Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperre von Super-S
Super-S@gesperrt!
2007-09-17, 22:41:02
Hi, ich bins Super-S....
bin grad von 007 für ne Woche gebannt worden, und zwar wegen dem Post.
(Spiele-Review Thread von Kai wg. UT2003... den ich irgendwie nicht mehr finden kann... und mein Post ist gelöscht worden).
Gut, der letzte Post im Fred war von 2003... hab aber trotzdem gepostet, aber definitiv zum Thema... zwar als Witz... aber Themenbezogen, weils um ein Review ging zu dem Kai nie gekommen ist anscheinend. Da ich wissen wollte ob das Review im Jahre 2007 denn endlich fertig geworden ist habe 1:1 folgendes gepostet:
Anfang-
"Lieber Kai, wir haben jetzt den 17.09.2007 ...haste das Review endlich fertig :) ?
Diese kleine Verspätung sollte man dir verzeihen können...."
Ende-
So, entweder hatte 007 schlecht geschlafen oder private Probleme... was solls. Dieses Post rechtfertigt ja definitiv den Bann von einer Woche.
Super Scheissladen!!!
Super-S@gesperrrt!
2007-09-17, 23:00:43
Ich möchte noch hinzufügen... das ich echtes Interesse an dem Review hatte... weil ich mich richtig eingelesen hatte in die alten User-Reviews, und mal nen kurzen Einblick haben wollte.... mit was für nem Hype etc... das Game beschrieben worden ist.
Wie gesagt, Joke war dabei... aber auch durchaus Ernst gemeint.
Das sind sie nun... die Super Entscheidungen... und die auch noch vom Admin persöhnlich... kann ich in keinster Weise nachvollziehen :(
Klasse Leistung.... und hier definitiv keine Entschuldigung von mir... denn das war echt eine verdammte Scheissaktion!!!
Ich wünsche dem Verantwortlichen nen dicken Herpes an die Lippe :) *hehe*
Klingone mit Klampfe
2007-09-17, 23:04:27
Man Junge, So machst Du's nur noch schlimmer ;(
Geh' einfach in ein anderes Forum und lass' da Deinen Senf ab. Wer sich allein auf das 3DC fixiert, trifft, sagen wir, ohnehin nicht die intelligenteste Entscheidung.
Super-S@gesperrrrt!
2007-09-17, 23:14:22
Vielleicht hast du Recht... aber ob ich wiederkomme wage ich dann zu bezweifeln...
mal sehen...
Thx für den Tip.
Super Grobi
2007-09-17, 23:17:41
@Super-S
Wenn ich das so lesen, hab das Posting nicht gelesen, hört sich das aber schon wie Spam an. Auch wenn du es witzig gemeint hast.
Trag die Woche wie ein Super-Mann ;) und gut ist.
Vielleicht hast du Recht... aber ob ich wiederkomme wage ich dann zu bezweifeln...
mal sehen...
Thx für den Tip.
Wir werden es merken. Aber bitte nicht so eine Show machen wie Tombman, der ja schon zweimal "gegannen" ist und immer wieder doch wieder kommt.
Bei dir wäre es aber wirklich unnötig und schade (für immer zu gehen)
SG
Super-S@gesperrt!
2007-09-17, 23:19:35
@Super-S
Wenn ich das so lesen, hab das Posting nicht gelesen, hört sich das aber schon wie Spam an. Auch wenn du es witzig gemeint hast.
Trag die Woche wie ein Super-Mann ;) und gut ist.
SG
Hast ja Recht :) ....und nehme hiermit auch meinen "Herpes an die Lippe"-Spruch zurück.
Gruß, bis denne... :)
@Super-S
Spamgehalt ist vielleicht 50% in so einem Fall und das mit einer hohen Ungenauigkeit. Das dachte sich der Mod in dem Fall wohl anders, aber wie wir sehen lag er falsch.
Es ist einfach nur Bullshit für sowas so hart zu bestrafen, Punkt.
Super Grobi
2007-09-17, 23:41:17
Spamgehalt ist vielleicht 50% in so einem Fall und das mit einer hohen Ungenauigkeit. Das dachte sich der Mod in dem Fall wohl anders, aber wie wir sehen lag er falsch.
Es ist einfach nur Bullshit für sowas so hart zu bestrafen, Punkt.
Man bekommt für sowas aber nicht einfach so ne Woche Pause! Da wird wohl voher noch mehr gewesen sein und das war der berühmte Tropfen.
SG
Man bekommt für sowas aber nicht einfach so ne Woche Pause! Da wird wohl voher noch mehr gewesen sein und das war der berühmte Tropfen.
SG
Das ist jetzt aber Spekulation Deinerseits.
Super-S@gesperrt!
2007-09-18, 00:10:30
Ich glaube das es eine mündliche Verwarnung auch getan hätte... zumal mein Post definitiv nicht eindeutiger Spam ist. Ich wollte dieses review lesen... und habe erwartet das Kai sich meldet... ist ja schliesslich nen aktives Kerlchen.
Und ja, es ist wohl das Tröpfchen gewesen...., habe aber Monatelang keinen Punkt bekommen vorher. Deswegen hätte man durchaus mal Mündlich was sagen können... zumal ich kein offensives Mitglied vom 3DC bin.
Ich mach zwar gerne Blödsinn.... bin aber kein Spambekannter User :) ...da sollte man schon ein "wenig" unterscheiden...
@Grobi... Nö, ich geh nicht :)
Super Grobi
2007-09-18, 00:13:40
Das ist jetzt aber Spekulation Deinerseits.
Anders rum aber doch auch! Es wurde behauptet, das man für "kleines Spam" (so lese ich das) gleich eine Woche Pause verteilt wird. Dem ist aber nicht so!
SG
Anders rum aber doch auch! Es wurde behauptet, das man für "kleines Spam" (so lese ich das) gleich eine Woche Pause verteilt wird. Dem ist aber nicht so!
SG
Lass uns jetzt nicht darüber streiten. Dass "kleines Spam" der Grund für die Sperre war ist eine Tatsache und keine Speku. Alles andere ist hingegen Speku. Dass man "normalerweise" nicht für sowas gleich 7 Tage gesperrt wird beziehst Du nur aus Deinen Erfahrungswerten.
Und solche Fälle sind auch genau der Grund, warum es sinnvoll wäre zu erfahren was passiert ist. Eine Angabe wie "Spam (und das nicht zum ersten mal)" oder sowas und alles wäre klar.
Gneisenau
2007-09-18, 06:46:13
und um jeden unfallsort stehen gaffende arschlöcher drumrum.(y)
(ps.: das wort ist in der situation gerade direkt genug)
Hmmm, solange man nicht die Hilfskräfte oder den Verkehr behindert, ein gewisses Maß an Zurückhaltung wahrt (sich nicht zur besseren Sicht auf eine Leiter stellt und Popkorn ißt) finde ich das nicht weiter verwerflich.
Der Mensch ist neugierig und das ist auch gut so.
Aber mir ist der Zusammenhang nicht ganz klar. Was haben Unfälle mit der Bekanntgabe von (Fehl)Urteilen zu tun?
Hi, ich bins Super-S....
bin grad von 007 für ne Woche gebannt worden, und zwar wegen dem Post.
(Spiele-Review Thread von Kai wg. UT2003... den ich irgendwie nicht mehr finden kann... und mein Post ist gelöscht worden).
Gut, der letzte Post im Fred war von 2003... hab aber trotzdem gepostet, aber definitiv zum Thema... zwar als Witz... aber Themenbezogen, weils um ein Review ging zu dem Kai nie gekommen ist anscheinend. Da ich wissen wollte ob das Review im Jahre 2007 denn endlich fertig geworden ist habe 1:1 folgendes gepostet:
Anfang-
"Lieber Kai, wir haben jetzt den 17.09.2007 ...haste das Review endlich fertig :) ?
Diese kleine Verspätung sollte man dir verzeihen können...."
Ende-
So, entweder hatte 007 schlecht geschlafen oder private Probleme... was solls. Dieses Post rechtfertigt ja definitiv den Bann von einer Woche.
Super Scheissladen!!!
Kenne ich, ist schlicht Zensur, wenn man das Kind beim Namen nennt.
Blaze
2007-09-18, 09:34:58
Spam = gelbe Karte oder höchstens mal nen T1.
Aber ne Woche? Da muss man doch wirklich sehr schlecht geschlafen haben... :|
Spam = gelbe Karte oder höchstens mal nen T1.
Aber ne Woche? Da muss man doch wirklich sehr schlecht geschlafen haben... :|
Wenn wirklich das Post so geschrieben worden ist hätte man ruhig eine mündliche Verwarnung geben können. Obwohl das nur Halbwegs nach Spam aussieht, wenn man Super-S glauben schenken kann.
Da hat wohl jemand gestern keinen Sex bekommen.
tzzz lächerlich die Aktion.
Naja, ich finde es auch ein wenig krass, dass du gleich für ne Woche weggesperrt worden bist. Entweder muss etwas im Vorfeld vorgefallen sein oder der Moderator hatte wirklich einen schlechten Tag gehabt. Kommt ja auch mal vor.
Nichtsdestotrotz nimm es gelassen, Super-S. Es ist nur ein Forum. Jetzt hast du Zeit, Mutti besuchen zu gehen oder an deiner Freundin mehr rumzuspielen. :D
Tag die Damen und Herren,
der Kollege hat von mir 1 Punkt für Spam/OT bekommen. Das er dann für eine Woche fliegt, weil er sich davor schon 7 Punkte durch andere Aktionen eingehandelt hat, liegt nicht in meinem Ermessen. Wie unser Sperrsystem funktioniert ist bekannt gegeben worden und seinen Punktestand kennt jeder, denn er bekommt ihn im Benutzerkontrollzentrum angezeigt. Wer es also trotz 7 Punkten drauf anlegt auch nur 1 Punkt für Spam/OT zu kassieren ist schlicht selbst Schuld. Dazu kommt dann noch das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5850909#post5850909
Ansonsten bist Du hier noch gut weggekommen. Genaugenommen stellt dein Posten hier einen Regelverstoß dar, der normalerweise bedingungslos mit Fullban gehandhabt wird. Es gibt ein Forum für Beschwerden, welches man als gesperrter User sieht. Wer es also nochmal vorzieht das öffentlich zu tun, kann nicht mit Milde rechnen.
Tag die Damen und Herren,
der Kollege hat von mir 1 Punkt für Spam/OT bekommen. Das er dann für eine Woche fliegt, weil er sich davor schon 7 Punkte durch andere Aktionen eingehandelt hat, liegt nicht in meinem Ermessen. Wie unser Sperrsystem funktioniert ist bekannt gegeben worden und seinen Punktestand kennt jeder, denn er bekommt ihn im Benutzerkontrollzentrum angezeigt. Wer es also trotz 7 Punkten drauf anlegt auch nur 1 Punkt für Spam/OT zu kassieren ist schlicht selbst Schuld. Dazu kommt dann noch das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5850909#post5850909
Ansonsten bist Du hier noch gut weggekommen. Genaugenommen stellt dein Posten hier einen Regelverstoß dar, der normalerweise bedingungslos mit Fullban gehandhabt wird. Es gibt ein Forum für Beschwerden, welches man als gesperrter User sieht. Wer es also nochmal vorzieht das öffentlich zu tun, kann nicht mit Milde rechnen.
Das Post mit der Wurst ist ja auch eine Mega-derbe Katastrofe. Rechtfertigt die Todesstrafe. Habt ihr im Moment nix zu tun oder warum warum werden so 2 echt lockere Posts wenn man sie im zusammenhang liest so auseinander genommen? Das als Strafwürdigen Spam anzusehen passt zu Charakteren die immer noch Milch trinken und nix anderes :). Naja, jedem das seine.
Ist dir langweilig 007?
StefanV
2007-09-18, 23:29:57
Das Post mit der Wurst ist ja auch eine Mega-derbe Katastrofe. Rechtfertigt die Todesstrafe. Habt ihr im Moment nix zu tun oder warum warum werden so 2 echt lockere Posts wenn man sie im zusammenhang liest so auseinander genommen? Das als Strafwürdigen Spam anzusehen passt zu Charakteren die immer noch Milch trinken und nix anderes :). Naja, jedem das seine.
Ist dir langweilig 007?
öhm, sei froh, das es nur bei einem Punkt geblieben ist und es nicht 3 gab, die möglich wärern -> Missachtung Moderation, es wurd z.B. hier, da wurd nochmal ermahnt und hier etwas energischer...
öhm, sei froh, das es nur bei einem Punkt geblieben ist und es nicht 3 gab, die möglich wärern -> Missachtung Moderation, es wurd z.B. hier, da wurd nochmal ermahnt und hier etwas energischer...
...und abgesehen davon: warum wird es toleriert, dass dieser Thread zur Diskussion von "Einzelschicksalen" missbraucht wird? Also BTT bitte!
PS: Karten kann ich ebenfalls nicht sehen... vielleicht liegt es daran, dass ich nur User ohne Karte gesehen hab. Also: wer hat ne Karte und will diese hier zugeben (Link), um das überprüfen zu können?
Gneisenau
2007-09-19, 02:49:56
Tag die Damen und Herren, der Kollege hat von mir 1 Punkt für Spam/OT bekommen.
Ich weiß zwar, daß das Diskutieren keine Sinn hat, aber wenn die Schilderung so stimmt, wieso war das denn "OT"? Ging es etwa nicht um das Thema?
War es Spam? http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
Wohl eher nicht. Es war themenbezogen und es hatte Inhalt.
Nur, weil es für "einen von Euch" peinlich sein könnte, den Thread verschwinden zu lassen und den Fragesteller zu bestrafen (noch dazu, wenn es solche Auswirkungen hat), ist einfach nur arm.
Super-S@gesperrt
2007-09-19, 09:56:41
Und noch eine Frage...
Warum wurde mein Post in dem FRed gelöscht? ...Warum ist dieser Fred noch da, wenn ich nicht drinn posten darf.
Ich wollte dieses Review lesen....
Hätte ich posten sollen: "Erbitte Status über Fertigstellung des Reviews"? Ist ja auch witzig gewesen der Fred...
Kai hat nen Review versprochen... und die User die ganze Zeit vertröstet :) ...1 Tag noch.... noch 2, nächste Woche etc....
:)
Andre
2007-09-19, 11:03:00
Ich geb dir maln guten Tipp:
Wenn du dein Speree nicht verlängern willst, dann warte mit all deinen Fragen bis NACH deiner Sperre. Und DANN frage den entsprechenden Mod bitte.
Ich geb dir maln guten Tipp:
Wenn du dein Speree nicht verlängern willst, dann warte mit all deinen Fragen bis NACH deiner Sperre. Und DANN frage den entsprechenden Mod bitte.
Er braucht mit den Fragen nicht bis nach der Sperre zu warten! Er sollte sie nur an der richtigen Stelle stellen.
stickedy
2007-09-19, 13:35:55
Ich hab das Thema auf dem ursprünglichen Thread rausgesplittet. 007 hat eigentlich alles dazu gesagt, das Punktesystem ist bekannt bzw. kann nachgelesen werden.
Da Super-S nach den Erläuterungen von 007 weiter gepostet hat, wurde seine Sperre nochmals um weitere 2 Tage verlängert.
Und damit ist hier in diesem Forum mit diesem Thread Schluss!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.