PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordneransicht..?

Unregistered
2002-10-28, 17:49:38
Hallo...

Hab ein kleines Problem mit XP, was so langsam nervt! Ich meine damit die Ordneransicht...
XP merkt sich gar nichts mehr, weder Grösse noch die Darstellung. Einzig kann ich eine Ansicht für alle Ordner einstellen. Trotz Häckchen bei "Ordneransicht speichern..." merkt es sich nichts! Ich hab keine Lust das System wegen solch blöder Kleinigkeiten neu aufzusetzen, jedoch stört es ganz einfach?
Kann mir da wer helfen? Kann man das ganze irgendwie komplett zurücksetzen und neu konfigurieren?
Danke.

Grüsse
psy

GUNDAM
2002-10-28, 19:15:40
Du musst in den Ordneroptionen und Ansicht auf Für alle übernehmen klicken. Dann werden für alle Ordner die gleiche Ansicht verwendet.

mapel110
2002-10-28, 19:36:08
Originally posted by Unregistered
Hallo...

Hab ein kleines Problem mit XP, was so langsam nervt! Ich meine damit die Ordneransicht...
XP merkt sich gar nichts mehr, weder Grösse noch die Darstellung. Einzig kann ich eine Ansicht für alle Ordner einstellen. Trotz Häckchen bei "Ordneransicht speichern..." merkt es sich nichts! Ich hab keine Lust das System wegen solch blöder Kleinigkeiten neu aufzusetzen, jedoch stört es ganz einfach?
Kann mir da wer helfen? Kann man das ganze irgendwie komplett zurücksetzen und neu konfigurieren?
Danke.

Grüsse
psy

hab selbes problem. vielleicht kannst du alternative einen anderen datei-manager nutzen. da gibts speed-commander oder ehh... mist, fällt mir jetzt nicht ein. da gibts jedenfalls sehr gute ersatz-tools.
eine andere lösung hab ich dafür noch nicht gefunden. ich lebe halt damit. :(

Xanthomryr
2002-10-28, 22:06:46
Originally posted by mapel110

hab selbes problem. vielleicht kannst du alternative einen anderen datei-manager nutzen. da gibts speed-commander oder ehh... mist, fällt mir jetzt nicht ein. da gibts jedenfalls sehr gute ersatz-tools.
eine andere lösung hab ich dafür noch nicht gefunden. ich lebe halt damit. :(

Brauchst du aber nicht mit leben.
Schon mal Lukes Posting gelesen? ;)

mapel110
2002-10-29, 05:07:36
Originally posted by Grendel

Brauchst du aber nicht mit leben.
Schon mal Lukes Posting gelesen? ;)

du hast wohl den thread-starter auch nicht verstanden. er will nicht eine einstellung für alle ordner, sondern für jeden ordner spezielle einstellungen.
;) und für dieses prob lese ich hier keine lösung :) bzw :(
:D
mfg mapel110

Grendel
2002-10-29, 08:57:17
Oh, sorry habe ich tatsächlich nicht richtig gelesen.