P.Scholl-Latour
2007-09-12, 17:07:45
Im Moment läuft meine X-box per VGA Kabel über meinen normalen 19 Zoll Monitor und die grafische Qualität was Auflösung angeht ist natürlich toll, nur die größe und das Format lässt zu wünschen übrig.
Da ich kein Interesse daran habe das normale Tv Programm in HDTV Qualität zu sehen dachte ich mir, dass ich nur für meine Xbox Spiele, mit einem großen Flachbildmonitor mit mindestens 22 Zoll besser wegkomme, als mit einem wesentlich teureren Fernseher.
Ist das eine gute Idee, oder hätte ich mit einem TV irgendwelche Vorteile?
Desweiteren würde mich interessieren, ob es bei der PS III, falls ich mir das Ding irgendwann mal kaufe, auch eine Möglichkeit gibt, diese an einen Monitor anzuschliessen und muss ich da auf bestimmte Anschlussmöglichkeiten des Monitors achten?
Danke.
Ach und nebenbei, könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen?
Da ich kein Interesse daran habe das normale Tv Programm in HDTV Qualität zu sehen dachte ich mir, dass ich nur für meine Xbox Spiele, mit einem großen Flachbildmonitor mit mindestens 22 Zoll besser wegkomme, als mit einem wesentlich teureren Fernseher.
Ist das eine gute Idee, oder hätte ich mit einem TV irgendwelche Vorteile?
Desweiteren würde mich interessieren, ob es bei der PS III, falls ich mir das Ding irgendwann mal kaufe, auch eine Möglichkeit gibt, diese an einen Monitor anzuschliessen und muss ich da auf bestimmte Anschlussmöglichkeiten des Monitors achten?
Danke.
Ach und nebenbei, könnt ihr mir ein bestimmtes Modell empfehlen?