Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - Northern Strike downloaden/installieren
Noebbie
2007-09-20, 15:47:27
Hiho! Bin wieder etwas im BF2142-Fieber und zocke wieder wie wild seit ein paar tagen. Habe auch das Booster Pack. Dieses muss man ja über den ealink downloaden und dann installieren. Nur anscheinend hat sich da auf der Seite was geändert. Ich blicke da nicht mehr durch. Das Boosterpack hat ja einen CD Key zum downloaden und eben keine eigene CD. Wenn ich den Key eingebe kommt wie erwartet die Nachricht, dass ich er schon in verwendung ist. Hatte das ja mal vor paar Monaten angezockt. Allerdings inzwischen wieder formatiert...
Hm also wer kann mir helfen und sagen wie ich NS installieren soll? :|
Noebbie
2007-09-22, 18:14:56
Also ich rall das nicht. Wie kann ich Northern Strike nochmal downloaden? Den Code kann ich ja net mehr nutzen. Wie soll ich nun beim BF updaten?
-> VERWIRRT :confused:
Zoroaster
2007-09-22, 22:49:43
Bei EA Link einloggen, dann kann man es nochmal downloaden.
Der Code pappt jetzt an Deinem EA Link Account. Den Login sollte man halt nicht vergessen/aus der Hand geben.
Genau wie bei Steam.
geht das kaufen und downloaden wieder nur mit dem IE6?
Noebbie
2007-10-01, 01:13:25
Habe zum Glück noch den alten Installer auf einer älteren Partition gefunden. Problem zwar umgangen aber nicht gelößt.
Mit dem IE kam ich auch nicht weiter.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.