PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen Teil 132

Seiten : 1 [2] 3 4

alkorithmus
2007-09-20, 09:19:04
Illustrator gehört erschossen, gevierteilt, verbrannt und in die Sonne geschossen.

Guten Morgen. :ucoffee:

Eh Kollege, was'n los?
Kann ich helfen?
Das Programm ist nämlich Klasse.

SgtDirtbag
2007-09-20, 09:25:01
Wie wäre denn da der Aufwand/Nutzenfaktor? :uponder:

Auch dir einen guten Morgen :smile:
Der Aufwand wäre sicher hoch, die daraus resultierende Befriedigung aber warscheinlich auch. :ugly:

Eh Kollege, was'n los?
Kann ich helfen?
Das Programm ist nämlich Klasse.
Ach, ich steh einfach mit Vektoren und speziell dem Meshtool auf Kriegsfuß.
Wenn du ein paar gute Tutorials dazu kennst, immer her damit. : )

alkorithmus
2007-09-20, 09:32:36
Der Aufwand wäre sicher hoch, die daraus resultierende Befriedigung aber warscheinlich auch. :ugly:

Ach, ich steh einfach mit Vektoren und speziell dem Meshtool auf Kriegsfuß.
Wenn du ein paar gute Tutorials dazu kennst, immer her damit. : )

Ich kann Tutorials machen, musst nur sagen wo es hapert. Ansonsten gibt es auf Youtube und PSD-tutorials auch Sektionen für Illustrator.

teh j0ix :>
2007-09-20, 09:38:52
Was kann man mit illustrator denn tolles machen? hba mich bisher immer nur mit photoshop beschäftigt

evolutionconcept
2007-09-20, 09:42:48
Was kann man mit illustrator denn tolles machen? hba mich bisher immer nur mit photoshop beschäftigt

Na eine Illustriete wie die Super Illu...sagt doch schon das Wort. Mein Güte , Männer ...so doof das es kracht. :ulol::whistle:

Schoddi
2007-09-20, 09:44:37
Na eine Illustriete wie die Super Illu...sagt doch schon das Wort. Mein Güte , Männer ...so doof das es kracht. :ulol::whistle:
für die bemerkung musste jetzt ma einen ausgeben http://home.arcor.de/tschodde/bier.gif :D
(gegen die auflaufenden Alkoholreserven bei dir muss man einfach ma was tun)

evolutionconcept
2007-09-20, 09:47:54
für die bemerkung musste jetzt ma einen ausgeben http://home.arcor.de/tschodde/bier.gif :D

Was wollt ihr denn? hab Bier, V+Energy, Kleiner Feigling, lauter diverse Kurze, Wodka, Berentzin saurer Apfel, Batida de Coco, branleys, Sekt und nochmehr Bier

alkorithmus
2007-09-20, 09:50:13

Das ist ein auf Vektoren basierendes Programm. Das ist übrigends die Zukunft. Pixel gibt es in 10 Jahren nicht mehr.

Schoddi
2007-09-20, 09:52:17
Was wollt ihr denn? hab Bier, V+Energy, Kleiner Feigling, lauter diverse Kurze, Wodka, Berentzin saurer Apfel, Batida de Coco, branleys, Sekt und nochmehr Bier
hmm .. :uponder: ... alles? :usweet:

evolutionconcept
2007-09-20, 09:52:27
Das ist ein auf Vektoren basierendes Programm. Das ist übrigends die Zukunft. Pixel gibt es in 10 Jahren nicht mehr.

Dirtbag war so lieb mir das Logo, welches er mir massentauglich gemacht hat, als jpeg zu senden, damit ich es weiter benutzen kann. was machen die im Druckshop? na klar, erst mal wieder in eine vektor Datei umwandeln.:D

hmm .. :uponder: ... alles? :usweet:

Dürfte ich mal deinen Ausweis sehen?

2007-09-20, 09:54:36

hmmm sehr interessant. Werd ich mir nachher mal anschaun.

btw ich hätte hier noch 3 Flaschen billige Jim Beam Whiskey, 3 1/2 Flasche Wacholder, 1 Wodka, 1Absinth, 1 Apfelwein, 1 Bacardi und 2 Kisten Bier (das Bier wegen Geburtstag) .. also die Party kann steigen ^^

Lawmachine79
2007-09-20, 09:55:01
Guten Morgen Ihr Milben!

Schoddi
2007-09-20, 09:55:23
Dürfte ich mal deinen Ausweis sehen?
ja wie jetzt ... bin fast 20 ^^ insofern mein Meister (Sklaventreiber) mir das erlaubt bin ich offiziel dazu berechtigt diese schädlichen Getränke dem Erdboden gleich zu machen :D

SgtDirtbag
2007-09-20, 09:56:03
Ich kann Tutorials machen, musst nur sagen wo es hapert. Ansonsten gibt es auf Youtube und PSD-tutorials auch Sektionen für Illustrator.
Danke, werd mich da erstmal umsehen bevor ich deine Zeit beanspruche. : )

Logos (http://vektorscksprojekt.deviantart.com/art/the-drawing-squad-logo-36815357), Illustrationen (http://weirdink.deviantart.com/art/White-Matrix-25860903), aber auch etwas aufwändigere Sachen (http://i-evermind.deviantart.com/art/Angel-26828026).

Der große Vorteil am Vektorformat ist halt, dass die Werke dann auf mathematischen Kurven anstatt auf Pixel basieren und so verlustfrei auf jede beliebige Größe gebracht werden können und die Dateien schön klein sind.

captainsangria
2007-09-20, 09:57:59
Danke, werd mich da erstmal umsehen bevor ich deine Zeit beanspruche. : )fairy ist wirklich top in solchen dingen (y)
hat mir auch schon oft geholfen.

2007-09-20, 09:58:17
@sgt den Unterschied zwischen Vektor und "normaler" Grafik kenn ich wohl nur des Prog nicht aber btw wie die das mit der Frau machen oO die soll man beliebig vergrößern können ? Da steckt doch ewig viel arbeit drin oder? X-D

evolutionconcept
2007-09-20, 09:59:14
Guten Morgen Ihr Milben!

Milben beherrschen die Welt, du im Zeitraffer dehin vegetierender Mensch. ;)

ja wie jetzt ... bin fast 20 ^^

Ich brauch den Ausweis....mit Bild um die Richtigkeit zu überprüfen....sonst wird das nichts mit dem Alk. http://www.evolutionconcept.de/resources/Smiley38.gif

Schoddi
2007-09-20, 10:02:11
Ich brauch den Ausweis....mit Bild um die Richtigkeit zu überprüfen....sonst wird das nichts mit dem Alk. http://www.evolutionconcept.de/resources/Smiley38.gif

tja soll ich dir ne Kopie schicken oder wie? ^^ *einscan und manipulier*

evolutionconcept
2007-09-20, 10:03:23
@sgt den Unterschied zwischen Vektor und "normaler" Grafik kenn ich wohl nur des Prog nicht aber btw wie die das mit der Frau machen oO die soll man beliebig vergrößern können ? Da steckt doch ewig viel arbeit drin oder? X-D

Boar, alter Schwede....bitte mehr Kommata benutzschmutzen *Augenkrebs hab*

Mein inet spinnt....geht ständig aus, der Mist. http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

evolutionconcept
2007-09-20, 10:04:04
tja soll ich dir ne Kopie schicken oder wie? ^^ *einscan und manipulier*

Ach, weißt....nur ein Foto reicht auch, bin gut im schätzen.:D

K4mPFwUr$t
2007-09-20, 10:04:46
hi auch,

heute früh musste ich feststellen das mein neuer tft probs macht bei der schärfedastellung.
das bild wirkt im oberen 3/4 sehr unscharf. dagegen im unteren 1/4 oder auf dem zweitmonitor (benq 937s+) glasklar.

monitorsettings schon probiert. vll liegts am DVI port oder wirklich am TFT selber (samsung 940ux). hatte aber heute bisher noch keine zeit für groß rumtesten :usad:

Schoddi
2007-09-20, 10:06:42
Ach, weißt....nur ein Foto reicht auch, bin gut im schätzen.:D
tja... das is natürlich hochgradig suboptimal, da die einzigen brauchbaren Fotos die so von mir existieren, auch das wäre was aufem Ausweis ist ... da war ich 15 :ugly: also scho etwas her ;) dann machen wa es anderes ich setzte J0ix als Zeugen ein. :D geht das?

SgtDirtbag
2007-09-20, 10:12:43
Das würde ich jetzt (noch) nicht unterschreiben.
Zumindest in künstlerischen Bereichen wie z.B. ConceptArt, wo versucht wird traditionelle Maltechniken in das digitale Zeitalter zu integrieren, müsste sich da noch einiges tun, um auch nur annährend an das Look&Feel eines Painter IX oder Photoshop heranzukommen.

Bei dem Bild weiß ich gar nicht wie lange das gedauert hat, aber das hier (http://gmesh.deviantart.com/art/Angelina-Jolie-Lite-22513399) hat angeblich nur 24h in Anspruch genommen.

evolutionconcept
2007-09-20, 10:13:21
tja... das is natürlich hochgradig suboptimal, da die einzigen brauchbaren Fotos die so von mir existieren, auch das wäre was aufem Ausweis ist ... da war ich 15 :ugly: also scho etwas her ;) dann machen wa es anderes ich setzte J0ix als Zeugen ein. :D geht das?

Der lügt doch eh wie gedruckt...ich sage nur sein Spartiatenkörper :rolleyes:

evolutionconcept
2007-09-20, 10:15:40
Das würde ich jetzt (noch) nicht unterschreiben.
Zumindest in künstlerischen Bereichen wie z.B. ConceptArt, wo versucht wird traditionelle Maltechniken in das digitale Zeitalter zu integrieren, müsste sich da noch einiges tun, um auch nur annährend an das Look&Feel eines Painter IX oder Photoshop heranzukommen.

Bei dem Bild weiß ich gar nicht wie lange das gedauert hat, aber das hier (http://gmesh.deviantart.com/art/Angelina-Jolie-Lite-22513399) hat angeblich nur 24h in Anspruch genommen.

Wir haben jetzt Corel Draw X3 ....mein ehemaliger Kollege konnte mir rein gar nichts nütztliches zum Thema Grafikprogramme sagen, die alte Flachzange.... :rolleyes:

Schoddi
2007-09-20, 10:16:05
Stimmt auch wieder ;)

Dann wirds solangsam knifflig ... hmm .. tja würdeste denn ein Foto, gemacht von J0ix, akteptieren? ^^ sonst muss ich mir ma irgendwo sowas Kamera mäßiges wegorganisieren :ugly:

evolutionconcept
2007-09-20, 10:16:53
Stimmt auch wieder ;)

Dann wirds solangsam knifflig ... hmm .. tja würdeste denn ein Foto, gemacht von J0ix, akteptieren? ^^ sonst muss ich mir ma irgendwo sowas Kamera mäßiges wegorganisieren :ugly:

Ja....das wäre akzeptiert. :D

Schoddi
2007-09-20, 10:20:18
Ja....das wäre akzeptiert. :D
juhu http://www.evolutionconcept.de/resources/Dancing_in_the_rain_emote____by_aluinn0.gif
@J0ix muss ja eh noch ma wegen dem Drucker vorbeikommen :D

2007-09-20, 10:20:48
Junge nimm dein Führerschein ~~

:eek: wow respekt! für 24h arbeit wirklich sehr gut

tz was soll ich denn machen? wenn ich hier nen foto von meinem spartiaten gleichen körper reinstelle, verlässt du deinen mann und der rest der belegschaft hier ist neidisch .. na toll :rolleyes:
du siehst, das ist alles nicht so einfach ;)

@schoddi richtig samstag morgen hätte ich .. glaub ich zeit xD stopp einfach wie lange deiner braucht um nen 20 seiten dokument zu drucken, dann bringste das dok mit zu mir und du kannst schaun ;)

SgtDirtbag
2007-09-20, 10:24:23
Ja, da frag ich mich echt ob ich einfach zu doof für das Programm bin.
Ich bräuchte da wochen für und das würd eher nach ner verstümmelten Leiche aussehen. X-D

Naja, nachher wenn ich Feierabend hab mal Youtube nach Tutorials abgrasen.

Schoddi
2007-09-20, 10:25:09

tz was soll ich denn machen? wenn ich hier nen foto von meinem spartiaten gleichen körper reinstelle, verlässt du deinen mann und der rest der belegschaft hier ist neidisch .. na toll :rolleyes:

@schoddi richtig samstag morgen hätte ich .. glaub ich zeit xD stopp einfach wie lange deiner braucht um nen 20 seiten dokument zu drucken, dann bringste das dok mit zu mir und du kannst schaun ;)

So .. ehh .. naja sie will ja nen Foto das is das gleiche durf wie aufem Perso xD naja aber theoretisch dürfte ja die Tatsache das ich einen Führerschein habe beweis genug sein xD

zu der Problematik mit dem Bild ... gut rausgeredet :ulol2:

tjo samstag morgen dürfte hinhauen .. btw was is am Fr abend so los? ^^ .. also nachdem wir die alkoholreserven von evo vernichtet haben und deine sich dann auch irgendwann dem ende zuneigen .. ;)

evolutionconcept
2007-09-20, 10:28:14

Mein Dicken verlass ich doch nicht wegen Äusserlichkeiten...für wie oberfläschlich hälst du mich denn? http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
Ausserdem hätte ich ja nichts, was ich zu der Party mitbringen könnte, wenn du verstehst, was ich nicht meine. :naughty:

Schoddi
2007-09-20, 10:30:30
Mein Dicken verlass ich doch nicht wegen Äusserlichkeiten...für wie oberfläschlich hälst du mich denn? http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif
Ausserdem hätte ich ja nichts, was ich zu der Party mitbringen könnte, wenn du verstehst, was ich nicht meine. :naughty:

schon wieder diese Frauenlogik hier ... die versucht uns ma wieder zu verwirren
http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

evolutionconcept
2007-09-20, 10:33:05
schon wieder diese Frauenlogik hier ... die versucht uns ma wieder zu verwirren
http://www.evolutionconcept.de/resources/hsrun.gif

Wenn man es logisch betrachtet ist die logik nur eine weiter Form der Unlogik in der Welt der Gefühle. Logischer Weise ergibt sich daraus das es Logik gar nicht gibt, nicht in dem logischem mensch, logisch oder? Also basiert die logik auf der Unlogik, wie unlogisch ist das denn?

Schoddi
2007-09-20, 10:36:46
Wenn man es logisch betrachtet ist die logik nur eine weiter Form der Unlogik in der Welt der Gefühle. Logischer Weise ergibt sich daraus das es Logik gar nicht gibt, nicht in dem logischem mensch, logisch oder? Also basiert die logik auf der Unlogik, wie unlogisch ist das denn?
:uwoot: :ucrazy3: was auch immer du nimmst nimm weniger oder gib mir auchwas :D

2007-09-20, 10:39:05
Das sagst du jetzt und dann poste ich das Bild und es ist zu spät ;( nene ich möchte keine junge Familie zerstören ;(

Eeh ja wie wärs, kurztrip nach Berlin? X-D

evolutionconcept
2007-09-20, 10:40:31
Das sagst du jetzt und dann poste ich das Bild und es ist zu spät ;( nene ich möchte keine junge Familie zerstören ;(

Eeh ja wie wärs, kurztrip nach Berlin? X-D

Demnach dürfte ich auch nicht zum treffen kommen...was ja eigentlich wieder ein große last von meinen Schultern nehmen würde.....hmmm.....

Kurztrip nach Berlin? Da war ich heut schon. X-D

Schroeder
2007-09-20, 10:42:58
Tach auch.

SgtDirtbag
2007-09-20, 10:44:57
Moin Schroeder. :wave2:

2007-09-20, 10:48:54
Hi Schroeder

na alle Scharben mittlerweile tot?

Schroeder
2007-09-20, 10:53:41
Moin die Herren!

@joix, ney, da kommt immer mal wieder eine. Aber da kann man nicht viel machen, da müsste ich die komplette Küche neu verputzen, ebenso das Bad, und dann müssten alle Parteien da im Haus auch mitmachen... ;(

2007-09-20, 10:58:37
Moin die Herren!

@joix, ney, da kommt immer mal wieder eine. Aber da kann man nicht viel machen, da müsste ich die komplette Küche neu verputzen, ebenso das Bad, und dann müssten alle Parteien da im Haus auch mitmachen... ;(

Oha das sieht ja nicht ganz so toll aus :/

aber sonst ganz gut da oder wie schauts aus? =)

Soh0
2007-09-20, 11:02:58
morjen ihr treumer

Lawmachine79
2007-09-20, 11:03:39
Moin die Herren!

Hast Du Bilder von den Schaben und kannst Du die mal hier reinposten? So wie ich es mitbekommen habe, musst Du ja nur zu einem x-beliebigen Zeitpunkt den Ausöser drücken und es ist IMMER eine Schabe drauf.

Schoddi
2007-09-20, 11:07:41
Hast Du Bilder von den Schaben und kannst Du die mal hier reinposten? So wie ich es mitbekommen habe, musst Du ja nur zu einem x-beliebigen Zeitpunkt den Ausöser drücken und es ist IMMER eine Schabe drauf.

wie ist das bei dir zuhause nicht so? :ugly: aber nur ma so aus interesse ... warum willste hier kurz vor mittag Bilder von Schaben haben *schauder*

2007-09-20, 11:10:30
morjen ihr treumer
nun überleg nochmal ganz genau von welchem Wort das abgeleitet wird X-(

evolutionconcept
2007-09-20, 11:11:45

Klappe zu....du unhöffliches etwas. http://www.evolutionconcept.de/resources/a078.gif

Also das mit den Schaben wäre für mich ein Grund die Flucht zu ergreifen.

Also wenn das MiniKind nicht bald ma aufwacht, lohnt sich das mit dem spazieren nicht mehr....eigentlich wollte ich in 20 min zurück vom spazieren sein. :(

Schoddi
2007-09-20, 11:17:58
hmm.. vllt einfach wecken?

evolutionconcept
2007-09-20, 11:21:32

Bist du irre? Baby (krank) und Schlaf sind die perfekten Partner und schwer genug unter einen Hut zu kriegen....da werd ich einen Teufel tun ihn zu wecken. Wenn man so einem Miniwürmchen beim Schlafen zuguckt, will man ihn auch gar nicht wecken...es gibt wohl nichts süßeres. :smile:
Naja, fällt der Spaziergang heute flach, dafür fahren wir ja nachher zum Cousin, da kann sich der Große austoben.

Soh0
2007-09-20, 11:24:29
von treumen;(

jo wie beim bund eimer kaltes wasser und rum schreien;D

2007-09-20, 11:25:29
hmm oh man es ist wiiiieee immer je länger ich über ne digicam nachdenke desto mehr komm ich ins grübeln obs ne dslr werden soll dafür erst gegen weihnachten oder ne bridge-cam für ~250€ und dafür jetzt :confused:

;(;(;(

Schoddi
2007-09-20, 11:26:38
Bist du irre? Baby (krank) und Schlaf sind die perfekten Partner und schwer genug unter einen Hut zu kriegen....da werd ich einen Teufel tun ihn zu wecken. Wenn man so einem Miniwürmchen beim Schlafen zuguckt, will man ihn auch gar nicht wecken...es gibt wohl nichts süßeres. :smile:
Naja, fällt der Spaziergang heute flach, dafür fahren wir ja nachher zum Cousin, da kann sich der Große austoben.

schuldigung :redface: kenne mich in dem Bereich noch net aus .. und von der Krankheit wusste ich nix ;(

Soh0
2007-09-20, 11:27:49

der teufel würde das sicher tun:(

wie alt sind die denn und wie alt bist du das es schonmehrere sind??(ich weiß eine frau fragt man nicht nach alter und gewicht aber wenn du spekulationen vermeiden wilst soltest du das sagen;D)

evolutionconcept
2007-09-20, 11:29:31
von treumen;(

jo wie beim bund eimer kaltes wasser und rum schreien;D

Von Traum = träumen :)

hmm oh man es ist wiiiieee immer je länger ich über ne digicam nachdenke desto mehr komm ich ins grübeln obs ne dslr werden soll dafür erst gegen weihnachten oder ne bridge-cam für ~250€ und dafür jetzt :confused:

;(;(;(

Nun sei mal ein Mann und kein Weib und spar gefälligst für ne DSLR.
Ist wie beim Sex.....lieber langes Vorspiel und beim Akt selbst dann schon fast platzen vor Geilheit, als so eine billige schnelle Nummer. ;)

Weißt was? ich habe hier die EOS 350D und die Ixus 70 für die schnelle billige (wenn knapp 300€ billig sindX-() Nummer. ;)
Würde die Große nie und nimmer für so eine Kleine eintauschen , die wäre das warten echt wert.

evolutionconcept
2007-09-20, 11:31:09
schuldigung :redface: kenne mich in dem Bereich noch net aus .. und von der Krankheit wusste ich nix ;(

Wenn du mal Kinder hast, wirst du mich verstehen. ;)

der teufel würde das sicher tun:(

wie alt sind die denn und wie alt bist du das es schonmehrere sin??(ich weiß eine frau fragt man nicht nach alter und gewicht aber wenn du spekulationen vermeiden wilst soltest du das sagen;D)

der Große ist jetzt fast 26 Monate und der kleine heute genau 7 Monate alt....ich bin 23 und wiege noch zuviel ;).

Schroeder
2007-09-20, 11:31:36
Irgendwo muss da Humor drin sein...

Schoddi
2007-09-20, 11:36:02
der Große ist jetzt fast 26 Monate und der kleine heute genau 7 Monate alt....ich bin 23 und wiege noch zuviel ;).

:eek: ehh wenn man dich immer so reden hört könnte man auf ein anderes alter schätzen ^^

Sir Silence
2007-09-20, 11:44:20

;(;(;(

kann dir ne canon digital ixus 700 anbieten ;(

Soh0
2007-09-20, 11:46:04

uii ein weihnachtskind der hats gut gleich zweimal geschenke

evolutionconcept
2007-09-20, 11:46:16
:eek: ehh wenn man dich immer so reden hört könnte man auf ein anderes alter schätzen ^^

An welches Alter dachtest du denn?

evolutionconcept
2007-09-20, 11:47:01
uii ein weihnachtskind der hats gut gleich zweimal geschenke

:uconf2:

Die Rechnung versteh ich nicht.:confused:

Sir Silence
2007-09-20, 11:49:34
lola rennt evo spammt ;(

Schoddi
2007-09-20, 11:49:52
An welches Alter dachtest du denn?
naja ... das drücke ich ma lieber zahlenmäsig nicht aus ;) aber wenn scho über ein zivi für dich diskutiert wurde .... naja .. :sneak:

evolutionconcept
2007-09-20, 11:50:51
lola rennt evo spammt ;(

Ich sondere Intelligenz ab...das ist was anderes. http://www.evolutionconcept.de/resources/ibidumm.gif

:D

naja ... das drücke ich ma lieber zahlenmäsig nicht aus ;) aber wenn scho über ein zivi für dich diskutiert wurde .... naja .. :sneak:

Ach, wäre mal ne Abwechslung für Älter geschätzt zu werden. Der nächste vertreter der mich fragt ob meine Eltern zu Hause sind, muss von da an auf nonverbale Kommunikation umsteigen.

captainsangria
2007-09-20, 11:51:33
Ich sondere Intelligenz ab...

mal suchen gehen :sneak:

Soh0
2007-09-20, 11:52:34
:uconf2:

Die Rechnung versteh ich nicht.:confused:
naja wenn er jezt 26monate alt ist heißt das das er vor 2 jaren und 2 monaten geboren ist und das ist für mich in der weinachtszeit 2005

Sir Silence
2007-09-20, 11:52:45
Ich sondere Intelligenz ab...das ist was anderes. http://www.evolutionconcept.de/resources/ibidumm.gif

http://static.twoday.net/unbezahlbar/images/osterhasen.jpg

evolutionconcept
2007-09-20, 11:53:48
naja wenn er jezt 26monate alt ist heißt das das er vor 2 jaren und 2 monaten geboren ist und das ist für mich in der weinachtszeit 2005

ende september 07 - 2 monate = Anfang August 2007 - jahre 0 Anafng August 2005 ;)

Schoddi
2007-09-20, 11:55:40
Ach, wäre mal ne Abwechslung für Älter geschätzt zu werden. Der nächste vertreter der mich fragt ob meine Eltern zu Hause sind, muss von da an auf nonverbale Kommunikation umsteigen.
tja schick nen Foto und ich begutachte das :D .. aber viele Frauen würden sich darüber freuen ;)

Soh0
2007-09-20, 11:56:25
ende september 07 - 2 monate = Anfang August 2007 - jahre 0 Anafng August 2005 ;)
Oo falsche richdung gedenkt:|

Soh0
2007-09-20, 11:57:16
tja schick nen Foto und ich begutachte das :D .. aber viele Frauen würden sich darüber freuen ;)
klik mal auf ihren wahrheits link

Sir Silence
2007-09-20, 11:58:56

mir is das irgendwie auch zu hoch :usad:

2007-09-20, 11:59:15
kann dir ne canon digital ixus 700 anbieten ;(

Duz aber keine bridge-cam ;(

Schoddi
2007-09-20, 12:02:32
klik mal auf ihren wahrheits link
war scho ma auf der Seite allerdings bin ich noch net in alle Ecken vorgedrungen hast recht ;) danke

@evo .. naja .. also Fotos und Realität unterscheiden sich ja doch noch oft .. aber .. das die nach deinen Eltern fragen ó.Ò ich würde dich nach dem Foto anfang der 20er schätzen somit 21-23 .. :)

evolutionconcept
2007-09-20, 12:05:58

passiert. :)

mir is das irgendwie auch zu hoch :usad:

Schon wieder gegen einen Türrahmen gerannt? :D

war scho ma auf der Seite allerdings bin ich noch net in alle Ecken vorgedrungen hast recht ;) danke

@evo .. naja .. also Fotos und Realität unterscheiden sich ja doch noch oft .. aber .. das die nach deinen Eltern fragen ó.Ò ich würde dich nach dem Foto anfang der 20er schätzen somit 21-23 .. :)

Tja, wäre ja ne richtige Schätzung. Aber wenn ich ohne Kids unterwegs bin, werde ich sogar manchmal beim Alk kaufen, nach meinem Ausweis gefragt. :|
Ich meine eigentlich ist es ja schon ein Kompliment, aber irgendwann wirds albern.

Schoddi
2007-09-20, 12:10:08
Tja, wäre ja ne richtige Schätzung. Aber wenn ich ohne Kids unterwegs bin, werde ich sogar manchmal beim Alk kaufen, nach meinem Ausweis gefragt. :|
Ich meine eigentlich ist es ja schon ein Kompliment, aber irgendwann wirds albern.

Tja was lernen wir daraus? .. Wenn man Spirituosen kaufen will .. einfach kleine Kinder mitnehmen ;) (wenn man noch net 18 sein sollten :D)

evolutionconcept
2007-09-20, 12:19:09
Tja was lernen wir daraus? .. Wenn man Spirituosen kaufen will .. einfach kleine Kinder mitnehmen ;) (wenn man noch net 18 sein sollten :D)

Funzt besser als ein gefälschter Ausweis. :D

2007-09-20, 12:20:40
Der große Bruder ist wirksamer :uup:

evolutionconcept
2007-09-20, 12:22:02
Der große Bruder ist wirksamer :uup:

Ey Alte, gib Alk...sonst hohl ich meine Bruder. :ugly2:

Schoddi
2007-09-20, 12:22:24
nur dumm wenn keiner da ist .. dann nimmt man halt den kleinen mit :)

Sir Silence
2007-09-20, 12:36:46
Duz aber keine bridge-cam ;(

selber doof ;(

Schon wieder gegen einen Türrahmen gerannt? :D

nein, gegen deine brilliante intelligenz ;(

BK-Morpheus
2007-09-20, 12:39:07
Joix, reiss dich zusammen und warte noch...Bridgecam nix gut.-
Eine echte DSLR es sein muss ;)

evolutionconcept
2007-09-20, 12:39:07
selber doof ;(

nein, gegen deine brilliante intelligenz ;(

Da verzweifeln viele dran.....aber bitte kein Applaus, ich weiß selber was ich leiste.:D

2007-09-20, 12:40:34
boa ich hab SOWAS von kein bock mehr .. ich will nach haus .. gnarf

@silent bob :tongue: sag ja nicht das die schlecht ist, nur nicht das was ich gern hätte ;)

Schoddi
2007-09-20, 12:40:42
:eek: no way .. gerade erfahren das in dem letzten Freitag geschriebenen Deutsch-Test .. (multiple choice) (den ich eigentlich recht einfach fand wie so viele) sogar 5en und schlechter gibt Oo.... na das kann ja was werden :( vor allem da der als Arbeit gewertet wird und 50% der Note ausmacht ... *hoff*

2007-09-20, 12:41:17
Joix, reiss dich zusammen und warte noch...Bridgecam nix gut.-
Eine echte DSLR es sein muss ;)
Ich glaub ich muss wirklich am we vorbeikommen.. ich brauch was, das mich davon überzeugt :upara:
;)

2007-09-20, 12:43:10
:eek: no way .. gerade erfahren das in dem letzten Freitag geschriebenen Deutsch-Test .. (multiple choice) (den ich eigentlich recht einfach fand wie so viele) sogar 5en und schlechter gibt Oo.... na das kann ja was werden :( vor allem da der als Arbeit gewertet wird und 50% der Note ausmacht ... *hoff*

:ulol: bei deinem Deutsch manchmal ... das kann ja nur gut gehn ;D;(X-D

captainsangria
2007-09-20, 12:44:19
.. ich brauch was, das mich davon überzeugt :upara:
;)http://geizhals.at/a217183.html :usweet: optischer Bildstabilisator (Shake Reduction System)

Schoddi
2007-09-20, 12:45:06
:ulol: bei deinem Deutsch manchmal ... das kann ja nur gut gehn ;D;(X-D
naja waren so blöde Fragen zu som dösigen Kommunicationsmodell ... wenn ich dem jetzt hätte nen schönen Text schreiben können .. da hätte ich einfach so lange rumgeschwafelt bis der Lehrer selber nicht mehr weiß was das Thema war. Hat aufem AGB auch zuletzt immer geklappt :D

2007-09-20, 12:49:10
http://geizhals.at/a217183.html :usweet: optischer Bildstabilisator (Shake Reduction System)

X-D da wäre dann nächstes Jahr Weihnachten realistischer :ulol:

daflow
2007-09-20, 12:49:42
:ucoffee: :upara:

evolutionconcept
2007-09-20, 12:50:22
naja waren so blöde Fragen zu som dösigen Kommunicationsmodell ... wenn ich dem jetzt hätte nen schönen Text schreiben können .. da hätte ich einfach so lange rumgeschwafelt bis der Lehrer selber nicht mehr weiß was das Thema war. Hat aufem AGB auch zuletzt immer geklappt :D

Also wie hier ja? :D

Was ess ich denn jetzt? Der Dicke kommt erst heut Abend wieder und nu muss ich was für mich allein machen. ;(

captainsangria
2007-09-20, 12:52:55
X-D da wäre dann nächstes Jahr Weihnachten realistischer :ulol:entweder eine kleine cam (ixus 800, 850,..) oder eine richtige dslr.
diese bridge- und auch superzoom-cams sind nicht das gelbe vom ei.
im endeffekt ärgert man sich, dass man geld doch vernünftiger hätte ausgeben können.
ich wäre fast auf die olympus 550uz reingefallen.

Schoddi
2007-09-20, 12:54:35
Also wie hier ja? :D

Was ess ich denn jetzt? Der Dicke kommt erst heut Abend wieder und nu muss ich was für mich allein machen. ;(
tja soll ich ma versuchen dich solange zuzuquatschen bisse gar net mehr weißt das du was essen wolltest? :D

Ess doch jetzt nur ne Schnitte und kochst heute Abend für euch 2 was warmes .. son schönes Candle-Light-Dinner ;)

2007-09-20, 12:55:11
Naja ich dachte da an eine K100D von Pentax. Gut kein optischer Bildstabi aber sollte in der Preisklasse ja normal sein

2007-09-20, 13:00:29
tja soll ich ma versuchen dich solange zuzuquatschen bisse gar net mehr weißt das du was essen wolltest? :D

Ess doch jetzt nur ne Schnitte und kochst heute Abend für euch 2 was warmes .. son schönes Candle-Light-Dinner ;)
bloß nicht.. ich stell mir das so vor: es gibt wunderbares leckres essen beide freuen sich aber nach dem essen verschwindet evo erstmal für 10min aufs klo ;(

btw schoddi ich hätt dir in deutsch als lehrer ne 6 gegeben. "Schüler kommt einfach nicht auf den Punkt. Musste nach einer Seite ohne erkennbaren Sinn das Lesen abbrechen. Fachwörter scheinen ihm nicht bekannt zu sein" ;D;)

evolutionconcept
2007-09-20, 13:01:19

Kannst du gerne versuchen. Aber beiß dir nicht die Zähne an mir aus. http://www.evolutionconcept.de/resources/30.gif

Ich habe saumäßiges Glück, dass die Pizza gestern Abend nicht negativ gewirkt hat...ist sogar trotzdem weniger geworden *freu*
man soll ja sein Glück nicht herraus fordern.;)

Schoddi
2007-09-20, 13:02:19
btw schoddi ich hätt dir in deutsch als lehrer ne 6 gegeben. "Schüler kommt einfach nicht auf den Punkt. Musste nach einer Seite ohne erkennbaren Sinn das Lesen abbrechen. Fachwörter scheinen ihm nicht bekannt zu sein" ;D;)
Das Lesen haben die ab der 5ten seite inner Arbeit glob ich auch aufgegeben ^^ am anfang standen Bemerkungen am Rand ("Gute Idee", "Genauer") sowie Fehler angestrichen .. zum Ende hin wurde das immer weniger bis es ganz weg war auf den letzten Seiten :D

evolutionconcept
2007-09-20, 13:04:08
bloß nicht.. ich stell mir das so vor: es gibt wunderbares leckres essen beide freuen sich aber nach dem essen verschwindet evo erstmal für 10min aufs klo ;(

Ich musste mal als Strafe eine Erklärung über das Auge in englisch abgeben, weil ich mal wieder vorlaut war. Tja, hat er nicht schlecht geguckt als er 3 seiten zu lesen bekam und natürlich erst zur englisch Lehrerin musste um zu sehen was da steht. Hab ne schicke 1 bekommen.:D
ich finde dieses umschweifende Schreiben klasse. macht auch viel mehr Spass sowas zu lesen, als ein 4 Wörter Satz.

captainsangria
2007-09-20, 13:04:18
Naja ich dachte da an eine K100D von Pentax. Gut kein optischer Bildstabi aber sollte in der Preisklasse ja normal seindie sony wäre ein bißchen billiger
http://geizhals.at/a203817.html

evolutionconcept
2007-09-20, 13:06:13
die sony wäre ein bißchen billiger
http://geizhals.at/a203817.html

Ich bleib dabei Canon FTW. :up:
Mir wurde gesagt, das (damals 350) sei die beste (Preis/leistung) Einsteigerkamera.

Popeljoe
2007-09-20, 13:07:54
Börps: Mahlgezeitet gehabt zu haben! :)

alkorithmus
2007-09-20, 13:10:02
Mir wurde gesagt, das (damals 350) sei die beste (Preis/leistung) Einsteigerkamera.

Wer hat das gesagt?
Es war damals die Nikon D50, die in den Tests besser war als die 350D.

Schoddi
2007-09-20, 13:11:00
ich finde dieses umschweifende Schreiben klasse. macht auch viel mehr Spass sowas zu lesen, als ein 4 Wörter Satz.

Außerdem einfach stumpf die Antwort geben kann ja jeder :D

evolutionconcept
2007-09-20, 13:13:54
Börps: Mahlgezeitet gehabt zu haben! :)

Gut gebrüllt Löwe. :)

Wer hat das gesagt?
Es war damals die Nikon D50, die in den Tests besser war als die D350.

Ich meine Preis/Leistung - Kollegen und manche Zeitschriften.

Außerdem einfach Stumpf die antwort geben kann ja jeder :D

Gaynau...ich sehe wir verstehen uns. :cool:

Meine Einstellung: Wenn man schon nicht überzeugen kann, soll man wenigstens verwirren! :D

alkorithmus
2007-09-20, 13:16:59
Ich meine Preis/Leistung - Kollegen und manche Zeitschriften.

:)

Eben.
Die Leistung war gering besser und sie war billiger, denn schon damals wollten alle Canon haben. Und Nachfrage steigert bekanntlich den Preis.

BK-Morpheus
2007-09-20, 13:17:51
war damals auch so, aber jetzt sag ich einfach mal:
K100D ftw (y)

Schoddi
2007-09-20, 13:18:14
Gaynau...ich sehe wir verstehen uns. :cool:

Meine Einstellung: Wenn man schon nicht überzeugen kann, soll man wenigstens verwirren! :D

Tja .. genau so siehts aus .. man braucht nicht viel wissen .. nur man muss sein weniges Wissen gut verkaufen :)

ehh bin ich irgendwie der einzigste hier der nicht mit ner Kamera inner Freizeit rumrennt? ^^

evolutionconcept
2007-09-20, 13:21:47
:)

Eben.
Die Leistung war gering besser und sie war billiger, denn schon damals wollten alle Canon haben. Und Nachfrage steigert bekanntlich den Preis.
war damals auch so, aber jetzt sag ich einfach mal:
K100D ftw (y)

Solange ich noch nichtmal die Grenzen von der Canon auch nur in Sichtweite habe, reicht sie völlig und ich bin sehr zufrieden. Wer weiß was später noch kommt.

Tja .. genau so siehts aus .. man braucht nicht viel wissen .. nur man muss sein weniges Wissen gut verkaufen :)

ehh bin ich irgendwie der einzigste hier der nicht mit ner Kamera inner Freizeit rumrennt? ^^

Oder geschickt vom Thema ablenken. :D

Ja, bist du! Schäm dich! http://www.evolutionconcept.de/resources/ban.gif

Schoddi
2007-09-20, 13:30:02
Ja, bist du! Schäm dich! http://www.evolutionconcept.de/resources/ban.gif
:redface:
ehh ehh.. habe nen Handy mit ner 2MP Kamera gilt das auch? die habe ich auch immer dabei :D

alkorithmus
2007-09-20, 13:37:36
13:37 :O

Diese Woche kommt mein neuer Blitz *hüpf hüpf*
Freu

SgtDirtbag
2007-09-20, 13:53:47
So, Wochenende + Pizza + Halie Loren im BG = Life is sweet! :up: *mampf*

Santini
2007-09-20, 13:54:29
13:37 :O

Diese Woche kommt mein neuer Blitz *hüpf hüpf*
Freu
meine Kamera ist wieder vollständig einsatzbereit *an die decke hüpf*:ujump:

evolutionconcept
2007-09-20, 13:56:53

:eek:
Darf och zu dir kommen? :D

2007-09-20, 14:11:47

Wer is Halie Loren und wtf ist BG? :| X-D

SgtDirtbag
2007-09-20, 14:12:12
Is' nich! Ihr Frauen habt schon ein Paradies auf dem Gewissen, da darf man(n) einfach kein Risiko mehr eingehen. ;)

edit: Halie Loren (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=22956109) ("Maybe I'll Fly" ftw!), BG = background

Schoddi
2007-09-20, 14:14:44
:eek:
Darf och zu dir kommen? :D
ob das deine Figur bekommt? ^^

evolutionconcept
2007-09-20, 14:15:15
Is' nich! Ihr Frauen habt schon ein Paradies auf dem Gewissen, da darf man(n) einfach kein Risiko mehr eingehen. ;)

Duz merk ich mir. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_schueppe.gif

Wir waren letztens einkaufen:

http://img215.imageshack.us/img215/984/img6315us6.jpg

evolutionconcept
2007-09-20, 14:15:52
ob das deine Figur bekommt? ^^

Ich darf ja eh nicht......bin unerwünscht. *schnief*

2007-09-20, 14:18:26

edit: Halie Loren (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=22956109) ("Maybe I'll Fly" ftw!), BG = background

aa (y) werd ich mir zu Haus mal anhören .. oder wenn alle das Büro verlassen haben :upara:

Schoddi
2007-09-20, 14:24:45
Ich darf ja eh nicht......bin unerwünscht. *schnief*
:comfort: *tröst*

2007-09-20, 14:28:31
Samstag gehts endlich zur Frisurenmacherin :usweet: Ich weiss noch gar nicht was es werden soll :upara:
Vielleicht danach noch Haare tönen? :uponder: (nein evo, nicht pink ;) )

Santini
2007-09-20, 14:31:15
Samstag gehts endlich zur Frisurenmacherin :usweet: Ich weiss noch gar nicht was es werden soll :upara:
da sind wir ja neugierig:biggrin:

Schoddi
2007-09-20, 14:34:55
wie... ich dachte lässt dir jetzt so lang wachsen das die dir bis zum hintern gehen ... und dann ma so richtig Headbanging http://home.arcor.de/tschodde/ugly_rock.gif

evolutionconcept
2007-09-20, 14:36:57
Lila/Blau gestreift?! :D

2007-09-20, 14:37:54
wie... ich dachte lässt dir jetzt so lang wachsen das die dir bis zum hintern gehen ... und dann ma so richtig Headbanging http://home.arcor.de/tschodde/ugly_rock.gif
Naja müssen schon zwischendurch geschnitten werden ;) Headbangen kann ich auch so schon und eeh ich hab ja Zeit ^^

da sind wir ja neugierig:biggrin:
Wenn ihr euch mit schlechten Bildern zufrieden könnt, gibts Pics :upara:

Santini
2007-09-20, 14:38:41
Naja müssen schon zwischendurch geschnitten werden ;) Headbangen kann ich auch so schon und eeh ich hab ja Zeit ^^

Skizze reicht:smile:

BK-Morpheus
2007-09-20, 14:39:26
Ok dann kommste nach dem Friseur zu mir, mit Rechner/Laptop und ich mach Foto mit K100D und dann bauen wir dein PC Gerät auf (oder nimmst mein Notebook) und du zockst WoW auf deinem Realm und ich auf meinen.
Kannst dir Karazhan dann ja mal bei mir angucken.

Ach nicht veregssen:
Wir trinken dann noch viel Alkohol dabei und rauchen Zigarrilos, aye?

Wenn's zu viel Alk wird, kannste auf meinem tollen Sofa pennen.

evolutionconcept
2007-09-20, 14:39:33

Mach ich ständig, also ran an die Bouletten....geh gleich, bin ungeduldig. heute Abend will ich Ergebnisse sehen.

evolutionconcept
2007-09-20, 14:40:38
Ok dann kommste nach dem Friseur zu mir, mit Rechner/Laptop und ich mach Foto mit K100D und dann bauen wir dein PC Gerät auf (oder nimmst mein Notebook) und du zockst WoW auf deinem Realm und ich auf meinen.

Ach nicht veregssen:

Ihr Leute vom Dorf habt echt zu viel Zeit.

:sneak:

captainsangria
2007-09-20, 14:42:43
3dc ich brauche eure hilfe

captainsangria
2007-09-20, 14:43:37
http://www.hipp.de/index.php?id=704

hier für foto #392 mit 3 sternen voten
cookies im browser deaktivieren und mann kann so immer wieder hintereinander voten

in 1h habe ich alleine 1000punkte zusammenbekommen.

evolutionconcept
2007-09-20, 14:43:47

Probleme im Bett? :comfort:

;)

Was denn los?

Kannst du da was gewinnen, oder warum sollen wir voten?

Detritus
2007-09-20, 14:47:01
Hallo, bin wieder da, fix und fertig. Nicht klimatisierte kleine überfüllte Räume nerven! :frown:

captainsangria
2007-09-20, 14:47:11
spielzeug oder essen gibt es dort

Detritus
2007-09-20, 14:47:53
Aber da muss man sich erst reggen! :eek:

2007-09-20, 14:48:22

Ach nicht veregssen:

Ja bei Alk muss ich eh bei dir pennen weil noch unter 21 unzo ;)
Hmm wenn dann nehm ich Rechner mit ;) *erstmal schaut ob wow noch nicht abgelaufen ist ;) *
erm ich bring ein, zwei Pfeifen mit ^^

Mach ich ständig, also ran an die Bouletten....geh gleich, bin ungeduldig. heute Abend will ich Ergebnisse sehen.
Samstag ist nicht heute ^^

http://www.hipp.de/index.php?id=704

hier für foto #392 mit 3 sternen voten
cookies im browser deaktivieren und mann kann so immer wieder hintereinander voten

in 1h habe ich alleine 1000punkte zusammenbekommen.
Da muss ich mich anmelden um meine Stimme abzugeben ;(

captainsangria
2007-09-20, 14:48:27
Aber da muss man sich erst reggen! :eek:nein, nur eine email angeben, dann bekommt man ein PW. da bei der eingabe speichern und schon geht es ab....

spam-account

evolutionconcept
2007-09-20, 14:48:49

Du bist schon weit weit vor den anderen....ist überhaupt nicht auffällig ;)

naja....jetzt ist erstmal Opel Gassi führen angesagt. :D:D:D:D

captainsangria
2007-09-20, 14:49:43
Du bist schon weit weit vor den anderen....ist überhaupt nicht auffällig ;)

http://www.hipp.de/index.php?id=703 :D

Radeonator
2007-09-20, 14:50:29
Bin nicht im Club und schreib sporadisch hier rein
:devil: Boah, ich bin so böse :devil:

http://farm1.static.flickr.com/113/307659677_11b6aef398.jpg?v=0

captainsangria
2007-09-20, 14:51:23
du warst mal im club :usad:

Detritus
2007-09-20, 14:52:19
nein, nur eine email angeben, dann bekommt man ein PW. da bei der eingabe speichern und schon geht es ab....

spam-account
Okay, done. Aber nur, weil du es bist. :wink:

captainsangria
2007-09-20, 14:53:58
kthx, gleich ein paar mal pls.

das endgültige abschicken nicht vergessen.

Detritus
2007-09-20, 14:56:44
kthx, gleich ein paar mal pls.

das endgültige abschicken nicht vergessen.
Dachte ichs mir doch! Wo ist das, das endgültige?

captainsangria
2007-09-20, 14:58:16
Dachte ichs mir doch! Wo ist das, das endgültige?
wenn du deine haken gesetzt hast, öffnet sich ja diese seite:

Login:
Um Ihre Stimmen endgültig zu vergeben,
geben Sie bitte Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein:
http://www.hipp.de/images/blind.gif E-Mail Passwort http://www.hipp.de/images/blind.gif
http://www.hipp.de/images/pfeil_club.gif abschicken (javascript:document.forms.login.submit())
http://www.hipp.de/images/blind.gif
http://www.hipp.de/images/pfeil_club.gif Login beantragen (http://www.hipp.de/index.php?id=719)
http://www.hipp.de/images/blind.gif
http://www.hipp.de/images/pfeil_club.gif Login vergessen (http://www.hipp.de/index.php?id=720)

captainsangria
2007-09-20, 15:03:33
(y) weiter so plx

Detritus
2007-09-20, 15:07:03
wenn du deine haken gesetzt hast, öffnet sich ja diese seite:
...geblubber...

Habs kapiert. Mein Hirn ist noch Mus von dem meeting. Done! (y)

captainsangria
2007-09-20, 15:07:27
go for platz 3 ;D

2007-09-20, 15:10:11
so knapp 60mal müssen erstmal reichen ;)

captainsangria
2007-09-20, 15:10:56
thx, meine blase explodiert gleich, aber ich muss weiter machen ;D

BK-Morpheus
2007-09-20, 15:12:07
Ja bei Alk muss ich eh bei dir pennen weil noch unter 21 unzo ;)
Hmm wenn dann nehm ich Rechner mit ;) *erstmal schaut ob wow noch nicht abgelaufen ist ;) *
erm ich bring ein, zwei Pfeifen mit ^^

Samstag ist nicht heute ^^

Da muss ich mich anmelden um meine Stimme abzugeben ;(
Kling nach nem schönen Samstag abend xD
Lass uns Freitag abend dann nochmal im TS treffen und drüber quatschen.

captainsangria
2007-09-20, 15:17:16
platz 2 wird schwierig :upara:

Detritus
2007-09-20, 15:24:28
Kling nach nem schönen Samstag abend xD
Lass uns Freitag abend dann nochmal im TS treffen und drüber quatschen.
*neid* Sowas wär mal wieder was! Das hab ich davon das meine Junx alle nie was trinken!

So, bin dann auch weg. :wave2:

BK-Morpheus
2007-09-20, 15:53:37
*neid* Sowas wär mal wieder was! Das hab ich davon das meine Junx alle nie was trinken!
Hab Joix ja auch schon länger nimmer gesehen. (Schoddi eigentlich auch nicht, aber da Schoddi ja letzens für wenige wochen in meiner Berufsschulklasse war, konnte ich mich doch wieder an ihn erinnern *grins*).
Am coolsten wäre es, wenn wir gemeinsam zocken könnten (gleicher Server, gleicher lvl Bereich), aber meine 3 Hautpchars sind viel zu hoch vom lvl...joix jäger war glaube ich erst ~26.

Aber parallel zocken macht immernoch mehr Spaß als alleine und einen heben, Fotos machen und abends zu McDoof fahren ist zu zweit auch viel schöner ;D

Schoddi
2007-09-20, 15:59:36
sooo... ich werde mich jetzt ma gen Heimat begeben
schüssi :uwave:

Soh0
2007-09-20, 16:00:59
Außerdem einfach stumpf die Antwort geben kann ja jeder :D
garnicht war kurz und pregnant muß es sein:P

Kannst du gerne versuchen. Aber beiß dir nicht die Zähne an mir aus. http://www.evolutionconcept.de/resources/30.gif

Ich habe saumäßiges Glück, dass die Pizza gestern Abend nicht negativ gewirkt hat...ist sogar trotzdem weniger geworden *freu*
man soll ja sein Glück nicht herraus fordern.;)
essen gut alles gut:comfort2:

ney du bist nicht aleine ich habe auch keine japaner inmeinem stambaum;D

ney östereichern helfe ich net aus erfahrung muß ich sagen das geht nicht gut erst reich man ihnen den kleinen finger und dann nemen sie sich alles:weg::usweet:

captainsangria
2007-09-20, 16:02:25
ney östereichern helfe ich net aus erfahrung muß ich sagen das geht nicht gut erst reich man ihnen den kleinen finger und dann nemen sie sich alles:weg::usweet:raus hier, an deiner bewerbung brauchst du gar nicht erst weiterbasteln :nono:

Soh0
2007-09-20, 16:13:51
raus hier, an deiner bewerbung brauchst du gar nicht erst weiterbasteln :nono:
i´m so sorry
was kann ich tun um den edelen herrn mir wieder wohl gesonnen zu machen??:massa::massa::massa::usex::uhippie::umassa::umassa::umassa:

2007-09-20, 16:14:04
abends zu McDoof fahren ist zu zweit auch viel schöner ;D
uuuuuh ich hab noch Coupons :usweet:

btw hab ich mittlerweile auch CS:S :upara:
btw brauchst den ddr1 133er ram noch? sonst würd ich den mitbringen

so ich vote nu noch 5min für CapS und dann geh ich auch nach haus :wave:

SgtDirtbag
2007-09-20, 16:22:11
i´m so sorry
was kann ich tun um den edelen herrn mir wieder wohl gesonnen zu machen??:massa::massa::massa::usex::uhippie::umassa::umassa::umassa:
Freibier für den Club! :cool:

Soh0
2007-09-20, 16:47:40
Freibier für den Club! :cool:
Oo wie sol ich mir den das lesisten können euch und die evo besoffen zukriegen???

Lawmachine79
2007-09-20, 16:50:04
Oo wie sol ich mir den das lesisten können euch und die evo besoffen zukriegen???
Die Menge Bier um uns besoffen zu machen + 1 (Evo)

BK-Morpheus
2007-09-20, 17:16:23
uuuuuh ich hab noch Coupons :usweet:

btw hab ich mittlerweile auch CS:S :upara:
btw brauchst den ddr1 133er ram noch? sonst würd ich den mitbringen

so ich vote nu noch 5min für CapS und dann geh ich auch nach haus :wave:
Nope, suche nur noch Rambus (RIMM) Speicher 16bit.

captainsangria
2007-09-20, 18:54:58
Die Menge Bier um uns besoffen zu machen + 1 (Evo)mission impossible ;D

Thowe
2007-09-20, 19:40:00
i'm the apple pie killer. ;(

captainsangria
2007-09-20, 19:55:02
sieht man an deiner wampe

evolutionconcept
2007-09-20, 20:35:12
Seid recht herzlich gegruselt alle Anwesenden...

...ich trinke kein Bier, daher brauchst du für mich keins einplanen SoHo :D

Gertz
2007-09-20, 20:38:12
Moinsen Ladies. (y)

2007-09-20, 21:08:22
Guten Tag die Damen

Soh0
2007-09-20, 22:24:03
Abend ihr tunten

schmacko
2007-09-20, 22:44:09
von tunten und blasen keine ahnung ich hab? abends!

Thowe
2007-09-20, 22:51:09
von tunten und blasen keine ahnung ich hab? abends!

Mich düngt, ich bin ein Feld und du ein Versuch. ;(

schmacko
2007-09-20, 22:53:53
Mich düngt, ich bin ein Feld und du ein Versuch. ;(
dero durchlauch düngt recht! schoten tragen kleine karos!

Thowe
2007-09-20, 22:57:45
dero durchlauch düngt recht! schoten tragen kleine karos!

Doch Ritter, die Sport betreiben. ;(

Ach ja: http://www.unf-unf.de/video/der-programmierer-1189076264.html :D

schmacko
2007-09-20, 23:02:05
Ach ja: http://www.unf-unf.de/video/der-programmierer-1189076264.html :D
gesichter des thowes!

und:
mars macht mobil bei arbeit, sport und spiel!
gefiel meinem lateinlehrer nur sehr bedingt der spruch... der war wohl pazifist ;(

Thowe
2007-09-20, 23:08:18
gesichter des thowes!

und:
mars macht mobil bei arbeit, sport und spiel!
gefiel meinem lateinlehrer nur sehr bedingt der spruch... der war wohl pazifist ;(

Vermutlich in Apollo verliebt. ;(

schmacko
2007-09-20, 23:15:25
meine hand, die eine sonnenblume,
isst der vogel des feldes.
meine wand, die keine mondeskrume,
west die natter des felsens.
meine nomen verben vergehen.
stifte werden azubis.
lang lang ying yang.
kuchentopf.
topfbrot.
bootes bote des feldvogels felsnaddel lang vergang.
bei seegang auf sanden gesendet.

Thowe
2007-09-20, 23:18:01
meine hand, die eine sonnenblume,
isst der vogel des feldes.
meine wand, die keine mondeskrume,
west die natter des felsens.
meine nomen verben vergehen.
stifte werden azubis.
lang lang ying yang.
kuchentopf.
topfbrot.
bootes bote des feldvogels felsnaddel lang vergang.
bei seegang auf sanden gesendet.

Du machst mir Angst X-D

schmacko
2007-09-20, 23:20:53
Du machst mir Angst X-D
du mich auch. ;(

Thowe
2007-09-20, 23:26:56
du mich auch. ;(

Am Barte des Johannes,
verfing sich der Sohn eines Mannes.

Sein Name war, wie sollte es anders sein,
gar fürchterlich, schrecklich und gemein.

Die Mutter schlug bei seiner Geburt vor,
das Thor, der Name den sie auserkohr!

Doch der Vater widersprach mit aller Macht,
das ein Tor er niemals zum Kinde gemacht!

So wurde sein Name ins Gestirn geschrieben,
und dort oben ist er eben hin aufgestiegen.

Sein Name, nun, ich verrate ich wohl,
ist Grauxxisrtotelle, oh man wie hohl.

schmacko
2007-09-20, 23:47:28
des pferdes beschlagenheit sei mit dir.
behufsam dies exempel deiner versigkeit.

aus eulenland nun wohlan und tausend schöne träume steigen kleines todes bruders gleich durch die schlafhallen 3dcs!

so sei es.

ps:
eulenland? OWL!

Thowe
2007-09-21, 00:04:42
So mag ich wohl, des Schlafes Bruder sein. Gute Nacht euch allen!

Soh0
2007-09-21, 00:21:34
gn8

Detritus
2007-09-21, 06:05:44
Guten Morgen! Freitag ist's, endlich!

Gertz
2007-09-21, 06:26:16
Jawoll (y).
Heut nur 4 Stunden unterricht.. (y)
2 Stunden hamster-java-programmieren ;(
2 Stunden Rechnungswesen, bei einem Lehrer, dessen zweiter vorname Bulletmode in Slowmotion ist. ;(

Detritus
2007-09-21, 06:34:01
Jawoll (y).
Heut nur 4 Stunden unterricht.. (y)
2 Stunden hamster-java-programmieren ;(
2 Stunden Rechnungswesen, bei einem Lehrer, dessen zweiter vorname Bulletmode in Slowmotion ist. ;(
4 Stunden! :eek: Beneidet du seist!

Wir hatten mal einen Lehrer, dessen zweiter Vorname "Knoblauchhagel" war. Demonstrativ hatten die in der ersten Reihe sitzenden immer einen Regenschirm aufgestellt. :smile:

Gertz
2007-09-21, 06:39:59
4 Stunden! :eek: Beneidet du seist!

Wir hatten mal einen Lehrer, dessen zweiter Vorname "Knoblauchhagel" war. Demonstrativ hatten die in der ersten Reihe sitzenden immer einen Regenschirm aufgestellt. :smile:
uhh. ;(

Ja vier stunden sind angenehm...
Danach haben wir 4 wochen praktikum udn 2 wochen ferien.. wobei ich eine woche ferien, 4 wochen praktikum und dann wieder eine woche habe. ;(

uebrigens schreiben wir bei mr. Bullettime ne klausur. ;(

Dafuer liebt mich meine Deutschlehrerin.. X-D
Weil ich anscheinend ziemlich anders denke. ;(

Detritus
2007-09-21, 06:57:48
uhh. ;(

Ja vier stunden sind angenehm...
Danach haben wir 4 wochen praktikum udn 2 wochen ferien.. wobei ich eine woche ferien, 4 wochen praktikum und dann wieder eine woche habe. ;(

uebrigens schreiben wir bei mr. Bullettime ne klausur. ;(

Dafuer liebt mich meine Deutschlehrerin.. X-D
Weil ich anscheinend ziemlich anders denke. ;(
Ferien? Was ist das?

*daumendrück* 4 klausur!

Meine Deutschlehrer haben mich immer gehasst. Weil ich sie mit meinem Schnarchen übertönte. Das hat sich dann auch in den Zensure widergespiegelt. :redface:

captainsangria
2007-09-21, 07:00:15
ein herzliches grüß gott und guten morgen :usweet:

Detritus
2007-09-21, 07:07:17
ein herzliches grüß gott und guten morgen :usweet:
Moizeit da Herr! Na, ois kloa?

captainsangria
2007-09-21, 07:08:57
ollas supa (y) und bei dia?

Thowe
2007-09-21, 07:16:46

Das macht die Sache auch nicht besser. ;(

Guten Morgen ;(

Detritus
2007-09-21, 07:34:53
ollas supa (y) und bei dia?
Naja, geht so. Aber freut mich zu hören, dass du wohlauf bist! *schleim* :biggrin:

Das macht die Sache auch nicht besser. ;(

Guten Morgen ;(
Was ist dir eigentlich für eine Laus über die Leber gelaufen? :confused:

Thowe
2007-09-21, 07:46:05
...

Was ist dir eigentlich für eine Laus über die Leber gelaufen? :confused:

Arbeit, Arbeit, Arbeit :D

Gertz
2007-09-21, 07:52:48
Ferien? Was ist das?

*daumendrück* 4 klausur!

Meine Deutschlehrer haben mich immer gehasst. Weil ich sie mit meinem Schnarchen übertönte. Das hat sich dann auch in den Zensure widergespiegelt. :redface:
Super... Nee, so is das bei uns nicht. ;(

Ferien sind wie urlaub... nur mehr und laenger. X-D

Habe einen neuen angeworben.. Fleisch nennt er sich X-D

Fleisch
2007-09-21, 07:53:11
Guten morgen!

Wollt mich eben mal ganz kurz vorstellen.

Wie man sieht ist mein Name Fleisch und der Gertz hat mich dazu genötigt mich hier an zu melden. Mal sehen, ob er recht hatte, was er prophezeit hatte :D

K4mPFwUr$t
2007-09-21, 07:54:19
hi, fleisch ... willst du capM anlocken? war das gertz prophezeiung?

Gertz
2007-09-21, 07:54:21
Guten morgen!

Wie man sieht ist mein Name Fleisch und der Gertz hat mich dazu genötigt mich hier an zu melden. Mal sehen, ob er recht hatte, was er prophezeit hatte :D
Sicher habe ich recht... :)

Der Hellfire-Torrod hat ja auch mitgewirkt. (y)

captainsangria
2007-09-21, 07:56:17
wurde blocki zu einem klumpen fleisch zusammengeschlagen?

Gertz
2007-09-21, 07:56:57
wurde blocki zu einem klumpen fleisch zusammengeschlagen?
Ney... ;)
Das ist ein anderer.. ;) Dessen spitzname ist im RL (OMG) auch Fleisch. (y)

Fleisch
2007-09-21, 07:57:03
Ist Hellfire-Torrod der, von dem ich denke dass er es ist?

Und wtf ist capM :confused:

Habt Mitleid, ich gehör zu den unwissenden :D

Detritus
2007-09-21, 07:58:07
Arbeit, Arbeit, Arbeit :D
Ach, wenns bloss das ist!

Wenn es dich beruhigt; ich habe eine Arbeit mehr. Zusätzlich zu Unlust, natürlich!.:biggrin:

Gertz
2007-09-21, 07:59:48
Ist Hellfire-Torrod der, von dem ich denke dass er es ist?

Ja ist er... Derjenige welche, der gestern bei uns stand... ;)

Und wtf ist capM :confused:

Habt Mitleid, ich gehör zu den unwissenden :D
capM ist DER Admin... Mal gewesen.... irgendwann.... lange her. ;(

Fleisch
2007-09-21, 08:04:19
Ah, ein Relikt aus längst vergangener Zeit. So wie Gandalf :D

Oder die Agenten in PacManTrix :D

K4mPFwUr$t
2007-09-21, 08:04:39
admin? nein ... er war gott des fleisches. allerdings hat er die hallen des 3dc vor äonen verlassen.

Fleisch
2007-09-21, 08:09:16
Gott des Fleisches?

Oh je, das wird aber arg eng mit meinen Gottheiten... ^^

Popeljoe
2007-09-21, 08:10:18
Moin ihr Nasen! :)

admin? nein ... er war gott des fleisches. allerdings hat er die hallen des 3dc vor äonen verlassen.
Jo, der CapM war für einige Leute hier eine Art Kultobjekt, warum er weg ist entzieht sich meiner Kenntnis...
Aber da sind einige sehr nette Mems die für immer von uns gegangen sind: Zitrone, FormatC: (R.I.P.) usw.
Einige sind aber auch wieder da: z.B. Exxtreme, was mich sehr gefreut hat! =)
P1
Achso: KW? Wie fühlt man sich, wenn man wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel hat?

Gertz
2007-09-21, 08:11:37
Moin ihr Nasen! :)

Jo, der CapM war für einige Leute hier eine Art Kultobjekt, warum er weg ist entzieht sich meiner Kenntnis...
Aber da sind einige sehr nette Mems die für immer von uns gegangen sind: Zitrone, FormatC: (R.I.P.) usw.
Einige sind aber auch wieder da: z.B. Exxtreme, was mich sehr gefreut hat! =)
P1
Mich auch. (y)

hab ihn an seinem urhaesslichen Avatar erkannt. (y)

Popeljoe
2007-09-21, 08:26:55
Mich auch. (y)

hab ihn an seinem urhaesslichen Avatar erkannt. (y)
Jo: der ist echt scheiße³! Aber er hat wiedererkennungswert! ;)

Soh0
2007-09-21, 08:27:00
Morjen ihr Morcheln

Gertz
2007-09-21, 08:28:50
Morjen ihr Morcheln
Moin noobie....

Samma, willst du dich nciht mal bewerben, wenn du schon hier rumspammst

captainsangria
2007-09-21, 08:29:32
in der letzten zeit sind viel zuviele gute leute gegangen. das 3dc ist nur mehr ein müder abklatsch dessen, was es früher war.
da kann dieses konzeptlose geseiere auch nichts mehr retten oder besser machen.
ebenso sind diese verbesserungsvorschläge nur mehr pure augenauswischerei unter dem deckmantel, dass man es doch endlich wieder "verbessern" will. :ukotz:

Einige sind aber auch wieder da: z.B. Exxtreme, was mich sehr gefreut hat!
P1 [post gekürzt, Anm. d. Red.]

Soh0
2007-09-21, 08:31:37
Wie man sieht ist mein Name Fleisch und der Gertz hat mich dazu genötigt mich hier an zu melden. Mal sehen, ob er recht hatte, was er prophezeit hatte
dich auch :O:usweet: wilkommen im club (in zweifacher bedeutung:biggrin:)
aso treue dem gertz niemals das kann nur in die hose gehen;D:cop:

Gertz
2007-09-21, 08:33:24
dich auch :O:usweet: wilkommen im club (in zweifacher bedeutung:biggrin:)
aso treue dem gertz niemals das kann nur in die hose gehen;D:cop:
Wie war das auf der Cebit?

....

Sry, aber... LOL....
:|

Soh0
2007-09-21, 08:34:18
Moin noobie....

Samma, willst du dich nciht mal bewerben, wenn du schon hier rumspammst

hatte ich angekündigt:biggrin: dicker aber ich habe es mir gestern mit CapS verdorben:frown: daher wird das wohl nichts und das zur wieder gutmachung gefordert bier kann ich nicht zu verfügung stellen bin ja keine brauerei:(

evolutionconcept
2007-09-21, 08:39:21
Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Gertz
2007-09-21, 08:40:38
hatte ich angekündigt:biggrin: dicker aber ich habe es mir gestern mit CapS verdorben:frown: daher wird das wohl nichts und das zur wieder gutmachung gefordert bier kann ich nicht zu verfügung stellen bin ja keine brauerei:(
Pff...
Wenn du scheisse baust... selber schuld.. ;(

alkorithmus
2007-09-21, 08:51:26
Moin

Gertz
2007-09-21, 08:56:45
Moin
Moin Fairplayaa (y)

Popeljoe
2007-09-21, 09:01:19
in der letzten zeit sind viel zuviele gute leute gegangen. das 3dc ist nur mehr ein müder abklatsch dessen, was es früher war.
da kann dieses konzeptlose geseiere auch nichts mehr retten oder besser machen.
ebenso sind diese verbesserungsvorschläge nur mehr pure augenauswischerei unter dem deckmantel, dass man es doch endlich wieder "verbessern" will. :ukotz:
Tjo, da ist ne Menge Wahrheit drin!
Aber was willst du denn machen um das Niveau zu heben?
Imo bieten viele Webseiten mittlerweile den Service, den das 3DC anfangs ausgemacht hat, nämlich gute Tests. Leider kommt sowas hier viel zu selten...
Z.B. Blackarchons kleiner Benchmarkparcours wurde nicht mal als Artikel gebracht obwohl das sicher ne gute Sache gewesen wäre!
Nu ist er Crewmem, mal sehen, was da jetzt als Artikel kommt! (ich hoffe da stark!)
Oder Exxtremes Tool damals für die Radeon Karten, das war richtig gut!
Leider fehlt hier die Identifikation mit der Seite, wie es anfangs mal war. Aber da fehlt imo oft auch die Unterstützung durch den lieben Leo... ;(
P1

Soh0
2007-09-21, 09:01:26
Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:
MoinMoin evo

Pff...
Wenn du scheisse baust... selber schuld.. ;(
habe nicht gedacht das er ein so sensibeles kerlchen ist:redface:

2007-09-21, 09:01:49
Moin :wave:
mal wieder schule :usad: Naja morgen wird toll :usweet: erst zum Frisurenmacher dann zu BK DSLR angucksen und zocken :ulove:

captainsangria
2007-09-21, 09:09:30
das ist es ja - die "news"-seite ist mittlerweile komplett unbrauchbar. gibt es bei anderen seiten manchmal tage vorher.
die tools und treibersektion ist doch komplett zum vergessen, wurde zwar damals angefangen, aber mittlerweile......
tests - was ist das? wann haben wir hir den letzten grossen, guten bericht gelesen?
die hardwaresektion hier im forum übertrumpft sich nur mehr mit newsmeldungen. die ewig gleichen 5 leute geilen sich dort an ihren fachausdrücken aus und wiederholen sich pausenlos -> also mein bedarf dort zu lesen/schreiben ist gegen 0 bis - unendlich gegangen. andere seiten mir auch hier mehr.
wozu sich z.b. blackie den allerwertesten aufreißt um den test zu machen, und es wird nicht veröffentlich soll mal einer verstehen.
lollie wurde ja auch inzwischen crew, aber findet man irgendeinen bericht von ihm mittlerweile auf der newsseite oder tests - nö.

die letzten bastionen in sachen know how sind blackbird, reunion, coda für mich. der rest ist doch nur newsposter.
dass extreme wieder da ist, mag zwar gut sein, aber was wirklich interessantes hat er auch nciht mehr gebracht (resignation?).

alles in allem wirft sich dann die frage auf - warum hier bleiben?

Tjo, da ist ne Menge Wahrheit drin!
Aber was willst du denn machen um das Niveau zu heben?
Imo bieten viele Webseiten mittlerweile den Service, den das 3DC anfangs ausgemacht hat, nämlich gute Tests. Leider kommt sowas hier viel zu selten...
Z.B. Blackarchons kleiner Benchmarkparcours wurde nicht mal als Artikel gebracht obwohl das sicher ne gute Sache gewesen wäre!
Nu ist er Crewmem, mal sehen, was da jetzt als Artikel kommt! (ich hoffe da stark!)
Oder Exxtremes Tool damals für die Radeon Karten, das war richtig gut!
Leider fehlt hier die Identifikation mit der Seite, wie es anfangs mal war. Aber da fehlt imo oft auch die Unterstützung durch den lieben Leo... ;(
P1

Santini
2007-09-21, 09:16:05
Hallo:smile:

mein Fuss schmerzt;(

Lawmachine79
2007-09-21, 09:18:05
Guten morgen!

Dein Avatar macht Dich gleich sympathisch, offenbar hast Du verstanden, was eine gute Mahlzeit ausmacht:
1) Es muss schonmal gelebt haben
2) Es muss süß ausgesehen haben
3) Es muss einen Namen gehabt haben
4) Es muss mal bei einem kleinen Kind auf dem Arm gelegen haben

:D :D :D
Kennt Ihr übrigens die "Rinderakademie" :D ?

Achja: morgen Ihr Flaschen

CAPS WIE LAUTET DER SECHSTE WACHBEFEHL?

- "WEISS JEMAND VON IHNEN WER WARMACHINE79 WAR??? KEINER VON EUCH DUMMBEUTEL WEISS DAS"
- "SIR ER POSTET IM 3DCENTER SIR"
- "GANZ RECHT ER POSTET IM 3DCENTER. WARMACHINE79 POSTETE MIT EINER VÖLLIG VERALTETEN ITALIENISCHEN TASTATUR 8 MAL IN NUR 2 MINUTEN, DARUNTER SOGAR EIN SPAMPOST! WEISS JEMAND VON IHNEN WO DIESER MANN DAS TIPPEN GELERNT HAT?"

captainsangria
2007-09-21, 09:22:53
CAPS WIE LAUTET DER SECHSTE WACHBEFEHL?

- "WEISS JEMAND VON IHNEN WER WARMACHINE79 WAR??? KEINER VON EUCH DUMMBEUTEL WEISS DAS"
- "SIR ER POSTET IM 3DCENTER SIR"
- "GANZ RECHT ER POSTET IM 3DCENTER. WARMACHINE79 POSTETE MIT EINER VÖLLIG VERALTETEN ITALIENISCHEN TASTATUR 8 MAL IN NUR 2 MINUTEN, DARUNTER SOGAR EIN SPAMPOST! WEISS JEMAND VON IHNEN WO DIESER MANN DAS TIPPEN GELERNT HAT?"

http://userfiles.sloq.com/Moris/sechster_wachbefehl.swf

Lawmachine79
2007-09-21, 09:26:47
http://userfiles.sloq.com/Moris/sechster_wachbefehl.swf
IIIICH KANN DICH NICHT HÖREN (will sagen, daß ich den sechsten Wachbefehl von DIR hören will!)

evolutionconcept
2007-09-21, 09:30:23
Hey Caps, vielleicht weil es auch einfach nur Spass macht hier ein bisschen zu schnasseln. Vielleicht kannst du ja was zur Seite beitragen, und findest welche die es dir gleich tun. :)
Dinge ändern sich, aber sie kommen nicht wieder weil man ihnen nach trauert, das musste ich selbst schmerzlich feststellen. Wenn du es anders willst, mach den ersten Schritt. :smile:

captainsangria
2007-09-21, 09:31:38
IIIICH KANN DICH NICHT HÖREN (will sagen, daß ich den sechsten Wachbefehl von DIR hören will!)

"Sir, der Private ist unterwiesen worden aber... aber.....
der private weiss es nicht mehr, sir

To receive, obey, and pass on to the sentry who relieves me all orders from the commanding officers, officer of the day, and officers and non-commissioned officers of the guard only.

evolutionconcept
2007-09-21, 09:36:49
Könnten mal alle ihren Senf zum Treffen beitragen? :smile:

Popeljoe
2007-09-21, 09:37:02
das ist es ja - die "news"-seite ist mittlerweile komplett unbrauchbar. gibt es bei anderen seiten manchmal tage vorher.
die tools und treibersektion ist doch komplett zum vergessen, wurde zwar damals angefangen, aber mittlerweile......
tests - was ist das? wann haben wir hir den letzten grossen, guten bericht gelesen?
die hardwaresektion hier im forum übertrumpft sich nur mehr mit newsmeldungen. die ewig gleichen 5 leute geilen sich dort an ihren fachausdrücken aus und wiederholen sich pausenlos -> also mein bedarf dort zu lesen/schreiben ist gegen 0 bis - unendlich gegangen. andere seiten mir auch hier mehr.
wozu sich z.b. blackie den allerwertesten aufreißt um den test zu machen, und es wird nicht veröffentlich soll mal einer verstehen.
lollie wurde ja auch inzwischen crew, aber findet man irgendeinen bericht von ihm mittlerweile auf der newsseite oder tests - nö.

die letzten bastionen in sachen know how sind blackbird, reunion, coda für mich. der rest ist doch nur newsposter.
dass extreme wieder da ist, mag zwar gut sein, aber was wirklich interessantes hat er auch nciht mehr gebracht (resignation?).

alles in allem wirft sich dann die frage auf - warum hier bleiben?
Das Prob ist doch imo auch, daß es eine nichtprofessionelle Seite ist!
Die Leute, die hier was machen beziehen sicher keine großen Gehälter.
Also: wie hält man sie bei der Stange?
Durch Streicheleinheiten.
Da die aber immer mehr ausbleiben macht sich Frust breit.
Exxtreme hat sich imo auch mehr als stark engagiert hier, daß er nur als "normaler Mem" hier wieder unterwegs ist kann ich ihm nicht verdenken!
Die News waren für mich auch mal ein Quell von Informationen, aber du hast Recht: die kommen immer verspätet und sind einfach nur ne Auflistung von Links... ;(
Anddill ist auch immer gut für ein Klasseposting in Sachen Elektronik!
Wichtiger als Fachchinesisch wären mir aber Artikel welche diese Sachen für Doofe erklären!!!
Zeckensack war da immer ein Kandidat der sowas echt leichtverständlich verpackt hat! (auch nur noch Poster! ;()
Aber die Frage bleibt: was tun?
Selbst die Sache mit dem 3DC Shop kommt viel zu spät und hängt...
Dabei wäre z.B. Weihnachten ein Zeitpunkt an dem man sicher einige Shirts verticken könnte!
P1

evolutionconcept
2007-09-21, 09:39:38
Exxtreme hat sich imo auch mehr als stark engagiert hier, daß er nur als "normaler Mem" hier wieder unterwegs ist kann ich ihm nicht verdenken!
Die News waren für mich auch mal ein Quell von Informationen, aber du hast Recht: die kommen immer verspätet und sind einfach nur ne Auflistung von Links... ;(
Wichtiger als Fachchinesisch wären mir aber Artikel welche diese Sachen für Doofe erklären!!!
Zeckensack war da immer ein Kandidat der sowas echt leichtverständlich verpackt hat! (auch nur noch Poster! ;()
Dabei wäre z.B. Weihnachten ein Zeitpunkt an dem man sicher einige Shirts verticken könnte!
P1

Hmmm, Motivation ist wohl das Zauberwort. :uponder:

Popeljoe
2007-09-21, 09:40:11
Hey Caps, vielleicht weil es auch einfach nur Spass macht hier ein bisschen zu schnasseln. Vielleicht kannst du ja was zur Seite beitragen, und findest welche die es dir gleich tun. :)
Dinge ändern sich, aber sie kommen nicht wieder weil man ihenen nach trauert, das musste ich selbst schmerzlich feststellen. Wenn du es anders willst, mach den ersten Schritt. :smile:
Manchmal könnte ich dich knutschen! :up:

alkorithmus
2007-09-21, 09:42:26
So ich fahre dann mal in die Bank das Strafzettelchen bezahlen und ich brauche Geld für die neue Scheibe von den Foo Fighters.
Bis später Kinners.

captainsangria
2007-09-21, 09:43:49
;D ;D ;D noch karten bekommen für das UEFA-Cup Spiel ;D ;D ;D

Popeljoe
2007-09-21, 09:44:24
Hmmm, Motivation ist wohl das Zauberwort. :uponder:
Naja, der große Zampano ist imo auch viel zu wenig anzutreffen und ansprechbar schon gar nicht... ;(
LEO!
LEE-EE-EE-O!
Komm und mach mal den MO-TI-VA-TOR!
LEO!
LEE-EE-EE-O!
Komm und häng dich mal wieder richtig rein... ;(

Popeljoe
2007-09-21, 09:45:21
;D ;D ;D noch karten bekommen für das UEFA-Cup Spiel ;D ;D ;D
Ich auch!
Aber für den HSV...;)

captainsangria
2007-09-21, 09:48:51
P1der shop (oder bessser gesagt die t-shirts) waren doch vor ~3 jahren schon ein thema, nur damals wurde es abgeschmettert. jetzt auf einmal soll es das 3dc beleben :rolleyes:
die von dir genannten sind füchse auf ihrem gebiet (y) jedoch gehen sie leider mittlerweile in der masse der "kiddies" unter (ja, ich bezeichne den großteil der user mittlerweil so).
den scheiß sieht man immer in den hilfeforen (egal ob hard- oder software). das helfen habe ich mittlerweile aufgegeben. ein einfaches "Su-Fu" oder "RTFM" würde in 95% der Fälle ausreichen, wenn man sich dazu bequemen würde selbst nachzulesen.

früher hatte die seite/forum den anspruch etwas professionelles zu sein. zeitweise ist sowgar seine 2. seite hardtecs aktueller als das hier.

evolutionconcept
2007-09-21, 09:49:30
Naja, der große Zampano ist imo auch viel zu wenig anzutreffen und ansprechbar schon gar nicht... ;(
LEO!
LEE-EE-EE-O!
LEO!
LEE-EE-EE-O!
Komm und häng dich mal wieder richtig rein... ;(

Vielleicht mal mit SammelPns sein Postfach überfluten....damit er merkt das viele sich mehr von ihm wünschen. Müssten sich aber viele Member dran beteiligen.

captainsangria
2007-09-21, 09:49:34
LEO!
LEE-EE-EE-O!
LEO!
LEE-EE-EE-O!
Komm und häng dich mal wieder richtig rein... ;(es lesen hier genug mods und admins mit - vielleicht leitet einer deinen post weiter ;D ;D

captainsangria
2007-09-21, 09:51:49
Ich auch!
Aber für den HSV...;)scheiße, ich freu mich schon wie ein kleines kind auf das christkind :usweet:

hoffentlich gibt es nicht wieder so ausschreitungen wie gestern beim auswärtsspiel oder gegen slavia. :upara:

K4mPFwUr$t
2007-09-21, 10:02:48
@Popeljoe
man fühlt sich wie ein alter knochenhaufen und es wird nicht besser ;D

Popeljoe
2007-09-21, 10:02:49
der shop (oder bessser gesagt die t-shirts) waren doch vor ~3 jahren schon ein thema, nur damals wurde es abgeschmettert. jetzt auf einmal soll es das 3dc beleben :rolleyes:
die von dir genannten sind füchse auf ihrem gebiet (y) jedoch gehen sie leider mittlerweile in der masse der "kiddies" unter (ja, ich bezeichne den großteil der user mittlerweil so).
den scheiß sieht man immer in den hilfeforen (egal ob hard- oder software). das helfen habe ich mittlerweile aufgegeben. ein einfaches "Su-Fu" oder "RTFM" würde in 95% der Fälle ausreichen, wenn man sich dazu bequemen würde selbst nachzulesen.

früher hatte die seite/forum den anspruch etwas professionelles zu sein. zeitweise ist sowgar seine 2. seite hardtecs aktueller als das hier.
Jupp! :up:
Sehe ich genauso!
HT4U war mal sozusagen die kleine Schwester, aber viele News kupfert sich Leo imo einfach ab! :frown:
Hatte er mal nicht nötig, da hat er leider nachgelassen.

Die Frage ist doch, wie man den Kiddies mal beipuhlen kann, wie sie sich aufzuführen haben...
Ein einfaches "use teh SuFu" wäre imo zu hart (obwohl in locker 50% aller Anfragen angebracht).
Viele sind bei der Fragestellung doch schon überfordert da eine klare Struktur reinzubringen! ;(
Evtl. würde eine Art Formular weiterhelfen, dann sind sie gezwungen ihre Gedanken zu ordnen...

Ich hoffe übrigens, daß sich Newbies wie SohO und Fleisch auch mal die Kaufberatungsforen ansehen und da helfen!
Sychtelz sollten die Pfadfinder des 3 DC sein! ;)

Wg UEFA CUP: auha, die Rapid Hools sind echt nicht ohne... :eek: Sowas finde ich immer ziemlich sehr Sch...
Beim HSV hat sich das in letzter Zeit geändert, sowas wird auch von der Masse der Fans nicht mehr akzeptiert, die wollen Fussi sehen und kein Blut! :down:
Aber deswegen gehe ich ja auch gerne mal zu St. Pauli, da geht fanmässig gut was ab! ;)
Beim Concordia leider nicht mehr so... ;(

Soh0
2007-09-21, 10:06:59
Könnten mal alle ihren Senf zum Treffen beitragen? :smile:
schon getan;D

evolutionconcept
2007-09-21, 10:08:26
Jupp! :up:
Sehe ich genauso!
HT4U war mal sozusagen die kleine Schwester, aber viele News kupfert sich Leo imo einfach ab! :frown:
Hatte er mal nicht nötig, da hat er leider nachgelassen.

Die Frage ist doch, wie man den Kiddies mal beipuhlen kann, wie sie sich aufzuführen haben...
Ein einfaches "use teh SuFu" wäre imo zu hart (obwohl in locker 50% aller Anfragen angebracht).
Viele sind bei der Fragestellung doch schon überfordert da eine klare Struktur reinzubringen! ;(

Ich hoffe übrigens, daß sich Newbies wie SohO und Fleisch auch mal die Kaufberatungsforen ansehen und da helfen!
Sychtelz sollten die Pfadfinder des 3 DC sein! ;)

(

Also ich kann kein Pfadfinder sein.....ich hab keinen Plan von Pc. :redface:

K4mPFwUr$t
2007-09-21, 10:10:28
Sychtelz sollten die Pfadfinder des 3 DC sein!
müssen wir dann auf hanfkeks verkaufen um unseren club zu finanzieren?

Popeljoe
2007-09-21, 10:25:33
Also ich kann kein Pfadfinder sein.....ich hab keinen Plan von Pc. :redface:
Naja, aber dafür bringst du dich ja anders ein! ;)
(Z.B. durch Jammern über deine ehemals schönen roten Haare! ;D)
Nee, sondern durch imo manchmal wirklich sehr gute Beiträge im Bereich Soziales, wie das Posting von vorhin! ;)
Außerdem hast du mit Hilfe von Ajax ja auch schon eine "online OP" an nem Rechner eines Freundes vorgenommen!
So wenig weißt du also auch nicht!

Popeljoe
2007-09-21, 10:29:58
müssen wir dann auf hanfkeks verkaufen um unseren club zu finanzieren?
Geile Idee! :up:
Wir könnten ja den "Keks der Woche" verteilen, an Leute die sich durch etwas Besonderes ausgezeichnet haben! ;D
Kann auch skuril sein oder besonders nett oder besonders klug oder besonders dämlich... ;D
Aber: backen der Shitkekse mußt du machen, ich bin mit Drogen durch! ;)

Popeljoe
2007-09-21, 11:02:45
Hm: da verliessen Sie Ihn! ;(
Ich mag nicht allein im Club sein...