PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Registry zerschossen!

Aggro Redmond
2007-09-11, 19:03:13
Danke Windows, das du dich selbst mal wieder zerstört hast. Musstest halt mal wieder was ?schreiben? beim Booten, dann den Monitor auf Standby schalten und freezen. Mal ne Frage, was für ein Idiot muß man sein, 1 einzige (in Worten EINE) Datei namens Registry als unerlässlich zu definieren und an der beim Laden rumzuschreiben und sie nicht automatisch jedesmal zu als Sicherheit zu kopieren, um Probleme wie Neuinstall zu verhindern. Diesen Bullen-Scheiß gabs bei win3.11 noch nicht, M$, ihr werdet immer schlechter statt besser.

Jetzt kommt er mit Reparatur mit Taste R via W2k-CD. Mach ich, statt mich mit Einfachheit zu beruhigen bringt er 5 MultipleChoice-Tests.

WTF gibts da gross auszuwählen, reparier endlcih das verfickte System!!!!!
Ich geh auf auto-wiederherstell, er findet Windows nicht.

WWWWW-TTTTTTT-FFFFFF

Wie komm ich wieder an ein Fucking-Running-System?

iDiot
2007-09-11, 19:08:01
Ich gehe mal von einem Layer 8 fehler aus.

reperaturinstall und gut...

lumines
2007-09-11, 19:08:39
wenn du die registry zerschossen hast --> neuinstallieren
vorher natürlich alle wichtigen daten retten. geht am einfachsten mit einer linux live cd.

ähm... ich glaub die ganzen f worte könnte man beim nächsten mal auch weglassen=)

EDIT:
reperaturinstall

ok oder das^^
aber ob das was bringt?

gRoUnD
2007-09-11, 19:42:43
Hives aus %SystemRoot%\Repair in %SystemRoot\System32\config kopieren.

Gast
2007-09-12, 13:11:54
Ich gehe mal von einem Layer 8 fehler aus.

reperaturinstall und gut...

KHADD!

Gast
2007-09-12, 13:16:00
Neuinstallation - Das sind ja mal wieder Profitipps hier, wie ich sie mir wünsche!?
Und die "schlimmen Wörterlein" für die Sensibelchen hier hat sich WIndows redlich verdient.

Exxtreme
2007-09-12, 13:24:16
Neuinstallation - Das sind ja mal wieder Profitipps hier, wie ich sie mir wünsche!?
Und die "schlimmen Wörterlein" für die Sensibelchen hier hat sich WIndows redlich verdient.
Naja, die Registry sind Binärdateien. Wenn's die so richtig zerballert dann kannst du kaum noch was retten. Ist halt der Nachteil dieses Konstrukts. Neuinstallation bietet sich deshalb durchaus an. Aber ich würde es erstmal mit einer Reparaturinstallation versuchen.