Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemanzeige im Profil verfügbar
Sephiroth
2007-09-17, 16:05:14
Die Systemanzeige im Profil ist nun freigeschaltet und wird, wenn etwas eingetragen wurde, im Profil angezeigt.
Einstellen könnt ihr es im Kontrollzentrum unter Systeminfos ändern.
Ein Beispiel der bisherigen Möglichkeiten findet ihr in meinem Profil (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=208).
Gandharva
2007-09-17, 16:08:53
Nettes Feature. Und mal generell danke an dich, das du den Laden hier so in Schuss hältst. Der Admin vor dir war ja eher ne Nullnummer.
Mephisto
2007-09-17, 17:07:18
Sehr schön, danke!
Kladderadatsch
2007-09-17, 17:09:58
prima sache, vor allem für den screenshots-thread, in dem die system-angaben öfters interessieren, aber natürlich nie dabei stehen.
flatbrain
2007-09-17, 17:12:48
Schick, aber unter dem Avatar hätte es mir noch besser gefallen... wo du ein Beispiel findest, weisst du ja ;) !
Coole Sache. *Formular ausfüllt*
StefanV
2007-09-17, 18:11:24
Kannst links unterm Avatar oder so noch 'nen Sysinfo Dingsda machen, wie es bei die grüne Planet ist?
Warum steht da eigentlich Desktop-PC? ;)
Es wäre nett, wenn man zumindest einen Desktop und einen Laptop angeben könnte, so man denn wollte.
-huha
Wird mit der neuen Funktion erwünscht, dass man dann die PC-Daten aus seiner Signatur entfernt und nur im Profil postet?
AnarchX
2007-09-17, 18:43:43
Könnte man dann eigentlich nicht im Editor einen Button einbauen, mit welchen man im Text sein System hinzufügen kann? Wäre im Benchmarkunteforum sicherlich begrüßenswert... ;)
Kannst links unterm Avatar oder so noch 'nen Sysinfo Dingsda machen, wie es bei die grüne Planet ist?
Das fände ich auch prima. Momentan würde ich doch eher Signatur bevorzugen, da schneller ersichtlich.
Prima, gleich noch ein Feld für den Laptop, den 2t Rechner, das Handy, die Netzwerkstruktur... X-D
Das ganze für die Zweitwohnung.
Dann noch ein Knopf der das als Text im Posting generiert, wahlweise in ASCII-arts oder als HTML.
Dennoch sehr nett die Idee X-D
Gar nicht nötig. Man sollte flexible Überschriften erlauben, dann kann jeder das eintragen, was er oder sie will. Das wäre am besten.
Madkiller
2007-09-17, 19:17:06
Super, danke. :)
prima sache, vor allem für den screenshots-thread, in dem die system-angaben öfters interessieren, aber natürlich nie dabei stehen.
Super! Dann schaue ich da mal rein, lese das Profil dazu - aber woher weiß ich, ob der User seine Hardware inzwischen nicht schon längst geänder hat?
Klingone mit Klampfe
2007-09-17, 19:26:39
Wird mit der neuen Funktion erwünscht, dass man dann die PC-Daten aus seiner Signatur entfernt und nur im Profil postet?
Bestimmt nicht. In der Signatur ist immernoch der für alle Beteiligten bequemste Platz - außer natürlich, man braucht selbigen für was anderes ;)
alkorithmus
2007-09-17, 19:28:42
Reiche ihnen den kleinen Finger und sie reißen dir den Arm aus. :rolleyes:
Tolle Sache, jetzt kann jeder sehen was für ein beschissenes System ich habe.
X-D
Kladderadatsch
2007-09-17, 20:03:15
Super! Dann schaue ich da mal rein, lese das Profil dazu - aber woher weiß ich, ob der User seine Hardware inzwischen nicht schon längst geänder hat?
wie viele wochen und monate sind die bilder alt, die du dir dort anschaust?:|
deekey777
2007-09-17, 20:20:08
Schick, aber unter dem Avatar hätte es mir noch besser gefallen... wo du ein Beispiel findest, weisst du ja ;) !
Angeber. :biggrin:
Man muss bedenken, dass sich so eine Anzeige erst dann lohnt, wenn der User sie auch pflegt.
Turiz
2007-09-17, 20:24:01
Man muss bedenken, dass sich so eine Anzeige erst dann lohnt, wenn der User sie auch pflegt.
Da bist du ja wieder. Schau mal wir hatten uns schon Sorgen gemacht:
Naja... es gab ein Thema rund um den Sychtigen-Klub... auf das ich nicht näher eingehen werde. Seit dem der Klub für Kurz zu war... war auch Deekey weg. (als Mod und auch User).
Deekey ist ja Täglich da Normalerweise... :cool: ...deswegen das Post von mir. Das er am 13. da war wusste ich garnicht.... hab auch nicht wirklich gekuckt, weil man ihn sonst auch nicht einfach so überlesen tut.
:)
On Topic:
..............Wenn jetzt unter dem Avatar statt gesperrt noch gesperrt bis ...... (falls es technisch möglich ist) stehen würde, wären alle meine Wünsche diesbezüglich erfüllt. :wink:....
wie viele wochen und monate sind die bilder alt, die du dir dort anschaust?:|
Ich schaue jedenfalls nicht immer nur die ganz neuen Sachen an. Man sollte immer auch an die Archivfunktion von solchen Dingen denken.
flatbrain
2007-09-18, 13:10:11
Erstmal gute Besserung - hast du meine PM bekommen?
mofhou
2007-09-19, 01:32:58
Sehr gute Idee :up:
Kleiner Vorschlag:
Könnte man vielleicht einen Tag machen, mit dem man seine Config in den Post integrieren kann. Wäre speziell in den Hilfe Foren sehr nützlich und würde die Pflegebereitschaft der user verbessern.
Gar nicht nötig. Man sollte flexible Überschriften erlauben, dann kann jeder das eintragen, was er oder sie will. Das wäre am besten.
Könnte das man umsetzten? Ich würde gerne mein Laptop ins Profil eintragen :redface:
Sephiroth
2007-09-22, 17:17:14
Die Möglichkeit bietet sich nun an und man hat in der Signatur mehr Platz. Pflicht ist es natürlich nicht.
Warum steht da eigentlich Desktop-PC? ;)
Es wäre nett, wenn man zumindest einen Desktop und einen Laptop angeben könnte, so man denn wollte.
-huha
Bitte, nun auch der Laptop.
Könnte man die Länge des eintragbaren Textes bitte noch etwas erhöhen? Für eine vernünftige Systembeschreibung ist das etwas arg knapp bemessen ;(
-huha
StefanV
2007-09-22, 17:50:12
Nee, lieber beides zusammenfügen (links Desktop, rechts Laptop oder Server) und dafür mehr Zeilen.
Das ist IMO sinnvoller...
BTW: wäre es Möglich beim 'Laptop' verschiedene Namen zu wählen, z.B. Office PC, Server??
Sephiroth
2007-09-22, 18:38:59
Könnte man die Länge des eintragbaren Textes bitte noch etwas erhöhen? Für eine vernünftige Systembeschreibung ist das etwas arg knapp bemessen ;(
-huha
du sollst doch keine Romane damit verfassen X-D
Nee, lieber beides zusammenfügen (links Desktop, rechts Laptop oder Server) und dafür mehr Zeilen.
Das ist IMO sinnvoller...
BTW: wäre es Möglich beim 'Laptop' verschiedene Namen zu wählen, z.B. Office PC, Server??
nein. jedenfalls nicht im gegenwärtigen "zustand" des add-ons.
StefanV
2007-09-22, 18:42:49
nein. jedenfalls nicht im gegenwärtigen "zustand" des add-ons.
hab ich befürchtet :( :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.