PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Thread über moderative Entscheidungen

Gast
2007-09-13, 17:15:34
OK. Solche Threads sind hier nicht erwünscht. Das hier ist auch keiner. Ich will nur wissen, wie man bitteschön der "Anleitung" folgen soll und anregen, diese hier zu erklären oder nochmal zu überarbeiten.

Man soll sich also an einen Mod wenden, ja? Aber wenn es nicht um einen selbst geht, dann weiß man doch gar nicht, welcher Mod die Sanktion ausgesprochen hat! Wie soll man jetzt wissen, an wen man sich wenden soll? Natürlich sieht man in den Unterforen, wo die Mods moderieren. Aber es gibt Fälle, wo man nicht weiß, für welchen Beitrag ein User gesperrt wurde und in welchem Unterforum das passiert ist. Wie geht man dann vor?

Gast
2007-09-13, 17:16:25
Mal ganz abgesehen davon, dass diese Regelung nun vollständig die Gäste ausschließt, die bekanntlich keine PN schreiben können...

Banshee18
2007-09-13, 17:37:50
Man soll sich also an einen Mod wenden, ja? Aber wenn es nicht um einen selbst geht, dann weiß man doch gar nicht, welcher Mod die Sanktion ausgesprochen hat! Wie soll man jetzt wissen, an wen man sich wenden soll? Natürlich sieht man in den Unterforen, wo die Mods moderieren. Aber es gibt Fälle, wo man nicht weiß, für welchen Beitrag ein User gesperrt wurde und in welchem Unterforum das passiert ist. Wie geht man dann vor?
Wenn du irgendeinen Mod anschreibst, kann der dir sicherlich sagen, wer die Sperre verhängt hat.
Mal ganz abgesehen davon, dass diese Regelung nun vollständig die Gäste ausschließt, die bekanntlich keine PN schreiben können...
Garatulation, du hast gerade einen der vielen Gründe erkannt, wegen denen es sich lohnt, sich anzumelden. Tut auch nicht weh, versprochen.

huha
2007-09-13, 17:43:36
Es gibt viele Möglichkeiten. Beispielsweise kannst du einem Admin oder einem Crewmitglied eine PN schreiben--die können das dann entsprechend weiterleiten.
Wenn du nicht angemeldet bist, nimmt Thowe das auch sicher gern per e-mail entgegen, die entsprechende Adresse ist schnell und leicht zu finden.

-huha

Gast
2007-09-13, 17:52:35
Ok. Im Nachhinnein klingt das vielleicht komisch. Aber ich hab mir am Anfang halt gedacht, dass sich vielleicht einige Mods angepisst fühlen würden ständig Sachen weiterzuleiten, weil sie halt besseres zu tun haben. Ich mein, die müssen dann ja wieder andere ansprechen bis sie an die richtigen kommen denke ich. Da würde viel "Overhead" entstehen. Aber wenns für euch Ok ist ists natürlich Ok.

huha
2007-09-13, 17:57:16
Ok. Im Nachhinnein klingt das vielleicht komisch. Aber ich hab mir am Anfang halt gedacht, dass sich vielleicht einige Mods angepisst fühlen würden ständig Sachen weiterzuleiten, weil sie halt besseres zu tun haben. Ich mein, die müssen dann ja wieder andere ansprechen bis sie an die richtigen kommen denke ich. Da würde viel "Overhead" entstehen. Aber wenns für euch Ok ist ists natürlich Ok.

Wir haben ein internes Forum, wenn ich also nicht weiß, was Sache ist, muß ich dort nur einen Thread erstellen und die PN reinkopieren. Zu viel Aufwand macht das keineswegs.

-huha