Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich sowas denn verzeihen?
heyho
Möcht mal was loswerden und wär cool wenn mal ein paar von euch dazu ne Meinung abgeben könnten.
Auch wenn ich damit mit Sicherheit auch selber klarkommen würde will ich trotzdem mal hören was ihr so zu sagen habt.
Es geht um einen Freund, einen guten Freund den ich seit meine Grundschulzeit kenne, mit ihm aber nie wirklich über ernste Sache gesprochen habe.
Folgende Schema:
Ich habe über WoW ein Mädel kennengelernt, wir haben uns verliebt ( 2-3 Wochen ging das so mit Telen usw. ), danach fühlte sie sich eingeengt und hing den ganzen Tag mit "dem" Freund rum.
Ich checkte was da grad abging und er machte sich halt an sie ran, Sie kam zu Besuch, wir feierten 3-4 tage lang ( Ich wusste konkret von garnix was los war zwischen denen und machte mir "Hoffnung" ).
Ich sagte ihr ins Gesicht das ich immernoch verliebt bin und Sie sagte darauf nix.... später aber als sie wieder Zuhause war das sie sich in den "Freund" verknallt hat. ( Sie hat auch die Zeit bei ihm gepennt, whatever ).
Diese ganze Liebesgeschichte is inzwischen vorrüber und ich akzeptier deren "Beziehung", bin mit ihr befreundet ( Is ja eh nur Internet ) und ich weiß nicht so recht wie ich nun mit dem "Freund" umspringen soll.
Ich hätte ihm sofort eine verpassen können aber das hätte wohl auch nix geändert, obwohl er mal gecheckt hätte was los is.
Er selber ist ein typisches Arschloch, kümmert sich nur um sich selber und am liebsten würd ich ihn aus meinem Leben streichen... nur das problem ist das ich ihn nicht Ignorieren kann da wir den gleichen Freundeskreis haben.
Ich würde mir also selber ins Fleisch schneiden wenn ich weg bleibe von Treffen oder gelegentlichen Zockeinlagen.
Ich kann ihm verzeihen, will das aber nicht da er mir bewusst Gefühlstechnisch in die Fresse gehauen hat ( Ich war 1-2 Wochen sowas von down... hab getrunken und große scheiße gebaut ) und es ihm NIX kümmert, er hat NIE gefragt wie es mir geht, er is nur schwanzgesteuert hinter ihr hergelaufen und hat einen guten Freund fallen lassen in seinem Schmerz.
Nur wie soll ich diesem Arschloch verzeihen wenn er selbst so tut als wär alles Okay, wie soll ich mit den anderen Freunden zusammensein wenn er dabei ist und mir nur einmal in die Augen schaut, da dreh ich doch durch bei so einem verlogenen Arschloch.
Das macht mich total fertig da ich nicht weiß was ich machen soll -.-
Ich unterdrücke ihn, mache ihn Fertig und hetz die Leute gegen ihn auf > Kindisch und nicht mein Ding
Ich "verzeihe" ihm.... versuch so zutun das alles wieder in Ordnung ist... > Ich belüge mich selber und werde schwach indem ich ihn "gewinnen" lasse
Ich ignoriere ihn, will mit ihm nix zutun haben und Riskiere so das ich bei manchen Freundestreffen ich nicht teilnehme und so mir auch selber Schade.
Er checkt einfach nicht was er mir damit angetan hat, es geht nicht darum das die beiden zusammen sind, das hab ich ja akzeptiert, sondern das er MICH einfach nur verarscht hat... und für so einen hat man dann noch ein paar Wochen vorher ne Bday Party Organisiert, sonst wär nämlich garnix gelaufen.
Also was würdet ihr so tun ? :/
Ash-Zayr
2007-09-19, 08:12:38
Genauso wie Du wegen der Entfernung (??) keine Beziehung hättest haben könnem, wird auch er es nicht können....nun ist er eben der Idiot, der die nächsten Wochen nur mit ihr telefonieren kann und wahrscheinlich ziemlich down ist, weil er etwas von einem Mädel will, welches aber nur im Internet exisitert.
Die Frage: wusste er überhaupt, das DU so verknallt warst in sie?? Jungs denken oft: freie Marktwirtschaft...Angebot und Nachfrage....da wird nicht groß Rücksicht genommen. Wenn sich Deine Gefühle nur in Deinem Kopf abgespielt haben, für niemanden sonst ersichtlich, wie sollte er das wissen? Und vor allem: was hätte es für Dich geändert? Hätte er Rücksicht genommen, dann hätte er zwar nichts mit ihr (gehabt), Du ja aber auch nicht.....immerhin entscheidet sie, wem ihre Gunst gebührt....
Hake es ab....
Ash-Zayr
Das gute A
2007-09-19, 08:44:42
Du kannst weder ihr noch ihm die Schuld geben. Ihr kanntet euch kaum, wart ja nicht offiziell "zusammen", sondern da war halt eine Liebelei zwischen euch. Sie hat sich halt jetzt wohl in deinen Freund verguckt, wo die Liebe halt hinfällt... mehr ist nicht passiert.
An den Gefühlen änderst Du rein gar nichts, da trifft deinen Freund doch keine Schuld. Wenn Dir was an der Freundschaft liegt akzeptiere es so, wie es ist - und wenn er ein guter Kumpel ist, kannst Du mit ihm auch darüber reden, ich bin mir sicher dass er nicht abweisend oder verständnislos reagieren wird.
Grüße
Ich würde sagen, du bist ein schlechter Verlierer. Und das bei so einem geringen Preis....
iDiot
2007-09-19, 09:52:52
Man findet keine Freundin in WOW. Rofl.
Dein Kumpel ist wenigstens RL - vergiss die alte.
Fritte
2007-09-19, 11:17:59
Also was würdet ihr so tun ? :/
1. hör auf WOW zu spielen!
2. befasse dich mit der Realität
3. lerne das Frauen immer das Arschloch bevorzugen
4. werde selbst zum ´vorgenannten wenn du Erfolg bei frauen haben willst
5. die happy...
Mehr kann man dazu nicht sagen...
Ach ja, ich dachte schon beim Anfang es wäre ne Verarsche, wer lernt denn bitte bei WOW ne Freundin kennen? :rolleyes:
PS: 6. Danke deinem Freund das er dir klargemacht hat wie das leben wirklich läuft!
g0ne²
2007-09-19, 13:26:23
Full Ack !
Get a fucking REALLIFE !
BK-Morpheus
2007-09-19, 14:31:24
Full Ack !
Get a fucking REALLIFE !
Oh ja, alle die WoW spielen sind nicht echt.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass man über WoW Leute kennenlernen kann (also Mädels oder auch sonst so Kumpels), aber das passiert schneller und häufiger als gedacht.
Kenne selber auch Pärchen, die über WoW zusammengekommen sind und im RL nun zusammen wohnen, aber natürlich auch welche die sichr für ne gewisse Zeit ständig im RL getroffen haben, aber wo dann trotzdem schluss war nach 1-2 Monaten.
Mich würde hier auch mal interessieren, wieviel dein Kumpel wirklich davon wusste, dass du Hoffnungen hattest mit ihr zusammen zu kommen.
Wenn du ihm nur mal erzählt hast, dass ihr gut miteinander könnt und du sie irgendwie super nett findest, dann kann er ja nicht riechen, dass du eigentlich schon total verliebt bist und er dir so weh tun würde.
Daredevil
2007-09-19, 16:17:32
Ach grad keine Lust auszuloggen :D
<- Threadstarter
Hab mit ihm öfters darüber gesprochen wie es so zwischen uns läuft und er wusste genau das ich was von ihr wollte/sie in der zeit was von mir und er wusste auch in der zeit wo es kriselte, wie schlecht ich mich Gefühlt habe.
Kann sein das ich etwas anderes wollte wie Sie, das ist ja jetzt auch egal, um sie geht es ja garnicht mehr, ich bin wohl eher die Person die lieber mit einem Menschen 2 Stunden spricht ( Man kann sich ja auch treffen ) als mit ihr 20 Min Sex hat, is ja jetzt auch egal.
Er hat oft mitbekommen das wir beiden bis 4 Uhr morgens im TS waren und gequatscht haben und unter Freunden hat er auch mitbekommen was sie so in ner SMS geschrieben hat ( Natürlich nicht das persöhnlichste ).
Er wusste ganz klar was war und hats halt trotzdem zugelassen, es kaputt gemacht ( Zumindest die Chance das wieder was werden konnte zerstört, sie hat oft genug gesagt das ich ihr was bedeute... naja ), nun gut ich kann natürlich nicht hellsehen ob Sie mich nach ein paar Tagen "zueng" sein wieder angesprochen hätte oder es aufgegeben hat weil sie sich in ihn verliebt hat... Keine Ahnung und wenn ich sie sowas frage kommt auch nur ein "ich weiß es nicht".
Zudem haben wir uns schon 1 Woche lang gesehen, die Virtualität wurde Real :P ( Er war mit ihr ne Woche im "Urlaub" ), also
für alle "Get a Life!!" schreier hier, hinter jedem Charakter in WoW verbirgt sich auch ein Mensch,
wenn sich Leute bei Myspace oder ilove, wat weiß ich finden können dann geht das auch da!
Sogar ziemlich schnell, da gehts nicht nur um Epic farmen oder Instanzen Clearen, manche haben auch einfach nur Spaß daran mit den Leuten was zu machen ( ja ich habe noch rL Freunde und die bevorzuge ich natürlich ).
Naja das er und sie immoment die dummen sind hab ich auch mitbekommen, aber ich war schon sehr down weil wir in den Wochen echt viel miteinander gemacht habe, über alles mögliche geredet und halt auch sehr oft bis spät in die Nacht gequatscht, das war halt alles so schön, dann ist es ein wenig untergegangen und mit dem Freund is die Blase dann zerplatzt.
Unglückloch verliebt nennt man sowas dann wohl, tja darüber bin ich ja inzwischen soweit man das sagen kann hinweg, denken tu ich noch viel
aber das wird schon.
Ich versuch mich ja echt an den Gedanken zu gewöhnen das sie nun mit nem anderen glücklich ist, ist ja eben nicht mein Ding, das ist eben vorbei... ach nennt mich kindisch.... aber wie soll man denn einem Menschen verzeihen der einem wohl so offensichtlich am Arsch vorbei geht?
Als ich ihn mal gefragt habe ob er weiß was er mir da antut, das er ja ein toller Freund sei kam ein "Ach du siehst mich als Freund?", er hat im Internet halt immer ne große Klappe...
und ja.... wir kennen uns echt seit der Grundschule und haben seitdem immer was miteinander zutun gehabt, so trennt sich wohl die Spreu vom Weizen, naja das "Problem" besteht halt immernoch.
Keine Ahnung wie es weitergehen soll, von ihm aus will er alles unten den Teppich kehren obwohl jeder im Freundeskreis mitbekommen hat wie verdammt beschissen es mir die Wochen ging und ich am liebsten nurnoch geheult hätte.
Achja... ist natürlich schwer zu erklären wie er so ist, aber er ist echt einer der nur an sich denkt, ein typisches "Arschloch", er nimmt gern aber gibt nicht. Wär es eben ein "richtiger" Freund von dem man auch mal Hilfe bekäm wenn es einem schlecht geht wär es zwar noch schlimmer, aber man könnte ihm besser verzeihen.
Er ist eben der "Stein" bei uns in der Gruppe, ihm ist so manches egal und deswegen fällts mir schwer weil er sich noch nicht mal gemeldet hat bei mir, er will es unter den Teppich kehren als sei nie was gewesen, das ist aber wenn ich mich an die scheiß zeit errinner nicht drin, das tat zu sehr weh :( Sowas macht ein Freund einfach nicht und wenn... dann redet er wenigstens mal mit mir oder fragt sich wie es mir geht...
Mfg Daredevil
BK-Morpheus
2007-09-19, 16:25:01
[...]
Als ich ihn mal gefragt habe ob er weiß was er mir da antut, das er ja ein toller Freund sei kam ein "Ach du siehst mich als Freund?", er hat im Internet halt immer ne große Klappe...
und ja.... wir kennen uns echt seit der Grundschule und haben seitdem immer was miteinander zutun gehabt, so trennt sich wohl die Spreu vom Weizen, naja das "Problem" besteht halt immernoch.[...]
Mfg Daredevil
Das der gemeinsame Freundeskreis mit dranhängt ist natürlich sehr nervig, aber den Typen würde ich mal ganz schnell in den Wind schießen.
Wenn ihr euch seit der Grundschule kennt und über die Jahre immer viel zusammen gemacht habt, ist eine Antwort wie "Ach, du siehst mich als Freund?" so Banane, dass ich dem Typen den Rücken kehren würde.
Ist schon hart, wenn siche vermeintlich gute Freunde als solche komischen Deppen entpuppen.
Das der gemeinsame Freundeskreis mit dranhängt ist natürlich sehr nervig, aber den Typen würde ich mal ganz schnell in den Wind schießen.
Wenn ihr euch seit der Grundschule kennt und über die Jahre immer viel zusammen gemacht habt, ist eine Antwort wie "Ach, du siehst mich als Freund?" so Banane, dass ich dem Typen den Rücken kehren würde.
Ist schon hart, wenn siche vermeintlich gute Freunde als solche komischen Deppen entpuppen.
ja, das kenn ich und erleb das auch oft.
@TS: Schieß den Typen in den Wind, er ist nicht dein Freund. Mit jeder Entscheidung musst du mit den Konsequenzen leben. Ich wünsch dir glück
Backfire
2007-09-19, 18:13:49
kopf hoch, augen gradeaus den blick nach vorne richten.
was dir passiert ist nennt sich leben.
sowas passiert nunmal jedem früher oder später, oft oder weniger oft.
bei mir manifestiert sich dieses gefühl als "knoten hinter dem brustbein".
es lohnt nicht, diesen "knoten" mit sich herumzutragen. hak die sache ab und starte den nächsten versuch.
das leben ist ein wildes pferd, du reitest es. erst wenn du nach einem abwurf nicht wieder aufsteigst, hast du verloren.;)
edit: was ich des öfteren erfahren musste, mit sitte und anstand kommt man heutzutage nichtmehr weit.
wenn es früher pizza für alle gab, hab ich gewartet und mir genommen was übrig blieb. heute seh ich zu daß ich der erste an der pizza bin und nehme mir gleich die 2 größten stücke.
Crossfade
2007-09-19, 18:31:49
Mich würde einmal interessieren, wie der Typ in deinem Freundeskreis ankommt.
Ich meine wenn er tatsächlich so ein Arschloch ist und nur an sich selber denkt und gerne nimmt aber nie gibt, dann muss das doch auch der gesamte Freundeskreis mitbekommen.
Daher finde ich es etwas komisch, dass wenn du diesen Tpen in den Wind schießt, du auch bei vielen Freundestreffen nicht mehr dabei sein wirst um ihm aus dem Weg zu gehen. Hat dieser Typ in deinem Freundeskreis denn mehr Zustimmung als du, obwohl alle wissen wie es dir ging bzw. was er getan hat?
Ich weiß nun nicht wie es in deiner Clique/freundeskreis aussieht, aber bei uns wäre so ein Typ nicht sonderlich lange akzeptiert, sondern würde schnell merken, dass diese Art völlig inaktzeptabel ist.
Daredevil
2007-09-19, 20:23:43
Ich hab keine Lust zwischen uns eine Kluft zu machen, ihn bei den anderen schlecht zu reden oder sowas.
Ihnen hat der gute nix getan, toll finden die das bestimmt nicht ( Habn gesagt ich sollte ihm ruhig mal die Fresse polieren damit er mal checkt was los ist und das nicht nur einmal ) aber er ist halt da, seit vielen Jahren und somit gehört er eben auch dazu.
Da gehts nicht um zustimmung, ich mein... wenn wir zusammen ne runde Warcraft zocken und er dabei is, ich aber keine Lust auf ihn hab, entweder "opfer" ich mich dann und spiel irgendwie mit und hab zwangsweise mit ihm zutun oder ich sage "nicht mit ihm, da mach ich lieber was anderes", was so ein wenig in dem kindischen "Er oder Ich!!!" endet.
Deswegen halte ich mich lieber fern und somit kann ich in "der" Sache zumindest nix mit den anderen machen weil er dabei ist.
Klingt ein wenig verwirrend, isses ja auch, schwierig eben :/
@Johnny Bravo
Jo so wäre es bestimmt einfacher... aber ich bin halt so nicht, viel zu gutmütig und so ist man meist immer der doofe ( Siehe der Thread von Raff ;) )
und ja.... ich habe das Leben kennengelernt.
Würde fast sagen das es mein erstes "verliebt sein" war, auch wenn es "nur" eine ausm Internet war, es war zu schön =) und dementsprechend hat es mich dann auch zerfetzt wo das ganze zerbrach.
Es geht weiter, das is klar, nur wie... wird man wohl sehen.
So wie ich mich kenne würde ich ihm direkt verzeihen auch wenn er ein Arschloch gewesen ist... aber dann denke ich einmal an die Vergangenheit und schon versperrt sich mir diese möglichkeit weil "das" einfach zuviel war...
Mfg Daredevil
shoTTdoGG
2007-09-19, 22:33:24
Den Freund fallen lassen, denn er hat die Omerta gebrochen: BBH (broes before hoes :cool:)
Heißt ja nicht, dass du ihn ignorieren sollst, aber halt nicht als freund behandeln. Nach ner zeit gehts dann bestimmt wieder... entweder er will dich als freund zurück -> ihr könnt reden
oder er wills nicht -> penner
KinGGoliAth
2007-09-20, 00:04:14
Den Freund fallen lassen, denn er hat die Omerta gebrochen: BBH (broes before hoes :cool:)
goil. :biggrin:
ansonsten : get a life
und such dir lieber ne schnecke aus der umgebung.
wie wir alle aus brontal wissen treiben sich in rpgs und chats nur pedos und vergewaltiger rum. ;)
und natürlich dem freund eins auf die nase geben aber dann mit ihm ein bierchen trinken gehen. sowas kann doch eine echte männerfreundschaft nicht trüben. :up:
Satariel
2007-09-20, 16:43:19
Ähm hallo? Das ist doch ne Männerfreundschaft oder? Erst eins auf die Nase geben und dann ist alles wieder gut! ;D
Wenn eine Sache mal sowas von gar nicht geht, dann ist das dem Freund die Partnerin (auch die potentielle) ausspannen. Das ist ein Vertrauensbruch, der schlimmer kaum geht. Mit dem "Kumpel" würd ich jeden Kontakt abbrechen.
1. hör auf WOW zu spielen!
2. befasse dich mit der Realität
3. lerne das Frauen immer das Arschloch bevorzugen
4. werde selbst zum ´vorgenannten wenn du Erfolg bei frauen haben willst
5. die happy...
Mehr kann man dazu nicht sagen...
Ach ja, ich dachte schon beim Anfang es wäre ne Verarsche, wer lernt denn bitte bei WOW ne Freundin kennen? :rolleyes:
PS: 6. Danke deinem Freund das er dir klargemacht hat wie das leben wirklich läuft!
Nicht auf diesen Scheiss hören. Das klingt als ob es sich auf ewig hinaus schauspielen ließe, das Arschloch mimend haufenweise Erfolge einbringen würde und dann das ultimative: er glaubt er wüsste vom Leben bescheid.. Mein Gott, was für einfach gestrickte Menschen meinen in ihrem Posting stünde der Wahrheitsgehalt höher als ihre Augen nach oben sehen können.
Dennoch: WoW reduzieren und den anderen Kontakt suchen bei Frauen.
Scoop
2007-09-20, 17:26:24
Zurzeit werden echt viele Threads erstellt, indenen der Freund die Freundinn ausspannt.. ist das jetzt zur Mode geworden? :rolleyes:
Vergiss deinen "Kollegen" und brich jeglichen Kontakt mit ihm ab.
Informier dich vorher bei deinen Freunden ob er dabei ist, wenn ihr was unternehmen wollt. Wenn er dabei ist einfach nicht mitgehen.
So hab ichs auch gemacht und das ist das beste glaub mir!
Ich würd bei deinem Kumpel vorbei fahren und ihm eine verpassen. Wenn ich dein Kumpel wäre, fänd ich das fair. Davon abgesehen seh ich das so, dass die du Ausheulstation dieser "freundin" bist. Frauen schmücken sich eben gerne mit jemandem, der sie verehrt und den sie jederzeit haben können.
bringt auch nix wenn du ihm eine reinhaust....
twodoublethree
2007-09-29, 09:19:20
Sorry wenn ich bisserl ins OT gehe, ich will dich hier auch nicht blöd anquatschen, aber irgendwie interessiert mich das schon:
Was ist das so für ein Mädchen die man bei WOW kennenlernt? Ich meine, ist die hübsch, hat die auch "Mädcheninteressen", trägt sie Kleider, tratscht sie gerne und ist halt einfach wie junge Mädchen so sind?
Weil ich kann mir so ein "normales" Mädchen garnicht bei so nem exzessiven Onlinespiel vorstellen.
Sandratte
2007-09-29, 09:51:05
sie sah bestimmt gut aus...sonst wäre es ihm auch leichter gefallen...;)
und sowas mit "ausspannen" das passiert auch im Echten Leben !!!
Daredevil
2007-09-29, 11:45:18
Blonde Haare 1.60
tolle Figur, hat ein Anhänger an ihrem Feuerzeug, ließt Harry potter und trägt Pinke/Weiße Schuhe wärdend sie sie beim Lied "Big Girls dont cry" mitsummt und mag kein Bier :p
Wie ein stinknormales mädel eben.
Es spielen halt nicht alle "viel" WoW, das geht bei ihr zb. garnicht da sie nur nen Modem hat.
@Sandratte
Auch wenns mir zt. echt um die Person ansich ginge ( in die hab ich mich ja auch verknallt und nich in das Bild ), ja verdammt... ^^
MarcWessels
2007-09-29, 20:52:52
Sorry wenn ich bisserl ins OT gehe, ich will dich hier auch nicht blöd anquatschen, aber irgendwie interessiert mich das schon:
Was ist das so für ein Mädchen die man bei WOW kennenlernt? Ich meine, ist die hübsch, hat die auch "Mädcheninteressen", trägt sie Kleider, tratscht sie gerne und ist halt einfach wie junge Mädchen so sind?
Weil ich kann mir so ein "normales" Mädchen garnicht bei so nem exzessiven Onlinespiel vorstellen.Hehe, ich kenne hier eine aus meiner Stadt, die ein totaler WoW-Frak ist und von der ich ohne Übertreibung sagen kann, dass sie wohl die Hübscheste in der Stadt ist. ;)
Warum sollten Computerspielerinnen (automatisch) hässlich sein? :biggrin:
Matthias2x
2007-09-30, 06:10:53
Ich würd bei deinem Kumpel vorbei fahren und ihm eine verpassen. Wenn ich dein Kumpel wäre, fänd ich das fair. Davon abgesehen seh ich das so, dass die du Ausheulstation dieser "freundin" bist. Frauen schmücken sich eben gerne mit jemandem, der sie verehrt und den sie jederzeit haben können.
tja leider muß man sagen das männer generell wenig hemmungen an den tag legen wenn es darum geht eine "gebundene" frau auszuspannen .. ich möchte jetzt nicht pauschalisieren oder alle über einen kamm scheren, aber viele tun es eben völlig ohne oder nur mit wenig skrupel, selbst im freundeskreis .. in gewisser weise kann man fast jagdtrieb dazu sagen oder seht es gerne auch als trophäen sammeln
was mir hier aber auch eindeutig zu kurz kommt ist der weibliche Part .. denn vergeßt mal bitte nicht das Sie das ganze zugelassen hat, also kann es mit der zuneigung auch gar nicht so weit her gewesen sein .. es klingt für den threadstarter jetzt vielleicht bitter, aber vergiß sie einfach denn sie ist es nicht wert .. wäre sie es hätte dein freund nicht die kleinste chance bei ihr gehabt .. außerdem das klingt mir alles nach frau oder besser mädchen in der findungsphase und das kann für mann böse enden, noch dazu wenn es ihn richtig erwischt hat!
um auf huhn zurückzukommen, ok ich gebe dir soweit recht das frauen sich gerne jemanden zum "reden" suchen .. meistens auch wohlwissend das ER eigentlich mehr will .. die frage ist dann aber auch wie ER sich verhält .. ich glaube in dieser situation sollte man besser die finger von der sache lassen es sei denn man ist schmerzgeil .. es sein zu lassen bedeutet zwar auch ein tief für eine gewisse zeit, allerdings gibt sich das auch ganz schnell wieder wenn man gras drüber wachsen läßt .. ich denke keiner hat es nötig sich derart anzubiedern das frau mit ihm ihre spielchen treiben kann .. einfach ein wenig selbstbewußtsein an den tag legen, im übrigen kommt das bei sehr vielen frauen sehr viel besser an als wenn man ihnen ständig das blaue vom himmel herunter erzählt
Ich habe über WoW ein Mädel kennengelernt, wir haben uns verliebt ( 2-3 Wochen ging das so mit Telen usw. ), danach fühlte sie sich eingeengt
Sorry, aber das halte ich noch nicht für "rechtskräftig" genug, um die Finger von einem Mädel zu lassen, wenn sowas mit einem losen Bekannten (mehr scheinen dein "Freund" und du ja nicht zu sein) "läuft".
Telefonieren != Beziehung/Affäre.
Crafty
2007-09-30, 12:17:59
Also ich würde dem Freund eine "scheppern".
So dolle das er halt etwas merkt,aber net zu arg damit er halb kaputt am Boden liegt.
Anders merken solche Menschen das nie.
Meistens reicht es einmal im Leben aus ein Exempel zu statuieren.
Danach haste meistens Ruhe und so schnell spannt dir kein Bekannter deine Freundin aus.
Für mich wäre dies das letzte.......einem Kumpel die Frau auszuspannen,oki bei euch beiden wars nur etwas halbes und nix ganzes.
Aber Generell finde ich das Sch**sse.
Denn ich würde mich niemals in eine funkionierende Beziehung reindrängen nur damit ich meinen Spass habe.
Ich bin zwar verrückt,irre,psychopatisch.........aber eins mit ich mit Sicherheit NICHT,ich bin nicht Schei**e.
mfg
Scoop
2007-09-30, 13:01:23
Crafty, ich stimme dir voll und ganz zu!
Inzwischen bereue auch ich es, dass ich als ich in der Situation war, demjenigen keine reingehauen habe... anderst lernen die es eh nie.
arcanum
2007-09-30, 15:23:36
einen grund jemanden eine reinzuhauen sehe ich nicht. mit dem TS hat sie jemanden gefunden, mit dem sie reden kann. das mit dem eingeengt fühlen (nach 2 wochen telefonieren!) wäre für mich ein deutliches signal gewesen, dass da nichts läuft. welches indiz hast du dafür, dass sie in dich verliebt war?
und was heist, sie hat dir hoffnung gemacht? dir nen kuss aufgedrückt oder hat sie dir gesagt, dass aus euch beiden vielleicht was wird? viele hormonell verwirrte jungs interpretieren einfach zuviel in das verhalten von mädels hinein. frauenversteher sind typische opfer solcher frauen - der "gute freund", der immer ein offenes ohr für die probleme der frauen hat. die action holen sich die frauen aber lieber wo anders.
aber ein linderndes wort: jeder topf findet seinen deckel, egal ob softie oder macho.
Lawmachine79
2007-09-30, 16:57:21
anderst lernen die es eh nie.
Mal so interessenhalber - wer sind "die"? Die Frage geht an Dich, der Rest an den TS.
Sind "die" die, die nicht gleich nach ein paar Telefonaten heiraten wollen? Die nicht in jeder unbedachten Geste der Frau einen Heiratsantrag sehen? Die, die auch mal etwas entspannter an eine Sache gehen? Die, die nicht bei jeder neuen Bekanntschaft denken, es sei die letzte Chance? Die, die einer Frau nicht 24/7 mit ihren Gefühlen auf den Sack gehen?
Ich kann Dir genau sagen, warum Dein Freund die gute Dame abgekriegt hat - er hat sich nicht angebiedert, hat der Dame Luft zum Atmen gelassen. Und weisst Du was ich glaube? Angenommen, die Sache hätte sich anders entwickelt und sie hätte Dich, aus was für einem Grund auch immer, vor die Wahl gestellt "Entweder Freundschaft mit ihm oder Beziehung mit mir" - Du hättest Dich für die Beziehung entschieden - wer sich dermaßen in eine WoW-Bekanntschaft reinsteigert, ist DER Kandidat dafür,
Um mal ein Sahnestückchen rauszupicken: "wir haben uns verliebt ( 2-3 Wochen ging das so mit Telen usw. )" - wenn das ein Inidiz fürs Verlieben einer Frau in einen Mann ist, wären wohl alle Frauen in jeden Mann verliebt.
Daredevil
2007-09-30, 18:00:55
:) Ich habs mittlerweile auch gecheckt.
Weniger ist manchmal mehr und vieleicht hab ich mir da ja mehr eingebildet als da war.
Und ja... ich habe sie mit meinen gefühlen zugemüllt, bereue ich zwar nicht, aber lerne daraus.
Später ist man ja immer schlauer.
MarcWessels
2007-09-30, 18:03:43
So, jetzt muss ich zum 2. Mal in meinem Leben warmachine Recht geben. :D
Denn ich würde mich niemals in eine funkionierende Beziehung reindrängen nur damit ich meinen Spass habe.*seufz* In eine funktionierende Beziehung kannst Du Dich nicht reindrängen.
Ehrenkodex, Ehrenkodex, blah blubb. :rolleyes:
Daredevil
2007-09-30, 18:12:19
*seufz* In eine funktionierende Beziehung kannst Du Dich nicht reindrängen.
Keiner ist perfekt und jeder macht mal fehler... nur isses ein Unterschied ob das absichtlich passiert oder einfach so...
Ich hab ja hier btw. auch von keiner Beziehung gesprochen, soviel war es nicht.
MarcWessels
2007-09-30, 18:13:36
Ich glaub, mit Absicht verliebt man sich nicht.
*seufz* In eine funktionierende Beziehung kannst Du Dich nicht reindrängen.
Das würde ich so nicht sagen. Kommt auf die Frau an. Mit einer geballten Ladung Charme kann man so manche Mauer knacken. Keine Frau wird dich abschießen, wenn du Gentleman-like und auch sonstwie interessant um sie herumschwirrst. Anfangs eventuell ohne tiefere Absichten, aber je nachdem, wie man's anstellt, kann da sicher was draus werden.
MfG,
Raff
Daredevil
2007-09-30, 18:19:37
Man kann als aussenstehender aber dem Schicksal unter die arme helfen, indem man zb. einfach immer mit der Person was zusammen unternimmt oder so etwas.
Derjenige der in einer Beziehung ist denkt sich dabei nichts und schwups, hat man sich verknallt.
Das passiert leichter als man glaubt wenn man sich dabei einfach nichts denkt.
Das meinte ich. Mit der richtigen Art kann man auch ohne direkte Einwirkung wirken.
MfG,
Raff
Thowe
2007-09-30, 20:38:20
Ich glaub, mit Absicht verliebt man sich nicht.
Absicht ist durchaus ein Faktor dazu, die anderen sind emotionaler Zustand und dazu addiert die Wirkung des Gegenübers. Man kann das sich verlieben durchaus kontrollieren, macht einen aber auch nicht glücklich.
evolutionconcept
2007-09-30, 20:51:37
Ehrenkodex, Ehrenkodex, blah blubb. :rolleyes:
Von diesem ganzen Ehrenkodexkram reden doch meist nur die so überzeugt, die noch nie in so einer Situation waren.
Wo die Liebe hinfällt...und das kann auch genau zwischen eine Freundschaft sein.
Scoop
2007-09-30, 21:01:20
Mal so interessenhalber - wer sind "die"? Die Frage geht an Dich, der Rest an den TS.
Mit "die" meine ich diejenigen die meinen Ihren Kollegen die Freundinn auszuspannen. Das habe ich leider schon viel zu oft erlebt.
Daredevil
2007-09-30, 21:34:46
Von diesem ganzen Ehrenkodexkram reden doch meist nur die so überzeugt, die noch nie in so einer Situation waren.
Wo die Liebe hinfällt...und das kann auch genau zwischen eine Freundschaft sein.
Da muss man vorher! dran denken.
Nicht wenn es schon zuspät ist...
Liebe verwechseln mit "hey, die Kleine ist ja süß".... aus dem Alter ist Mann hoffentlich irgendwann raus. -.-
Ehrenkodex. Diesen Blödsinn habe ich schon öfters gehört. Wer denkt sich sowas bitte aus? Unsinn! :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.