PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Quake 3 Arena Texturepack


_DrillSarge]I[
2007-09-11, 20:56:36
Hier ist mein Texturepack, welches die Texturen von Quake 3 durch Hires-Texturen ersetzt.
Hierfür wurden größtenteils 1024^2 Texturen verwendet (adios voodoo3). Das Pack ist beileibe noch lange nicht fertig
Download: http://www.filefactory.com/file/a361f6/

Installation: einfach das heruntergeladene .pk3 file ins "baseq3" Verzeichnis im Q3-Ordner kopieren.
P.S.: ihr brauchtr mir nicht zu sagen, dass diese oder jene Textur schei*e aussieht bzw. nicht dazu passt, das ist mir bekannt. Viele Texturen sind einfach noch Platzhalter für bessere und viieeele sind einfach noch nicht dabei.

installation:

ladet euch ioquake runter
http://ioquake3.org/
installiert ioquake
kopiert die pak0.pk3 aus dem quake3 - base (baseq3) verzeichnis in das ioquake base-verzeichnis
kopiert die heruntergeleadene .pk3-datei (zpak_a1.pk3) ebenfalls dort hinein

€: am meisten von den neuen texturen sieht man auf q3dm0, dm11, dm12, dm17

screens:

http://666kb.com/i/as8snoutl9uxfzd08.jpg

http://666kb.com/i/as8sogzqik3yonm3c.jpg

http://666kb.com/i/as8spbmmt6rgo4p08.jpg

http://666kb.com/i/as8sq6frg4ee3h21k.jpg

unterschied:

http://666kb.com/i/as8sqt145e7m23moo.jpg

Viel Spaß.

Rygel
2007-09-11, 22:31:38
Sieht schon echt gut aus,weiter so :up:

_DrillSarge]I[
2007-09-11, 22:33:49
mach mal an den models weiter, sieht schon gut aus bei dir.

Shink
2007-09-12, 08:55:07
Öh... will ja nix sagen, aber wieso lies ich hier nirgends "S3"?

_DrillSarge]I[
2007-09-12, 10:43:50
Öh... will ja nix sagen, aber wieso lies ich hier nirgends "S3"?
warum? es funktionier doch mit normalem quake3 (welches s3tc verwendet) und jede graka seit der geforce1 unterstützt s3tc. zudem ist ja s3tc nicht unbedingt notwendig, ohne wird halt mehr vram gebraucht

urbi
2007-09-12, 10:49:25
Gibt es irgendwo Screenshots? :)

_DrillSarge]I[
2007-09-12, 11:08:58
Gibt es irgendwo Screenshots? :)
bin grade auf arbeit,musst mal mit den aus dem allerersten pack vorliebnehmen (jetzt siehts viel besser aus)
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5819352&postcount=66

Shink
2007-09-12, 11:56:25
I[;5836331']warum?
Weil die Texturen nun mal S3 gemacht hat?

_DrillSarge]I[
2007-09-12, 14:08:31
Weil die Texturen nun mal S3 gemacht hat?
es sind ganz normale texturen. s3 hat besonders große texturen (1024^2) erstellt, um die vorteile ihrer kompression (größere texturen bei gleicher performance) zu zeigen. habe auch anderen (nicht s3) content verwendet.

Rooter
2007-09-16, 03:48:11
Weil ich z. Zt nur die Q3A Demo installiert habe wollte ich den Pack damit ausprobieren, es kommt dann beim Starten aber immer die Meldung Corrupted pak0.pk3: 3695645156
Das direkte reinkopieren einzelner Texturen in die pak0.pk3 mit dem Total Commander bringt den gleichen Fehler hervor.
Wie kann ich das mit der Demo zum laufen bringen?

MfG
Rooter

_DrillSarge]I[
2007-09-16, 13:41:48
Weil ich z. Zt nur die Q3A Demo installiert habe wollte ich den Pack damit ausprobieren, es kommt dann beim Starten aber immer die Meldung Corrupted pak0.pk3: 3695645156
Das direkte reinkopieren einzelner Texturen in die pak0.pk3 mit dem Total Commander bringt den gleichen Fehler hervor.
Wie kann ich das mit der Demo zum laufen bringen?

MfG
Rooter
die pak0.pk3 ist die "haupt-pak" von quake 3. die sollte man unverändert lassen. um texturen einzubinden sollte man eine extra pak-datei (zip-format)erstellen und dort die texturen gemäß der pak0.pk3 ordnerstruktur einfügen.

Rooter
2007-09-16, 19:51:55
Klappt nicht. :(

Ich habe den textures Ordner der pak0.pk3 exakt nachgebaut, keine Datei zuviel und keine zuwenig. Gleicher Fehler.

Habe dann den textures Ordner entpackt und neu gepackt, dann startet das Spiel sogar. Aber auf dm17 sieht man von höher aufgelösten Texturen nix. Kann es sein das das mit der Demo gar nicht funktioniert? Oder gibt es evt. ein Kommando um im Spiel die Texturen nachzuladen?

MfG
Rooter

_DrillSarge]I[
2007-09-22, 22:31:08
Klappt nicht. :(

Ich habe den textures Ordner der pak0.pk3 exakt nachgebaut, keine Datei zuviel und keine zuwenig. Gleicher Fehler.

Habe dann den textures Ordner entpackt und neu gepackt, dann startet das Spiel sogar. Aber auf dm17 sieht man von höher aufgelösten Texturen nix. Kann es sein das das mit der Demo gar nicht funktioniert? Oder gibt es evt. ein Kommando um im Spiel die Texturen nachzuladen?

MfG
Rooter
habs grad mit der demo probiert. nein, es geht nur mit der full.
€: werd im laufe der kommenden woche die nächste version hochladen, hat zurzeit run 380mb

Rooter
2007-09-24, 21:06:54
Danke für den Versuch. :(

Und einen Befehl um die Texturen zu laden gibts auch nicht in der Engine?

MfG
Rooter

_DrillSarge]I[
2007-09-28, 21:57:50
Danke für den Versuch. :(

Und einen Befehl um die Texturen zu laden gibts auch nicht in der Engine?

MfG
Rooter
nein.

brauche jetzt (guten) filehoster mit mindestens 400mb???

€: achso, wenn jemand gute und hoch aufgelöste gothic-texturen (totenköpfe/pentagramme etc. doom3-style) hat, bitte hier posten.

Rygel
2007-09-29, 00:34:36
Hier bei filefront geht jedes File bis 1 GB.

http://uploadhosted.filefront.com/107

bis 500 MB
http://www.megaupload.com/de/

oder
http://www.fileplanet.com/

Sindri
2007-09-29, 18:10:53
Kann man das noch irgendwo laden bzw ist die neue Version schon raus?

_DrillSarge]I[
2007-09-30, 10:14:41
Kann man das noch irgendwo laden bzw ist die neue Version schon raus?
mist, sehe gerade, dass dieses dumme filefactory meine upload entfernt hat:mad:.
das uploaden kann ne weile dauern, da adsl und knapp 400mb groß (gepackt).


*screens in den anfangspost verschobenm*

Sindri
2007-09-30, 11:00:22
I[;5887878']mist, sehe gerade, dass dieses dumme filefactory meine upload entfernt hat:mad:.
das uploaden kann ne weile dauern, da adsl und knapp 400mb groß (gepackt).


Lass dir Zeit, es eilt nicht.

Turrican-II
2007-10-03, 19:26:29
wow, die pics sind schon mal sehr geil. :eek:
freu mich dann schon, wenn du das pack wieder upgeloaded hast. :)

Undertaker
2007-10-09, 15:37:52
würde es auch gerne mal testen :)

Turrican-II
2007-10-28, 16:02:46
gibs schon was neues bezüglich dem texture pack? :)

_DrillSarge]I[
2007-10-29, 11:32:21
wiils erst fertig machen, da der upload mit adsl immer so quälend ist

_DrillSarge]I[
2007-11-23, 21:51:50
kennt jemand ein programm, mit welchem man gute tileable-texturen erzeugen kann (holz, stein etc.?). unbedingt sollte das freeware sein. die programme, die ich bisher nutzte sind abgelaufen :(.

Undertaker
2007-11-23, 21:56:02
paintshop soll es können... hier gibts ne demo, evntl reicht dir das ja

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009690.html

_DrillSarge]I[
2007-11-23, 21:59:02
eigentlich sowas wie das hier:
http://texturemaker.thegamecreators.com/

paintshop hab ich selber ist aber definitiv nicht ideal

_DrillSarge]I[
2007-12-01, 14:10:59
so hab mir jetzt für 100€ genetica zugelegt (das tool ist einfach der hammer) :ugly:
zudem versuche ich mich grade an paar zusätzlichen effekten (shaderediting -> nicht verwechseln mit shadern unter d3d). hab gerade hinbekommen dem wasser enviromental-mapping zu verpassen. vielleicht bekomme ich noch detail-texturing hin (geht schon, ist aber nervig zu machen).
maps mit vielen hires-texturen laufen jetzt nur noch unter der io-quake engine ( http://ioquake3.org/ ), da quake3 anscheinend probleme hat so viel daten zu laden (unter team arena gehts, aber soweit bin ich noch nicht, die ganzen texturen da zu ersetzen, somit werden unter team arena viele orginal-texturen angezeigt).

Rygel
2007-12-01, 21:12:03
Hört sich sehr gut an,weiter so :up:

Turrican-II
2007-12-02, 21:27:31
super, nur weiter so :)

_DrillSarge]I[
2007-12-30, 12:02:10
bin grade am uploaden, dauert aber noch ca. 2,5h (bei 20kb/s bääähhh).
daher nochmal paar pics
http://multipics.net/img/1573808,ioquake32007-12-2912.jpg (http://multipics.net/?img=1573808,ioquake32007-12-2912.jpg)
http://multipics.net/img/1573800,ioquake32007-12-2912.jpg (http://multipics.net/?img=1573800,ioquake32007-12-2912.jpg)
http://multipics.net/img/1573792,ioquake32007-12-2912.jpg (http://multipics.net/?img=1573792,ioquake32007-12-2912.jpg)
man beachte die fps ;) :
http://multipics.net/img/1573790,ioquake32007-12-2912.jpg (http://multipics.net/?img=1573790,ioquake32007-12-2912.jpg)
http://multipics.net/img/1573786,ioquake32007-12-2912.jpg (http://multipics.net/?img=1573786,ioquake32007-12-2912.jpg)
http://multipics.net/img/1573783,ioquake32007-12-2912.jpg (http://multipics.net/?img=1573783,ioquake32007-12-2912.jpg)

Undertaker
2007-12-30, 12:41:22
goil, ich freu mich =) ist das ganze dann ein mod oder muss ich originaldatein überschreiben?

_DrillSarge]I[
2007-12-30, 14:52:07
goil, ich freu mich =) ist das ganze dann ein mod oder muss ich originaldatein überschreiben?
du brauchst erstmal ioquake
http://ioquake3.org/
das installierst du und musst dann das texturepack (eine .pk3 datei) in den baseq3 ordner im ioquake verzeichnis kopieren

€: verdammt mein upload steht seit 30min bei 1byte/s, mal sehen ob sich da noch was bewegt

Rygel
2007-12-30, 18:29:14
Super,watre schon drauf :biggrin:

_DrillSarge]I[
2007-12-30, 18:55:03
so, hier ist jetzt der download:
http://www.filefactory.com/file/a361f6/ (270Mb)

stand: zurzeit ca. 320 von den ca. 1100 texturen von quake 3 ersetzt (von denen ca. 600 relevant sind). ist halt noch eine "test-pk3", also manche texturen passen nicht richtig rein, oder sehen farblich/helligkeit noch nicht so passend aus.

installation:

ladet euch ioquake runter
http://ioquake3.org/
installiert ioquake
kopiert die pak0.pk3 aus dem quake3 - base (baseq3) verzeichnis in das ioquake base-verzeichnis
kopiert die heruntergeleadene .pk3-datei (zpak_a1.pk3) ebenfalls dort hinein

Undertaker
2007-12-30, 19:10:30
hmm... der download ist bei mir gerade zum 3. mal bei 2,**mb abgeschmiert, und das bei speeds um 50-100k ;( nen besseren hoster gabs nicht?

_DrillSarge]I[
2007-12-30, 19:14:25
hmm... der download ist bei mir gerade zum 3. mal bei 2,**mb abgeschmiert, und das bei speeds um 50-100k ;( nen besseren hoster gabs nicht?
versuchs einfach nochmal. kann ich nicht bestätigen (zieh grad selber, testweise auf deine anmerkung hin ). funktioniert einwandfrei. speed 150-190kb/s. :confused:

Undertaker
2007-12-30, 19:22:48
hmm, wohl ein routing problem von alice (wobei andere seiten schnell wie immer laden) - mit meiner anderen leitung gehts jetzt, ich berichte dann :)

Undertaker
2007-12-30, 20:07:04
so, also ich muss sagen, sehr geil :D

http://img4.imagebanana.com/img/4052j1l2/ioquake32007123020001951.png (http://img4.imagebanana.com/)

einige sind wirklich hammer geworden :up:

_DrillSarge]I[
2007-12-30, 20:21:14
http://multipics.net/img/1573790,ioquake32007-12-2912.jpg
dort auch solche slow-downs?

Rygel
2007-12-30, 20:36:56
Habe ich auch.

Wo gibt es die config datei bei ioquake,wo ich die Auflösung einstellen kann,
z.b. WS.?

_DrillSarge]I[
2007-12-30, 20:49:14
irgendwie hat da ioquake (noch?) einen bug. es setzt das baseq3 verzeichnis immer auf schreibgeschützt.
musst halt mit
r_customheight
r_customwidht
r_aspecratio
und r_mode in der konsole vorliebnehmen

Undertaker
2007-12-30, 21:03:13
I[;6151034']http://multipics.net/img/1573790,ioquake32007-12-2912.jpg
dort auch solche slow-downs?

nö... also zumindest nicht unter die 91fps vom framelimiter, setting 1600x1200 8xaa 16xaf auf meiner gts

_DrillSarge]I[
2007-12-30, 21:08:49
nö... also zumindest nicht unter die 91fps vom framelimiter, setting 1600x1200 8xaa 16xaf auf meiner gts
ich behaupte einfach, due graka dürfte eher eine untergeordnete rolle spielen, es kommt mehr auf cpu und bandbreite an.
€: ahhh 3,4Ghz c2d. ;) bei mir war bloßnen a64 x2 2,2ghz dabei
gib einfach in der console /com_maxfps 0 ein und du wirst sehen, wie dort die fps zusammensacken

Undertaker
2007-12-30, 21:14:43
hmm, auch auf 2,4ghz bleibt er an der stelle wie im gesammten lvl bei ~300fps ohne einbruch...

_DrillSarge]I[
2007-12-30, 21:16:47
hmm, auch auf 2,4ghz bleibt er an der stelle wie im gesammten lvl bei ~300fps ohne einbruch...
ist ja auch egal. jedenfalls hackt die ioquake engine mit "connection interupted" soblad man mehr als 1000fps hat ;D

Rygel
2007-12-30, 22:02:45
Sieht schon geil aus

http://www.abload.de/thumb/unbenannti6q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannti6q.jpg)

Sonyfreak
2007-12-30, 23:47:05
@_DrillSarge]I[: Vielen Dank für das Texturpack! Sieht wirklich sehr genial aus. :up:

Bei mir läuft das Spiel auch mit den neuen Texturen butterweich, und ich hab auch an der genannten Stelle keine Einbrüche unter mein Limit von 333fps. Ich verwende zusätzlich noch Rygels Texturpaket (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=396814) für die Waffen, wodurch das Spiel nochmal ein Stückchen besser aussieht. =)

http://www.imgnow.de/thumbs/ioquake32007123023392479420png.png (http://www.imgnow.de/?img=ioquake32007123023392479420png.png)

Das einzige kleine Problem das ich habe ist, dass die Engine von IOQuake3 ein bisschen anders ist als vom Standard Quake 3. Wenn ich in einem bestimmten Level über diese Sprungbereiche laufe und mich dann wegkatapultieren lasse, hüpfe ich mit 333fps ein Stückchen zu hoch, streife an der Decke und lande dadurch dann in der Lava. Wenn ich das Framelimit runter setze, klappts wieder.
Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Problem umgehen könnte? Mit weniger als 333fps möchte ich nämlich nur sehr ungern spielen, weil sich das Spiel schwammig anfühlt.

mfg.

Sonyfreak

_DrillSarge]I[
2007-12-31, 14:40:43
Das einzige kleine Problem das ich habe ist, dass die Engine von IOQuake3 ein bisschen anders ist als vom Standard Quake 3. Wenn ich in einem bestimmten Level über diese Sprungbereiche laufe und mich dann wegkatapultieren lasse, hüpfe ich mit 333fps ein Stückchen zu hoch, streife an der Decke und lande dadurch dann in der Lava. Wenn ich das Framelimit runter setze, klappts wieder.
Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Problem umgehen könnte? Mit weniger als 333fps möchte ich nämlich nur sehr ungern spielen, weil sich das Spiel schwammig anfühlt.

mfg.

Sonyfreak
das prob hab ich auch. zB auf q3dm17 komme ich (ohne rocketjump)nicht mehr zur railgun, da das pad einen einfach nicht weit genug katapultiert.
aber etwas anderes als die fps zu begrenzen (125 geht bei mir wieder wie normal) hilft anscheinend nicht.

_DrillSarge]I[
2007-12-31, 14:42:13
Habe ich auch.

Wo gibt es die config datei bei ioquake,wo ich die Auflösung einstellen kann,
z.b. WS.?
die config ist hier:
C:\documents and settings\YOURUSERNAMEHERE\application data\quake3

Sonyfreak
2007-12-31, 16:24:29
I[;6152741']das prob hab ich auch. zB auf q3dm17 komme ich (ohne rocketjump)nicht mehr zur railgun, da das pad einen einfach nicht weit genug katapultiert.
aber etwas anderes als die fps zu begrenzen (125 geht bei mir wieder wie normal) hilft anscheinend nicht.Hmm blöde Sache. Die Frage ist halt, ob das Absicht der Entwickler ist, oder ob es sich hierbei um einen Bug handelt.

mfg.

Sonyfreak

Undertaker
2007-12-31, 16:51:44
ist es nicht eher komisch, das eure maus bei <300fps schwammig wird? ist mir nie aufgefallen, und da bin ich an sich sehr empfindlich...

_DrillSarge]I[
2007-12-31, 16:54:35
ist es nicht eher komisch, das eure maus bei <300fps schwammig wird? ist mir nie aufgefallen, und da bin ich an sich sehr empfindlich...
das war bei quake 3 immer so. heute frage ich mich, wie ich früher das ding mit um die 60 (oder weniger) fps zocken konnte. wenn man über maxfps die frames auf angeblich flüssige 30fps stellt ist das diashow

Sonyfreak
2007-12-31, 17:00:13
ist es nicht eher komisch, das eure maus bei <300fps schwammig wird? ist mir nie aufgefallen, und da bin ich an sich sehr empfindlich...Das Problem an der Sache ist, dass id soweit ich weiß die Abfrage der Steuerung irgendwie an die Framerate gekoppelt hat. Das Spiel sieht zwar mit 333fps nicht flüssiger aus als mit 100fps, aber es fühlt sich einfach einen Tick flüssiger an. Netter Nebeneffekt ist außerdem, dass man auch ein Stück höher und weiter springen kann.
I[;6153134']das war bei quake 3 immer so. heute frage ich mich, wie ich früher das ding mit um die 60 (oder weniger) fps zocken konnte. wenn man über maxfps die frames auf angeblich flüssige 30fps stellt ist das diashowDas hab ich gestern auch mal kurz ausprobiert. Einfach schrecklich, wie sich das Spiel mit 30fps oder sogar noch mit 60fps anfühlt. *brrrr*

mfg.

Sonyfreak

Rygel
2008-01-01, 09:21:04
I[;6152746']die config ist hier:
C:\documents and settings\YOURUSERNAMEHERE\application data\quake3

Ich Danke dir

Coda
2008-01-12, 20:32:12
Mit weniger als 333fps möchte ich nämlich nur sehr ungern spielen, weil sich das Spiel schwammig anfühlt.
Hast du ne nVIDIA-GPU? Wenn ja, dann setzt mal das Prerender-Limit in z.B. nHancer auf 0 oder 1. Dann sollte das nicht mehr nötig sein.

_DrillSarge]I[
2008-01-13, 02:23:40
Hast du ne nVIDIA-GPU? Wenn ja, dann setzt mal das Prerender-Limit in z.B. nHancer auf 0 oder 1. Dann sollte das nicht mehr nötig sein.
nein, es ist ein bug in der ioquake3-engine.
zudem hat die engine auch einen bug, bei dem sich das springen oberhalb von ~ 125fps anfühlt als würd man 1000t wiegen

_DrillSarge]I[
2008-01-13, 02:27:13
ich bin übrigends gerade dabei bumpmapping einzubauen. das ar zwar eigentlich schon für "normal" quake3 vorgesehen, aber wurde dann wieder raus genommen.
leider sucken 2048x2048er bumpmaps etrem. so, verwende ich bumpmpping als "richtiges" eye-candy" .

3dzocker
2008-03-06, 18:29:52
kommt hier noch was?
wo gibts das Pack?
Der Links ausm 1. Post funzt nicht... :(

tschau

_DrillSarge]I[
2008-03-07, 18:34:25
kommt hier noch was?
wo gibts das Pack?
Der Links ausm 1. Post funzt nicht... :(

tschau
ja kommt noch was. will es aber halbwegs fertig machen, da mich der upload immer so anlotzt (dauert :()

3dzocker
2008-03-07, 21:21:00
sehr geil

tschau

Schlammsau
2008-11-14, 21:25:37
I[;6336809']ja kommt noch was. will es aber halbwegs fertig machen, da mich der upload immer so anlotzt (dauert :()
Und kommt noch was?

_DrillSarge]I[
2008-11-14, 22:04:22
Und kommt noch was?
ich arbeite noch dran, kann aber noch etwas dauern.
vielleicht werde ich bald mal eine zwischenversion uploaded, was ich eigentlich ned machen wollte, da es ewig dauer paar hundert mb zu uppen.

Schlammsau
2008-11-14, 22:07:21
I[;6912888']ich arbeite noch dran, kann aber noch etwas dauern.
vielleicht werde ich bald mal eine zwischenversion uploaded, was ich eigentlich ned machen wollte, da es ewig dauer paar hundert mb zu uppen.
hab grad Q3A wiederentdeckt! :)
Eine Zwischenversion wäre zu geil.

_DrillSarge]I[
2008-11-14, 22:16:04
ich hab vor einer weile im prinzip neu angefangen. erst hab ich möglichst hochauflösende texturen verwendet (generiert mittels: http://www.spiralgraphics.biz/ ), so im 2048x2048er format, doch da suckte die performance gewaltig. da dümpelte man, selbst auf aktuellsten systemen mit 50-60fps rum, was für q3 nix ist.
also hab ich nochmal neu angefangen und hab auf kleinere texturen (meist so im 512x512 / 1024er, manchmal mehr) umgestellt + detail-texturen.
im prinzip kann man für jede textur in q3 eine eigene (angepasste) detail-map verwenden (mach ich auch so), nur ist der aufwand das alles einzubinden schon recht hoch.

Schlammsau
2008-11-14, 22:25:48
I[;6912916']ich hab vor einer weile im prinzip neu angefangen. erst hab ich möglichst hochauflösende texturen verwendet (generiert mittels: http://www.spiralgraphics.biz/ ), so im 2048x2048er format, doch da suckte die performance gewaltig. da dümpelte man, selbst auf aktuellsten systemen mit 50-60fps rum, was für q3 nix ist.
also hab ich nochmal neu angefangen und hab auf kleinere texturen (meist so im 512x512 / 1024er, manchmal mehr) umgestellt + detail-texturen.
im prinzip kann man für jede textur in q3 eine eigene (angepasste) detail-map verwenden (mach ich auch so), nur ist der aufwand das alles einzubinden schon recht hoch.

Glaub ich dir! Und wenn du dafür noch eine Weile brauchen wirst, ist dir mit Sicherheit keiner böse!

Rygel
2008-11-15, 01:37:04
Wir warten gerne drauf,also keinen Stress machen :wink:

Arcanoxer
2009-01-28, 12:52:13
Wir warten gerne drauf,also keinen Stress machen :wink:
Gut Ding will Weile haben! (y)

AYAlf
2009-01-31, 18:01:05
gibt es schon einen funktionierenden link? :confused:

_DrillSarge]I[
2009-01-31, 18:01:59
gibt es schon einen funktionierenden link? :confused:
nö :biggrin:
will es erst hochladen, wenn (halbwegs) fertig, da upload immer so ewig dauert.

Warhammer Online
2009-01-31, 20:13:55
wow echt genial was man aus einem so alten Spiel raushauen kann.
TOP!

Rooter
2009-02-02, 01:29:51
I[;7076073']nö :biggrin:
will es erst hochladen, wenn (halbwegs) fertig, da upload immer so ewig dauert.Naja, wir warten ja schon ein Jahr... ;(
Können wir dich nicht evt. doch zu einer Betaversion überreden!? :smile:

MfG
Rooter

Matzi
2009-04-13, 19:58:00
.....hilft mir leider alles nix mehr , ich kann´s leider nimmer zocken weil ich vista x64 hab !
oder gibts ne lösung für vistax64 und Q Arena ???

teflon-don
2009-04-13, 20:05:53
matzi, schon den kompatibilitaetsmodus probiert? bei mir hat sich q3 jedenfalls auf meinem vista64 damit installieren lassen. laueft auch astrein...

Blade II
2009-04-13, 20:06:44
.....hilft mir leider alles nix mehr , ich kann´s leider nimmer zocken weil ich vista x64 hab !
oder gibts ne lösung für vistax64 und Q Arena ???

--> IoQuake (http://ioquake3.org/)
Läuft 100pro ;)

Matzi
2009-04-13, 21:26:18
bei mir kommt gleich der fehler wenn ich die inst. starten will , also gleich beim einlegen der cd :-(..... ah habs grad als admin ausgeführt , jetzt scheint die install. schon zu gehen !
hatte an den komp modus garnimmer gedacht , jetzt fehlt nur noch der no cd....... hätt von euch einer n link ?

Matzi
2009-04-13, 22:10:33
viele gefunden aber keiner funzt ....legt ihr etwa die cd ein ?

_DrillSarge]I[
2009-04-14, 05:13:08
.....hilft mir leider alles nix mehr , ich kann´s leider nimmer zocken weil ich vista x64 hab !
oder gibts ne lösung für vistax64 und Q Arena ???
quake 3 läuft bei mir ohne probleme unter vista64

um ohne cd zu spielen brauchts keinen crack. patch 1.32 heisst dein freund.
ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/quake3/win32/q3pointrelease_132.exe


€: zum "zustand" des packs. ich hab in letzter zeit wenig daran gemacht, aber es ist eigentlich auch nicht mehr viel zu tun. "zwischenversionen" hab ich nicht hochgeladen, weil ich keine lust habe immer mal wieder 300-400mb zu uppen. :ugly:. zudem war/bin ich viel mit quakelive beschäftigt gewesen.

ich gelobe besserung und werde sehen ob ich das in den nächsten wochen fertig bekomme. :)

ich muss auch mal in dem betreffenden ordner aufräumen. da schwirren haufen versionen und texturen (+versuche usw.) rum. :ulol:

http://666kb.com/i/b82cmvjrfk1nzgiri.png
:ugly:

@traumwerker: ich hab erst jetzt deine pn gelesen (gekonnt überlesen :rolleyes:). ich melde mich wenn fertig :).

Matzi
2009-04-15, 01:14:42
danke drillsarge ...... hab gestern schon ne no cd gefunden ...... läuft einwandfrei !

Matzi
2009-04-18, 22:40:41
hi @all drill .... gut das du hier bist , wo bekomm ich denn level erweiterungen für Q3 Arena her , hat jemand ne adresse für mich , hatte vor ner ewigkeit mal was runtergeladen , wüsst aber nicht mehr wo das war ..... gruss Matze

HarryHirsch
2009-04-19, 13:40:54
hi @all drill .... gut das du hier bist , wo bekomm ich denn level erweiterungen für Q3 Arena her , hat jemand ne adresse für mich , hatte vor ner ewigkeit mal was runtergeladen , wüsst aber nicht mehr wo das war ..... gruss Matze

http://www.map-factory.org/quake-3
http://www.quake3world.com/maps/
http://lvlworld.com/#c=m8&d=4%20Feb%202005&m=All
http://www.ausgamers.com/files/details/html/25658

TheDarkMind
2009-05-16, 20:53:05
Gibts mittlerweile schon einen funzenden Downloadlink ?

Lurelein
2009-06-18, 02:58:45
Mittlerweile ist wohl funkstille hier :P

Quake - Live macht aber auch süchtig, auch wenn es nicht ganz an die alten Q3 tage anknüpfen kann.

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 03:22:00
ja funkstille ;D

ne, soviel zeit und muße hab ich in letzter zeit da nicht reingesteckt und die ganzen non-tileable artworks machen mich fertig :ufinger:. das dauert einfach ewig, die nachzumachen.

3dzocker
2010-12-31, 16:58:58
Gibts für Quake 3 auch sowas wie Berserker für Quake 2???

tschau

Rooter
2011-01-03, 00:51:08
I[;7365833']ja funkstille ;D

ne, soviel zeit und muße hab ich in letzter zeit da nicht reingesteckt und die ganzen non-tileable artworks machen mich fertig :ufinger:. das dauert einfach ewig, die nachzumachen.Ich wäre doch schon zufrieden wenn du den aktuellen Zwischenstand mit den tileable artworks mal irgendwo hochladen könntest. :D

MfG
Rooter