PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece auf RTL2

Der Sandmann
2007-09-11, 21:48:17
Hallo,

wird das eigentlich im dt. Fernsehen noch weiter gezeigt?

War auf RTL 2 ja mittendrinn auf einmal schluss. Und auf Tele 5 laufen auch nur Wiederholungen.

Johnny Goodman
2007-09-11, 22:19:11
Das kommt schon noch alles,
nur isses momentan das Problem bei One Piece, dass die japanischen und dt. Folgen nichtmehr allzuweit auseinanderliegen und damit eine synchronisierte Version von neueren Folgen auf sich warten lässt.

Ich weiss grad gar nich welche Folge die letzte Deutsche ist?! Aber in Japan ist man auch erst kurz nach dem ganzen CP9 Thema.

MfG Johnny

registrierter Gast
2007-09-11, 23:33:34
RTL II kauft die Folgen gerne im 50er Pack ein und nicht staffelweise. Ich habe zwar keinen Fernseher mehr, aber ich wette, sie haben irgendwo beim Kampf von Zorro gegen dem Giraffenmann (Kaku?!) aufgehört. Ab da sind es noch circa 10 Folgen bis Enies Lobby-Arc durch ist.
Das Anime ist jetzt an der Stelle, wo sie sich auf den Weg zu den Fischmenschen machen (~ 325).

Wenn RTL II mit dem 50er Schema weiter macht, musst du noch circa ein Jahr auf die neuen Folgen warten.

Der Sandmann
2007-09-12, 00:00:26
Hmmm,

also das letzte was ich gesehen habe war Folge 26X. Da sind sie gerade in das Hauptquartier der Marine rein.

Dann war schluß.

Aber schon einmal danke für die Infos.

registrierter Gast
2007-09-12, 00:09:52
Hmm, vielleicht machen sie das doch arc-weise. :uponder:
So bei 26X begann Enies Lobby. In diesem Fall könnte RTL II eigentlich schon die komplette Arc kaufen und senden. Wobei das dann besser wäre, als sich jede Woche mit einer einzigen Folge zu begnügen. Enies Lobby zog sich über ein ganzes Jahr hin.

Henry
2007-09-12, 11:15:24
also letztens hatten die aufgehört, als sie von der himmelswelt wieder runter sind und ruffy den gottähnlichen heini niedergemacht hat. viel später als bei den fischmenschen.

evolutionconcept
2007-09-12, 12:48:31
Die letzte Folge bisher war die, in der sie schon mit den Zügen auf den Weg nach Enies Lobby (?) waren. Und der Zug von Ruffy und. Co , den ersten fast erreicht hat.

Das Himmelkönigreich war ne ganze weile davor, und der Marinestützpunkt ebenfalls.

Fusion_Power
2007-09-12, 17:54:53
Die vielen Schnitte haben mir im Laufe der Zeit echt die Lust an One Piece genommen, obwohls ne geniale Serie ist. Ich war ja schon happy, dass Tele 5 voriges Jahr mal ein Uncut Special der Arlong-Saga brachte, immerhin.

Soviel ich weiß, kann man nun One Piece und andere Anime uncut auf dem neuen Anime-Pay-TV Sender "Animax" in Deutschland erleben, bald wohl auch Bundesweit. http://www.animaxtv.de/
Hab selber kein pay-TV aber laut Berichten von Animefans soll der Sender recht gute Sachen bringen.

mobius
2007-09-12, 18:15:21
Soviel ich weiß, kann man nun One Piece und andere Anime uncut auf dem neuen Anime-Pay-TV Sender "Animax" in Deutschland erleben, bald wohl auch Bundesweit. http://www.animaxtv.de/
Hab selber kein pay-TV aber laut Berichten von Animefans soll der Sender recht gute Sachen bringen.

Zuerst ist zu sagen, dass die Homepage wirklich mies ist.
Sind so 2-4 relativ gute Sachen dabei, aber zum großen Teil alter Kram. Wichtig wäre zu wissen in welcher Sprache die Serien gezeigt werden. Die Episodentitel sind jedenfalls englisch.

@Topic: Wie Evo richtig gesagt hat, hat die Serie an der Stelle gestoppt. Ich persönlich würde die Serie auch gern weitergucken, aber ich hab Verständnis dafür, dass dies im Moment nicht möglich ist, da wir zu nah am Originalrelease sind.