieren. Aus dem Base Ordner einfach die language.cfg und zpak_german000.pk4 löschen.

Danke für deinen Tipp, den ich leider zu spät gesehen habe.

Tim
2007-09-27, 18:07:41
juhuuuuu ich habs auch....jetzt gehts ab...ich freu mich!

Ach ja...mein Gametag bei ET:QW ist: -Tim-

vielleicht schaffen wir ja mal n internen 3dCenter Daddelabend...

CoconutKing
2007-09-27, 18:10:25
also mir würd stinken wenn ich jetzt noch kein game hätte und hier lesen müsste dass einige (ich auch) es schon installieren und heut den gaaanzen abend zocken können ;D

Tim
2007-09-27, 18:29:52
ich hab n Problem...hab mir ja meinen Namen durch die Preorder Box sichern lassen. Nun hab ich das Problem, dass ich mit meinem Namen keinen Account anlegen kann, da der Name ja geblockt ist.

Ich kann den Namen aber noch nicht freischalten, da die Seite, wo man seinen Key eingibt erst morgen online geht..hat jemand ähnliche Probleme? Ich könnt ausrasten...jetzt hab ichs hier und kanns net zocken!

yahho
2007-09-27, 18:36:52
Ja ist bekannt, du kannst dir aber einen anderen Account anlegen.
Es sind 3 Accounts mit einem Key möglich und da die Ranked Server auch erst ab morgen laufen ist das egalmit welchem Account man spielt.

mfg nic

Anarchy-HWLUXX
2007-09-28, 00:33:48
ich hab n Problem...hab mir ja meinen Namen durch die Preorder Box sichern lassen. Nun hab ich das Problem, dass ich mit meinem Namen keinen Account anlegen kann, da der Name ja geblockt ist.

Ich kann den Namen aber noch nicht freischalten, da die Seite, wo man seinen Key eingibt erst morgen online geht..hat jemand ähnliche Probleme? Ich könnt ausrasten...jetzt hab ichs hier und kanns net zocken!
Offizieller Release ist freitag - folglich funzt erst da die Registrierung und ATM gibt es auch keine Ranked server ... nur weil ein paar shops sich nicht an den Termin halten sind die Server noch lange net Online / Freigeschaltet.

CoconutKing
2007-09-28, 08:52:57
Offizieller Release ist freitag - folglich funzt erst da die Registrierung und ATM gibt es auch keine Ranked server ... nur weil ein paar shops sich nicht an den Termin halten sind die Server noch lange net Online / Freigeschaltet.

quatsch, konnte gestern nen account erstellen und abends um 21 uhr ca. gabs von k-play die ersten ranked server.

Tim
2007-09-28, 11:33:59
möchte noch kurz vor der deutschen "Special Edition" warnen. Das einzige, was ander Edition "special" ist, ist der Preis!

Ihr bezahlt mal lockere 15 Euro mehr für:

Einen Pappeinschub, 10 bescheuerte Sammelkarten und eine Bonus DVD, wo exakt das drauf ist, was man auch im Inet an Trailern etc bekommen kann.

Wer also auf den Mist verzichten kann, kann sich auch ohne Probleme die normale Version für 15 Euro weniger holen.

Soldier
2007-09-28, 11:57:17
Jetzt gibt es übrigens schon den ersten Patch:
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/139

* Verbesserte Linux-Kompatibilität
* Problem mit Leistungseinbrüchen bei Soft Particles mit einigen Grafikkarten behoben.
* Erfahrungsbelohnung beim Zerstören von neu erschienenen Fahrzeugen entfert (Spawn Camping)
* Verbesserte Bot-KI für GDF Titan Panzer.
* Problem mit dedicated LAN-Server Admins behoben. Admins wurden beim Kartenwechsel in die
Default-Gruppe verschoben.
* Problem dass Spieler manchmal ihre aktuelle Mission nicht wechseln konnten behoben.
* Server Launcher verwirft jetzt Map-Rotation bei einem Spielmodus-Wechsel.
* Problem mit lokalisierten Clients behoben. Lokalisierte Clients wurden auf beim Starten eines Lite-Servers auf dem selben PC auf unlokalisierte zurückgesetzt.
* Image Pure Check-Fehler bei Mega Textures behoben.

S@uDepp
2007-09-28, 12:35:29
möchte noch kurz vor der deutschen "Special Edition" warnen. Das einzige, was ander Edition "special" ist, ist der Preis!

Ihr bezahlt mal lockere 15 Euro mehr für:

Einen Pappeinschub, 10 bescheuerte Sammelkarten und eine Bonus DVD, wo exakt das drauf ist, was man auch im Inet an Trailern etc bekommen kann.

Wer also auf den Mist verzichten kann, kann sich auch ohne Probleme die normale Version für 15 Euro weniger holen.

Wegen der Reservierung -->
Die Page aus der Email funzt seit gestern Nacht.
Erst den vorher erstellten "NotAccount" löschen.
Dann den reservierten Account im Spiel anlegen - fertig!

Viel Spaß
S@uDepp
...der viel, viel Spaß hat :D

moeb1us
2007-10-01, 21:42:35
kommt etwas spät, aber hab heute erst dein vid entdeckt bzw dran erinnert dass ich es d/l hatte @hotzenplotz. leider nur flugszenen, hatte mir etwas varianz erwünscht aber egal zum wesentlichen:
pendulum hab ich erkannt, aber was war der zweite track? wärst du so lieb? ich mag diese ghost-in-the-shell artigen japan-chöre :D
ps: tunatic kennt es auch nicht ;)

Bond2k
2007-10-12, 21:34:57
Hilfe. Kann die Demo nicht spielen. Hab sie über Steam runtergeladen und installiert. Hat dann auch automatisch Punkbuster installiert. Wenn ich jedoch auf einen Server joinen möchte, bekomm ich die Meldung, dass PB nicht installiert wäre. Jetzt habe ich mir also PB nochmals runtergeladen und versucht die Demo in PB zu "adden". Jedoch steht bei PB immer noch "PB not installed".

verdammt noch mal. Normalerweise sollte doch ein Schutz möglichst für den normalen Benutzer unbemerkt benutzbar sein. Verdamt!!

Weiss jemand was ich machen kann?

Hellspawn
2007-10-12, 23:29:55
ja einfach das häkchen wie jeder andere im qw serverbrowser bei activate punkbuster machen.......

LovesuckZ
2007-11-03, 16:26:24
Welche Bedeutung hat der "Mem_Alloc" Fehler?

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ocf-3.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/1ocf-3-png-nb.html)