Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video: so muss man quake spielen
[EF]peppa
2002-10-27, 19:07:46
165 MB
http://www.ausgamers.com/files/?agn=details&id=3674
oder
bef-hi.zip 157 mb?
bef-low.zip 59.1 mb
http://www28.brinkster.com/brextremefrags/arquivos.htm
Description
Information URL: http://www.brextremefrags.cjb.net/
A Brazilian film of Quake World, totally made in 24bits with fuhquake showing not only the evolution of the graphics as the evolution of our players!
geforce
2002-10-27, 19:15:58
Originally posted by [EF]peppa
165 MB
oder
bef-hi.zip 157 mb?
bef-low.zip 59.1 mb
http://www28.brinkster.com/brextremefrags/arquivos.htm
WIE gut ist das Movive - extrem sehenswert? ;)
[EF]peppa
2002-10-27, 19:21:17
ich find es extrem sehenswert. guter sound, gute qualitaet, steckt viel arbeit dahinter, sehr lustig. allerdings sollte man sich ueberlegen 160Mb zu saugen wenn man ein modem oder so hat.
mictasm
2002-10-27, 19:25:56
Sind das verschiedene? Der obere Link führt nicht zum Erfolg...
MIC
[EF]peppa
2002-10-27, 19:31:19
Originally posted by mictasm
Sind das verschiedene? Der obere Link führt nicht zum Erfolg...
MIC
habe die links vorher getestet. von oberen hab ich mit 50k saugen koennen.
hier noch ein link:
http://ftp.papa-figo.com.br/videos/bef-hi.zip
saug saug ;) der obere link war mir auch zu unübersichtlich ;D
ich denke ich habe das video mal bei nem kollgen gesehen, wenns das gleiche is...lohnt sich der dl allemal...die jungs haben glaub en bissle zuviel gezockt ;)
[EF]peppa
2002-10-27, 19:35:23
Originally posted by elC
saug saug ;) der obere link war mir auch zu unübersichtlich ;D
ich denke ich habe das video mal bei nem kollgen gesehen, wenns das gleiche is...lohnt sich der dl allemal...die jungs haben glaub en bissle zuviel gezockt ;)
ich glaube du redest vom selben movie:D
mictasm
2002-10-27, 19:38:50
Ach sowas: im ersten Link ist ein TAG und ein Leerzeichen zuviel.
Beschreibung:
oder direkt:
http://www.ausgamers.com/files/?agn=download&id=3674&end=1
MIC
Argo Zero
2002-10-27, 21:19:59
AVGUARD meldet bei dem HIRes. Video Virus sei enthalten.
Ich guck mir das net an ;)
BlackArchon
2002-10-27, 21:23:53
Originally posted by Argo Zero
Ich guck mir das net an ;) Und wenn in einer Videodatei tausend Viren drin wären, die Datei wird ja nicht ausgeführt, also ist das scheißegal.
Argo Zero
2002-10-27, 21:27:19
Nö von allein nicht....
AV hats nur gemedelt wie FlashGet fertig war.
[EF]peppa
2002-10-27, 21:27:39
Ich guck mir das net an ;)
ich hab avp installiert, mit der aktuellen vierendatenbank (heute). und der meldet gar nichts. mal abgesehen das ein video nicht ausgefuehrt wird. besorg dir einen virenscanner;)
Argo Zero
2002-10-27, 21:29:40
ich hab avp installiert, mit der aktuellen vierendatenbank (heute). und der meldet gar nichts. mal abgesehen das ein video nicht ausgefuehrt wird. besorg die einen virenscanner;)
Ich habe einen VirenScanner...
Wie würde ich sonst sagen können das AntiVir etwas gefunden hat?
VDF: 6.16.00.59
Also aktuelle Version.
[EF]peppa
2002-10-27, 21:33:14
Ich habe einen VirenScanner...
Wie würde ich sonst sagen können das AntiVir etwas gefunden hat?
VDF: 6.16.00.59
Also aktuelle Version.
ach mann, ich weis das du einen virenscanner hast:D
sagmal, wie lange hat er gebraucht um die 160MB file zu scannen? jedenfalls kannst du dir das video ohne gefahr ansehen. es ist wie gesagt keine ausfuehrbare datei.
Unregistered
2002-10-27, 21:39:16
ach mann, ich weis das du einen virenscanner hast:D
sagmal, wie lange hat er gebraucht um die 160MB file zu scannen? jedenfalls kannst du dir das video ohne gefahr ansehen. es ist wie gesagt keine ausfuehrbare datei.
:bonk: Bist du PC Anfänger oder watt? Natürlich issn Video ne ausführbarei Datei, sonst könntest du dir das nämlich schwer anschauen.
Argo Zero
2002-10-27, 21:40:50
Na, mal net beleidigend werden.
Viren können u.a. in jpgs oder sonsitgem kram enthalten sein.
Ich scan die Datei gleich nochmal durch und schau mir an was das für einer sein soll den AntiVir meldet.
Unregistered
2002-10-27, 21:43:35
Na, mal net beleidigend werden.
Hatte ich net vor. Wollte bloss aufklärend wirken.
[EF]peppa
2002-10-27, 21:47:38
Originally posted by Unregistered
:bonk: Bist du PC Anfänger oder watt? Natürlich issn Video ne ausführbarei Datei, sonst könntest du dir das nämlich schwer anschauen.
nein, ich glaube aber du bist pc anfaenger, oder watt? ein video ist keine ausfuehrbare datei genause wie bilder oder sonstiges. ausfuehrbare dateien sind z.b. exe, com, dll, msi, etc. diese dateien haben einenspeziellen header den windows ausliest. (resource hacker) ausserdem beinhalten ausfuehrbare dateien eine maschienensprache (asm). videos lediglich die informationen fuer den z.b. divx-codec. der divx-codec ist wiederrum eine ausfuehrbare datei (dll).
EDIT: ich glaube wir sind vom thema abgekommen.
wenn das so weiter geht wird der thread noch verschoben.
Unregistered
2002-10-27, 21:59:17
ausfuehrbare dateien sind z.b. exe, com, dll, msi, etc. diese dateien haben einenspeziellen header den windows ausliest. (resource hacker)
roffel, da biste aber auf'm alten DOS-Dampfer abgesoffen mein lieber ;) Naja, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen laber mach ichs kurz: Video-Dateien werden wie alle ausführbare Dateien in den Speicher geladen. Wenn ich Dir in die Videodatei nen Trojaner merge haste gelitten, so easy ist dat.
Argo Zero
2002-10-27, 22:08:38
So hab mirs nochmal vom anderen Mirror geladen, diesmal scheints clean zu sein. :bäh:
[EF]peppa
2002-10-27, 22:28:56
roffel, da biste aber auf'm alten DOS-Dampfer abgesoffen mein lieber ;) Naja, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen laber mach ichs kurz: Video-Dateien werden wie alle ausführbare Dateien in den Speicher geladen. Wenn ich Dir in die Videodatei nen Trojaner merge haste gelitten, so easy ist dat.
wenn du das sagst wirds wohl stimmen....:zzz:
[EF]peppa
2002-10-27, 22:29:26
So hab mirs nochmal vom anderen Mirror geladen, diesmal scheints clean zu sein. :bäh:
und? schon angesehen?
Exxtreme
2002-10-27, 22:35:05
Bist du PC Anfänger oder watt? Natürlich issn Video ne ausführbarei Datei, sonst könntest du dir das nämlich schwer anschauen.
:bounce: ;D :lol: :rofl: :bounce:
You make my day...
mictasm
2002-10-27, 22:45:24
Und der andere Mirror steht wo? Egal von welcher der beiden Seiten du herunterlädst, das File ist dasselbe! Da hat dir dein toller AV wohl einen Streich gespielt. Aber wenn du keine Flat hast, hat sich vielleicht der Antivirus mit dem DFÜ-Netzwerk gegen dich verschworen, um höhere Kosten zu verursachen.
Aber so ist das bei den bösen ausführbaren Videos.
MIC
Steel
2002-10-27, 23:04:52
WoW das Video is ja echt krazz!!!
Andre
2002-10-28, 10:35:23
wenn du das sagst wirds wohl stimmen....:zzz:
Und es stimmt tatsächlich.
Was meinst du, warum es in Kazaa so große Probleme gab?
Dort hatten nämlich ein paar findige Leute Trojaner und Viren in MP3-/ und Videofiles eingeschleust.
Die MP3s dienten nur als Träger - und schwuppdiwupp haste einen Trojaner aufm Rechner und merkst noch nichtmal was davon.
Also merke:
Alle Musik-/Videodateien sollten genauso gescannt werden.
Andre
2002-10-28, 10:36:29
Originally posted by Exxtreme
:bounce: ;D :lol: :rofl: :bounce:
You make my day...
Hmm, was ist daran so lustig?
Er hats vielleicht falsch ausgedrückt, aber mit dem Fazit hat er Recht.
Exxtreme
2002-10-28, 10:41:07
Andre,
Video- und MP3-Files können keinen ausführbaren Code enthalten. Diese Dateien sind reine Daten und enthalten keine Makros oder Ähnliches. Kann sein, daß man einen Exploit bei einem Player ausgenutzt hat aber dann war nur ein Player davon betroffen. Es kann aber auch sein, daß es reine Panikmache war. Ich glaube du weisst nicht was schon für Geschichten die Runde machten.
P.S. Ausser die gesaugte Datei heisst in Wirklichkeit xyz.mp3.vbs oder ähnlich. Dann ist es aber ein VB-Script und keine MP3-Datei.
[EF]peppa
2002-10-28, 10:58:23
Originally posted by Exxtreme
Andre,
Video- und MP3-Files können keinen ausführbaren Code enthalten. Diese Dateien sind reine Daten und enthalten keine Makros oder Ähnliches. Kann sein, daß man einen Exploit bei einem Player ausgenutzt hat aber dann war nur ein Player davon betroffen. Es kann aber auch sein, daß es reine Panikmache war. Ich glaube du weisst nicht was schon für Geschichten die Runde machten.
P.S. Ausser die gesaugte Datei heisst in Wirklichkeit xyz.mp3.vbs oder ähnlich. Dann ist es aber ein VB-Script und keine MP3-Datei.
du nimmst mir die worte aus dem mund:D
[EF]peppa
2002-10-28, 11:02:56
Originally posted by Andre
Und es stimmt tatsächlich.
Was meinst du, warum es in Kazaa so große Probleme gab?
Dort hatten nämlich ein paar findige Leute Trojaner und Viren in MP3-/ und Videofiles eingeschleust.
Die MP3s dienten nur als Träger - und schwuppdiwupp haste einen Trojaner aufm Rechner und merkst noch nichtmal was davon.
Also merke:
Alle Musik-/Videodateien sollten genauso gescannt werden.
weisst du wie eine exe ausgefuehrt wird? ich meine wie die cpu-befehle zum cpu gelangen, was die dort machen und wie sie verarbeitet werden.
weisst du wie ein video abgespielt wird? wenn du dies weisst dann wird dir auch bewusst sein was ein virus in einem video bewirken kann.
EDIT: in einem wmv-file koennen links zu einer web-site sein. die der mediaplayer oeffnet wenn du das video anschaust. von der website kann ueber einem sicherheitsfehler (z.b. i-frame) im browser(!) ein virus auf dem rechner gelangen. da war aber kein virus im video. sondern ein feature (its not a bug, its a feature) von ms das dies ermoeglicht hat.
Radeonator
2002-10-28, 11:08:39
Hmmm, ärgendwie sieht das teilweise doch sehr Cheatig aus ;)
Wenn nicht, dann "Respekt" (wie lange muss man ein und das selbe Game daddeln um so ein Aiming + Timing zu bekommen. RL findet bei solchen Leuten garantiert nicht mehr statt...;) )
[EF]peppa
2002-10-28, 11:17:59
Originally posted by Radeonator
Wenn nicht, dann "Respekt" (wie lange muss man ein und das selbe Game daddeln um so ein Aiming + Timing zu bekommen. RL findet bei solchen Leuten garantiert nicht mehr statt...;) )
zu quake2 zeiten hatte ich sehr viel zeit. habe tag und nacht q2 gespielt:rocket: . und ich kann sagen es ist moeglich und glaube nicht das es gecheatet ist. teilweise haben sie low-gravity verwendet ist mir aufgefallen.
Steel
2002-10-28, 13:04:14
Ich glaub nicht dass die gecheatet haben - grenadetimer mal ausgenommen :D.
Die Grenniejumps kann doch fast jeder, aber teilweise waren echt sehr schöne Aktionen dabei. Endlich mal ein cooles Classic Quake Demo...:D
P.S. Quake 2+3 stinkt!
[EF]peppa
2002-10-28, 13:57:35
Originally posted by Steel
P.S. Quake 2+3 stinkt!
Quake1+2+3 rulez;D
THUNDERDOMER
2002-10-28, 14:00:14
Ich habe Quake 1+2+3 ;D und das Spiel ist nicht schlecht!
Unregistered
2002-10-28, 14:10:47
Jo is schon nich übel aber soo außergewöhnlich nu auch nich... solche movies gibts von q3 und ut zuhauf
[EF]peppa
2002-10-28, 15:22:53
hat wer eine ahnung wie die im video den pause-modus gamacht haben? als der spectator herumgeflogen ist wo der typ mit der rocket in der luft war.
Nefilim
2002-10-28, 15:51:55
Originally posted by Radeonator
Ich denke mal, für solche Leute bedeutet "RL" wohl nur "Rocket Launcher" ... ;) :D
Steel
2002-10-28, 16:24:20
hat wer eine ahnung wie die im video den pause-modus gamacht haben? als der spectator herumgeflogen ist wo der typ mit der rocket in der luft war.
Es gibt ein paar Tools mit dem man die Demos quasi offline nachbearbeiten kann. Aber ich habe keine Ahnung wie die heissen.
Originally posted by Nefilim
Ich denke mal, für solche Leute bedeutet "RL" wohl nur "Rocket Launcher" ... ;) :D
loool ;D
jo cooles video,(ich sag nur psychos) war aber nicht das, welches ich schon kannte..
ich meinte en quake III video
Nefilim
2002-10-29, 14:07:50
Da muss ich mich doch mal fragenderweise einklinken: Wie kriege ich in Q1 den Freelook hin? Also ohne, dass ich für Freelook eine Taste binden muss? Geht das?
FatalError
2002-10-29, 14:50:44
Konsole:
Mlook+
cya
FatalError
Nefilim
2002-10-29, 14:51:47
Ich werd's bei Gelegenheit mal testen, thx! :)
cyjoe
2002-10-29, 15:01:10
war's nicht +mlook? lang ist's her ...
[EF]peppa
2002-10-29, 15:08:17
Originally posted by cyjoe
war's nicht +mlook? lang ist's her ...
+mlook ist richtig
Nefilim
2002-10-29, 15:10:45
Es ist tatsächlich +mlook! :)
edit: da war einer schneller als ich!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.