Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Festplatten "Haltbarkeit"?
Karümel
2007-09-12, 20:58:07
Ich wollte mal fragen wie es mit der Haltbarkeit eurer mobilen Festplatten aussieht, da ich mir überlege mir eine zu holen, nur leider habe ich von Bekannten gehört das dei nicht so lange halten.
Wie sieht es bei euch aus, wie lange halten die im Durchschnitt, (normaler Gebrauch vorausgesetzt)
Schoddi
2007-09-13, 12:43:46
Als erstes ist die Frage was du unter normalen gebrauch definierst ^^
machen leute kaufen sich son dingen und schließen es an und da bleibt es auch andere schleppen es mit rum .. aber ich schätze du legst eher auf die zweite möglichkeit wer oder? also ich habe scho seit 2.5 jahre eine usb platte 120gb und das dingen läuft und läuft ohne probs .. man muss nur vorsichtig damit umgehen d.h. nicht im betrieb fallen lassen .. ansonsten sind festplatten generell sogut wie unverwüstlich insofern sie aus sind ;) somit besteht auch eine lange lebenszeit.
patrese993
2007-09-13, 13:13:08
ich hab ne 250er Samsung P120 in ner Icy Box wahlweise per eSata oder USB angeschlossen. Die pendelt immer mal zwischen meiner Wohnung und der meiner besseren Hälfte. Außer dem etwas unangenehmen Laufgeräusch der Platte könnte ich bis jetzt nichts negatives berichten...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.